Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8737  8738  8740  8741  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.711.984 / Heute: 14.965
Gold 2.387,81 $ +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +205,00%
 
warumist:

Link

2
29.03.17 16:44
einarschlereth.blogspot.de/2017/03/...e-eugenik-gmos-zur.html
Rookie10:

@Dahinterschauer

7
29.03.17 16:49
Ja, aber die Nichtvergabe von Sternchen muss nicht automatisch Missbilligung bedeuten. Ich zB lese bei weitem nicht alle Beiträge, sondern eher nach dem Zufallsprinzip und bei Beiträgen, wo man einander beflegelt, halte ich mich generell zurück - möchte nicht Partei ergreifen, da ich die Hintergründe des Zanks in der Regel nicht weiß und sie auch mich auch nicht sonderlich interessieren.
Außerdem heizt man diese unguten Diskussionen nur an, wenn man Sterne dafür vergibt.
Dahinterscha.:

700 Angebote für US-Mauer liegen vor.

4
29.03.17 17:00
Die Mauer muß 18 Fuß hoch und 6 Fuß tief in der Erde verankert sein. Sie darf nicht besteigbar sein,  und soll auf der US-Seite ästhetisch aussehen.  Bis 4.April. kann noch geboten werden. Von Selbstschußanlagen ist nicht die Rede.
Diese Mauer ist ganz anders konzipiert, als es der Deutsch-deutsche Zaun gewesen ist.  Sie stellt sehr hohe Anforderungen an die sportliche Konstitution, da man da schon eine lange Leiter benötigt. Aber durch das Nichtvorhandensein von Selbstschußanlagen ist sie keine direkte Gefahr für Leib und Leben. Der Zaun dagegen war eben typisch deutsch-perfekt!
barmbekerbri.:

Zu dem was Rookie...

 
29.03.17 18:49
in 452 geschrieben hat ist nichts ghinzuzufügen . Vieleicht sollten wir uns ein Beispiel an dieser Frau nehmen .

jungefreiheit.de/debatte/interview/2017/...t=Mailing_11228686

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
agronauterix:

Ein kurzer Blick genügte:

 
29.03.17 18:51
In diesem Mindflash-Dingsbums geht's ja so richtig lustig zur Sache. Die hiesigen Fehlgriffe bei der Wortwahl sind ja nichts im Vergleich zu dort drüben.
Kein Wunder also, dass seit einiger Zeit viele von drüben wieder hier angelandet sind.
Diejenigen hier, welche dort drüben noch nie einen Account hatten, werden also am hiesigen Chaos mit großer Wahrscheinlichkeit nicht Schuld sein.
Der Kreis wird enger, und vielleicht schließt er sich ja schon bald.....

Schönen Abend  ;-)
farfaraway:

Richtig Barmbeker Brit

3
29.03.17 20:50
die Hayali bringt es auf den Nenner. Auch den Umgang mit der AfD geht sie gänzlich anders ran wie die stereotypen Journalisten sonst, die nichts anderes machen, um die Partei Mitglieder an irgendwas festzunageln, um sie dann zu brüskieren. Das kommt manchmal auch hier vor: man schreibt eine Seite und dann kommt einer daher und nagelt einem an zwei Wörter fest, oder versucht es wenigstens.

Hier von der Hayali noch ein Exzerpt:

Allerdings gab es nach der Ausstrahlung etliche Beschwerden über Ihren Bericht.

Hayali: Deshalb haben wir das gesamte Filmmaterial ins Netz eingestellt, damit sich jeder davon überzeugen kann, daß wir durchaus repräsentative Ausschnitte aus unseren Interviews mit den Teilnehmern der Demonstration für unseren Bericht verwendet hatten. Leider aber herrschte von Beginn an eine aufgeheizte Atmosphäre. Dennoch bin ich froh, hingefahren zu sein, denn für mich war es total erhellend. Da war zum Beispiel „die Frau mit der Kerze“, die auf meine Frage, warum sie bei der AfD mitdemonstriere, sagte, weil sie das alles nicht mehr verstehe: Warum sie so wenig Rente bekommt.

Wo das ganze Geld hingeht. Zudem sei sie verunsichert darüber, was der Islam eigentlich ist und will. Das sind in ihrer Wahrnehmung berechtigte Fragen. Und sie hat den Eindruck, darauf von der Politik keine Antworten zu bekommen. Und diesen Mißstand, das muß man einräumen, hat die AfD erkannt und besetzt – Schwung in die Sache gebracht. Und das wiederum tut der Demokratie gut!

Trumanshow:

#54

 
29.03.17 20:55
Genau deswegen haben einige weiter gemacht, bis imaginär auch mein Boot durch eine Drehreglerwelle zum kentern gebracht wurde. Um verlogene False Flaggen Aktionen vorher aufzudecken, auf die Schliche zum kommen, die dem gegängelt und in die Ecke gedrängten Bürger in eine Revolte bzw Umbruch gestürzt werde sollte. Die Meinsten hier trauen sich eh in erster Linie selbst. Einem gierigen Bänker oder sich selbst feiernde Politiker kann man halt kein einigen Cent in dem Hintern stecken, da dieses Geldsystem durch diese gedeckten Exzesse früh oder später verpuffen wird.
julian gold:

fari, Was der Islam eigentlich will...

2
29.03.17 23:05
Natürlich ist das eine berechtigte Frage. Nur stellt sie diese unselige K-AfD eben gerade nicht so und in einer Art Menschen islamischen Glaubens einzuladen eben zu beschreiben was der Islam AUCH will und was Menschen anderen Glaubens und Muslime eben auch NICHT beim islamischen Glauben wollen bzw. wie sie diesen Glauben eben NICHT ausgelegt sehen wollen. In der Folge könnte man natürlich darüber sprechen was dringend geboten wäre von allen ! Seiten, auch im Interesse der Muslime und der Gesellschaft in der sie leben. Wenn das also tatsächlich eine sachliche und im Ton und der Zielsetzung versöhnliche Diskussion wäre bei der selbstverständlich ! Klar Kante gezeigt werden müsste und auch könnte von allen am Dialog und einer gesunden Entwicklung interessierten dann wäre die K-AfD nicht berechtigt so umstritten. Es zeichnet diese Partei doch geradezu aus das sie an einer Arbeit für den Dialog und das Verbindende nicht steht. Und genau das ist gewollt.
Der Demokratie tut gut wenn Menschen Misstände aufzeigen und diese ehrlich und verträglich für alle ! entschärfen bzw. beenden wollen. Dazu aber muss man miteinander zugeneigt sprechen. Nicht übereinander ,miteinander.  
warumist:

Was die Systemtrolle aus diesem Thread

 
29.03.17 23:08
gemacht haben ist beschämend.

Der Chimäre sei Dank!

Egal, die Idee lebt weiter.

Silber will atmen, habe ich das schon Gestern geschrieben.

http://www.ariva.de/silber-kurs/realtime-chart?boerse_id=130

Warum gibt es keine freuliche Krüppel?

Die würde ich lieben.


Trumanshow:

Hey Julian Gold bist du eine

 
29.03.17 23:19
ZwillingsID von Alraune TenV. oder Silvergirl? Lange Texte und so. Ich bin der kleine blonde Michel, der keine Ahnung hat, darum lese ich immer diese lange Texte. Ich fühle mich etwas schwummrig und verclownt.
julian gold:

Quasar, blende nur immer die Not der Menschen

 
29.03.17 23:22
aus die ihre Heimat verlassen mussten. Kein Wort davon von dir. Unsere Nöte aber sind nix, nix gegen dieses Leid dort. Dieser Tatsache allein müssen wir uns nicht schämen aber diese Not überhaupt zu verleugnen, zu tun als gäbe sie es nicht, das ist eine Schande. Das aber kommt hier gut an. Nicht nur also Trump verleugnet in Teilen die Realität. Klar ist aber auch das Menschen in solchen Nöten auf solche Egoismen keine Rücksicht nehmen können. Wenn du die Menschen hier nicht haben willst dann tue und fordere alles was diese Menschen in ihrer Heimat bleiben lässt. Ein Gefühl der Heimat zuerst fehlt nämlich diesen Menschen.  
warumist:

Trumanshow

2
29.03.17 23:24
Bist du noch bei Sinnen,
den Julian und die Alraune in einen Topf  zu schmeißen,  dazu gehört  schon etwas Mut,
viel Mut.
Trumanshow:

Klingt alles gleich..

 
29.03.17 23:43
Von Sinnen? Da beginne ich manchmal rot anzulaufen, möchte dich quasi anschreien. Aber ich kenne diese Provokationen und Stelle mir meinen goldenen Himmel auf Erde vor. Vielleicht findest du endlich die Tür in dieser Matrix?  
Trumanshow:

Ich nehme aber deinen damaligen Kopfstoß

 
30.03.17 00:21
nicht mehr übel. Aber du bist eher fixiert wenn sich Leute in den Schritt greifen. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verfolgen der Minds. Darauf haste dich ja spezialisiert.
charly503:

schaue mal Qasar,

 
30.03.17 09:14
auf Deine bisher erhaltenen Bewertungen!! Dann schaue mal, wer nicht dabei ist! Da hast Deine Watchers, schwarz auf weiss, wer anders denkt!
Gruß in den Tag und Euch schönes weiter so, wie bisher.
agronauterix:

#218472

 
30.03.17 10:16
Psssst, bist du da auch ganz sicher? Sieh besser noch einmal ganz genau hin.....
----------------
Und der Nebel ums Geld des eher kleinen Mannes scheint sich -auch wenn's ab und an noch einen Arschtritt bekommt- mehr und mehr zu verziehen. Das Spiel von Angebot und Nachfrage ist unter'm letzten Strich (trotz Videobeweis und Highspeedkommunikation) eben doch das Einzige, was Aufmerksamkeit verdient.....
Keep in mind: "Beggars are no choosers", take care for the future, and go for it.....!

agronauterix:

Und wenn das Gewicht

 
30.03.17 10:37
in bereits wenigen Jahren minus 10-15 Prozent abspeckt, der Wohlstandsbauch aber nach wie vor masslosen Hunger signalisiert, so wird imo wohl auch dann nicht grammweise unter der Ladentheke gemauschelt werden, dennoch aber dürfte der vergleichsweise kleine Rucksack für die Überfahrt die bessere Alternative sein.
Silverhair:

#...462 argo

4
30.03.17 11:26
Sei mal nicht so hämisch zu anderen Foren und deren Teilnehmer.
Es ist nicht das Forum, es sind meist nervtötende Vielschreiber ( woher auch immer die die Zeit haben täglich rund um die Uhr zu posten?) mit absurden Vorstellungen, die sie der Lächerlichkeit preisgeben.
Davon ist/war/wird auch dieses Forum betroffen !!!

Wie erkannt wurde (Quasar), entstehen und vergehen Foren.
Mindflash war - nein: ist - so offen, wie ich es noch nie erlebt habe.
Im Grunde wäre es sogar vernünftig, dass mehrere dorthin wanderten.

Ich bezweifle das es hier möglich ist, über Demokratie a'la Merkeldeutschland, Freiheit, die Politik Dtls so klar Position zu beziehen.
Nicht rassistisch, nicht rechtsextrem - sondern kritisch bei den Grundsätzen.
Aber als Sachse ist man ja sowieso nationalrechtsrassistischextrem.

Leider hat Charly das Forum durch Kindlichkeit und Verfolgungswahn gecrashed.
Paßt bloß auf, dass seine Beiträge hier nicht überhand nehmen.
Sehe ich seinen Beitrag auf dieser Seite , sticht er schon durch das "Thema" hervor.

Silverhair:

Beim lesen der letzten Seiten

12
30.03.17 12:08
fiel mir was zu Trump auf.
So wie hier auch hämisch über ihn berichtet wird, wie seine "Dekrete" lächerlich oder absurd dargestellt werden - man übersieht einen wesentlichen Punkt:
Trump arbeitet konsequent seine Wahlkampfpunkte ab.
Einer nach dem anderen.
Von der Mauer über Sicherheit, Amerika first und Arbeitsorganisation - alles wie angekündigt.
Nun mag ja jeder darüber denken wie und was er will, jeder jubeln oder toben -
am Ende steht Trump da und sagt:
"Seht wofür ich angetreten bin und seht was davon übriggeblieben ist.
Das verdanken wir den Halbherzigen, den Feigen, den Medien und den Demokraten!
Ich bin alle Aufgaben angegangen - man zog nicht mit, man sabotierte.
Nicht ich bin schuld geht es mit Amerika nicht vorwärts, sonder die ewigen Knüppelwerfer."

Daraus resultiert die Frage, die ich ( SH)  seit langem stelle:
Ist die Art der Demokratie eigentlich noch zeitgemäß? War sie das überhaupt je?
Oder ist sie reine Schönwetter-Demokratie?
EIN Bundesrichter aus der letzten Ecke des Landes kann jederzeit Demokratie VERHINDERN.
Weil EINER nicht will, bricht alles zusammen. Das ist doch krank!
Das dt Volk wird zu nichts gefragt - macht Merkel alles alleine.
Über Erdogan regen wir uns auf - dabei ist es nicht viel anders.
Man sollte mal die Präsidialmacht Erdogans mit Amerikas vergleichen ...
Wenn die Müntefering exzellente Beziehungen zu Gülen hat - und der für den Putsch verantwortlich ist, - dann hängt unser Bundestag auch mit drin.
Verrätern der Türkei geben wir auch Schutz.
Und für Zivilopfer in Syrien sind wir auch mit verantwortlich.

Absurd unsere Politik der vielen Parteien. Jeder macht was er will. Niemand hat den Hauch einer Mehrheit. Klüngel sichern sich 50% der 2% Gesamtbevölkerung, die dann "regiert". Das Volk hat das nicht gewählt!
Dazu bräuchte man die Mehrzahl von 51 %. Und die müßten sich noch gegen die albernen 100 000 Gegendemonstranten durchsetzen, statt denen einfach das Meckern zu verbieten. Dieses hohle Gesülze jeder Minderheit ist doch Anarchie.

Und ja:
Ich bin auch für die Aufhebung des Schutzes der persönlichen Daten, wie die Amis beschlossen.
Vllt würden sich dann paar mal überlegen, welchen Unsinn sie mitmachen, was sie unterstützen.
zB Petitionen gegen die Frauen um Trump.
Hat heute überhaupt hemand noch im Kopf, welcher Filz die Kennedys oder Bushs waren?  
Es ist der HASS der Unterlegenen, die Hetze der Versagenden.
Die Zukunft liegt nicht in Europa oder drr altbackenen Demokratie.
Dazu genügt ein Blick auf den Globus.
Europa: Keine Fläche, keine Ressourcen, keine Leute....

Qasar:

Julian, worauf willst Du hinaus?

12
30.03.17 12:14
was ist dein Ziel für D?
soweit zerstören, dass wir auch fliehen müssen?
Sollen wir alle in unserer gutmenschlichen Selbstzufriedenheit immer nur zusehen, wie die Globalisierung die Menschheit zerstört, denn zahlen können wir dann nicht mehr?

Ich habe es eben in dem anderen Forum geschrieben: Wenn die EU dafür verantwortlich ist, dass Afrika durch deren Nahrungsmittelexporte wirtschaftlich und vor allem in den bäuerlichen Regionen zerstört wird, dann ist es verdammt nochmal die allererste Aufgabe, diese Missstände abzuschaffen, statt die entstandenen Wirtschaftsflüchtlinge per Soros-Schiffe pflichtschuldigst aufzunehmen.

Du verstehst noch immer nicht, wie das Hamsterrad funktioniert:
Erst Probleme schaffen, dann (sehr teure) Lösungen anbieten, und alles im Sinne der Menschlichkeit.
Nein und nochmals nein. Schluss mit dem Wahnsinn der Globalisierungsgutmenschendeppenstrategie
Rookie10:

@julian gold

11
30.03.17 12:20
Du, ich sag Dir eines vonwegen "miteinander zugeneigt sprechen": das ist alles träumerischer Blödsinn. Muslimische Gesellschaften sind zutiefst wertkonservativ und teils heftig radikal, da hilft keine verständnisvolles Gestreichel und Gehätschel, das ist ja der große Fehler, den Europa macht. Wenn ich zB höre, dass junge Migranten in Umfragen Schwule bestrafen wollen bis hin zur Todesstrafe, dann ist bei mir der Ofen aus. Diese fürchterliche falsch verstandene Toleranz der Europäer, dieses weichgespülte Geschwafel. Mit der Faust gehört auf den Tisch gehauen!

Die Botschaft der Europäer muss: wenn Muslime in unseren wohlhabenden Gesellschaften leben und noch dazu mehrheitlich von unserem Sozialsystem ausgehalten werden wollen, dann haben sie sich an unsere Gepflogenheiten anzupassen und nicht umgekehrt. Und wenn wir die Burka und Koranverteilung verbieten, dann können wir das.

Und soll ich Dir sagen warum wir das können? Weil das unser Land ist. In unserem Land haben wir die Hosen an und bestimmen, wo es lang geht. Wem's nicht passt, soll sich in den nächsten Flieger nach Kabul oder Damaskus setzen.

Und bitte, unterteile Deine Beiträge doch in Absätze und verwende eine weniger verschwurbelte Sprache. Kaum lesbar.
SG70:

Akhenate, Quasar

6
30.03.17 12:32
So nach langer Zeit mal meinen Senf zu dem Thema:

Akhenate:
Es ist das typische Verhalten von extremen Egomanen, dass sie weder zur Selbstkritik noch zur Selbstreflexion fähig sind. Das bedeutet natürlich zwangsläufig, dass man immer das "Opfer" von anderen ist und diese Opferrolle wird geradezu verherrlicht. Hitler, Stalin, Erdogan, Trump usw. sind halt die bekannsten Vertreter, aber es gibt diese überall....

Quasar:
Ich kann dir nur beantworten, warum ich mich zurück gezogen habe, was thematisch zu deinem Beitrag passt. Es wird niemand gezwungen hier zu leben, aber jeder, der hier leben will sollte sich nach unserer Verfassung richten. Die unveränderlichen Artikel unseres Grundgesetzes sind übrigens unsere Verfassung, auch wenn bestimmte Gruppen z.B. Reichsbürger dies leugnen. Es stimmt, dass in unserer Verfassung das Recht auf freie Meinungsäußerung vorhanden ist. Darin sind aber auch andere Rechte enthalten, z.B. dass die Würde eines Menschen unantastbar ist. Die Rechte eines Menschen z.B. auf freie Meinungsäußerung enden dort wo die Rechte eines anderen Menschen beginnen z.B. seine Würde verletzt wird. Freie Meinungsäußerung bedeutet NICHT, dass jeder sagen kann, was er will. Es bedeutet, dass jeder sagen kann, was er will, wenn er damit nicht die Grundrechte anderer Menschen in unserer Verfassung verletzt.

Das hat nichts mit Zensur wie in Russland usw. zu tun. Es gab und gibt hier im Forum bestimmte Menschen, die unsere Verfassung nicht respektieren und sich dann in die "Opferrolle" der Zensur flüchten. Wenn jemand unsere Verfassung nicht repsektieren kann oder will, dann darf ewr gerne in jeder andere Land auswandern. Es gibt um Deutschland keine Mauer und solche Menschen will hier niemand haben, egal ob Ausländer, deutschstämmig, Deutscher oder welche Nationalität auch immer. Jeder der unsere Verfassung respektiert, hier arbeiten und leben will, sich in unsere Gesellschaft einbringen will, der ist willkommen, wiederum egal welche Nationalität auch immer. Dann soll unsere unabhängige Justiz darüber befinden, ob und wer wirklich bleiben darf und wer nicht. Denn egal wie man es nennt, es gibt eine praktische Obergrenze an Zuwanderern, die ein Land einfach überfordert. Das hilft niemandem...
SG70:

Ach und

2
30.03.17 12:39
besonders lustig fand ich hier schon immer, wenn irgendwelche Aussagen wegen Bewertungen getroffen werden. Gegen den Mainstream zu sein und hier nach dem Mainstream (wer wann wieviel bewertungen bekommen) urteilen. Geradezu schizophren, ist so ähnlich wie man Medien misstraut (bei der jeder Journalist bei nachgewiesener Falschberichterstattung eine Gegendarstellung veröffentlichen muss) und irgendwelche Internetforne, Facebook usw. in denen jeder alles behaupten kann, werden zu Hütern der Wahrheit...

Schizophren, mehr kann man dazu nicht sagen... in diesem Sinne macht es gut...
agronauterix:

#218474

2
30.03.17 12:55
Wenn User aus diesem (vermeintlich) zensierten Forum in dieses Mindflash-Dingsbums abgewandert sind, weil dort unmoderiert und daher per se unzensiert geschrieben werden kann, dass ganze Ding aber dennoch vor die Pumpe läuft, dann kann der Untergang des hiesigen Gold-Forums ja kaum an der hier herrschenden "Zensur" gelegen haben.
Die User -oder besser gesagt, deren grundsätzlichen Einstellungen- waren/sind wohl Fehler und Problem zugleich. Wer mit dem Anspruch einer Deutungshoheit in ein Forum geht, ist vermutlich bereits der erste Sargnagel für eben dieses Forum. Wenn's dann noch deutlich mehr um User und deren Person geht, anstatt Themen zu diskutieren: Forum, adios.......
Mein Fazit: Wenn Menschen/User mit ihrer Freiheit und ihren Freiheiten nicht umgehen können, schreddert's jedes System. In Foren hilft in solchen Fällen dann nur noch ganz viel Humor.....
Qasar:

Es gibt Rechte, aber immer auch Pflichten, @SG

11
30.03.17 13:23
Aus meiner Sicht gibt es keine gute und schlechte Zensur. Oder grosse russische und kleine Ariva-zensur.
Das Löschen von Beiträgen, die lediglich eine persönliche Sicht der Dinge präsentieren, ist Zensur.
Das Löschen von Beiträgen, die auf unliebsame Blogs verlinken, ist Zensur.

Hetze und Verleumdung fallen in eine andere Kategorie. Solche Beiträge zu entfernen, hat nichts mit Zensur zu tun, sondern hat reine Schutzfunktion.

Die Übergänge sind immer fliessend, aber es gibt dennoch klare Kriterien.
Wie auch die Ratifizierung einer Verfassung durch das Volk ein klares Kriterium dafür ist.
Da dies in D mit dem GG nicht stattfand, ist das GG keine Verfassung.

Nicht jeder, dem es beliebt, kann in ein anderes Land einwandern, auch nicht als Deutscher. Selbst Länder wie Paraguay oder Costa Rica stellen Anforderungen an den finanziellen Hintergrund, um dem dortigen Staat und die Sozialsysteme, die man bisher nicht unterstützte, nicht zu belasten.
Also muss für Flüchtlinge das Kriterium der Gefahr für Leib und Leben durch Krieg und Verfolgung geprüft werden; dazu kommt per GG auch noch die Drittstaatenklausel, aber diese ist mittlerweile ohnehin Makulatur.
Hier sind die Übergänge auch wieder fliessend, aber die Kriterien sind eigentlich klar und treffen auf die meisten der Einwanderer nicht zu.
Warum nur hat D keine Einwanderungsgesetze wie die o.g. weitaus primitiveren Länder?
Haben wir denn nichts zu schützen und zu beschützen?

Und was die Schiziphrenie anbetrifft, kann ich nur sagen, dass die Blogs und Foren noch immer weniger schizophren sind wie die deutsche Presse- und Medienlandschaft, wo Meinungen und Kommentare am laufenden Band als Fakten verkauft werden.
Symptomatisch dafür nur als kleines Beispiel gestern bei Maischberger: Storch behauptete, dass zunächst ein gigantischer Medienhype um den Brexit betrieben wurde, um nun festzustellen, dass alles nüchtern betrachtet doch nicht so schlimm sei.
Reaktion der anderen Gäste: Entrüstung, denn man war ja immer so nüchtern u. sachlich.
Geradezu lächerlich. Alle malten den Teufel an die Wand und betrieben geradezu Propaganda für den Verbleib der Briten, zweifelten das Wahlergebnis an, und die Wahlberechtigung des Volkes statt dem Parlament ectpp.

Dann mach's du auch mal gut. Denn jeder ist ein bisschen schizophren, nicht wahr!


Seite: Übersicht ... 8737  8738  8740  8741  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--