Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8736  8737  8739  8740  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.687.442 / Heute: 1.620
Gold 2.366,61 $ +0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +202,29%
 
warumist:

Wuff

2
29.03.17 10:44
agronauterix:

Ach, warumist,

2
29.03.17 10:53
auch du wirst uns sicher deine Informationen und deine daraus folgernden Rückschlüsse bzgl. deiner Behauptung, "Akhe und agro sind nicht zwei..." vorenthalten.
(Die Frage nach dem "wieso" stelle ich besser mal nicht)  ;-)
Dein Glas ist wohl so ziemlich leer?
Oder irre ich mich wider Erwarten, und du legst nun deine investigativen Karten auf den Tisch? Ich wette mit einer Goldunze dagegen!


p.s. Was sagst du denn eigentlich so zur ARTE-Doku?
47Protons:

@ warumist, Du tätest Dir keinen Gefallen...

4
29.03.17 10:55
wütrdest Du einen der Trolle füttern...
47Protons:

-t

 
29.03.17 10:56
agronauterix:

47Protons,

 
29.03.17 11:01
laut deines #218435 soll der User "warumist" also nicht mit Faktenwissen und Logik überzeugen?!
Okay. Aber wie denn dann?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#218431

agronauterix:

Na wow!

 
29.03.17 11:09
Das war ja mal wieder eine Ausgeburt von Intelligenz und Bildung! Wie im Kindergarten. Prüfe mal u.a. deine Erwartungshaltungen, sonst bleibt's im Abwärtskanal.....  
47Protons:

Begreife endlich einmal, dass ich nicht bereit bin

 
29.03.17 11:40
Trolle zu füttern!
Akhenate:

Trolle definieren sich durch die Qualität

 
29.03.17 12:00
ihrer Beiträge, Protone.

Gemessen an diesem Kriterion ist Du Troll # 1 in diesem Schröder, dicht gefolgt von warumist und vanille. Charly dagegen genießt Narrenfreiheit, zumindest bei mir und vom Franken bin ich ein Fan. Seine brillanten Beiträge waren mir schon immer eine Inspiration und es ist beglückend, daß er wieder zurück in diesen Schröder gefunden hat.

Na und Silvergirl, die Augen werden mir feucht, wenn ich an ihre schillernden Beiträge denke. Welche Katharsis. Womit haben wir sie verdient, Musketiere?

Stillgestanden ;-(

Rühren :)))
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
barmbekerbri.:

Was wurde hier...

8
29.03.17 12:05
behauptet , die Frauen wären daran schuld daß die Nazis an die Macht gekommen sind ? Das ist ja wohl der grösste Quatsch den ich je gehört habe . Den Schuh dürfen wir Männer uns wohl anziehen . Wer hat denn die ganzen Geräte entwickelt die den Frauen die Hausarbeit erleichtert und somit auch verkürzt hat ? Eben wir Männer . Resultat ? Mehr Zeit um sich dumme Gedanken zu machen wie zB Gleichberechtigung und  eben auch das Wahlrecht . Nee Leute den Bock haben eindeutig wir geschossen . Ach waren das noch schöne Zeiten , als die Hausfrau nach einem 16 Std Tag erschöpft auf die Knie sank und sich erfreut sagte , jetzt kann ich auch noch den Boden wischen . Vorsichtshalber  :-  ))))

Und nun zum Golde . Das wird wohl dieses Jahr  auch wieder relativ lanweilig werden . Weltuntergang fällt aus wegen iss nich und das Finanzsystem kippt auch nicht aus den
Latschen . Aber was solls , geht Gold und Silber gen Osten ist das  zwar langweilig und bietet nicht unbedingt Nachkaufgelegenheit , giebt einem aber das gute Gefühl der Beständigkeit .

" Die Unsicherheiten über das Ergebnis der Politik des neuen US-Präsidenten Trump und die erwarten Zinserhöhungen durch die Fed lassen jedoch nach Ansicht der CPM Group keine klaren Aussagen über die mögliche Goldpreis-Entwicklung in diesem Jahr zu. "
www.goldreporter.de/...d-investoren-kehren-zurueck/gold/64977/

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#218436

Dethor:

Schön, wie der Barmbeker Briet

4
29.03.17 12:36
(mit ie!) das vorherlaufende Kindskopf-Gesülze aufgelockert hat.
agronauterix:

#218440

 
29.03.17 12:51
Siehste mal, so unterschiedlich sind Menschen. Im Gegensatz zu dir füttere ich Trolle -aber u.a. auch Neo-Neos, zurückgelassene und vergessene Stalinisten und die Vertreter inhumaner Mitmenschlichkeit- mit dem größten Vergnügen. Aber das weißt du ja.....
Alraune ten V.:

Und nun Bye Leute...

22
29.03.17 13:03
solch ein wirklich völlig asoziales total unter der Gürtellinie liegendes Niveau von Akhenate mit seinen "Botschaften" an mich und auch andere sowie seiner skurrilen Entourage gebe ich mir nicht mehr. Biowolke hatte völlig Recht. Was gebe ich mir das hier überhaupt noch und lasse mich auf so ein Niveau herab und führe Konversation mit solchen Leuten die so weit unter meinem Niveau sind vor allem in Bezug auf Benimm. Was er heute abgelassen hat das toppt nochmal das gestrige. Er versucht redliche Menschen von ordentlicher sozialer Stellung als idiotische Deppen darzustellen, immer wieder macht er das. Von Smartphones hat der noch nie was gehört. Unterstellt permanent man wäre irgendein Idiot weil man technisch gut vernetzt ist und Benachrichtungen erhält wenn hier was gepostet wird und eine hohe Präsenz hat.

Aber diese ist ab sofort deaktiviert. Diesem Thread Folge ich nicht mehr. Basta und aus. Und wieder jemand von den alten Members hier weg. Habe schon viele lange Pausen gemacht die statt dessen mal exakt diesen Leuten gut stehen würden die das Forum zu einem Sumpf umgebaut haben, nurnoch beleidigen und Mist hier verzapfen. Biowolke hatte Recht damals. Viele haben nicht das Niveau mich überhaupt im Ansatz zu verstehen.  Man schaue einfach in mein Profil und die TOP Bewertungen. Und dann mal Akhenate und "seine Freunde" .Ich bin nicht schlechter geworden, das Forum und sein Niveau ist einfach nur abgesunken. Wartet ab. Schreiben doch nurnoch ganz wenige der alten Qualitätsmembers. Darum von 40.000 Klicks runter auf oft nun unter 5000. Das Forum ist doch in den letzten Zügen. Interessante Debatten kommen hier nicht mehr zustande. Darum nun bye. Mit den ordentlichen Leuten dann weiter via BM zumindest bis das Forum sich nochmal positiv entwickelt, glaube ich aber nicht mehr dran. Asozial was hier z.t. Abgeht.  
1ALPHA:

Jetzt live im UK Parlament

5
29.03.17 13:11
die Brexit Debatte.

Kommentar: BREXIT ist der sichtbare Erfolg der alternativlosen Politik.
Diese Politik ist so alternativlos, daß es dringend einer Alternative im Parlament bedarf.
Kommt die noch rechtzeitig? oder kommt AI 4.0 schneller mit wegbrechenden Arbeitsplätzen nicht nur im Transportgewerbe? utopia.de/ratgeber/volkswagen-vw-id-buzz-bulli/
farfaraway:

Ja Agro, habe den

9
29.03.17 13:33
Bericht in Arte gesehen, wenn auch nicht alles.

Immerhin meinte der Kommentator, dass Putin genau nun das auch macht, was der Westen seit langem unternimmt um seinen Einflußbereich zu erweitern. Was ist daran falsch? Wir sind schließlich den Russen mit der aggressiven Osterweiterung auf die Pelle gerückt, nicht umgekehrt. Und warum enstehen nun im Osten konservative Allianzen? Nur wegen der Flüchtlingsgeschichte? Vielleicht haben die auch vor der Nato Angst, weil die mit ihrer aggressiven Politik gen Osten einen Krieg hervorrufen könnten. Und wieder würden sie die großen Verlierer sein, das verstehen die Polen, Tschechen und all die anderen langsam aber sicher auch. Nur die Idioten in Deutschland lassen sich neue atomare Sprengköpfe ins Land bringen...

Die Ostler sehen doch auch, dass mit zweierlei Maß gearbeitet wird. Völkerrecht allenthalben gebrochen im Westen, keiner wird bestraft, kaum gerügt. Salvator Allende, Gaddafi, Sadam, die Liste ist sehr lang. Und wer muss dann sich am Aufräumen betätigen? Die Verursacher scheren sich einen Dreck drum.

Und genau deswegen habe ich Dir einen Link vor 2 Tagen empfohlen, um das alles etwas differenzierter betrachten zu können. Bitte hole es nach, Merci
agronauterix:

#218448

 
29.03.17 13:41
Zitat: "Immerhin meinte der Kommentator, dass Putin genau nun das auch macht, was der Westen seit langem unternimmt um seinen Einflußbereich zu erweitern."

Ja, so ist es!
Wenn es aber so ist, warum wird dann hier im Thread (z.T. ja auch von dir) Russland/Putin als gut, der gesamte Westen hingegen als böse dargestellt. In dieser Darstellung stimmt dann doch etwas nicht, oder?!
Na ja, nun liegt das Kind schon seit einiger Zeit im Brunnen, mal sehen, wie lange es noch wird schwimmen können. Bei dem hiesigen Umgangston vermutlich nicht mehr soooooo lange.
Tja, Vernunft, gegenseitiger Respekt und vernünftige Umgangsformen wären angesagt, stattdessen aber wird hier abgefeiert, wenn irgend jemand dämliche Unterstellungen serviert, und sich auf Nachfragen auch noch weigert, diese zu belegen.....
Und, erkennst (auch) du den Fehler?
farfaraway:

Ursache und Wirkung

7
29.03.17 15:02
bitte nicht beliebig vertauschen. Das macht der Westen. Jetzt wohl auch der Osten. Putin hat lange versucht in Europa etwas Fuß zu fassen, aber ihm wurde immer der kalte Rücken gezeigt.

Das heißt aber noch lange nicht, dass wir hier den Osten verherrlichen und den Westen verteufeln. Wir wollen nur die einseitige Medienwelt wieder etwas gerade biegen. Was in der Ukraine geschah ist bisher noch nicht annähernd geklärt wurden obwohl es Poroschenko versprach. Aber da müsste er sich ja selber anzeigen....wahrscheinlich. Und nun wird sich die Ukraine irgendwann teilen, denn der Donbass ist vorwiegend von Russen bewohnt, und die werden wohl nie zurück wollen weil sie dann extremen Repressalien ausgesetzt werden würden.

Auch hier gilt mal wieder: überall wo sich der Westen mit einmischt enstehen Blutbäder!
Akhenate:

Vaya con dios, Alraune

 
29.03.17 15:24
Ich möchte Dir zum Abschied nur diesen Gedanken mitgeben:

Wie auch schon bei vorherigen Disputen zwischen uns ging die Provokation nicht von mir aus. Das kann jeder den es interessiert hier nachprüfen. Ich habe, im Gegenteil, auf Deine Anmachen nicht zu reagieren oder humoristisch zu reagieren versucht. Das wurde mir offenbar als Schwäche ausgelegt. Dann wurde ich beschuldigt, Dich als Free Willy anzugreifen, worauf Du dann mich wieder angriffst. Bis es mir dann zu bunt wurde.

Jetzt ziehst Du Dich wieder mit großer Entrüstung zurück und ich bin an allem schuld.
Wer austeilt, sollte auch einstecken können, Alraune.

Also geh mit Gott   … aber geh.
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
Rookie10:

@alraune

12
29.03.17 15:33
Ich verfolge das Forum hier auch schon seit 6 bis 7 Jahren, wenn auch mit Pausen dazwischen. Und auch ich finde, dass die Qualität der Beiträge vor Jahren deutlich höher war und tatsächlich tauchen die alten User von damals (Biowolke hast Du erwähnt, den habe ich sehr geschätzt) nicht mehr auf. Sehr schade.

Aktuell gibt es hier wirklich viel Gequatsche und Gezänk - an Gezänk beteilige ich mich grundsätzlich nicht, warum soll man sich auch online untergriffig streiten? Man kennt doch die Leute dahinter gar nicht persönlich.

Ich würde an Deiner Stelle Vernunft walten lassen. Du musst nicht auf jede Provokation reagieren, wozu auch? Das kostet nur Nerven, lass doch die Leute schreiben was sie wollen. Schreib Deine Beiträge wenn Du etwas zu sagen hast aber lass Dich nicht durch den Kakao ziehen.

Ich verstehe grundsätzlich nicht wieso ihr Euch hier immer in die Haare kriegt. Habt Ihr nichts Besseres zu tun und ist es das, wofür Ihr Eure Lebensenergie verwenden wollt? Das ist doch armselig. Ich hätte gar nicht die Zeit für so einen Murks, arbeite sehr viel.
farfaraway:

Ja wie sagte Cäsar doch so schön

3
29.03.17 15:40
lass dicke Menschen um mich sein.

Ich würde dazu fügen aber keinesfalls perfide, dumme und rücksichtslose Faraos!

Aber ich kann Dir auch versichern, dass Alraune nicht dick ist, sondern wohl geformt. Und dass sie solchen Serien Mist nicht anschaut, also im Gegensatz zu Dir und Deinem Wuffi, kannst Du auch glauben.
agronauterix:

#218450

 
29.03.17 15:43
Sorry, aber die Ukraine interessiert mich (aktuell) nur am Rande. Bei aktuell etwa 200 Kriegen und  kriegerischen Konflikten weltweit und deren nicht zu übersehende Auswirkungen auch auf mein Leben wüßte ich auch nicht wirklich, wieso das anders sein sollte.
Mich interessiert in erster Linie also das Land, in welchem ich geboren wurde und heute lebe: Deutschland. Und hier gibt es imo derartig viel zu tun, dass ich kaum Zeit habe, die Welt auch noch an anderen Orten zu retten. Leider fehlen dabei noch so einige helfende Hände. Die Hoffnung, diese hier finden zu können, habe ich mittlerweile jedoch aufgeben müssen.
Und nun werden wir alle sehen, wie's hier zukünftig weitergehen wird. Entweder obsiegt der Verstand, oder aber Chaos und Anarchie. Wir haben es in der Hand.....
Qasar:

Dieses Forum

22
29.03.17 15:58
wurde ab Mitte 2015 systematisch zerstört. Durch User, die nicht zu den normal Sterblichen zu zählen waren.
Dann ein Alternativforum gegründet von Ilmen, um per Moderation wieder zu einem fruchtbaren Gedankenaustausch zu gelangen.
Dann wurde auch dieses Forum zerstört, obwohl die Störer dort ausgeschlossen waren. Durch massive Melderei. Es war in der Zeit der offenen Grenzen und unkontrollierten Zuwanderung, als nicht nur Irritation darüber herrschte, sondern auch auf die Gesetzesbrüche Mudi's hingewiesen wurde. Solche Beiträge wurden ausradiert.
Die Folge: Die User zogen sich zurück, weil es keinen Sinn mehr machte, etwas zu schreiben, das per Zensur, denn nicht anders kann man diesen Vorgang bezeichnen, kurz danach ausradiert wurde.
Es war die Zeit, in der auch in den großen Tageszeitungen die Kommentarfunktion abgeschaltet wurde, da man sich der fast einhelligen Kritik an den Artikeln und den Journalisten dahinter nicht mehr antun wollte, bzw. nicht mehr in der Lage war zu moderieren.

Heute ist online wieder fast alles wie früher: Flüchtlinge kommen weniger, weil andere Länder die Grenzen schlossen und die Bürger dürfen wieder etwas mehr kommentieren, und ihren Frust ablassen.

Aber dass in D mehr und mehr das Recht auf freie Meinungsäußerung eingeschränkt wird, und die Bürger WEGEN DER ENTSTANDENEN PROBLEME UND DES TERRORs noch mehr überwacht werden als früher, sollte uns allen zu denken geben und zur Aufklärung motivieren, auch wenn die gutmenschlichen Zombis und die Systempresse immer aggressiver dagegen vorgehen.
Dahinterscha.:

Zum Ilmen-Forum

10
29.03.17 16:43
Nach 3 Löschungen hintereinander bin auch ich dort ausgestiegen, und ich hatte empfohlen, daß der Admin doch bitte die Beiträge alle selbst schreiben solle, damit die nicht der Zensur weichen müssten. Mittlerweile schreibt dort fast nur noch eine Person Beiträge. Aber die sind natürlich korrekt im Sinne des Forums.
Wir solltren wirklich das Gezänke untereinander lassen und uns darüber freuen, daß wir ziemlich freie Hand haben, unsere Gedanken darzulegen. Wenn sich jeder Mühe gibt, Angriffe zu unterlassen, dann wird es auch wieder. Durch Nichtvergabe von Sternchen kann man ja auch eine Missbilligung ausdrücken. Man muß auch nicht immer der gleichen Meinung sein, ohne das zu demonstrieren. Wäre ganz schlecht, wenn alle die gleiche Meinung hätten.
warumist:

Genetik ist die neue Eugenik

9
29.03.17 16:43
Jetzt hat man Glyphosat bereits in Urin-Tests, in städtischem Trinkwasser, in Gärten, im Grundwasser usw. gefunden. Und natürlich kommt das auch in das System von schwangeren Frauen und in die Embryos. Es ist überall drin!

Die EU-Kommission, trotz einer Million Unterschriften – was ein Rekord ist – und trotz Empfehlungen von führenden Wissenschaftlern aus der ganzen Welt, die Lizenz nicht zu erneuern, machte unter riesigem Druck der Industrie einen Kompromiss für 18 Monate. Warum haben sie es für diesen Zeitraum erneuert? Weil am Ende von 18 Monaten, so wurde ihnen von Bayer und MONSANTO erzählt, die Fusion von Bayer und MONSANTO komplett sei, und Bayer dann Glyphosat mit einem anderen Mittel ersetze, ein wahrscheinlich noch tödlicheres Mittel, aber nicht so bekannt wie Glyphosat. Sie kauften schlicht Zeit. Und das ist nur ein Beispiel.

Die Agenda von GMO geht nicht um Gesundheit und Sicherheit; sie geht nicht um die Erhöhung der Erträge – was eine Lüge ist, wie durch mehrfache Tests in den USA und in der ganzen Welt bewiesen wurde. Die Erträge von GMO-Pflanzen können in den ersten beiden Ernten leicht höher sein, aber sinken definitiv nach 3-4 Jahren. Und nicht nur das!

Seite: Übersicht ... 8736  8737  8739  8740  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.825 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 17.04.24 20:53
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
30 21.156 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 16.04.24 19:56
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--