Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8732  8733  8735  8736  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.770.161 / Heute: 3.989
Gold 2.327,47 $ +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +197,29%
 
HMKaczmarek:

Le Pen wird nicht gewinnen

2
27.03.17 22:40
...da lege ich mich fest.
farfaraway:

Ja der Erdo hat doch

5
27.03.17 22:44
tatsächlich über seinen Geheimdienst die Türken in Deutschland gewarnt, falsch zu wählen. Hat indirekt Drohungen ausgesprochen. Was lässt frau da noch alles zu?

Vorhin hieß es bei Phoenix. NRW wäre wegen dem Fall AMRI keine schwerwiegenden Versäumnisse nachzuweisen. Da hieß es aber auch heute in unserer Regional Zeitung (Südkurier) ein internes LKA Schreiben hätte für Wirbel gesorgt. Demnach warnte das LKA schon vor einem Jahr NRW vor der Gefährlichkeit des Terroristen. Das wird halt ganz schnell wieder unter den Tisch gekehrt. Bei der Kraft wird ja eh alles beschönigt wie wir nun seit geraumer Zeit ahnen.

Galearis:

warum ? Fälschen`s da auch d`Wahl ?

4
27.03.17 23:00
Lake-yarder und Kloppermo haben sich festgelegt, : Die AfD wird nicht in den Bunderstag einziehn ..
meinen die. Wissen die schon warum ?
Weil  nicht sein kann was nicht sein darf ?
Egal: Meine Erwartung :
1. kommender Bürgerkrieg
2. Ausweisung, teils mit Gewalt von diversen Zugereisten...
3. Chaos, Not , Versorgungsengpässe,   evtl Einmarsch von Panzerverbänden...welcher Herkunft ?  
4.  Etablierung von neuen Monarchien,  Abschaffung bisheriger Funktionärsclubs
NUr meine Meinung.

H123s:

und erdogan

2
27.03.17 23:06
wird mit 53,5- 57 % gewinnen, alles andere wäre auffällig, oder zu knapp.
da leg ich mich auch fest.
Trumanshow:

H123s

3
27.03.17 23:07
Merkel hat das Deutschland wie sie es kennen verkauft. Davon einmal abgesehen wer ihre Strippen gezogen hat. Wir haben darauf mehrere Jahre hingewiesen. Kaiserreich Welcome?  
warumist:

Die Rendite

 
27.03.17 23:55
Was ist das?

Die  verlorene oder gewonnene Zeit?

Oder sind es Schmerzen?

Ist es eine einfache Logik?

Warumnicht, hier der Beweis.

www.ebay.de/itm/...3257?hash=item2375ba0f59:g:DLAAAOSwcLxYFasT

Um deutlich zu sein, das ist erst der Anfang.

Danach werde ich den “Griechischer Wein “ antanzen.

So was liebe ich, viel besser , als sich zum 12 mal die Pyramiden anzuschaue.

Wozu?

Viel besser sich der Realzins ständig vor Augen zu halten.

Er erzählt uns die wahre Geschichte

Wir werden eine kräftige Geldentwertung bekommen

Rettet, wer sich retten kann.

Gute Nacht.

Dionysus:

@trueman

 
28.03.17 09:55
"Merkel hat das Deutschland wie sie es kennen verkauft. Davon einmal abgesehen wer ihre Strippen gezogen hat. Wir haben darauf mehrere Jahre hingewiesen. Kaiserreich Welcome? "

Es gibt seit dem 8. Mai 45 kein Deutschland mehr - also im Sinne eines souveränen Nationalstaates. Es gibt den europäischen Wirtschaftsraum... Ach egal - die Kaiserhymne bitte!
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

warumist:

Geldpolitik

4
28.03.17 10:00

Vergessen Sie nicht, dass Gold und Silber zu Beginn des 20. Jahrhunderts Geld waren. Vor hundert Jahren wurden Papiergeldnoten von allen als Schuldscheine betrachtet, die in Gold- und Silberbullion zurückgezahlt werden müssen. Dieser metallische Währungsstandard verhinderte die Inflationierung des Geldangebots durch das Bankensystem und schuf eine Stabilität in der Wirtschaft, am Markt und in den Staatsfinanzen, die heute völlig fehlt.

Doch nach zwei Weltkriegen und einem kalten Krieg wurden die alten monetären Metalle verteufelt, während die Zentralbanken und Politiker den naiven Glauben an die Vertrauenswürdigkeit und Ehre einer zentralen Regierung zu Geld machen. Natürlich haben die Notenbanken in unserem Währungssystem zu viele Dollars, Euros und Yen herausgegeben. Sie haben mehr Geld geschöpft, als bei einem Finanzcrash jemals in die winzigen Edelmetallmärkte passen wird.
www.goldseiten.de/artikel/...-verheerenden-Folgen.html?seite=2
Akhenate:

Da hat Trumpl wohl was mißverstanden,

 
28.03.17 11:06
als er Merkel telephonisch zum Sieg im Saarland gratulierte. Offenbar glaubte er, daß dies DIE Wahl an sich war, die Bundestagswahl. Anders kann ich mir dies nicht erklären.

Allerdings wundert mich als Kenner des Landes der Unbeschränkten Möglichkeiten nicht, daß es zu diesem Mißverständnis kam. Die meisten dort könnten einem Deutschland nicht auf einer Landkarte zeigen und zu dieser Gruppe gehört auch Trumpl. Vielleicht wollte er in den Augen der Welt wiedergutmachen was er während des Besuchs von Merkel vergeigt hatte. Sich als Kavalier zu zeigen, was ihm viele auch Amerikaner übel nahmen.

Trumpl hat Unterhaltungswert. Das muß man ihm lassen. Ein regulärer Huchtlipochtli,
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
farfaraway:

Menschen die nicht mehr

3
28.03.17 11:17
unter uns sind, und viele weitere Umschreibungen. Die Bombe tickt:

youtu.be/h9kg0hupfnA

Vielleicht blickt dann der eine oder andere auch besser durch!
agronauterix:

#218342

 
28.03.17 11:33
Zitat: "Vielleicht blickt dann der eine oder andere auch besser durch!"

Denkst du nicht, dass hier ALLE (auf ihre Art und ihrem ganz eigenen Leben entsprechend) recht gut durchblicken und die daraus resultierenden unterschiedlichen Standpunkte nicht nur vollkommen normal und auch richtig sind, sondern diese verschiedenartigen Sichtweisen auch eine Voraussetzung für gesellschaftliche Weiterentwicklung darstellen?
Oder soll nun wieder der Scheiß mit der unterschiedlichen Augenhöhe losgehen?
Wer braucht denn hier jemanden, der ihn/sie an die Hand nimmt?!
Besserwisser gibt's doch wohl schon mehr als genug, muss hier also nicht unbedingt sein, oder.....?  Oder will sich hier tatsächlich irgend jemand anmaßen, über die Lebensentwürfe Dritter zu richten? Auch von derartigen Personen haben wir hier im Land doch wohl bereits mehr als genug!
warumist:

Das Pendel schlägt jetzt zurück

5
28.03.17 11:41
So viel zu den Integration Absichten dieser Gruppe, eine tolle Multikulti, ich fühle mich bereichert. Das ist erst der Anfang.

"
Eltern protestieren gegen schwulen Erzieher

Ein Homosexueller wird in Berlin-Reinickendorf Erzieher in einer Kita mit muslimischen Eltern. Das löst wütende Proteste aus. Was passiert, wenn zwei Welten aufeinander treffen. VON FRANK BACHNER"

www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/...ieher/19572356.html
farfaraway:

Eigentlich denke ich

2
28.03.17 11:43
dass es hier deutlich mehr Leser als Schreiberlinge gibt. Aber vielleicht irre ich mich auch und die Klicks gaukeln uns das nur vor? Alles nur noch Fake! Aber die meisten, die hier Postings einbringen, haben sicher einen besseren Durchblick als die meisten in Deutschland, vielleicht auch anmaßend? Davon gehe ich aber aus. Also agro, sieh oder hör halt mal zu, vielleicht hilft es auch Dir? Ein gutes Potpourri, dass der Einlullerei der GEZ Medien entgegenwirkt.  
Galearis:

es bewirkt nur nichts

3
28.03.17 11:55
du kannst hier schreiben was du willlst, Null Wirkung.
agronauterix:

#218344

 
28.03.17 11:59
Zitat: "Also agro, sieh oder hör halt mal zu, vielleicht hilft es auch Dir?"

Keine Sorge, ich weiß mir schon recht gut selbst zu helfen.
Und wieso unterstellst du mir mit deiner oben von mir zitierten Aussage, ich würde u.U. irgendwelche Hilfe brauchen?  Brauchst DU denn Hilfe bzgl. des Findens des für dich richtigen Weges?
agronauterix:

#218346

 
28.03.17 12:09
Zitat: ".....du kannst hier schreiben was du willlst, Null Wirkung."

Hast du dich auch mal gefragt, wieso dass -so es denn so ist- so ist?
Gibt's einfach nur zu viele Idioten um dich herum, oder könnte es evtl. noch andere Gründe geben?  Vielleicht mangelt es ja auch einfach nur an den richtigen Argumenten und Überzeugungskraft?  
Oder denkst du ernsthaft, dass das hiesige ständige Wiederholen alter Hüte das Zeug hat, einen über Jahre und Jahrzehnte und aus guten Gründen gebildeten Standpunkt infrage zu stellen?
Also wirklich, das klingt ja ähnlich lustig wie die Phrase so einiger Politiker, die aktuelle Politik müsse einfach nur besser erklärt werden.....
farfaraway:

Den Kopf in den Sand stecken

2
28.03.17 12:11
oder nicht? Muss jeder selber wissen. Niemand wird gezwungen Links anzuklicken, aber empfehlen darf man sie. Ob das einem hilft oder nicht besser Zusammenhänge verstehen zu können, die man sonst ohne zusätzliche Informationen gar nicht hinterfragen würde muss jeder selber raus finden. Unterstellungen sehen anders aus.

Dieser Thread hat mir sicher geholfen, etwas mehr Durchblick zu bekommen, selbst Julian wurde geholfen, immerhin soweit, dass man seine Texte eher verstehen kann als noch vor paar Jahren. Immerhin ein Fortschritt.
farfaraway:

Idioten

2
28.03.17 12:18
"Gibt's einfach nur zu viele Idioten um dich herum, oder könnte es evtl. noch andere Gründe geben? "

Bezeichnest Du Menschen, die weniger als Du wissen als Idioten? Ist mir schlecht!  
agronauterix:

#218349

 
28.03.17 12:23
Zitat: " Den Kopf in den Sand stecken oder nicht?"

Und wieder eine dieser anmaßenden Unterstellungen!
Kennst DU mein Leben, und woher meinst DU zu wissen, ich würde meinen Kopf in den Sand stecken?
Na ja, es ist scheinbar sinnlos mit Menschen zu kommunizieren, welche der Auffassung sind, Menschen mit anderen Ansichten wären hirnlose Schwachköpfe, welche u.a. auch die Zeichen der Zeit nicht zu deuten in der Lage sind.....


p.s. #218350
Wenn du das aus meinem Beitrag herausgelesen hast, dann wird mir so ziemlich schlecht!
warumist:

#340

4
28.03.17 12:37
Die Mutti ist noch krasser, für sie liegt Berlin in Russland.

m.youtube.com/watch?v=0MOooNrOZRc
toni1111:

Münzraub im Bode-Museum

3
28.03.17 13:00
Münzraub im Bode-Museum
:
Massiver Haul für euch, Leute
Wie stiehlt man eine 100 Kilogramm schwere Goldmünze aus einem Berliner Museum? Der Redaktion wurde ein Bekennervideo zugespielt.

www.zeit.de/kultur/kunst/2017-03/...-bode-museum-berlin-glosse
Dionysus:

Es ist ein Euro der Banken und Exportkonzerne -

8
28.03.17 14:52
aus dem Jahr 1996.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Rookie10:

Le Pen...

7
28.03.17 14:57
...wird gegen Macron keine Chance haben, denn Macron ist jung, sieht gut aus und hat eine um 25 Jahre ältere Frau. Vor allem Letzteres wird sehr viele französische Damen und 40 bis 80 so entzücken, dass sie Macron ihre Stimme geben.

Wäre Macron 20 Jahre älter, fett, unansehnlich und hätte ein junges naives Püppi als Weibchen, hätte er keine Chance und würde nicht mal in den zweiten Wahlgang kommen.  
Akhenate:

Gut analysiert Rookie

 
28.03.17 15:42
aber außer einer Bella Figura hat er auch noch mehr zu bieten. Einen guten, klaren Verstand zum Beispiel und eine wohlklingende Stimme. Zwar nicht ein so schöner Bass Bariton wie bei mir aber man kann nicht alles haben im Leben ;-)

Dagegen ist La Peine eine faux blonde mit schmalen Lippen und einer Quiekstimme mit Hassparolen. Das kommt weder bei Männlein noch Weiblein gut an.

Diese äußerlichen Dinge sind für mehr als die Hälfte der Wähler ausschlaggebend.

Adolfs rauh kehlige Stimme wirkte auf so manche deutsche Frau wie ein Brunftschrei.
Es ist nachgewiesen daß, hätten die Frauen damals nicht wählen dürfen wie in der Schweiz, die Nazis nie an die Macht gekommen wären. Bei Trumpl and Putin kann man das gleiche Phänomen beobachten, sogar hier im Forum. Es sind die Weibsbilder, die ihnen zu Füßen liegen :)))
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.
toni1111:

Verschmutzen und verharmlosen

4
28.03.17 16:54
Die Tricks der Öl- und Gaskonzerne - Verschmutzen und verharmlosen

Macht Erdgas- und Erdölförderung krank? Benzol und Quecksilber in Pilzen und im Grundwasser

https://www.youtube.com/watch?v=uYbVqwRzgXc

Seite: Übersicht ... 8732  8733  8735  8736  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.888 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 23.04.24 23:04
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--