Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8730  8731  8733  8734  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.544
Zugriffe: 41.721.546 / Heute: 8.780
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +204,96%
 
Dethor:

H123s: Selten so viel wirres Zeug gelesen.

4
26.03.17 19:10
charly503:

bin gerade in einer Doku mit Marcus Allen!

 
26.03.17 19:16
Er hat herrlich die Mondlandungen auseinanderggenommen. Man benutzte damals Rollfilme! Warum hatten die ein Ablaufdatum?? Und das Ablaufdatum galt auf der Erde, nicht im Raum, der bekanntlich radioaktive und andere Strahlenaktivitäten hat. Und nun?? Auch die Akkus oder Batterein, welche in den Kameras oder dem Buggy verwendet wurden. Was passiert bei minus 160° oder Plus 130° mit solchen Wunderwerken der Technik?? Und nun??
Aber alles logisch erklärbar, bis heute nicht, LOL  
Dethor:

barbekerbriet:

2
26.03.17 19:16
Du verwechselst die Zeiten in der Abfolge.
Die Pyramiden, die heute noch stehen, sind lange vor der ägyptischen Kulturblüte erbaut worden.
Die ägyptischen Pyramiden sind dagegen längst zu Staub zerfallen.
Und von Außerirdischen muß hier nicht unbedingt die Rede sein.
Alraune ten V.:

@barmbekerbrit -gesehen? Nein! also?!-

5
26.03.17 19:17
Ich fasse es gerade echt nicht. Das von dir. Niemand redet von Ausserirdischen. Wieso ziehst auch du das ins lächerliche. Ich schrieb dir eben schon eine BM dazu. Auch du hast diese Doku augenscheinlich nicht gesehen und haust irgendwelche unsachlichen Meinungen raus ohne das grosse ganze zu sehen. Und das ist heftig wenn du es bis zum Ende schaust, weil es nicht ganz andere Indizien gibt dir auf etwas sehr beunruhigendes hindeuten, diese Doku fast nur Teilaspekte zusammen. Darum wird diese so angegriffen. Diese Wahrheit macht vielen Menschen extreme Angst weil sie das nicht ertragen können.

Diese Ignoranz gerade von dir ist echt unfassbar barmbekerbrit. Bin echt entsetzt. Es ist echt abartig zu sehen wie solche Dinge mit solch primitiven Methoden von den bekannten Leuten hier bewusst schlecht geredet werden und dann selbst eigentlich sehr intelligente Menschen wie du dann drauf einsteigen statt es sich mal anzuschauen und selber ein Bild zu machen . Es gibt keine Erklärungsmodelle dafür durch primitiven Trial and Error. Oder willst du alle diese fähigen Ingenieure und Architekten als Spinner abtun?! Dort kommen Asiens und anderer Quatsch garnicht vor. Es ist alles sehr rational und bodenständig.  
Dethor:

Tscha, Barmbeker Brit:

3
26.03.17 19:23
Die Schelte von Alraune fängst Du zurecht.
Alraune ten V.:

@Dethor -richtig-

6
26.03.17 19:25
Und @ Charlie. Eine Bitte. Lasse doch mal diese Mondlandungssache raus. Das ist was anderes. Exakt das überfordert ja viele Menschen und darum wird solch seriöses dann schnell in die Spinnerecke gestellt. Ich zum Beispiel denke das an den Mondlandungen zwar manches komisch war, sie aber stattfanden. Das ist aber nicht förderlich. Mich interessiert der Mondlandekram nicht.

Ich glaube auch nicht wirklich mittlerweile an diesen Präastronautikkram. Ich besitze auch keine Bücher von von Däniken. Ich gehe diese Dinge sehr rational an. Es ist wie mit David Icke. Ich halte alle diese Sachen für spektakuläre Sackgassen mittlerweile der von eben dem Sachverhalt der in der Doku angedeutet wird ablenken soll. Genauso wie Sitchin, den lese ich auch nicht mehr. Alles Sackgassen.

@Dethor ja so ist es. Barmbekerbrit hat es garnicht geschaut und darum macht er etwas sehr für ihn eigentlich untypisches, sich zu Dingen äußern, mit welchen man sich nicht beschäftigt hat. Die Unsitte greift in unserer Zeit um sich. Alles was Zeit braucht wird nicht mehr gemacht. Oberflächlichkeit greift um sich. Untypisch für diesen Member halt  
Alraune ten V.:

Schon echt abartig!

6
26.03.17 19:40
Wie hier viele immer die Medien geisseln und selbstständiges Denken predigen und das man selber denken soll und sich dann von einem wie "freewilly" wo doch jeder weis wessen Geist sich dahinter verbirgt so in den Bockshornklee jagen zu lassen. Ich bin mir sicher er lacht sich geradezu schlappe vor dem Monitor. Exakt das war auch sein Ziel.

Gut gemacht Akhenate. Mit der Oberflächlichkeit und Faulheit der Menschen ist immer gut zu rechnen und zu planen. Exakt das hier im Forum zeigt auch warum die Menschen noch weit davon entfernt sind mal sowas wie Unabhängigkeit, Freiheit und wirklich eigenständiges Denken zu entwickeln. Sobald was anstrengend wird im Denken weil man halt Umdenken muss und jemand kommt und es in die Spinnerecke stellt ob berechtigt oder nicht, geht es los. Juhu was @barmbekerbrit?! Endlich kann man auch mal wieder unter den "Normalos" sein was?! Nach all den schmähungen wegen politischen Ansichten, auch mal wieder diese Gefühl haben auf der Seite der "grossen Gruppe" zu sein. Dabei ist exakt dieser Politikkram dazu da intelligente Menschen wie dich unter Druck zu setzen. Dividende et Impera. Und die gehen dann wie du gerade psychologisch konditioniert auf sowas ab. Ganz perfide soziale Programmierung die bei 99% aller Menschen wirkt. Habe da sehr viel zu gelesen. Ich empfehle Bernays. Propaganda. So spielt man mit euch. Selbst Menschen wie barmbekerbrit werden dann zu Marionetten des Systems. Siehe Matrix. In jedem ist ein Smith versteckt. Hört dich Banane an, ist aber so.  
H123s:

atv

4
26.03.17 19:54
lieber etwas unsachlich und noch mit etwas realitätssinn, als irgendwie einer verstörter meinung wie deiner, die praktisch alles in frage stellt.
auf reportarschen in jeglicher art, kann und werde ich gut verzichten können, weil ich weiss, das sowieso die hälfe unwahr ist, und so die wahren gegebenheiten zu erkennen unmöglich ist, mal sicher nicht immer.
darum zieht euch das zeugs nur rein, wenn ihr denkt es bereichert euch, am ende wird das gegenteil der fall sein, man spürt ja das schon jetzt, wenn viele von euch schreiben, ihr macht euch abhängig vom ganzen system, gegen das ihr sonst, mit recht, immer wettert.  
charly503:

nun hatte ich nicht vor, liebe Alraune,

5
26.03.17 19:55
das Forum hier für weiteres nachdenken zu missbrauchen, jedoch war mir wichtig zu versuchen, eine Sichtweise zu lenken, an die man gar nicht gleich denkt, weil man sich eben nicht explizit, beschäftigt. Ich aber habe die Zeit und vor allem, die Lust dazu! Hier wird auch keiner von mir erwarten, das ich mich zu poltischen Äußerungen hinreissen lasse. Darauf lauern " EINIGE ", aber wird nicht sein! Ich weiss, das ich nichts ändern kann, meine Meinung ist hinlänglich bekannt, denke ich. Aber, das klären wir nicht hier im öffentlichen Board, auch nicht im "mind". Und das ist gut so, denn Beobachter auch aus diesem Board hier, sind dort und stänkern dort noch effektiver, weil, dort können sie so richtig die Hose aufmachen, was mich aber wenig stört. Nur vermisse ich dort viele Mitposter, was mich ärgert. Gruß Dir, Alraune.Hier kommt nichts mehr mit Mond, hätte da ja noch was auf der Pfanne, jedoch überfordert dann das doch etliche Gemüter, nicht nur weil unbelesen, sondern auch unbedarft!
barmbekerbri.:

An Dethor und Alraune

8
26.03.17 19:58
Jetzt frage ich mich aber ernsthaft inwiefern ich mich in meinem Posting auf diese Dokumentation berufen habe bzw dazu geäussert habe . Ich habe das Teil noch garnicht gesehen und werde es auch nicht am Rechner tun . Ich hhabe es runtergeladen und werde es mir in aller  Ruhe ansehen . In meinem Posting habe ich lediglich meine Sicht der Dinge beitragen wollen . Wenn auch wie  immer mit dem Vesuch es mit ein wenig Humor zu würzen . Ich versuche die dinge eben immer von der logischen Seite aus zu erklären . Ob mir das diesmal gelungen ist werde ich merken wenn ich die  Dokumentation angesehen habe . Meine Meinung und meine Ansichten werde ich aber auch in Zukunft äussern auch ohne mir vorher entsprechende Videos anzusehen .

So und nun muss ich mir erst mal die mickeriegen 6 % der A f D im Saarland schönsaufen .

Grussan euch Beide
barmbekerbriet
Alraune ten V.:

um für heute ein Ende zu finden!

14
26.03.17 19:59
Und um es kurz zu machen. Wisst ihr was anzeigt wie völlig am Ende unsere Gesellschaft ist und auch der Diskurs total verkommen ist?!

Zieht euch mal die Schuhe an und geht nun in der Dämmerung mal eine Runden durch eure Stadt. Schaut euch an wie die Stuben der Leute in den Farben der Glotze flimmern. Was steht denn heute millionenfach an?! Irgendwelche Infotainment "Sxxxxxx" und danach Tatort oder sowas finanziert durch die GEZ Subventionen. Darüber gibt es kaum Debatte. Aber eine freie Doku auf einem völlig kostenfreien Kanal mit einer wirklich bahnbrechenden Erkenntnis die auch schon in den Mühlen des Hamlets postuliert wurden, das Buch was ich immer wieder empfehle, oder Hapgood und sein Buch über die "Maps of the Ancient sea kings" bis hin zu dem genannten Buch von dem ungarischen Wissenschaftler über Schriftsysteme, das gucken sie St nicht die aufgeklärten hier?! Ihr enttäuscht mich .Wer sonst soll denn anfangen wenn nicht ihr?! Na?! Es hat definitiv eine Urzivilisation gegeben, das zeigt auch schon der Atlantismythos, der aber eine reale Basis hat. 100.000 Jahre Menschheit sind es offiziell. Daran Zweifel ich oder die Macher der Doku nichtmal. Aber das diese linear nur aus Höhlenbewohnern bestand ist doch ein Witz. Macht euch mal frei im Geiste. Da rollt was auf uns zu und unsere Vorfahren wollten uns warnen. Dieser Planet ist wesentlich wechselhafter als man uns erzählen will. Nix mit Aliens etc. Das ist der Kern! Und es gibt Fakten! Schneller und bequemer als in der Doku geht es nicht.  
charly503:

ist drüben schon wieder eingeflogen der Watcher,

4
26.03.17 20:27
der FreeWilly und Akhenate  für arme, ich lach mich krüppelig! LOL
charly503:

leider bin ich des englisch

 
26.03.17 20:36
nicht mächtig, schade eigentlich, hätte es gerne in deutsch!
H123s:

atv

4
26.03.17 20:40
wer nicht deiner meinung ist, den hälst du für ein arschloch, so siehts aus.
und mach du dich mal frei von geistern und gespenstern.
charly503:

Du bist wohl ein

 
26.03.17 20:43
feingeistiger was, schlechte Kinderstube gehabt?? H123s ?
charly503:

hi alraune ten Veer, habe gerade

 
26.03.17 20:54
in mind ancient Technologie über Ägypten eingestellt. Auch vom Marcus Allen. Der Bericht in englisch, ich aber, kann ihn mir in deutsch übersetzen lassen. Gruß Dir
47Protons:

@ H123, 20:40 h

3
26.03.17 21:00
Alraune hält nur den für ein Arschloch, der ihr bewies eines zu sein.
warumist:

01.08.2019

5
26.03.17 21:05
Charly, ich habe mir das Vid vor paar Monaten in dem anderen Thread angeschaut, vielen Dank.
Alraune hat recht, so ein Ding hinterlässt Spüren, regt an offener und breiter zu denken, ohne gedanklichen starren Grenzen.
Paar Monate danach habe ich per Zufall auf eine andere Sache gestoßen, und das hat mich umgehauen, weil die beiden Sachen so ungeheuer zusammenpassen.
Diese Dame, die diese zweite Angelegenheit „entdeckte“ überzeugt mich durch ihre unaufdringliche Auftreten, sie versucht niemand zu überzeugen, sie teilt uns nur das, auf was sie gestochen ist , ganz einfach und unaufgeregt, ob wir ihr glauben interessiert sie keine Bohne. 30 Jahre hat sie diese Sache verfolgt und ist mehr als überzeugt, dass es stimmt.
Hier als Einstieg:
„Seit einiger Zeit beobachten Wissenschaftler, dass das Magnetfeld der Erde sich quasi „auflöst“ und schnell an Kraft verliert. Die Folge wird ein Totalzusammenbruch des Magnetfeldes sein. Außerdem sah er einen Polsprung. Nostradamus sagt voraus, dass das „Feuer des Himmels“ in Form der harten, ungefilterten Strahlung der Sonne auf die ungeschützte Erde aufgrund eines dreitägigen fehlenden Schutz durch das Magnetfeld niederfällt.

Rose Stern studierte die Texte von Nostradamus und gibt Einblick in neueste Entschlüsselungen betreffend das Jahr 2019. Ihrer Aussage nach erwarten uns keine guten Zeiten. Besonders Europa soll es aufgrund der tektonischen Verschiebungen aufgrund des Polsprungs schwer treffen.“
Kann nicht direkt verlinken, diese Seite ist unerwünscht.
www.nostradamus-astro.de/
Bitte das Vid vom 05.03.2016 zuerst anschauen.
Alle andere sind sehenswert.
Danach habe ich ihr letztes Buch gelesen. Seitdem denke ich oft darüber nach.
Viel Spaß!





charly503:

ich werde es mal einstellen

 
26.03.17 21:08
Trumanshow:

Superstareffekt vorbei?

 
26.03.17 21:34
irgendwie gehen so langsam die ganzen Effekte aus. Das wollte ich heute eigentlich noch Akhenate Fragen ob es vorher vielleicht besser gewesen wäre, als politischer sein Forum Mentor, ihm eine Sonnenprise mit oder ohne Beschleunigung zu verpassen. Wäre er heute besser abgeschnitten?
H123s:

warumist299

2
26.03.17 21:42
für gerhard wisnefski können unwetter mit schlimmen ausgang nun auch schon "gewollt" sein als "waffe".
wer an sowas glaubt, der leidet ja dann wirklich unter verfolgungswahn.
und wer nicht begreifen will, das die ganze scheisse, die wir jeden tag seit über 100
jahren rauslassen, keine folgen hat, oder diese verleugnet, der leidet massiv unter realitätsverlust.
und wer glaubt, er kann sich der strafe gottes entziehen, ist einfach nur dumm.
fazit; wir sind sowieso am arsch, überall! auf der welt, davor kann man sich nicht entziehen, wichtig ist nur noch, was jeder daraus macht, und dafür wurden mal 10 gesetzte geschrieben, die man so gut wie nur möglich, versuchen sollte zu befolgen.
Trumanshow:

Naja zumindestens wählt man kein

 
26.03.17 22:05
Feuershoweffect. Da gewinnt man auch kein Wahlkampf. Irgendwie gebe ich mir immer die Antworten selbst.
Free Willy 3:

reiss dich mal

 
26.03.17 22:17
zusammen @Alraune. Auf dem gespielten Niveau einer Luftpumpe lohnt sich doch keinerlei Diskussion...
warumist:

Ich glaube an gar nichs

3
26.03.17 22:58
Ich versuche die Dinge so nehmen, wie die kommen. Das alles etwas anders ist , Spuren ich schon seit langem.
Heute ist etwas sehr gutes passiert, die Grünlinge sind raus.
Gott segne !

Gute Nacht
Akhenate:

Nanu, nach einem sonnigen Tag mit viel Bewegung,

 
26.03.17 23:21
Kennenlernen des neuen Hundes meiner jüngsten Tochter, Ausprobieren des alten Fahrrads nach Überwinterung, guck ich jetzt mal wieder rein und, man höre und staune, ich bin auf einmal Free Willy *lach*

Habe mir heute morgen wirklich den ganzen Film von Alraune angesehen, fand ihn sehr interessant, was ich ihr auch sagte und versprach mich dazu zu äußern, wenn ich die Muße dazu habe und dann werde ich Unschuldslamm angegriffen und es wird mir vorgeworfen auch Free Willy wäre ein Alter Ego von mir.

Also nicht nur harcoon, agro, truman, TTPL jetzt auch noch Free Willy. Nicht schlecht für einen hundenarrigen Renter. Würde mir den Schuh gerne anziehen, denn Free Willys langer Beitrag ist lesenswert und zeugt von Verstand. Eine Qualität, die man bei den üblichen Verdächtigen wie die Stecknadel in einem Heuhaufen suchen muß. Leider bin ich nur Akehnate. Meine einzige deutschsprachige Identität. Pumpernickel tummelt sich nur in englischen Publikationen, allerdings mit dem gleichen lieben Hundegesicht :)))

Also bitte, liebe Alraune. Keine Verschwörungstheorien zu meiner Person. Anders als bei Dir, Silvergirl, ist bei mir alles echt. Nichts ist fake. What you see is what you get. Akhenate.

Zu dem interessanten Beitrag werde ich mich äußern, wenn ich die Muße dazu habe. Keine unpreußische Hast.

Stillgestanden!
Rühren :)))
Gold wird manipuliert! Das ist eine Straftat. Analysen zum Goldpreis sind daher Zeitverschwendung.

Seite: Übersicht ... 8730  8731  8733  8734  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.849 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi bradetti 14:48
376 327.543 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 13:59
30 21.161 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:21
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--