Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8728  8729  8731  8732  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.693.649 / Heute: 7.827
Gold 2.384,05 $ +0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +204,51%
 
charly503:

ist nicht schwer zu verstehen gell?

 
25.03.17 19:59
Jedoch beweise doch mal, wie mit Kupfermeissel und Steinklüpfel, ein Sarkopag hergestellt sein kann, präzise 10 Tonnen schwer, Rosengranit mit gewaltigen Massen und auch aalglatten Flächen, der dann noch in 100 metern Höhe verbracht wurde. Dort liegen ebenfalls Platten Tonnenschwer welche als Deckenplatten Verwendung fanden. Ebenso glatt geklüpfelt wie ein Hühnerei, aber eben Granit. Wer hat das Gewölbe dort oben konstruiert und warum? Nun, alles ganz leicht zu erklären gell!
H123s:

229

 
25.03.17 19:59
fragst du das wirklich??
die verteilen einfach eine ebene nach der andern.
Vanille65:

Protons,

 
25.03.17 20:03
mit acht  Rampen ?
charly503:

auweia H123

 
25.03.17 20:03
nu ist gut!!
47Protons:

@ H123s, eines ist sicher:

 
25.03.17 20:14
In der Wüste von Arizona ließen sich die Mondfähren sicher landen.
H123s:

ch.-232

2
25.03.17 20:15
meinst du wirklich masse und gewichte waren in der zeit ein unüberwindbares problem, vergiss das.
und wegen; die rampe, dann war sie eben am schluss 1000 meter lang, wen interessiert das , höchstens die sclaven damals.
nimmt man es genau, würde es wahrscheinlich noch höher gehen.
und die kommischen au und wei etz. könnt ihr ruhig weglassen, bringt mir besser mal haltbare!! gründe, warum das nicht funktionieren soll.
Vanille65:

Ahenate,

 
25.03.17 20:20
nachdem Du die Sphinx mehrfach von verschiedenen Routen bestiegen hast, würde mich interessieren, warum Du sie für Älter hälst als angenommen ?  
barmbekerbri.:

Und wieder die...

10
25.03.17 20:23
alte Frage , hat die FED es oder hatsie es nicht ? Die Antwort in diesem Interview finde ich recht interessannt .

" Nehmen wir an, daß es tatsächlich eine große physische Nachfrage bei den künstlich herbeigeführten niedrigen Preisen gibt. Woher kommt das Material? Mir kommt automatisch die FED in den Sinn. Die FED lehnt seit Jahrzehnten Prüfungen ab und war nicht in der Lage, Deutschland sein Gold zu geben, sondern mußte das über viele Jahre strecken. Wäre es möglich, daß die FED mit Hilfe der Bullion-Banken den Markt mit Gold flutet, das ihnen andere Nationen zur Lagerung gegeben haben? "
www.goldseiten.de/artikel/...isse-im-Manipulations-Schema.html

Und noch was zu den Pyramiden . War wohl wirklich kein soooo grosses Problem . Denn sie hatten

1. Genug Zeit
2. Genügend Arbeiter die übrigens nicht verskavt waren .
Und
3. Genügend Bier um diese bei Laune zu halten .  :-    ))))

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Vanille65:

steht eigentlich noch die Fahne auf den Mond ?

 
25.03.17 20:30
Wenn ja, müsste doch Hubble Beweise liefern können.

Unmöglich diesen Fake dauerhaft, bei der Anzahl der Beteiligten, zu verheimlichen. Was spricht dagegen ? Das bedruckte grünliche Papier !

Vanille65:

barm,

4
25.03.17 20:49
1. Genug Zeit
2. Genügend Arbeiter die übrigens nicht verskavt waren .
Und
3. Genügend Bier um diese bei Laune zu halten.

ich ergänze,

4. sie wussten wofür !

Kommen wir doch damit Alraunes Theorie außerordentlich nah.

Qasar:

Entschuldigung an alle Gold-Fans

5
25.03.17 20:54
wegen der fachfremden Diskussion, die ich offenbar hier angestossen habe.
Schon in der Schule in Deutsch hatte ich mit Themaverfehlung des Öfteren Probleme, muss ich gestehen.

Aber einen Artikel zur Mondlandung möchte ich doch noch beisteuern, weil er sich auf den Fernsehguru Harald Lesch bezieht und versucht, seine Argumente zu entkräften, die u.a. auch hier im thread genannt wurden, zB die Interessen der UdSSR.

Genauso wie bei allen anderen Themen die Wahrheit betreffend ist immer ein Quellenstudium an Originalen hilfreich, was die Autoren und die Ingenieure, die zitiert werden, getan haben, um ihre Zweifel zu begründen, siehe weiter unten im Text.

Fazit ist: Wahrscheinlich handelte es sich um eine verdeckte Inbetriebnahme grosser Spionagesatelliten, die in die Erdumlaufbahn geschossen wurden.
Klingt plausibel, denn Am. würde doch niemals für ein nutzloses Prestigeprojekt Milliarden ausgeben, wenn man bedenkt, welche Macht die am. Militärs dort haben.
Never ever in a lifetime.

efodon.de/html/archiv/weltraum/apollo/...cquin_mondlandung.pdf
"Um mögliche Zweifel und Zweifler an der Mondlandung zum Schweigen zu bringen, werden hauptsächlich vier Argumente ins Feld geführt. Einer der bekanntesten Verfechter dieser Argumente ist Prof. Harald Lesch, vor allem in seinem Filmbeitrag in der Sendereihe „Alpha Centauri” des Fernsehsenders „BR-Alpha”, [www.br-online.
de/alpha/centauri/archiv.shtml] Erstsendung: 29. Februar 2002, seitdem mehrmals wiederholt, u. a. am 4. Juli 2006).
.... Die Gegenargumentation basiert überwiegend auf Quellenforschungen US-amerikanischer
Historiker, denen es in den 90ern gelang, mithilfe des „Freedom of Information Act” die Herausgabe bisher geheim gehaltener Papiere der US-Administration (von NASA, Pentagon, etc.) zu erwirken [vgl.: en.wikipedia.org/wiki/...m_of_Information_Act_(United_States). Dort die Anmerkung: „Between 1995 and 1999, President Clinton issued executive directives (and amendments to the directives) that allowed the release of previously classified national security documents more than 25 years old and of historical interest, as part of the FOIA. This release of information allowed many
previously publicly unknown details about the „Cold War“ and other historical events
to be discussed openly.“].
Vor dem  Apollo-Programm hat es ein angeblich rein wissenschaftliches US-Raumfahrtprogramm unter dem Namen „Discoverer” gegeben [de.wikipedia.org/wiki/
Discoverer]. Nun belegen freigegebene Dokumente der US-Administration,
dass der angeblich zivile Charakter des „Discoverer”-Programms nur eine „Cover Story” war, eine Tarngeschichte, mit der die Öffentlichkeit über den eigentlichen, militärischen Zweck des
Raumfahrtprogramms getäuscht wurde. Militär-intern trug das Raumfahrtprogramm
den Code-Namen „CORONA” [de.wikipedia.org/wiki/Keyhole oder auch: msl.jpl.nasa.gov/Programs/corona.html]. Das Geheim-Projekt „CORONA“
war am 10. März 1958, nach dem Sputnik-Schock, von Richard Bissell (CIA) en.wikipedia.org/wiki/Richard_M._Bissell%2C_Jr.] ins Leben gerufen worden („The Corona Project“, S.44), nachdem das militärische Spionagesatellitenprogramm „WS-117L“ (WS= Weapon System) der US-Airforce [www.fas.org/spp/military/program/smc_hist/SMCHOV10.HTM] im Februar 1958 laut offi zieller Verlautbarung gestoppt worden war („cancellation“, „The Corona Project“, S. 45). Bissell entschied sich für eine Tarngeschichte („cover story“, S. 45) ( Discoverer LOL )
...."
Weiter wird argumentiert und anhand der NASA-Pentagon-Informationen belegt, dass die Mondlandung dieselbe Coverstory war, um noch größere bemannte Spionagesatelliten in den Orbit zu bringen.
Dort ist es auch weitaus gesünder als auf dem Mond, wo man durch das hochradioaktive Weltall hätte reisen müssen. Wer will da schon hin, mit der aktuellen Technik...
Vanille65:

Qasar,

2
25.03.17 21:06
ich habe Interviews mit den Mondpiloten gesehen und gelesen, ich schließe so etwas aus .
Das Internet ist ein höllisches Medium !  
Vanille65:

zieh Dir mal die

2
25.03.17 21:13
Vita der Piloten rein. Nachdem alle ihren Höhepunkt ( auf den Mond und um den Mond ) erreicht hatten, ging es mit Ihnen psychologisch bergab. Es gab keine Steigerung mehr in ihrem Leben.
Alle mehr oder weniger ausgebrannt ! Alles nur wegen einem Film in der Wüste von Arizona ?

Qasar:

Ja die bösen Pyramidenbauer

7
25.03.17 21:29
waren allesamt Despoten und quälten ihr Volk im Steinbruch, wo die armen Arbeiter (Sozialismus kannten sie leider noch nicht) die Steine auf den 100el Millimeter erdbebensicher geschrägt in 3dimensionaler Genauigkeit hauen mussten.
Wenn einer nicht passte, machte man kleinere Steine draus und schickte sie den Römern, damit sie in Germanien ihre Römerstrassen bauen konnten. In Italien brauchten sie keine.
Gut, dass dann die r-k-Kirche daherkam und mit den unmenschlichen Arbeitsbedingungen und blutrünstigen Ritualen Schluss machte.

Hier noch ein Bild aus dem sog. Codex Mendoza (Bild stammt aus meinem Fundus auf meinem PC), das in vielen Büchern über die Azteken abgebildet ist, auf dem man die blutrünstigen Rituale abgebildet sind.
Die verkehrten Blumentöpfe sehen irgenwie aus wie Mondlandephären
pyramid habe ich im althochdt. Wörterbuch nachgesehen: Es bedeutet Feuer meiden.


(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 980061
charly503:

Manchmal wird man erkennen,

 
25.03.17 21:33
man hat sich nicht nur selber belogen. Manchmal dauert es etwas länger mit sich selbst im reinen zu sein. Bei skrupellosen Typen aber, scheint das anders zu sein. Eine gewisse Fröhlichkeit entgeht mir bei dem Interview, also ich hätte nicht da sitzen sollen, ich wäre nicht fertig geworden den Juornalisten erzählen zu müssen, wie schön warm es dort oben trotz Kühlanzügen gewesen ist.
Absichtlich hat man die Sternenwelt weggelassen, weil, gibt ja auch Interessierte, die sofort Fische, Widder und Steinbock auch oder Skorpion am Himmel vom Mond aus erkannt hätten. Schon wäre Schluß mit lustig und die Nase wäre nicht lang genug gewachsen! Im übrigen solltest Du wissen barmbekerbriet, Du hast eine Fürsprecher, der gerade meine Beiträge hier, gleich dorthin gepflanzt hat, wo ich Dich hinführen wollte. Tolle Einrichtung sowas bei ariva.
Qasar:

@Vanille, mag sein

3
25.03.17 21:37
ich habe nur zitiert und meine Schlüsse daraus gezogen. Aber man sollte sich den Artikel schon ganz durchlesen, falls man noch nicht unter einer Faktenallergie leidet.
Vanille65:

Qasar,

 
25.03.17 21:39
für mich sieht es aus, als es plötzlich Dunkel wurde ( Vulkan ) ?
H123s:

245

6
25.03.17 22:03
100stel mm, so ein blödsinn, dir kann man wohl auch alles erzählen, und falls es von diesen zehntausenden , ein paar wenige total glatt?, das wären die dann ja, nach deiner beschreibung, beweist das gar nichts.
das hat mit dem gesamtwerk  des baues nichts zu tun.
das es überhaubt nicht zutrifft, was du da schreibst, sieht man ja schon kilometer davon entfernt.
praktisch jede arbeit an stein ist möglich, ist einfach nur eine frage der zeit.
von mir aus glaubt an ausserirdische, oder an lucifer oder was auch immer, ist mir egal, was ich jedoch sicher weiss, damit werdet ihr nie recht haben und bekommen.
all diese versuche alles zu erfahren, zu erforschen, mit vielmals für mich falschen schlussfolgerungen, schadet uns nur, dadurch werden wir nicht bereichert, sondern gespalten, ohne grund und sinn.
charly503:

"wir", wollen vielleicht gar kein Recht haben,

3
25.03.17 22:10
einige aber, müssen sich als Wecker für Schlafschafe betätigen, damit die Hammelherde weiterleben kann! LOL
Vanille65:

H123s

5
25.03.17 22:13
gespalten wird hier rein gar nichts ! Was sich hier versammelt sind Querdenker. Das ist durchaus befruchtend. Jeder kann daraus seine eigenen Schlüsse ziehen. Für die eigenen Gehirnwindungen durchaus akzeptabel, wenn man es zu lässt !  
farfaraway:

Mal so ein paar Comments

6
25.03.17 22:42
zu den letzten Postings, die ich auch ziemlich interessant fand.

Zu den Römern vor den Alpen: also der Özi und seine Kumpels oder seine Feinde haben die Alpen nachweislich schon 3000 Jahre zuvor überquert. Und das sollten die Römer dann auch gekonnt haben.

Die Sprachenähnlichkeit: ist auch schon den Explorern im 15ten und nachfolgenden Jahrhunderten aufgefallen. Schließlich nahmen Columbus und seine Kollegen auch immer polyglotte Juden oder andere versierte Sprachgenies mit, die nachweislich mit den Völkern in Meso Amerika recht schnell gut kommunizieren konnten. Und die Besiedelung von den Osterinseln wie auch die von anderen Inseln im Pazifik begann frühestens vor 1500 Jahren. Warum sollten die nicht Sprachfetzen von Kulturen aus Eurasien mitgebracht haben?  

Dass Akhe hier seit geraumer Zeit mit seiner Verballhornung punkten will, ist bekannt, was ihm aber kaum gelingt. Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Ike_Broflovski:

Würde gern mal wieder etwas zum Thema "Gold" lesen

 
25.03.17 22:53
Dafür war der Thread wohl mal gedacht.
farfaraway:

Noch zu den Langschädelfunden

4
25.03.17 23:19
es ist doch bekannt, dass man den Säuglingen der Elite deren Schädel durch Verformung mittels aufgesetzten Korsetts erzeugt hatte. Zumindest in Meso Amerika - das bemerkenswerte ist dann allerdings, dass man offensichtlich eine ähnliche Praxis bei den Pharaonen gefunden hatte. Dass muss aber nicht zwangsläufig mit Aliens in einem Zusammenhang gestanden haben. Der Mensch hat sich schon immer von seinem Umfeld durch was Besonderes - sei es ein Merkmal, Kleidung, Tattoos, heute gerne mit Luxuswagen - abzusondern versucht.  
farfaraway:

Zum Gold

6
25.03.17 23:26
es ist und bleibt ein strahlendes und unvergängliches Element, obwohl es im Gegensatz zu Uran keine Isotopen besitzt, welches also zwar auch strahlt, aber vergänglich ist. Deswegen ist Aurum auch dem Papiergeld, und besonders dem Fiatgeld auf Dauer absolut überlegen.
Trumanshow:

Darum jagen sich Gold und Schulden

2
26.03.17 00:35
immer gegenseitig bis sie irgendwann aneinander geraden. Ungefähr so meinte das jemand bei #21 oder so. Da scheint keine Verschwörung vorzuliegen.

Seite: Übersicht ... 8728  8729  8731  8732  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.828 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 15:40
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
30 21.156 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 16.04.24 19:56
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--