Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8519  8520  8522  8523  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.695.879 / Heute: 10.057
Gold 2.381,85 $ +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +204,23%
 
agronauterix:

Falsches Vertrauen

 
09.01.17 16:59
war immer schon blöd !
Und nun ist Rotation angesagt...... *grins*
agronauterix:

Und Minden

 
09.01.17 17:03
ist nicht Bielefeld.

Tschüss, schönen Abend !
harcoon:

Also, karat, zwei Richtigstellungen sind nötig:

2
09.01.17 17:07
das mit dem Psychozeug war eine Replik auf den vorausgehenden Beitrag über psychopathologisch gestörte Gutmenschen. Das wird man ja wohl noch kommentieren dürfen?

http://www.ariva.de/forum/...-die-welt-357283?page=8518#jumppos212974

Und 2.:  die Begründung der Sperre habe ich eben nachgelesen: "unerwünschter Youtube-Kanal" bedeutet eindeutig nicht, dass Youtube ein unerwünschter Kanal ist. Erklärung s.o.  du bist derjenige, der das falsch interpretiert hat, sorry.
harcoon:

Youtube-Kanal = Teilmenge von Youtube

 
09.01.17 17:12
es gibt gute und schlechte Kanäle.

Und was haste gegen Psychologie?
2karat:

@harcoon

 
09.01.17 17:14
macht nix, es ist mir lieber, die Leute gehen zum Psychologen, als wenn sie nicht gehen.
Die, die nicht gehen halte ich für viel schlimmer......
gute Besserung!
harcoon:

Es ist einfacher, wenn das "System" Schuld ist,

2
09.01.17 17:14
dann braucht man sich mit den eigenen Fehlern, Irrtümern und Schwächen nicht zu beschäftigen, gelle?
2karat:

@harcoon

 
09.01.17 17:18
ja nun ich habe den Link nicht eingestellt, aber er wurde gefunden, von warumist.
Der wurde dann gesperrt, darum geht es.
Das Gleiche ist nicht das Selbe!
harcoon:

ja, aber du hast doch geschrieben, Karat,

 
09.01.17 17:21
>>Wahrscheinlich rennst Du selbst ständig zum Psychologen.<<

wenn das stimmen würde, wäre ich dann etwa viel schlimmer?

Du impliziert, dass diejenigen, die nicht gehen, es am nötigsten hätten. Da gebe ich dir recht. Wer ständig zum Psych. rennt, hat es wahrscheinlich am wenigsten nötig, hat nämlich bereits erkannt, dass er ein Problem hat, kann ihn bezahlen und blockiert die raren Therapieplätze.  
2karat:

weißt Du harcoon

 
09.01.17 17:25
ich habe es satt mit Eurer Gleichmacherei, das gibt es nicht. Nicht bei den Grünen, nicht bei den Linken u. auch sonst nicht.
Wahrscheinlich warst Du früher mal einer von den Steinewerfern, dann steh doch dazu, ich habe damit kein Problem.
Aber ihr wollt einen Menschen ohne Fehler, das gibt es nicht, sonst hätte den Gott, welcher auch immer erschaffen........
harcoon:

Das Gleiche ist nicht das Selbe!

 
09.01.17 17:26
Stimmt. Aber ein Youtube-Kanal ist weder das Gleiche, noch das Selbe wie Youtube. Frag mal den Rezensenten mit den großen Tomaten!
harcoon:

Ich habe viele Fehler, karat. Aber:

 
09.01.17 17:30
Haben wir etwa über Steinewerfen gesprochen? Also, dann bleib mal bei der Sache und fahre nicht gleich aus der Haut! Ich merke ja, wie wütend du bist, du Armer!
2karat:

ja

 
09.01.17 17:30
und ein Klug Scheißer ist auch kein Klugscheißer, völlig richtig!
2karat:

@harcoon

 
09.01.17 17:33
bin gar nicht wütend, völlig cool...
Steht nicht in der Bibel, wer von Euch ohne Sünde ist, der scheiße den ersten Stein!
2karat:

@harcoon

 
09.01.17 17:39
Entschuldigung, bin schon wieder völlig zugekifft, das mit dem Jacki ist mir zu teuer, Du weißt ja wegen den Steuern.
Aber lustig wars!
harcoon:

so klingst du aber nicht, karat.

 
09.01.17 17:41
Ist dir mal aufgefallen, dass ausgerechnet in diesem Forum, in dem sich so viele für klüger als der sog. "Mainstream" halten, niemand auch nur den kleinsten Irrtum eingestehen kann  (von Ausnahmen mal abgesehen)? Welche Schlüsse ziehst du denn daraus?
harcoon:

Ich würde auch nicht so darauf herumreiten,

 
09.01.17 17:46
wenn du nicht so über Agro hergefallen wärst, Vollmeise ist unter Garantie eine Beleidigung. Pardon, aber das wirkte so gar nicht souverän oder gar cool.  
farfaraway:

@karat - lass doch die Besserwisser

4
09.01.17 17:48
ihr Ego pflegen. Damit haben wir doch kein Problem? Es ging doch nur darum, dass hier bedeutend öfter gelöscht und gesperrt wurde als noch vor ein bis zwei Jahren. Und Du hast nur das zitiert, was der Löscher verzapft hat. Darauf wird halt rumgeritten, auch gerne immer mit der Frage, was bezweckst Du!

Was bezwecken die mit solchen Fragen? Frag mal den Franken was hier los ist bitte. Der hat schon früh darauf hingewiesen, dass es Programm geworden ist die Gesellschaft zu spalten, damit der Apparat die Zwistigkeiten ausnützen, ablenken kann von ihren Bestrebungen. Divide et impera, das immer gleiche alte Spiel.

Mich würde eher mal interessieren, was eigentlich die Meldungen über das Vorgehen Erdogans soll. Er will mehr Macht, er will auf Teufel komm raus, Minister selber feuern oder einstellen, je nach Gustus und Notwendigkeit. Hat er das vielleicht nicht irgendwo abgekupfert? Schau doch mal Brüssel bitte: der Juncker hat genau die Macht, die Erdogan will. Der kann nämlich seine Minister bzw Kommissionäre je nach Lust und Laune einstellen oder feuern. Beim Öttinger wird sogar die Inauguration mit einer üblichen Befragung gleich weggelassen. Das Parlament wird extrem vorgeführt. Gezeigt, dass die Parlamentarier gerade mal geduldet sind, nicht mehr oder weniger. Extrem, die Menschen haben sich dran gewohnt, oder sagen sich was der Haufen überhaupt soll. Beides ein miserables Zeugnis...Status vor der Götterdämmerung?
2karat:

Meine Schlüsse

 
09.01.17 17:49
Ich bin voller Fehler, ich habe in meinem Leben schon so viele Fehler gemacht, das glaubst Du gar nicht.
Ich habe auch durchaus nichts dagegen, wenn jemand einen Fehler macht, wenn aber jemand immer wieder den selben Fehler macht, dann kann ich ein Problem damit bekommen........
2karat:

@farfaraway

 
09.01.17 17:56
Wenn Erdogan sich durchsetzt u. davon gehe ich aus, er hat ja die Grundlagen geschaffen, dann wird er Alleinherrscher über die Türkei.
Es wird abdriften in Richtung islamisch geprägter Staat, was weiter kommt, weiß ich nicht?
Ob die Türkei noch in die EU will, das mag ich mittlerweile anzweifeln.
Was nach Erdogan kommt, das weiß man eben auch nicht, ist wie mit Putin, eine Richtige Alternative kennt man da natürlich auch nicht. Die kennt man.
Als das mit Trump war, sind sie ja alle aus den Wolken geflogen........
47Protons:

@ 2karat, Verleumder wie harcoon...

 
09.01.17 17:58
sind keiner Dkiskussion würdig...
47Protons:

-k

 
09.01.17 18:00
2karat:

#47 Protons

2
09.01.17 18:06
wieso soll ich die Anderen nicht anhören, bzw. diskutieren.
Ich kann ja die Anderen anhören bzw. lesen, ob ich deren Meinung bin, das ist meine Entscheidung.
Warum nicht Opposition?
Von seinen Kritikern lernt man am meisten, denn sie machen Dich immer auf Deine Fehler aufmerksam....
Sollte sich nun jemand beleidigt fühlen tut mir das natürlich sehr leid.
harcoon:

h123s du irrst dich

3
09.01.17 18:09
>>harcoon und co.
es steht ja alles zum besten, auch die zukunft könnte nicht besser ausschauen, rosig und bunt, wir erfinden ja alles nur, wir wollen ja nur alle ärgern, uns selber verrückt machen für nix. lebensaufgabe.
sich entspannen und merkel folgen, egal was passiert, ist doch so easy.
das ist eben die eine meinung. <<

Völlig falsch. Ich habe weder das eine, noch das andere gesagt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass unseriöse Geschäfte mit der Angst gemacht werden und dass depressive und paranoide Menschen willkommene Opfer für Geschäftemacher sind, die auf ihren Internetseiten gleich Anzeigen für ihre Bücher und überteuerten Produkte platzieren.

Dass es Grund genug gibt, sich Sorgen um die Zukunft zu machen, und dass die Politik dieser Regierung kritikwürdig ist, habe ich überhaupt nicht in Abrede gestellt.
47Protons:

Eine Verleumdung ist keine Opposition

 
09.01.17 18:09
farrier:

Dieses Goldforum wird bald gschlossen ! Sehr bald!

2
09.01.17 18:10
www.abendblatt.de/politik/article209102751/...-der-Luegen.html

Zitat aus dem Artikel: "Hillary ist eine Lesbe", das brachte mir rund 3000 Euro."


Abwägen, relativieren, und nach Bestätigungen durch 2. oder 3. Quellen suchen. Mehr kann man nicht tun. Aber nicht Alles, egal von wem, ohne selbst zu nachzudenken glauben.
Schade ist, dass so etwas völlig belangloses, wie o. a. Zitat für so viele Klicks sorgt, dass ein Idiot damit 3000 Euro verdienen KANN.
Alles geht heute zu schnell, die Verblödung durch das Internet, und die Weiterleitung ungesicherter "Informationen".
Die meisten "BITTE SOFORT WIETERLEITEN" Meldungen, die ich ab und an bekomme, kann man in wenigen Minuten als Blödsinn entlarven.
Es hilft, Tempo und Fertigstellung der "Analyse" runterzufahren.
Den jungen Leuten in Veles ging es nicht mal um Politik, sondern "nur" um Geld, wobei politische Meldungen wohl meist noch mehr Geld bringen.

Wenn Ihr also z.B. lest: "Julian Gold hat seine 10 Euro Münzen verschenkt !"
Erst bei Julian nachfragen. Oder in Veles...

Bei Youtube gilt auch Vieles davon...

Seite: Übersicht ... 8519  8520  8522  8523  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.832 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 19:46
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--