Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6424  6425  6427  6428  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.703.000 / Heute: 5.981
Gold 2.378,4 $ -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +203,79%
 
47Protons:

Unzeitige Schuldzuweisungen?

20
07.01.15 21:44
Es sei erinnert, wer - kaum dass MH17 vom Radar verschwand - bereits von
einem Abschuß der Maschine durch ostukrainische Separatisten schwafelte.
Dafür aber bis heute jeden Beweis schuldig blieb.
wasweissich:

@ Trumanshow : Schon im Ansatz merkwürdig

14
07.01.15 21:55
"Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“ überfallen und ein Blutbad angerichtet. Sie haben damit den Westen ins Mark getroffen - es ist der bislang schwerste Angriff auf die Meinungs- und Pressefreiheit. "

weil zu erwarten war, dass die FAZ und die westlichen Medien allgemein
mit dieser Behauptung reagieren ,
war der Grund ,
dass dieser Anschlag gegen die Mitglieder dieser Satirezeitschrift gemacht wurde .


Die Meinungs- und Pressefreiheit
ist in der westlichen Welt tatsächlich gefährdet ,
aber nicht durch diesen Anschlag ,
der (vermutlich) nur gemacht wurde um das Feindbild Islam zu bedienen .
barmbekerbri.:

Aspekt ? Welche Aspekte ?

7
07.01.15 21:59
Bring doch mal ein paar Aspekte Max84 .

Und der Franke , wer sagt Dir , daß diese Mistschweine raus wollen aus Paris ? Glaubst Du die kennen die Örtlichkeiten nicht und wüssten nicht ganz genau daß sie erwicht werden müssen wenn sie versuchen die Stadt zu verlassen ?  Paris ist nicht Kleinklekersdorf , da können die sich Jahre verstecken ohne erwischt zu werden .
Wer die paar Postings von mir gelesen hat sollte eigentlich wissen , daß ich keine leichtgläubige Dumpfbacke bin . Ich frage mich nur warum hier einige von vornherein ausschliessen , daß da ein paar durchgeknllte Irre am Werk waren .


Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Trumanshow:

21:55 #160627 parallel- ja-nein-ja-nein-ja-nein-

5
07.01.15 22:23
werden hier Entscheidungskraft und Willen der eingesetzten Politiker von aussen aus geprobt? und was passiert falls Frau Merkel 2 oder 3 mal hintereinander ja sagt? Wahrscheinlich kommt das wenn die Banken long gehen. Nur wann? Wäre genau entgegengesetzt agumentiert bei einem umgedrehten system und der Euro fliegt bei grexit ab ins nächste Universum? Aber wer weis das schon wenns nicht der liebe Gott weiß?Wer weis.

"Grexit"-Debatte: Bundesregierung will Griechenland in Eurozone halten

Berlin setzt auf den Verbleib Griechenlands in der Eurozone. Pläne für einen "Grexit" gebe es nicht, sagt Regierungssprecher Seibert. Man beschäftige sich aber mit "denkbaren Entwicklungen".

www.spiegel.de/politik/ausland/...rozone-halten-a-1011745.html
18Karat:

#160606 Paris

16
07.01.15 22:40
Nun mir persönlich sind Religionen ziemlich schnuppe, wer es braucht.
Sicher gibt es in vielen Religionen mehr od. weniger radikale, wo fängt es denn an, mit Gott ist groß, einem beliebten Ausspruch der Korangläubigen.....

Nun eines dürfte jetzt jedenfalls sicher sein ( auch wenn alle, alle Politiker wieder etwas anderes erzählen ), bei den Moslems gibt es auffällig viele u. gewaltbereite Gruppen.

Und der Staat kann die Meinungsfreiheit nicht verteidigen ( was für ein Armutszeugnis ), denn bedrohte Personen od. Einrichtungen werden von Polizisten mit leichten Waffen bewacht. Ich denke diese Strategie ist Europaweit so.
Die Täter haben aber erstens wahrscheinlich eine militärische Ausbildung u. zweitens eine erheblich bessere Bewaffnung ( Kalaschnikow ). Sie gehen Zielgerichtet u. Skrupellos vor ( sind ja ungläubige )
Da es keine wesentlichen Grenzkontrollen mehr gibt, sind sie in der Lage an fast jedem Ort in Europa aktiv zu werden, wie soll man das alles kontrollieren......

Der Islamismus ist in Europa angekommen, mit Bewaffnung, jetzt geht's um die Rekrutierung.
pfeifenlümmel:

zu #628

2
07.01.15 22:43
" Ich frage mich nur warum hier einige von vornherein ausschliessen , daß da ein paar durchgeknllte Irre am Werk waren ."

----------------------------------
Der weit überwiegende Teil der Muslime lehnt Gewalt ab.
Allerdings gibt es genügend Fundamentalisten, die sich eng an den Koran halten und ihre Greueltaten mit dem Koran begründen.
Galearis:

beim Eichi drüben diskutiern`s über brennende Mo

4
07.01.15 22:44
scheen baldigen Systemabbruch und gelieferte "Islam-Idioten", die als Bauernopfer dem wütenden Volk vorgeführt  werden sollen.
Dort wird jede Gelegenheit zum Systemabbruch herbeigeredet. Mit smartphones gehackte Flugzeuge usw....
Quelle: hartgeld.com
Link: www.hartgeld.com/eliten-politik.html
18Karat:

Verschwörungstheorien

9
07.01.15 22:47
Sicher man kann aus allem eine Verschwörung machen, aber ohne Fakten sollte man sich da ein bisschen zurückhalten.......sonst heißt es nachher, die Spinner aus dem Goldforum.

Das ist für mich eindeutig eine Handlung bei der sich religiöse Spinner durch Bildchen provoziert fühlten.
Wehe, wehe wenn die Zulauf von anderen erhalten die sich auch vernachlässigt fühlen, gerade Frankreich hat viele Randgruppen.
Galearis:

Zitate eines Verräters......

3
07.01.15 22:58
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=335799
charly503:

sehr geehrter User thai09

11
07.01.15 22:59
ich kenne Dich leider nicht, jedoch habe ich eine sehr große Achtung vor Menschen, welche solche Dinge wie den KenFM einstellen, welcher äußerst brilliant von Dingen erzählt, welche sicher sehr schwer nachzuvollziehen sind, jedoch hundertmal mehr wert sein müssen, als eine doku von n-tv.Der Mann redet frisch von der Leber weg, ich bewundere ihn und wünsche ihm ein sehr langes erfülltes Leben. Muß mir noch was einfallen lassen. Ich würde mich glücklich schätzen, solche Menschen in meinem Freundeskreis begrüßen zu können.Ich habe ihn schon persönlich gesehen, er mich nicht. Dass aber, ist nicht wichtig. Er spricht die Leute äußerst intelligent an, was vielen Menschen einfach fehlt. Den Bericht hier, hatte ich vor langer Zeit schon, gesehen.Immer wieder erfrischend aber es ist seine Aktualität, welche heute wie gestern vorhanden ist!Ich mag den Menschen, unheimlich gut.
Also Danke lieber thai09 für diesen Beitrag!
Gruß an dieseerr Stelle, der Beitrag ist aktuell und sehr wichtig. Hört auf den Mann, kann ich nur empfehlen.
lieben Gruß auch in die Runde
warumist:

Barmbek, #160612

2
07.01.15 23:09
Schaue bitte jetzt die ARD, extra H aber F


"Die Toten sind noch...





nicht kalt und die Tränen der Angehörigen noch nicht trocken und ihr werft hier schon wieder mit wildesten Theorien um euch ."
hellhagi:

vielleicht sollte ...

3
07.01.15 23:11
... der ein oder andere Untergangsprophet auch mal drüber nachdenken,
was man allein mit 2 AK47 in Paris machen konnte ... und wie sicher die anonym
gekauften und im Garten vergrabenen Unzen im Falle einer echten Krise
so eigentlich sind ... und sich dann überlegen ob die angerufenen Geister die richtigen sind ... Gold in einer Wirtschaftskrise ist gut - in einem echten Krieg
sieht das ganz anders aus ... ist halt eine Frage auf welcher Seite des Laufes du
stehst ...
charly503:

lieber 18 karat, bitte, es ist gewollt, das Du

4
07.01.15 23:19
Dich daran reibst! Wenn ich die Kommentare vieler User lese, versteckt und heimlich wie ich es tue, weil die ja offiziell unter Quarantäne sind, aber pssst, weil jeden Tag kann man sich das einfach nicht antun, weiß ich, es geht nicht mit rechten Dingen zu.Ich lese quer Beet, aber einen Refrain, eine wichtige Zeile etwa, entgeht mir nicht. Ich nehme es als Kompott, welches für mich das Dessert ist, was ich aus den Berichten filtern kann. Es macht mich glücklich, über den Dingen zu stehen, etwas anderes herauszulesen, was der Öffentlichkeit eigentlich entgeht. Ich würde mir wünschen, Ihr alle kommt einmal dorthin! Ich bin absolut nicht abgehoben, ihr kennt mich lange, aber wenn ich nur paar Minuten mit der Frau am TV sitze, da geht in mir was vor, welches nicht so gut ist. Dass, liebe Freunde, ist nicht so gesund! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute.
charly503:

ihr, liebe Freunde des Forums hier

 
07.01.15 23:26
hättet es alleine fische können, da ich aber insofern interessiert wissen will, was los ist, bitte schön,

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...t-tatverdaechtige/
wasweissich:

@18Karat : Verschwörungstheorien

8
07.01.15 23:31
Die Verschwörungstheorien
die behaupten ,Muslime seien die Attentäter
oder die Verschwörungstheorien
die behaupten ,die Attentäter seien vielleicht gar keine Muslime ?

"eindeutig eine Handlung bei der sich religiöse Spinner durch Bildchen provoziert fühlten"
oder ist das eine Handlung duch Personen ,die das naive Denken vieler Menschen
gut abschätzen ,und diese Naivität nutzen ,
um ihre eigenen ,anderen Interessen durchzusetzen ?
47Protons:

Wie verrückt ist denn das?

11
07.01.15 23:45
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...t-tatverdaechtige/
"Bei den Killern soll es sich um französische Staatsbürger handeln, berichtet die Zeitung Le Point. Einer von ihnen soll zuvor der Organisation „Irakische Bruderschaft“ angehört haben und soll 2005 bei seiner Ausreise nach Syrien verhaftet und 2008 verurteilt worden sein. Wann und wie er aus dem Gefängnis entlassen wurde bleibt unklar. Ein weiterer dritter Tatverdächtiger soll ein Obdachloser sein. Diese Angaben soll die Polizei den Papieren entnommen haben, die in dem Tatfahrzeug gefunden wurden. Der Citroen, mit dem die Killer den Tatort verlassen hatten, wurde im Nordosten von Paris gefunden. Dort hatten die Killer ein anderes Fahrzeug gekapert, den Fahrer jedoch nicht als Geisel genommen. Die Angaben der Zeitung wurden von der Polizei nicht bestätigt. Ob die Papiere im Citroen wirklich zu den Tätern gehören, ist unklar."
Wenn da mal nicht völlig Unschuldige mit einer falschen Fährte verfolgt werden sollen.
flk1973:

Gold kaufen is besser ois des Paradies :) !!

 
07.01.15 23:52
warumist:

Wolfi , da du dem Charly

 
08.01.15 00:09
sehr oft die "witzig" gibst, lese bitte sein Beitrag 160621.
Findest du auch diese Zeitzeugen Aussagen witzig?
Wer ist hier gutgläubig und naiv?

Wie gestern:

Nacht Wolfi
wasweissich:

@47Protons : Wie verrückt ist denn das?

10
08.01.15 00:11
Erinnert an 9.11
Da war der Bin Laden als Täter am nächsten(oder übernächsten) Tag in allen Medien
un bis heute fehlt zu dieser Behauptung
jeder rechtsstaatlich gültige Beweis .
Beim "Bosten Attentäter" das gleiche absurde Theater .

Ich halte es für unerheblich ,
welcher Religion oder Nation
die Attentäter angehörten .
Solche Verbrecher vertreten weder eine Religion noch einen Staat .
Wenn es heute eine "Terroristenzuchtanstalt" gibt
ist am besten in der Umgebung der CIA , dem Pentagon , den westlichen Geheimdiensten mit all ihren guten Freunden zu suchen .
harcoon:

wir sind charlie hebdo

5
08.01.15 00:24
Barmbeker, wirst mir immer sympathischer. Ansonsten - kein Standgericht , sondern eher übelste Vorverurteilung. Es ist sehr traurig, wir mitleidlos, eiskalt und zynisch hier ein schreckliches Verbrechen instrumentalisiert und missbraucht wird, um Wasser auf die paranoide alte Verschwörungsmühle zu gießen. Statt Betroffenheit nichts als die übliche Leier. Mitleid mit den Opfern und deren Angehörigen, Fehlanzeige, wenn überhaupt, dann ist kaum etwas zu davon zu spüren und klingt nicht wirklich echt. Was dieser furchtbare Angriff auf die Pressefreiheit bedeutet, mag ich gar nicht zuende denken, das macht mich völlig fertig. In Frankreich und auch anderswo gehen die Leute auf die Strasse, trauern und zeigen, dass sie sich nicht einschüchtern lassen, WIR SIND CHARLIE und HABT KEINE ANGST.

"Der Platz der Republik in Paris ist riesig, doch an diesem Mittwochabend ist kein Durchkommen mehr. Bis in die Metro-Eingänge zurück stauen sich die Menschen. Sie sind alle spontan zusammengekommen, um ein Zeichen zu setzen, wie in vielen anderen Städten Frankreichs. "Charlie! Charlie! Charlie!" ertönt es über den Platz der Republik und: "Hab keine Angst! Hab keine Angst!"
Manche haben Karikaturen der bekannten französischen Satire-Zeitschrift dabei. "Liebe ist stärker als Hass", sagt eine und zeigt einen strenggläubigen Muslim beim innigen Kuss mit einem Zeichner von "Charlie Hebdo". Beiden läuft die Spucke über die Wangen."

Und hier sind einige Gestalten sich nicht zu schade, gleich wieder eine "false flag" zu vermuten, na klar, das kann nur eine Verschwörung der bösen Mächte sein, jeder weiß ja, was die damit bezwecken. Und schon dreht sich wieder klappernd das Rad der Verschwörungsmühle, werden die wildesten Theorien gesponnen. Ganz Frankreich ist natürlich zu blöd und glaubt das Naheliegende, nur hier weiß man, dass alles nur gefaked ist, und dazu braucht man nicht mal einen Beweis.

Ich muss sagen, das ekelt mich an. Die Unfähigkeit zur Trauer ist aber auch bedauernswert, schlimm, wenn man so besessen von seinen Wahnvorstellungen ist.

WIR SIND CHARLIE HEBDO!
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19152952
Charb, Cabu, Wolinsiki und Tignous: Die vier Zeichner waren Herz und Seele des Satriemagazins "Charlie Hebdo". Sie und acht weitere Menschen starben bei dem Anschlag auf die Redaktion in Paris. In ganz Frankreich gedenken ihnen Tausende.
hellhagi:

so isses ...

 
08.01.15 00:36
Charb, Cabu, Wolinsiki, Tignous  und allen die nicht genannt werden:
merci!
warumist:

Harcoon,

11
08.01.15 00:38
in dem Moment ekelst du mich auch.

"Ich muss sagen, das ekelt mich an. Die Unfähigkeit zur Trauer ist aber auch bedauernswert, schlimm, wenn man so besessen von seinen Wahnvorstellungen ist."

Was denkst du, warum wir hier über diesen Anschlag Nachdenken?

Das, was du mit deinem Beitrag erreichen wolltest, ist plumpte Feigenblatt Anteilnahme.
Du versuchst diese Tragödie zu instrumentalisieren. Pfui .

Katrin Göring-Eckhardt:

https://www.youtube.com/...Ab5CBZQClFE&feature=youtu.be&t=17m

Ken wurde hier mehrmals als Populist beschimpft.
Der stellt doch nur richtigen Fragen?

Nacht Harcoon.

harcoon:

Nutznießer schlafen nie

4
08.01.15 00:40
Ich sehe es förmlich vor mir, wie die Rattenfänger sich die Hände reiben und in ihre Flöten blasen. Jetzt wählen bestimmt noch mehr Menschen die Front national, gehen bestimmt noch mehr Menschen auf die Straße, nicht weil sie Angst vor Globalisierung, Verarmung und Altersarmut, Niedriglöhnen und schlechten Arbeitsbedingungen, korrupten Politikern, gierigen Finanzkraken haben, sondern weil sie PATRIOTEN EUROPAS GEGEN ISLAMISIERUNG DES ABENDLANDES sind. Es ist entsetzlich, wie leicht sich Menschen manipulieren und aufhetzen lassen, wird das denn nie enden?
harcoon:

Ach warumist, einen fähigen Propagandaminister

 
08.01.15 00:45
habt ihr auch schon. Nicht mal einen Demagogen erkennst du, Leichtgläubiger. Schade.
warumist:

cih habe dir schon Nacht gesagt,

7
08.01.15 00:49

Wer wurde heute in Berlin herzlich empfangen?

Wem hat man Geldgeschenke gemacht und weitere versprochen?

 Wem hat Gauck die Hände geschüttet.

 Einem Putschisten.

Diese Wahrheit verdrängst Du aber ganz locker.

Nacht!

Seite: Übersicht ... 6424  6425  6427  6428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.834 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 10:27
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18.04.24 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--