Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6266  6267  6269  6270  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.764.807 / Heute: 11.413
Gold 2.324,34 $ -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +196,89%
 
warumist:

False Flag Verdacht

3
16.12.14 21:59

+++ Ukraine: Die Informationen verdichten sich +++ Kriegsausbruch vor Weihnachten möglich +++

quer-denken.tv/index.php/...sausbruch-vor-weihnachten-moeglich
charly503:

da werden sie sich aber schön

4
16.12.14 22:00
die Pfoten verbraten, irreparabel, nicht widerherstellbar, da bin ich sicher, mate1337, wenn ich das auch nicht mehr so mitbekommen werde, weil ich mitten in Deutschland lebe.
Gruß
Schoko65:

ich meine die Sache wirklich ernst

10
16.12.14 22:06
Linke und Rechte haben gemeinsam mehr Überschneidungsmerkmale als
die heutigen Demokratien. Kann das sein ?
Kappen wir noch die Spitzen der Auswüchse, macht man ja bei jedem Chart auch,
sieht es noch besser aus. Ich will ja nichts vermuten, aber man darf ja mal Nachdenken.
Ilmen:

Der Rubel fällt ins Bodenlose

6
16.12.14 22:14
Die Verluste des Rubel in den zurückliegenden Monaten sind gewaltig: Seit Jahresbeginn hat der Rubel mehr als die Hälfte seines Werts verloren. Wichtigste Gründe sind die Wirtschaftssanktionen des Westens wegen der Ukraine-Krise und der Verfall der Rohölpreise. Die Wirtschaft und der Staatshaushalt Russlands sind auf hohe Einnahmen aus dem Ölexport angewiesen........Russlands Märkte brechen ein.......Der russische Leitindex verbuchte den größten Tagesverlust seiner Geschichte. Der RTS-Interfax-Index brach bis zum frühen Dienstagnachmittag um 16,5 Prozent auf 599,7 Punkte ein. Schon am Vortag war es für den russischen Index um mehr als 10 Prozent bergab gegangen, wobei auch die anhaltenden Spekulationen über eine früher als erwartet anstehende Leitzinserhöhung in den Vereinigten Staaten ausschlaggebend gewesen waren. Seit Ende November hat der RTS inzwischen fast 40 Prozent verloren. Seit dem Hoch im Sommer beträgt das Minus annähernd 60 Prozent.........

www.faz.net/aktuell/finanzen/...hoehung-verpufft-13324915.html
flk1973:

wenn in Europa totaler Unfrieden herrscht

11
16.12.14 22:18
haben die Eliten erreicht was Sie erreicht haben wollen ...
Es geht doch schon lange nicht mehr um Frieden :)  wie naiv muss ma sei, wemma
versucht ne Weltmacht in die Ecke zu stellen - i würde mir durch ne NATO Osterweiterung auch nicht die Häfen meiner Schwarzmeeflotte nehmen lassen und 67% der Bevölkerung zur Minderheit erklären lassen oder Sie bei der Aufzählung der Bevölkerungsgruppen der
Ukraine gar untern Tisch fallen lassen - Die Bundesregierung nannte es ein Versehen !
Aua - es stinkt an allen Ecken und Enden !! Weder Putin noch Poroschenko sind Musterdemokraten , aber wenn man die Lage entschaerfen möchte ist es doch bessonders dumm wenn man versucht die russische Bevölkerung in bittere Armut zu stürzen , ois nur für eine Sandkastenstreitigkeit - was haben wir nun Blutvergiessen,
Faschisten, Geldgeier  ,welche die Ukraine schon zerlegen wollen und dabei ist der Kuchen noch nicht mal ansatzweise fair verteilt - Es geht um Gas die Kornkammer Europas uvm  ... doch der gemeine Europäer hat davon kein Vorteil - Unsere Bankster
und Waffenhersteller bekommen Ihre Rechnungen bezahlt und wenns ein Forwardgeschäft wird ... früher oder später bekommen wir die Rohstoffe , bei immer wachsender Weltbevölkerung (Verhütung sei Dank!)  ... werden wir schon reichlich Abnehmer für diese Rohstoffe finden - goldwert meiner Meinung nach . Die Sanierung
der Ukraine darf der arbeitende EU Bürger blechen - die grossen Rohstoffberge dienen der Finanzierung des Unsinnigen Verhaltens - ois nur für ein wenig Machtspielchen -
schade d.des Vieh Mensch schon so verkommen ist !


www.n-tv.de/wirtschaft/...re-Rubel-retten-article14169276.html
Galearis:

er rollt der Rubel...den Berg runter

3
16.12.14 22:18
charly503:

Estland ist in der EU, lese ich das richtig

6
16.12.14 22:19
alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/12/...and-verhaftet.html

wie kann dort ein EU Parlamentarier verhaftet werden? Wo leben wir denn hier?

Galearis:

Oil shortler müssen brutale Gewinne gemacht haben

3
16.12.14 22:19
Silberlöwe:

Propagana, Lügen, Macht

22
16.12.14 22:25
Die USA ist wie schon zuletzt Gorbatschof erwähnte eine Seuche
unglaublichen Ausmaßes.

Man vergiftet geschickt das Klima zwischen Europa und Russland.
Zuerst Währungskrieg, dann Wirtschaftskrieg und dann
schlagen wir uns alle die Köpfe ein.

Unsere Politiker werden bestochen oder sind einfach nur dämmlich,
machen mit und zerstören somit wirtschaftlich Russland und Europa
gleich mit.

Wer sich freut dabei über die dummen Europäer brauche ich zumindest hier
im Forum nicht zu erwähnen.

Der Einbruch der russischen Währung sagt alles aus.
Wie mächtig sind die USA um so etwas loszutreten.
Auch der Ölpreis der auf einmal auch kein Halten mehr kennt.

Gold und Silber das Krisenmetall schlecht hin kann auch nicht mehr steigen.

Es wird manipuliert an allen Ecken und Enden.
Es wird kontrolliert in allen Ländern dieser Welt.
Es wird gelogen dass sich die Balken biegen!
Und wehe es stellt sich wer gegen die USA.

Vorsicht ist geboten für uns alle nicht blind unseren Medien zu glauben!!

Ein Ukrainischer Panzer mit russischen Flaggen im Namen der USA geschmückt
kann jetzt ganz ohne weiteres einen großen Krieg auslösen.
Die Russen werden dann von der ganzen Welt als die Bösen hingestellt.
Die Verlogenheit der USA kennt keine Grenzen mehr.

Wenn wir jetzt nichts tun dagegen befürchte ich das Schlimmste.
Wir dürfen unseren Regierungen in Europa nicht mehr vertrauen.
Jetzt hilft nur mehr auf die Straße zu gehen und die Bevölkerung mitzureißen.

Es geht glaube ich leider um alles.
Frieden, Freiheit und vorallem einen 3 Weltkrieg zu verhindern.

Auf unsere Politiker ist kein Verlass mehr.
Die haben kein Rückgrad mehr.
Leider
Galearis:

erhalten die Missetäter sizilianische Betonschuhe?

 
16.12.14 22:28
Quelle: hartgeld.com
Link: www.hartgeld.com/infos-de.html
Dionysus:

China & angebliche Rekorde des RTS

9
16.12.14 22:28
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19058573
Showdown vor der Insel Hainan: Ein chinesisches Kampfflugzeug hat sich nach Angaben des US-Pentagons einer amerikanischen Maschine drei Mal gefährlich genähert. Bis auf zehn Meter sei der Jet herangeflogen, teilte das Außenministerium mit.
Jetzt provozieren auch die Chinesen. Herr je, und das auch noch an Chinas Küste.
@ Ilmen & RTS "Der russische Leitindex verbuchte den größten Tagesverlust seiner Geschichte. Der RTS-Interfax-Index brach bis zum frühen Dienstagnachmittag um 16,5 Prozent auf 599,7 Punkte ein." - Das ist schlichtweg eine Lüge. Das war ein Crash, ein totaler Crash, den der Index die letzten Monate und vor allem die letzten beide Tage hatte - 22% am Mo & Die zusammen, aber das ist nicht mal in den Top 3 der "Rekordminustage".
         1§6. Okt. 2008 866,39 -204,59 -19,10
         2§28. Okt. 1997 392,86 -92,30 -19,03
         3§27. Aug. 1998 63,20 -13,06 -17,13
         4§12. Mai  1999 81,39 -15,72 -16,19
         5§12. Jan. 1998 319,02 -53,44 -14,35
         6§17. Feb. 2009 552,03 -84,77 -13,91
         7§26. Aug. 1998 76,26 -12,24 -13,83
         8§24. Okt. 2008 549,43 -87,11 -13,68
         9§12. Nov. 2008 634,94 -90,95 -12,53
        10§17. Sep. 1998 51,70 -7,16        -12,16
Nur mal zum klugscheißen ;)
flk1973:

was lernen wir daraus

16
16.12.14 22:31
Selbst wenn Du kaum Staatsschulden hast ist eine Fiatwährung durch NICHTS gedeckt ...
jede Währung , kann wenn Sie durch NICHTS gedeckt ist innerhalb kürzester Zeit ins bodenlose stürzen !! Ich bin mal gespannt ob die russische Regierung in Kürze radikale
Währungsentscheidungen treffen wird ?!  ... Vielleicht ne Teildeckung des Rubels mit Edelmetallen , oder das Abstossen von 580 mrd US$  innerhalb weniger Minuten + Dasleitung zudrehen - Russland muss an 3 Fronten synchon aggieren - Edelmetalle,US$,den Gaspreis künstlich hochtreiben und wenn Russland riesige Dollarberge an der Comex einsetzt - man muss sich das System Untertan machen !

Zitat asu n-tv (man könnte es auch Panik nennen) - aber nicht verwirrende Szenen
-immer diese Schönfärberei !!:

....."
Ein Volk im KaufrauschRussen wollen ihre Rubel retten

In Russland spielen sich derzeit verwirrende Szenen ab: Obwohl der Rubel so wenig wert ist, wie seit langem nicht mehr, verfällt das Volk in einen kollektiven Kaufrausch. Der Grund ist beängstigend und die Perspektive ist es noch mehr.   ....."
Ilmen:

brennende Lunte am Pulverfass der Weltfinanzkrise

5
16.12.14 22:31
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

flk1973:

:)

 
16.12.14 22:33
Gorbatschow einer welcher sogar US Präsidenten herzte !!
Nun wirklich kein Anti westlicher Typ Mensch ist - eher
Kosmopolit :)   ....
flk1973:

:)

 
16.12.14 22:35
sorry für die Tippfehler  - send by Android ... fiese kleine Fasten Tasten :)
Schoko65:

jede Gesellschaft

12
16.12.14 22:40
in der Vergangenheit hat geglaubt, das die Geschichte so lehrreich gewesen ist, das
das, was gewesen ist nie wieder kommen kann.
Nach dem Motto wir sind doch heut viel schlauer und intelligenter als damals !
Ich behaupte das Gegenteil ! Selbst wir Deutschen würden uns im Ernstfall die Köpfe
einschlagen ( ich nehme mich davon nicht aus )

An Alle, für was ??????????????

Wem dient der ganze scheiß ? dem Bestattungsunternehmen ?

Das wäre meine weihnachtliche, christliche, grüne Frage an alle hier im Forum.
charly503:

lieb Dionysus

14
16.12.14 22:41
liegt hier ein Schreibfehler vor?

Vor der Küste Chinas provoziert ein chinesischer Kampfjet ein amerikanisches Aufklärungsflugzeug? Müßte es nicht heissen, " Vor der küste Chinas, provoziert ein amerikanisches Aufklärungsflugzeug den nahen Luftraum Chinas. Der Kampfjet wurde geschickt, er sollte nachschauen, ob dem Aufklärer nicht das Trinkwasser ausgegangen ist?" LOL
flk1973:

:)

7
16.12.14 22:45
Ich habe heit inda Früh 1000 Eu in Rubel bei 21,3 % Zins für 20 Jahre festgelegt !!
Schaumama mein Verlust würde sich trotz Spekulation in Grenzen halten :)
Sollte sich des Ding stabilisieren ,weil der Rubel zu einem persönlichen Putin
Politikum entwickelt - nach dem Motto Ihr zwingt den Rubel max. Zur Achterbahnfahrt,
so könnte sich der Mut zum Rubel auszahlen - Nicht zocken sondern beimischen !!
Schaumama :) !!

oder die hier 14.682%  läuft noch bis 2027 russische Anleihe !!
www.maxblue.de/de/maerkte-anleihe.html?isin=RU000A0JS3W6



oder - ne - Schmarra Schuldscheine der Ukraine mit nem Zinssatz con 34.252  % :) !!
wenn Ami und EU zahlen :)  ... ne des is makaber !!!
www.maxblue.de/de/maerkte-anleihe.html?isin=XS0808758196
Galearis:

RU Devisenreserven sind ein Fliegenschiß

17
16.12.14 22:46
sie haben etwa selber 200 Mrd $ Auslandsschulden und Bonds die sie bedienen und z`rückzahlen müssen. ( die 500 Mrd brauchen sie für so was ) Zweitens machen die Gaspund Ölpreise nicht die Russen. Drittens drehen sie den Hahn ab, frieren Ukrainskojes und nicht mal Deutsche, Gas wird dann aus Norwegen oder sonstwo beschafft. Wir ziehen nur 1/3 Gas von denen. Hilft Ihen auch nichts, Viertens, wollen sie einen Goldrubel oder das Gas in Rubel verkaufen oder in Yuan bricht der Dritte Weltkrieg aus , oder die Amis LASSEN P einfach abmurksen oder beseitigen, so wie Saddam. Niemand, Betonung Niemand macht einen Goldstandard oder Golddeckung ohne Zustimmung oder Duldung des $ Imperiums. Da geht es um die Weltvorherrschaft . Wer sich das traut ginge "all in" und  würde die Zersetzung rieskieren oder eine Seuche, die wie aus dem Nichts über diese Land hereinbräche. Lässt sich alles machen. Nur meine Meinung.
flk1973:

@Galearis

3
16.12.14 22:50
akt.   1/3 Gas aus Russland  - weil man vor den Sanktione in Deutschland die Großlager vollgepimpt hat .... realistisch ist 2/3 -  in Kürze geht wieder ein Atomkraftwerk vom Netz - d. brauchma noch mehr Gas :)  ...  
Ilmen:

Gasland

5
16.12.14 22:52
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Galearis:

Irrtum wir kaufen Strom aus Frankreich

5
16.12.14 22:55
Tschechien oder von den Ösis, die schon mal im Sommer lieferten.
Wir brauchen kein Russengas wir brauchen die Joint ventures und die Unternehmen dort mit denen wir immer gute Geschäfte machten, Beispiel Claas,soll angeblich kaum noch Erntemaschinen mehr verkaufen, Mittleständler aus Bayern sitzen auf bestellten Waren und Maschunen die die Russkies ncht abnehmen(können )
Einn Bekannte sagte mir die verdreckten Erntemaschinen die gereingt werden und gewartet werden müssen, sie kommen kaum aus Ru und Ukraine da ist nicht viel los zur Zeit.
Schoko65:

Silberlöwe

5
16.12.14 22:56
mach Dein Plakat und halte es bei Pegida hoch . Das wäre sehr wichtig, seit Wochen wird in den Medien immer das gleiche Plakat gezeigt, Zeit für was Neues.
Wichtig ist immer alle 19 Punkte des Programmes durchzulesen!
flk1973:

Gaskraftwerke (aus der Zeit)

2
16.12.14 22:56

www.zeit.de/2014/15/gaskraftwerk-energiewende-umwelt

Zitat
"....Anders als Atom- oder Kohlekraftwerke können Gaskraftwerke das schwankende Angebot erneuerbarer Energie aus Wind und Sonne gut kompensieren, indem ihre Leistung rasch hoch- oder runtergefahren wird. Sie stoßen dabei pro erzeugter Kilowattstunde weniger als halb so viel Klimagas aus wie Kohlekraftwerke. Trotzdem wird in Deutschland immer weniger Elektrizität mit Gas erzeugt......"


-> Das wird sich ändern !!! - zwangsläufig
Ilmen:

Die USA haben die meisten Frauen im Gefängnis

9
16.12.14 22:56
Die USA haben mehr Frauen im Gefängnis als die bevölkerungsreichsten Länder China, Indien und Russland zusammen. Sind die ach so emanzipierten Frauen im "reichsten Land der Welt" krimineller als anderswo oder woran liegt diese hohe Zahl an weiblichen Straftätern die im Gefängnis landen? Der Fairness halber muss ich auch melden, dass in Thailand 14,6 Prozent und in Vietnam 11,6 Prozent der Gefangenen weiblich sind.

alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/12/...ten-frauen-im.html

Giulietto Chiesa in Estland verhaftet

Wir verlangen die sofortige Freilassung von Giulietto Chiesa und es muss ihm ungehindert die Möglichkeit gegeben werden, in Estland seine Meinung in der Öffentlichkeit zu sagen!

alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/12/...and-verhaftet.html

Seite: Übersicht ... 6266  6267  6269  6270  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.886 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 21:27
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--