Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5885  5886  5888  5889  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.712.777 / Heute: 11
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +204,96%
 
gilbert10:

xx

16
21.10.14 15:38
Westliche Werte wie freie Medien .. der war gut !! :-))))  einer geht noch , einer geht noch rein .. prost!! :-)))  
elgreco:

Ja, die Russen haben alle Medien in ein paar

18
21.10.14 15:53

Haenden und haben Folterlager, wo ohne Anklage und Verhandlung rein auf Verdacht Leute so lange gequaelt werden, bis sie irgendwas zugeben.  Das ist ja furchtbar dieses Land. Lauter rumlungernde Jugendliche und Schusswaffengebrauch an jeder Strassenecke. Drogenhandel bis zum geht nicht mehr.

Keine Werte dieses Land, was zaehlt ist der Rubel.

Unabhaengige Justiz haben sie auch nicht, da werden Menschen zum Tode verurteilt, die unschuldig sind.

Dabei haben die Russen gar keine Todesstrafe, so ein Pech.

Das freiste Land der Welt, erkauft sich die Freiheit weniger, indem sie den hoechsten Prozentsatz an Mitbuergern, die einfach etwas schief schauen hinter Gitter bringt.

So sehen Menschenrechte und Freiheit aus - nur fest auf die anderen schimpfen, dann wird das eigene Uebel minimalisiert. Ob das alles stimmt, das ist zweitrangig.

farfaraway:

Heute Show so gefährlich?

8
21.10.14 16:03
Ein Angriff auf die Pressefreiheit oder doch nur ein ganz normaler Vorgang? Der ZDF-Satiresendung "heute show" war eine Drehgenehmigung für den Bundestag verweigert worden, was zu einer Welle der Entrüstung unter anderem auf der Facebook-Seite der Sendung führte. Doch die Politik rechtfertigt das Vorgehen.

www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/...undestag-30155566
charly503:

ach so CPU Raucher

 
21.10.14 16:25
habe ich mir fast gedacht, aber, das lesen dieses Users, kann und werde ich mir echt verkneifen, denn, geht gar nicht. Gruß an die Fans von ihm.
SG70:

elgreco

5
21.10.14 16:32
Willst Du hier ernsthaft über die russische Justiz diskutieren?

Chodorkowski wollte einen Partei gegen Putin gründen und wurde kurzerhand eingeknastet. Ich will nicht mal sagen, dass er absolut unschuldig war, aber dann müssten alle Oligarchen incl. Putin in den Knast.

Pussy Riot? Lagerhaft.

Sehr, sehr lustig.

Gewalt von Staatsorganen gegen putinkritische Journalisten? Normalität in Russland...


mate1337:

wobei ich immer noch nicht weiß,

3
21.10.14 16:39
... was Pussy Riot überhauüt für Musik macht, die sie sogar in die politischen Charts gebracht haben.:-D
Akhenate:

SG einverstanden

6
21.10.14 16:40
Die meisten der Russen könnten heute mit Demokratie nichts anfangen. Nach dem Feudalismus des Zaren kam die Tyrannei des Kommunismus und immer war die Korruption allgegenwärtig. Nach dem Zerfall der SU haben die Oligarchen das Land ausgeplündert und wurden von Putin gestoppt. Ob er damit nur die eine Mafiabande durch eine andere, seine eigene ersetzte, kann ich nicht beurteilen aber ich glaube eher, daß er ein russischer Patriot ist, der jedoch Gefahr läuft auch durch die absolute Macht korrumpiert zu werden. Ich hoffe ich irre mich, denn das wäre gefährlich. Ich sehe ihn eher als einen Glücksfall für Rußland und wünsche mir, daß er auch weiterhin so besonnen agiert.

Ich bleibe dabei, die USA Neocons wollten Rußland destabilisieren, wollen es immer noch, weil Rußland, Öl, Gas und andere Rohstoffe hat und vermeintlich schwach ist. Sie hoffen dort im Trüben fischen zu können, um das Land nach ihrem Gutdünken ausbeuten zu können. Da sind sie bei Putin aber an den Falschen geraten. Er spielt Tiefenschach und hat sie bisher jedenfalls voll ausgetrickst. Unsere Grökaz wäre gut beraten, den Amerikanern zu sagen wie saublöd und kurzsichtig ihre Politik ist. Sie weiß das nämlich ganz genau aber traut sich nicht. Wir sind halt immer noch ein besetztes Land. Sie hätte die Engländer und Franzosen auf ihrer Seite, wenn sie sich trauen würde. Die haben auch die Nase gestrichen voll von Obama & Co. und wollen auch nicht für die Ukraine zahlen aber die Größte Kanzlerin aller Zeiten traut sich nicht. Vielleicht kann sie einfach nicht. Manchmal tut sie mir fast leid.

PS: Du bist einer der wenigen hier mit denen man eine ernsthafte Diskussion führen kann auch wenn wir in vielem nicht einer Meinung sind. Zu viele Lachnummern hier, die das Board vollspammen.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
charly503:

wer war das nochmal mit der Frage

5
21.10.14 16:44
gilbert10:

Pussy Riot

21
21.10.14 16:48
Ach die armen Pusies Riot .. diese bösen Russen .. na dann holen wir die zu uns in unsere super frei gerechte und lupenreine Demokratie .. hier können die Pusies das gleiche versuchen .. diesmal in irgendeiner Moschee .. ich wette , das die nicht mal verhaftet werden .. es würde wahrscheinlich nichts mehr übrig bleiben was man verhaften könnte :-))  
CPURaucher:

Ukraine Regierung

18
21.10.14 16:50
setzt Streubomben ein.
Welch Zeter und Mordio würde einsetzen, wenn man sowas den Russen nachweisen könnte.
Aber da es ja unsere Verbündeten sind, nun ja.........kann ja mal vorkommen.

www.welt.de/videos/article133506068/...reubomben-geworfen.html

mfg CPU
charly503:

ich glaube, sie wollten mit dem Gefrierhühnchen

3
21.10.14 16:52
im Supermarkt auf den Hunger in der Welt aufmerksam machen LOL
Gab sonst keine Tüten, da mußte das Teil doch irgendwie versteckt werden.
Und ausgerechnet da filmt doch so ein stalker die Leute im Supermarkt, und stellt das auch noch ins Netz. War sicher der Taschenkontroller, am Beweise sammeln. Gute PR. Wenn die dass hier gemacht hätten, wären die noch nicht frei. Und völlig ausgeschlosssen in arabischen Ländern, da wären sie gar nicht mehr! Alles eine Frage der Ansicht.
charly503:

es hört einfach nicht auf, wo doch die Wahrheit

3
21.10.14 16:57
nicht mal ansatzweise bekannt ist.

www.0815-info.com/News-file-article-sid-11456.html#.VEZz8hbkc_A
Free Willy:

@162

 
21.10.14 17:07
Genau, Charly. Kein Unterschied zu Deinen Argumentationen, null Fakten.

Im Gegensatz zu Charly hat der BND scheinbar aber eine Plausibilitätskette vorgelegt, immerhin :-)

Viel Spass weiterhin bei Deiner selektiven Wahrnehmung!



PS: Was gibts neues vom Mond? (z.B. im WTC waren die Beweise für die gefakte Mondlandung, deshalb die unterirdische nukleare Sprengung :-), das wäre doch mal ein selbstgesponnener, kreativer Ansatz)!
badeschaum0.:

Rüstungsdeal: Deutschland

9
21.10.14 17:16
Rüstungsdeal: Deutschland sponsert Israels Kriegsschiffe mit 300 Millionen
-
Deutschland und Israel basteln an einem heiklen Rüstungsgeschäft: Für zwei neue Korvetten wäre eigentlich eine Milliarde Euro fällig. Berlin aber plant großzügige Finanzhilfen für Tel Aviv - aus Steuergeldern.
-
www.spiegel.de/politik/deutschland/...en-a-998406.html#ref=rss
badeschaum0.:

EU-Staaten vor Klima-Gipfel auf Konfrontationskurs

 
21.10.14 17:18
EU-Staaten vor Klima-Gipfel auf Konfrontationskurs
-
LUXEMBURG (dpa-AFX) - Kurz vor dem EU-Gipfel zu den Zielen für die Klima- und Energiepolitik bis 2030 sind einzelne Mitgliedsstaaten noch immer auf Konfrontationskurs. Bei einem Vorbereitungstreffen am Dienstag in Luxemburg kündigte Schweden nach Angaben von Diplomaten an, eine Verringerung des Treibhausgas-Ausstoßes um 50 Prozent im Vergleich zu 1990 fordern zu wollen.
-
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...onfrontationskurs-3959104
Ilmen:

Wir zahlen immer mehr um andere Länder zu ver-

9
21.10.14 17:21
schenken.

Wählt diese Berliner Reichstags-Geldverschenkerbande schnell ab - denn je mehr Steuergelder diese Regierungsbande einstreicht je mehr wird unser SteuerGeld ins Ausland verschenkt.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
charly503:

köstlich

4
21.10.14 17:21
alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/10/...l-muslime-als.html
gilbert10:

unsere Freiheit .. zusammengefast

18
21.10.14 17:27
Verbote ,Einordnungen,Regeln die kein Mensch mehr versteht oder braucht. Immer mehr und mehr Überwachungskameras die uns beobachten .. jede Email , jedes Telefongespräch  , jede SMS, jede Geldüberweisung,jeder Sucheintrag im Internet ,unsere ganze Identität.. alles wird langsam überwacht .. zu unseren Sicherheit selbstverständlich. Diese kastrierte Freiheit ist nicht für den Durchschnittsbürger  .. die ist gegen ihm gerichtet .. diese Freiheit begünstigt schlaue Verbrecher, korupte Politiker, Lobyisten und bestraft den kleinen Mann ... also was ist hier so viel besser als in Russland ?.. das sich hier jeder eine X-Box leisten kann .. auch vom Arbeitslosengeld ?? :-)  
SG70:

Akhenate

5
21.10.14 17:51
Gut, es ist alles sehr schwer zu beurteilen. Faktum ist zunächst einmal, dass eine wirkliche Partnerschaft fast unmöglich ist.

Dann glaube ich, dass es für uns unglaublich schwierig ist Putin/Russland wirklich einzuschätzen. Es war KGB Mann und beherrscht das Prinzip Tarnen, Täuschen, Verschleieren, False Flags ebenso gut wie der CIA und jedes andere Land.

Ich sehe ihn sehr viel kritischer, wobei ich mich natürlich irren kann, aber es ist in der Geschichte Russlands begründet. Die USA haben ihre Außenpolitik nach dem 2. WK geändert. Vorher war die USA nicht die Weltmacht und ihre Politik war nach innen bezogen. Aus der Erfahrung Hitler gewähren zu lassen (Rheinland, Österreich, Sudentendeutschland usw.) hat die USA gelernt, dass Diktatoren Appeasement-Politik das Unheil nur verzögert, aber vergrößert. Seitdem interveniert die USA aktiv und das soll keine Bewertung über einzelne Interventionen sein.

Aber anderes Faktum ist, dass Russland durch die Explosion bei den Rohstoffpreisen wieder erstarkt ist. Ein starkes Russland war immer auch Expansion ausgerichtet, Krieggegen Finnland, Aufteilung Polens mit Hitler, Baltikum, Afghanistan usw. Genau das unterscheidet die USA und Russland. Die USA ist und war niemals auf die Annektierung, Besetzung und direkte Expansion aus, Russland schon.

Russland war von 1990 bis 2001 wirtschaftlich komplett am Ende. Mit den explodierenden Rohstoffpreisen hat sich Russland finanziell erholt. Nur wurde dieser Glücksfall für Russland (Rohstoffe in großen Mengen und hohe Preise) genau nicht in den Aufbau einer diversifizierten Industrie gesteckt sondern zu großen Anteilen ins Militär.

Das in Verbindung mit den "Vorgängen" auf de rKrim und Ostukraine macht mir große Sorgen, dass Russland wieder seinen "alten" Kurs einschlägt und nicht wie z.B. China einen Wegin einen modenen Industriestaat.

Wenn er "nur" russischer Patriot ist, dann ist alles ok. Aber Putins Umgamg und Verständnis zu Medien, Justiz, Demokratie usw. da hat er vieles Richtung "altes" Russland/UDSSR verändert. Aber ich hoffe ich irre mich und er ist nur ein Patriot, wie Du denkst. Ich kann das nicht beurteilen....
charly503:

wer war das gleich

4
21.10.14 17:58
mit den Nuggets im Einweckglas mit den Sauerkirschen? Hoffentlich backt Muttern eine Schwarzwälder Kirschtorte, wenn der Gerichtsvollzieher Besuch angekündigt hat. Wenn der auf so Ding beisst, hat er gleich die Versicherung für Zahnersatz raus! Aber nicht runterschlucken!

Und mit den Nuggets dürfte das Glas ein wenig größer ausfallen müssen! LOL Selten so einen Stuss gelesen! Einbrecher gehen immer mit ner Taschenlampe in den Keller an die Weckgläser, vor allem wenn die dann goldig funkeln!
Und da wäre noch, die Testamentsfrage zu klären, nicht das die Nachkommen den alten Einweckkram in die Tonne drücken, LOL. Man ist das alles lustich.

www.goldreporter.de/...dnuggets-mit-4-kilo-gewicht/gold/45777/
charly503:

kann man nicht die Sperrzeile

 
21.10.14 17:59
löschen? Die stört nämlich!
CPURaucher:

@SG70

15
21.10.14 18:06
"Genau das unterscheidet die USA und Russland. Die USA ist und war niemals auf die Annektierung, Besetzung und direkte Expansion aus, Russland schon."

da muss ich dir leider sogar Recht geben, das die USA nicht auf Annektierung aus ist.
Denn das macht viel zu viel Arbeit.
Besser ist es einen eigenen Stadthalter einzusetzen und amerikanische Firmen ins Land zu bringen, die die Naturschätze des Landes gegen milit. Obhut abzuliefern hat.
Sollte das nicht fruchten, werden sich genügend wirtschaftliche Repressalien finden lassen wieder die "Demokratie und die Marktwirtschaft" herzustellen.

Du kennst auch nicht die Doku "Economic Hitman" oder.............sehr aufschlussreich wenn man andere Sichtweisen zulässt.

Alles etwas sehr fadenscheinig deine Argumentation, die ist meist so dünn wie Haushaltsfolie, oder haste nur einen schlechten Tag !?

mfg CPU  
Motzer:

@badeschaum007: Klimagipfel

9
21.10.14 18:09
Der Klimawandel aufgrund von CO2 ist eine Lüge. Heute morgen kam im Radio die Meldung, dieser September sei der wärmste seit Aufzeichnung der Wetterdaten. Ich halte das für eine absurde Behauptung.

Dieses aggressive Bestehen auf der Klimaerwärmung macht mich misstrauisch.

Ich denke, man will die Menschen verunsichern, um damit vom eigenen Versagen abzulenken.

Außerdem vermute ich, dass man eine Begründung für das Versprühen von Aluminium, Barium und anderen Chemikalien in der Atmosphäre benötigt. Angeblich werden sogar Schimmelpilze versprüht, die das Immunsystem schädigen.

http://www.youtube.com/watch?v=ir72MIHdNGc

pcpan:

147169

 
21.10.14 18:14
den kann ich mir nicht verkneifen:

Klar sind Partnerschaften immer schwer und so ein Coming out und dann noch hier.

Aber meinen Segen habt ihr.
gilbert10:

Expansion Russlands

18
21.10.14 18:26
Erst jetzt wird mir klar warum die USA über 700 Militärbasen in mehr als in 130 Länder der Welt errichtet haben .. das ist nur zum Schutz vor den expandierenden Russen die alles annektieren wollen .. na ja klar .. jetzt !!!!  Die einzigen Länder wo die US Boys noch nicht ihre Militär haben sind 1,Disneyland 2, Absurdistan 3,TakaTuka Land  das aber nur deswegen , weil sie die noch nicht gefunden haben .. sollten die Amerikaner mit Hilfe ihrer hochmodernen Aufklärungssatelitten  diese Länder finder werden die den Mickeymouse tapfer gegen die Annekrierungs zu Russland verteidigen :-))))

Seite: Übersicht ... 5885  5886  5888  5889  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 19.04.24 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--