Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 178  179  181  182  ...

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Beiträge: 6.099
Zugriffe: 550.093 / Heute: 436
Borussia Dortmun. 3,755 € +0,94% Perf. seit Threadbeginn:   +303,76%
 
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Stifler09
Stifler09:

Wieso sollte er ANteile kaufen, EnjoyIt?

 
06.12.10 14:25

Dann frag doch mal die Allianz (Stadionnamen, 3 VIP-Logen, jede Saison ein neues Auto für die Spieler hier nur ein Link: sport.t-online.de/...-fc-bayern-muenchen-ag/id_20705612/index) die Telekom, Adidas usw. wieso sie sich meherere Anteile / Pakete am Verein Bayern München geholt haben, wenn es keinen Sinn macht? Das Prestige, den  Imagegewinn und die Zielgruppen erreicht man mit 10.000 Werbespots nicht! Sorry, aber das entbehrt echt jeder Grundlage, was du da schreibst. Ruf doch mal bei den Banken an, ob Sie nicht Ihre Entscheidung bereuen, dort in den letzten 2 Jahren so massiv ausgestiegen zu sein???

Die und nur die großen Adressen sind es, die Interesse an fallenden Kursen haben, um Ihre "Fehler" zu korrigieren.

Ich bleib dabei, gehts weiter runter, kaufe ich nochmal nach. Dann verteuert sich zwar mein Einstigskurs von 1,19€, aber meine Perfomance wird es mir danken!  Spanien von vor fünf Jahren!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Stifler09
Stifler09:

Wieso ist das Quatsch, enjoyIt?

 
06.12.10 14:26

Dann frag doch mal die Allianz (Stadionnamen, 3 VIP-Logen, jede  Saison ein neues Auto für die Spieler hier nur ein Link:  sport.t-online.de/...-fc-bayern-muenchen-ag/id_20705612/index)  die Telekom, Adidas usw. wieso sie sich meherere Anteile / Pakete am  Verein Bayern München geholt haben, wenn es keinen Sinn macht? Das  Prestige, den  Imagegewinn und die Zielgruppen erreicht man mit 10.000  Werbespots nicht! Sorry, aber das entbehrt echt jeder Grundlage, was du  da schreibst. Ruf doch mal bei den Banken an, ob Sie nicht Ihre  Entscheidung bereuen, dort in den letzten 2 Jahren so massiv  ausgestiegen zu sein???

Die und nur die großen Adressen sind es, die Interesse an fallenden Kursen haben, um Ihre "Fehler" zu korrigieren.

Ich  bleib dabei, gehts weiter runter, kaufe ich nochmal nach. Dann  verteuert sich zwar mein Einstigskurs von 1,19€, aber meine Perfomance  wird es mir danken!  Spanien von vor fünf Jahren!

BVB 09!

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Trendseller
Trendseller:

Das ist einmal ein Wort

 
06.12.10 14:29
5 Euro Maximal! Daran habe ich acu gedacht! Das aber zwischendurch erneut Aktien Auf dem Markt geworfen wurden habe ich nicht gewußt. Allerdings habe ich mit der Aktie nie voerher befasst! Auch ich dachte bei ca. 2,50 Euro auf einen maximalen Kursverdoppler sofern die Meisterschaft geholt wird und in der E-Liga zumindest noch eine Runde drinn ist! Wobei bei Meisterschaft!!
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 acker
acker:

S-dax

 
06.12.10 15:52
am 20.12. zieht hawesko neu in den s-dax ein.

nächste chance für den bvb am 3.03.2011, da wird die nächste indexüberprüfung vorgenommen.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 acker
acker:

bvb wird nicht deutscher meister

 
06.12.10 16:23
www.daf.fm/video/...utscher-meister-50140327-DE0008469008.html
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Mkhose
Mkhose:

BVB

 
06.12.10 16:30
Die Bibel, den Koran etc... alles das kann man vergessen.!
Hier gibt es die meisten Propheten.
Ich bin auch einer und sage die Aktie erreicht demnächst den Ausgabepreis.!
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 kaufen1232kaufen
kaufen1232ka.:

@ACKER

 
06.12.10 16:33

Nein wie Geil ! 

Also dann ist es jetzt ja klar , wenn eine Wahrsagerin sagt der BVB wird nicht Meister ist dass dann wohl das Ende für den BVB 

Aber noch geiler ist das der Klopp einfach nicht zum BVB passt ! da muss jemand her der passt so wie der Magath :) Ich habe mich echt schief gelacht  ! 

Und noch geiler also der BVB ist zum scheiterb verurteilt weil sie Fussball Spielen , die sollten SEX ! Spielzeuge verkaufen dann würde das klappen

 

Hab da schon eine GEILE IDEE !!! 

DER BVB bekommt BEATHE USE Als Sponsor und dann können beide Unternehmen wieder berg auf gehen :) 

 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Juliette
Juliette:

Bin...

3
06.12.10 16:33
...nun auch mit ner kleinen Posi drinn. Vom Gewinn kauf ich mir 2011 ne HSV-Dauerkarte...:D
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 acker
acker:

@kaufen123kau

2
06.12.10 16:38
die sternen konstellation war beim börsengang in 2000 so beschissen, dass der bvb gleich 2001/2002 deutscher meister wurde! ;-) und dann auch noch ohne magath ;-)
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 acker
acker:

15.12.2010 sevilla-bvb live auf sat1 ab 20.15 uhr

 
06.12.10 16:47
das endspiel für borussia jetzt schonmal vormerken!
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Polar-eck
Polar-eck:

nostradamus

 
06.12.10 16:53
hat am 15 august 1556 gesagt....borussia dortmund wird 2011 meister.
leider geht danach die welt unter;-)
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 enJOyIT
enJOyIT:

nach einer kurzen Recherche habe ich..

 
06.12.10 17:00
bereits 2 Kapitalerhöhungen gefunden.

2002: Erhöhung der Aktienanzahl um 50%

2006: Erhöhung der Aktienanzahl um ca 27 Mio (kA wieviel in % das waren)

Wer jetzt noch von Ausgabekurs oder ähnlichen Regionen redet hat keine Ahnung von Börse/Aktienhandel.

Es ist zwar bald Weihnachten, aber den Weihnachtsmann gibt es nicht! An den scheinen hier manche zu glauben...
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Toobi
Toobi:

Astrologie schön und gut...

 
06.12.10 17:33
Angst gehabt hätte ich jetzt nur, wenn Paulchen (R.I.P) das auch von sich gegeben hätte. ;-)
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 halodri1
halodri1:

fanartikel..

 
06.12.10 18:07

Zum Thema Fanartikel:
Angeblich steht im heutigen Kicker, dass beim BVB die Merchandisingumsätze im Oktober um 100% gestiegen sind...kann dies leider nicht bestätigen, da ich das Heftchen nicht hab... kann das irgendeiner von Euch bestätigen?

...das wäre dann zumindest ein Hinweis, dass sich der sportliche Erfolg auch noch finanziell niederschlägt. Wäre dem BVB und uns zu gönnen.

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Mkhose
Mkhose:

BVB

 
06.12.10 18:29
Wann wird die Aktie von Katar entdeckt.??
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 XL10
XL10:

@Enjoyit

7
06.12.10 18:55

Da brauchst du nicht groß zu recherchieren sondern einfach auf www.borussia-aktie.de zu gehen. Da steht dann alles...

Es waren im Übrigen sogar 3 Kapitalerhöhungen. 2 mal im Verhältnis 2 : 1 und einmal mit einem Verhältnis von 5 :  2.

Diejenigen, die hier denken, dass der Ausgabekurs bei 11 Euro liegt, wenn man die Kapitalerhöhungen berücksichtigt, die haben wirklich keinen Blassen.

Es wurden beim Börsengang 13,5 Millionen Aktien zu einem Ausgabepreis von 11 Euro ausgegeben:
Gesamtwert somit = 148,5 Millionen Euro

Im Herbst 2004 die erste Kapitalerhöhung. Das Grundkapital betrug zu nach der Erhöhung 29,25 Millionen Euro. Hierbei wurde das Grundkapital mit 1 Euro pro Aktie berechnet. Um wieder auf den Ausgabepreis von 148,5 Millionen Euro zu kommen, muss der Aktienwert somit bei 5,08 Euro liegen.

Im Mai 2006 die zweite Kapitalerhöhung. Das Grundkapital betrug zu  nach der Erhöhung 43,875 Millionen Euro. Hierbei wurde das Grundkapital  mit 1 Euro pro Aktie berechnet. Um wieder auf den Ausgabepreis von 148,5  Millionen Euro zu kommen, muss der Aktienwert somit bei 3,38 Euro  liegen. Dieser Wert würde den Ausgabepreis von 11 Euro entsprechen.

Im August 2006 die dritte Kapitalerhöhung. Das Grundkapital beträgt nun 61,425 Millionen Euro. Hierbei wird das Grundkapital  mit 1 Euro pro Aktie berechnet. Um wieder auf den Ausgabepreis von 148,5  Millionen Euro zu kommen, muss der Aktienwert somit bei 2,42 Euro  liegen. Dieser Wert würde den Ausgabepreis von 11 Euro entsprechen.

Der Ausgabepreis von damals ist also schon längst erreicht und bei weitem überschritten!

Will jetzt nicht bashen oder sonst was, will nur Klarheit schaffen. Habe selbst auch noch Aktien und glaube dran.

Gruß
Xl10





 

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Mkhose
Mkhose:

BVB

 
06.12.10 19:05
Diejenigen die für den ersten Ausgabepreis eingestiegen sind, interessieren die anderen Recherchen nicht.
Die würden sich freuen wenn Sie kein Geld verlieren würden, falls nicht rechtzeitig ausgestiegen.
Aber nach all den bisherigen sportlichen Leistungen könnte man doch über kurz oder lang eine gute Performance der Aktie erwarten.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 XL10
XL10:

@Mkhose

 
06.12.10 19:07

Ich glaube kaum, dass es noch viele gibt, die hier noch die Ausgabeaktien haben. Und die Leute, die die noch haben, die wird der Kurs wahrscheinlich erst recht nicht interessieren.

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 efekan
efekan:

ich bin dabei,,,,

 
06.12.10 19:10
hab jetzt mein 662070 verkauft,,und bin jetzt dabei
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 acker
acker:

alle investierten sollten sich aber nicht wundern,

2
06.12.10 19:18
wenn der stopkurs des blattes "der Aktionär" von 2,40 bis zum rückrundenstart noch gerissen wird.

nicht umsonst schreiben die schmierfinke täglich ihre bvb-kommentare! ;-)
um dann einzusammeln!
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Polar-eck
Polar-eck:

alle investierten sollten sich aber nicht wundern

2
06.12.10 19:35
wenn der kurs von 3,80 des blattes "der aktionär"bis zum rückrundenstart gerissen wird.

nicht umsonst schreiben die schmierfinke täglich ihre bvb-kommentare! ;-)
um sie dann zu verkaufen....
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 lakosomodo
lakosomodo:

heute brutales minus

 
06.12.10 19:57
alle die auf eine renaissance der schönen oktober/november zeit gehofft haben, wurden heute bitter enttäuscht. abwärtstrend auf tagesschlusskursbasis klar bestätigt. nachbörslich wurde sogar zeitweise die wichtige marke bei 2,70 euro unterschritten. das lässt für morgen nichts gutes erwarten. bei signifikanter unterschreitung rückt der noch wichtigere bereich um 2,- euro in den blick. dieser dürfte sich aber als stabil erweisen.
zur zeit deutet alles darauf hin, dass wir in diesem bereich in einigen tagen stehen.
es grüßt euch
euer lakosomodo
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 enJOyIT
enJOyIT:

Danke @XL10

 
06.12.10 20:03
Das zeigt doch vielmehr, dass zur Zeit die Aktie in meinen Augen ziemlich überbewertet ist. Man muss sich mal vor Augen halten, dass zum damaligen Ausgabezeitpunkt und danach der BVB international immer vertreten war in CL und Meister geworden ist. Von daher revidiere ich die Höchstquote auf 4,50 Euro, wenn überhaupt. Und das alles nur, sollter der BVB Meister werden und in der CL weiter als in Viertelfinale kommen.

Und glaubt mir dieser Kurs ist noch ziemlich hoch bewertet, da in den nächsten Jahren kaum eine Dividende erwartet werden kann. Es wurde bisher ja auch nicht einen Cent Dividende gezahlt. Welcher größere Anleger soll sich bitte diese Aktie ins Depot legen? Im Grunde wäre das totes Kapital, außer man spekuliert auf Kursgewinne und das wird mit Sicherheit kein größerer Aktionär wagen.

Und sollte der BVB in der EL eine Runde weiterkommen hat das auf den Kurs mehr oder weniger keinen Einfluss und wenn dann nur sehr kurzfristig.

An der Börse zählen langfristig nur Fakten und die sind bei diesem Wert mehr als dürftig/nicht planbar.
Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 stelyo
stelyo:

@ enjoyit

 
06.12.10 20:11

ein kurzfristiger erfolg bei weiterkommen in der EL reicht mir :D werde morgen wahrscheinlich wieder einsteigen. aber nur eine kleine zocker posi fürs EL spiel. Über die Winterpause werde ich die Aktie nicht halten. Entweder geht es nach dem EL spiel rauf oder runter. So ist die börse nunmal. schönen abend noch euch allen

Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5 Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

weihnachtsmann,

 
06.12.10 20:16
den gibt es in Form des BVB für uns wohl nicht. Hatte auf eine wundersame Bescherung im positiven gehofft.Dann eben nicht.
Wieder ein Grund mehr Schalke Sympathisant zu sein.

Seite: Übersicht ... 178  179  181  182  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.056 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 20:11
6 15.168 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 22.04.24 12:24
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--