Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4816  4817  4819  4820  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.687.095 / Heute: 5.420
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

noch etwas in eigener sache...

37
19.01.11 09:59
gestern wurde von einen bestimmten user (sogn) hier kritisiert, das  man
es wagt, hier postings von usern aus w.o einzustellen..
(dieser nonsens wurde bezeichnenderweise sogar noch von vielen hier mit
gut analysiert bewertet)

meine persönliche ansicht dazu.....solange hier postings von noenough zum
thema reha-klinik und postings zu wikileaks (obwohl es dafür einen eigenen
thread gibt)an der tagesordnung stehen und kritiklos hingenommen wird....

bin ich so frei und stelle hier interessante Postings aus anderen foren rein...
denn diese postings haben wenigstens einen bezug zum wert wamu selbst !!

das musste jetzt mal sein

winner

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@winner

14
19.01.11 10:03
Ich glaube es ging doch nicht darum, ob das post von w:o kommt, sondern vielmehr, dass die leidige PFANDBRIEF - Scheisse - Geschichte wieder Inhalt war und wieder los gehen könnte...

Ich glaube du nimmst diese kritik zu ernst... konzentriere dich doch auf post wie das vorhergehnde, welche SUPER sind!!

Take care,
rstud
Wamu WKN 893906 News ! Menne
Menne:

@winner

5
19.01.11 10:18
Ich dachte es gibt keine Beweise für den Insiderhandel

#120431
"Also in dem ersten Doc beruft sich das EC auf den Punkt in der Opinion, dass zwar Insiderhandel der Noteholder mit vertraulichem Wissen von WMI durchgeführt worden sein könnte aber dazu Beweise fehlen"

Im Umkehrschluss heißt es doch dann, wenn Mary Beweis haben muss, wird sie demnach nicht der Federal Judge Rate zustimmen.
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Viele Zeichen deuten einen Ausbruch mit Kurziel

4
19.01.11 10:19
10-12 cent an. Sollte er nicht in diesem Monat kommen, dann sehe ich Kurse um die 1-1,2 cent. Doch verschieden Indikatoren deuten einen Ausbruch an, das gegenteil ist nur dann der fall, wenn Negative News kommen sollten.

Habe mir auf Grund dessen mal eine mittlere Position aufgebaut und wenn es eindeutig ist, dann Kaufe ich die zweite hälfte nach.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@rstudent....habe es verstanden....

8
19.01.11 10:20
"Ich glaube es ging doch nicht darum, ob das post von w:o kommt, sondern vielmehr, dass die leidige PFANDBRIEF - Scheisse - Geschichte wieder Inhalt war und wieder los gehen könnte..."

ich stelle keine postings von pfandbrief rein.....der troll schreibt hier sowieso selber !
aber steveSusman postet hier nicht (zumindest nicht unter diesen nick) und ich finde
seine postings halt lesenswert....
und da kann es schon mal vorkommen, das bei so einen post auch textpassagen
von pfandbrief oder einen anderen user dabei sind....

was soll also die ganze aufregung ??

diese superintelligenten besserwisser sollen sich mal selbst bei der nase nehmen...

schon mal was von ignore oder drüberscrollen gehört ihr nasen ??

sorry....rstudent, du warst natürlich nicht gemeint damit...

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Bericht von heute

12
19.01.11 10:21

... da wollen wir mal hoffen, das dieser Mensch recht hat.....

 

Liebe WAMU Community,


  trotz einiger Rückschläge wie dem ungünstigen Gutachten des Examiners  Joshua Hochberg wird weiterhin für einen fairen Ausgang des Streits um  die Enteignung der Washington Mutual Aktionäre gekämpft. Wie wir alle  wissen wurden die Assets von Washington Mutual im September 2008 durch  den amerikanischen Einlagensicherungsfonds aus WAMU herausgelöst und für  lächerliche 1,8 Milliarden US Dollar an die Großbank JP Morgan  verschleudert um WAMU in die Insolvenz zu zwingen. Doch es besteht  weiterhin Hoffnung. Der bisher ausgearbeitete Reorganisationsplan (POR)  im Rahmen des Chapter 11 Verfahrens wurde Anfang Januar vom  Konkursgericht in Delaware abgelehnt. Als Grund wird ein zu weit  reichender Schutz für frühere Führungskräfte der Holdinggesellschaft  gegen Verbindlichkeiten die in Zukunft auftreten können genannt. Vor  einigen Tagen wurde zudem bekannt, dass über 20 Hedge Fonds das  bisherige Urteil torpedieren. Unter diesen sind Branchengrößen wie  Greywolf Capital Partners, Paige Opportunity Partners oder Black Horse  Capital. Ich könnte mir mittlerweile vorstellen, dass der gesamte  Reorganisationsplan gekippt wird und es eine saftige Barausschüttung für  WAMU Aktionäre geben wird. Das bisher geschehene Unrecht kann nicht  ungestraft bleiben.

 

www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...tung-fuer-WAMU.html

Wamu WKN 893906 News ! Biotechler
Biotechler:

WaMu ohne Gläubigerschutz

 
19.01.11 10:36
Ich bin nicht so fit im amerikanischen Insolvenz- und Aktienrecht.
Aber wenn WaMu den Gläubigerschutz verlässt (siehe Posting #120450 von @theZock), dann verlieren die WAMUQs doch auch das "Q", und kehren als WAMU vom OTC an den geregelten Handel zurück. Dann sehen wir endlich wieder echte Kurse.

Sehe ich das richtig so? Falls nicht, bitte korrigieren. Danke!
Grüßle, der Biotechler.
Wamu WKN 893906 News ! Weberli1
Weberli1:

Biotechler

2
19.01.11 10:39
das heisst nach Rosencher Weltanschauung das es bis dahin besser keine Altakionäre mehr geben sollte und die Gängster gewonnen haben.

Gruß Weberli
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@menne...Federal Judge Rate

14
19.01.11 10:39
"Also in dem ersten Doc beruft sich das EC auf den Punkt in der Opinion, dass zwar Insiderhandel der Noteholder mit vertraulichem Wissen von WMI durchgeführt worden sein könnte aber dazu Beweise fehlen"
Im Umkehrschluss heißt es doch dann, wenn Mary Beweis haben muss, wird sie demnach nicht der Federal Judge Rate zustimmen..."


warum...??

ich könnte mir sogar vorstellen, dass die noteholders WMI darum bittet, automatisch die "Federal Judge Rate" im POR anzuwenden um sich so selbst zu schützen..
und vorallem, das sie dadurch nicht die dokumente dem EC übergeben müssen !!

man sollte nämlich wissen, bei insider-trading verstehen die amis nunmal überhaupt keinen spass.

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ich habe heute und Gestern gekauft.

 
19.01.11 10:39
Viele Zeichen deuten einen Ausbruch mit Kurziel

10-12 cent an. Sollte er nicht in diesem Monat kommen, dann sehe ich Kurse um die 1-1,2 cent. Doch verschieden Indikatoren deuten einen Ausbruch an, das gegenteil ist nur dann der fall, wenn Negative News kommen sollten.

Habe mir auf Grund dessen mal eine mittlere Position aufgebaut und wenn es eindeutig ist, dann Kaufe ich die zweite hälfte nach.

Das ist jetzt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, wie immer ist jeder seines eigenes Glückes Schmied.
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

@plusquam-OT

13
19.01.11 10:49
Sorry für die Kritik, aber Dein Post ist  Quark.

Gegenbeispiel:

VanDelft: X Löschung
7
17.01.11 17:32
#120239

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 18.01.11 13:34
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Diskriminierende Formulierung.
Link: Forumregeln

Ich bleibe dabei, daß es ohne  VD hier besser ist.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@rstudent: Du irrst Dich. So, wie es aussieht,...

2
19.01.11 10:51
... gründlich.
Siehe die neue Eingabe zum Insiderhandel der Anleihenbesitzer.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Ich schliesse mich blackfrog ausdrücklich an

5
19.01.11 10:52
Genauso könnte man vor die Türe treten, und, je nach Landschaft, behaupten, dass die Erde eine Scheibe ist.
Ansoinsten habe ich meinen Standpunkt dargelegt. So wie hier geht es nicht.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@SJCF

 
19.01.11 10:56
Lies doch bitte mein Post nochmals...
Ich habe von Reaktivem Verhalten gesprochen!

Die Eingabe zum Insider-Handel finde ich grundsätzlich SEHR GUT!
Basiert aber auch auf einem "Freistoss" von Mary, die das in der Ablehnung des POR 6 erwähnt hat...! -> REAKTIV!

Ebenfalls sage ich in meinem Post, das REaktiv nicht zwingend schlecht sein muss, je nach Strategie! Trotzdem stört mich (persönlich) das zu reaktive Verhalten! Mal ein Vorstoss aus eigener Kraft würde mich interessieren...

Know'i'mean?

lg
rstud
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Da kann man nur hoffen........

 
19.01.11 10:58
....das bei der "Eingabe" zum Insiderhandel irgendwelche Beweise vorhanden sind.......

....denn wenn nicht, würde ich als "Betroffener" allergisch reagieren.......
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@biotechler

5
19.01.11 10:59
wenn wamu den gläubigerschutz verlässt, nach den vorstellungen von b.rosen, gibt es uns nicht mehr. dann ist das "q" eh weg, da die ganze aktie vom markt genommen wurde. darum kämpft rosen die ganze zeit, weg mit den aktionären, diese lästigen schmeissfliegen. Was bilden die (Aktionäre) sich ein, die "hedgies" hier zu ärgern.
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ausbruch könnte heute ab ca. 13.30 Uhr Starten

2
19.01.11 11:04
Was der Auslöser ist, weiss ich selber im moment nicht. Kann aber auch ohne Nachrichten passieren.
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Weltenbummler....

6
19.01.11 11:07
laß bitte das unbegründete (ohne Fakten) pushen aus dem Bauch heraus.......
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Kombinationsgabe

55
19.01.11 11:08

Herzliche Grüße an alle WaMu-Fans.

Zur Zeit ist einiges im Gange...und da braucht man wirklich ein Kombinationsverständnis (grins), um da noch durch zu steigen (im Gegensatz zu unserem Meisterbasher, der leider nicht zwischen den Zeilen lesen kann).

Zum aktuellen Geschehen:

 

Brian Rosen versucht weiter hin seinen PoR6 durchzusetzen, indem er Modifikationen vornimmt und diese in einer „Status Conference“ am 20.01.2011 um 14.00Uhr (Ostküstenzeit) = 20.00Uhr MEZ durchsetzen will.
Was soll er denn auch anderes tun? Alles andere wäre ein Eingeständnis seiner unfähigen Arbeit der letzten Jahr. Also übersieht er mal ganz lässig für 1000$ die Stunde, dass der PoR6 schon längst abgelehnt wurde und spielt weiterhin den Clown.
 
Das EC will jetzt die Note Holders vernehmen (Verdacht auf Insiderhandel)...aha!...so langsam bewegen wir uns in die richtige (strafrechtliche) Richtung! Und wer gab die Richtung vor? Es war M.Walrath, die diesen Verdacht in der „opinion“ als nicht geklärt erwähnte...kann es sein, dass WIR einen Ball nach dem anderen zugeschoben bekommen?

Ach ja...die TPSler klagen schon eine Stufe höher...das war auch ein Pass von Mary.

[Eine Gedächtnisstütze zur Richterin: Ihr ist es, seit dem WMI die Seiten gewechselt hat und den Gegnern WMIs Geschenke macht, ein Anliegen, das „equity“ – die kleinen Aktionäre zu unterstützen...eine rote Schnur, die bis heute eindeutig zu erkennen ist!]

Also:

Am Donnerstag, den 20.01.2011 will und MUSS Rosen den angepassten PoR6 durchbringen, weil das GSA am 31.01.2011 einen plötzlichen Schlaganfall bekommen wird! Bis dahin muss alles unter Dach und Fach sein. Und bis März will Rosen die neue WMI fertig haben...ohne Altaktionäre natürlich.

Und jetzt kombinieren wir mal alle zusammen (Du bitte auch Pfandbrief) ganz konzentriert:

PoR6 ist gerichtlich abgelehnt...bedeutet, dass ein PoR7 her muss...der will ausgearbeitet und abgestimmt sein...dazu wiederum Bestätigungsanhörungen vor Gericht!
Das nächste Hearing ist am 20.01.2011 mit der „Status Confernece“...danach sind noch 11Tage bis der Terminator kommt (31.01.2011; New Termination Date of Global Settlement Agreement)...und die Verschiebung der GSA-Termination war nur, weil Mary die „opinion“ im Dezember nicht fertig bekam...also Rosen...ziehen wir von den 11 Tagen 2xSamstag und 2xSonntag ab, dann bleiben Dir 6Werktage, um den noch fiktiven PoR7 gerichtlich zu erörtern und abstimmen zu lassen...ohne Hearingtermine...da komme ich nicht ganz mit...
Mal abgesehen davon, dass PoR6 inkl. dem GSA in der Mülltonne lag und schon von der Müllabfuhr als Sondermüll entsorgt wurde, zeigt uns diese kurze Rechnung, dass Rosen entweder ein Hexenmeister oder völlig am Ende ist.
Und wie kann Rosen überhaupt das Ziel sehen, dass er die neue WMI im März schon fertig hat, und dann mit der Auszahlung der Gläubiger begonnen werden kann, wenn der FALL WaMu gerade erst in den Kinderschuhen steckt?

Da scheint ja Mr.Rosen ganz schön in der Sch..ße zustecken! Wie steht er denn am 1.02.2011 da? Wird er mit leeren Händen versuchen, mit den Gaunern ein NEUES Gaunerstück zu erarbeiten? Für 1000$ die Stunde käme ich da auch in Versuchung. Oder macht er einen auf kleinlauten Popokriecher, um den Terminator-Termin hinauszuzögern?
Und wie lange wird die WELT dem Ganzen noch so gleichgültig zusehen, wenn sich die immer noch „gekauften“ Pressehäuser ständig selbst widersprechen.

Meine Hoffnung bei all dem ist nur, dass die Gerechtigkeit diesen Fall öffentlich macht, und an den beteiligten „Verbrechern“ (inkl. deren Anwälte!!) ein Exempel statuiert wird...als Mahnung für die anderen. Das darf auch ruhig noch ein Weilchen dauern.

Kombinative Grüße,
union

 

Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

@weltenbummler

 
19.01.11 11:09
Wir habens verstanden, und jetzt bitte aufhören zu pushen. Alls Longies sind sowieso positioniert und lassen sich von Deinen Drei inhaltsgleichen Post bestimmt nicht beeinflussen. Allen anderen sei vorher aber noch eine ausreichende Studie zur Wamu-Thematik empfohlen.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

@ weltenbummler

 
19.01.11 11:17
Hier startet erst ein Ausbruch, wenn die MMs ihn zulassen (müssen).
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Gut dann werde ich nichts mehr dazu sagen, biss es

17
19.01.11 11:18
soweit ist.
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

@Goldesel2010 - und wann kann das dann sein?

 
19.01.11 11:24
Was könnte die MMs dazu bewegen, dies zu tun?
Danke!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

konsequenzen bei insider-handel...

6
19.01.11 11:25
ist die EC-eingabe der motion to shorten, nur eine weitere verzögerung des verfahrens?
welche vorteile hätte die aufdeckung eines mögliches insiderhandels für das EC?


hätte natürlich folgende konsequenzen...

1)  es käme noch zu erheblichen problemen für die im POR vorgesehenen releases
   der noteholder .

2) die PIERs könnten sogar von einen zukünftigen por-voting ausgeschlossen  werden,
   bzw. sogar claims an WMI könnten verweigert werden...

3) die prefs wären rund $ 500 mio. "im geld!".... ca. 6% recovery. =  60.00 dollar !!


folge-konsequenzen natürlich nicht ausgeschlossen....

vielleicht weiss irgendwer noch einige hier ??  faster hau rein .....

winner
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Sehr erfrischend, union! - @student: Das ist ...

3
19.01.11 11:30
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4818#jumppos120471

@rstudent: Das ist eine AKTIVE Strategie. Sie war seit langem in die strafrechtliche Richtung angelegt, und da gibt es mehr als genug Möglichkeiten. Der FALL WaMu beginnt gerade erst.

"Unsere" Seite sucht sich nur sehr genau aus, womit sie schiesst, um nicht Pulver zu verschwenden.
Was Du eigentlich richtig erkannt hast.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

Seite: Übersicht ... 4816  4817  4819  4820  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--