Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4235  4236  4238  4239  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.722.906 / Heute: 3.248
Mr. Cooper Group. 76,22 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +220,14%
 
Wamu WKN 893906 News ! Njetschne
Njetschne:

...

 
18.11.10 19:08
Weiss einer von Euch, wieso WAMU in der "Meistgesuchte Aktien" Liste "genullt" wurde ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wamu WKN 893906 News ! morgunov
morgunov:

@joppke

5
18.11.10 19:08
und Du meinst nicht, dass Du dich gerade im Glashaus befindest?

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3426#jumppos85661
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

VD geschichte

6
18.11.10 19:11
...jetzt ist der typ schon gesperrt, und es geht trotzdem hier noch seitenweise um das thema! ...denkt mal darüber nach!

B2T:
ich weiß nicht ob es untergegangen ist, oder ich nur bei den viele müll überlesen habe, aber am 23.11. hören wir wohl etwas zu der TRICADIA sache! also haben wir wohl schon den 1. Punkt auf der agenda (welche im übrigen morgen abend rauskommen dürfte)!

- weitere Punkte dürfte der marta claim sein
- diverse objections
- und mMn NICHTS zum POR, oder zum EX-Bericht!

mal eine frage an die fachleute:
sollten wir in das Jahr 2011 verschieben, dann haben wir doch auch wieder ein ganzes jahr rum, welches doch auch wieder in irgendeine berechnung reinfallen müsste, oder findet 2010 bereits anteilsmäßig beachtung?!


grüße
Wamu WKN 893906 News ! delacre
delacre:

der thread wird von jetzt an ganz toll sein

11
18.11.10 19:17
weil:
- alle sich von jetzt an hier sehr sehr lieb haben werden
- womit dann auch bewiesen wäre wieviel weltoffener und verständnisvoller "wir" im gegensatz zu den amis mit den meinungen anderer umgehen können
- der unaufhörliche und fundamentale anstieg des wamu kurses ohne beeinträchtigung abgefeiert werden kann
- jetzt nur noch wirkliche spezialisten hier sind die sich finanztechnisch viel besser auskennen und perfekt englisch beherrschen
- alle ganz ernsthaft hier darüber diskutieren können wieviel von ihrem gewinn sie für die wahren wamu-opfer spenden werden

ich freu mich so drauf!
Wamu WKN 893906 News ! Speckulatius
Speckulatius:

@odin10de

10
18.11.10 19:20

Zitat:  "Der Anlaß war VD"  

Das ist nicht wahr. VanDelft schreibt in einer speziellen, sicher nicht für jeden Leser  intellektuell passenden Art.

DAS ist der Grund. Seine fachlichen Ausführungen sind - meiner bescheidenen Ansicht nach - nachvollziehbar und fundiert.

Bei vielen VanDelft - Verweigerern veranlaßte der durch diese vermeintlich "überheblichen" Schreibweise aufkommende Minderwertigkeitsempfinden genau dieses "Blockieren", welches in Folge dann zu bösartiger Abwertung  VanDelft's und den Beleidigungen gegen ihn führten.

Wieder nur MEINE Meinung : Auch ein Van Delft ist auf Dauer diesen Angriffen nicht gewachsen und schießt irgendwann zurück.

Ich hoffe, er kommt bald wieder !

Einen guten Abend noch

 

Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@ All

 
18.11.10 19:21
Bitte sendet mir die Postings mit den Beleidigungen per BM zu  -  ich kann hier wie gesagt nicht alles lesen und muss mich daher auf die BM verlassen

Auf die  Beleidigungen seitens VD wurde mir auch per BM hingewiesen !
Wamu WKN 893906 News ! ridgeback
ridgeback:

alles blablablub!

11
18.11.10 19:24
gibt's was neues? nein? vd ist gesperrt? na und! steht schon lange in meiner liste der grauen balken. habe übrigens eben noch einige user hinzugefügt. insbesondere die so genannten neuen in diesem thread, welche hier nix zum thema bringen aber ständig off topic sind. sowas nenne ich forentrolls.

dat dummgesülze ist ja nicht mehr auszuhalten! ich schau dann morgen mal wieder vorbei. es soll ja leute geben die außerhalb des www noch ein umfeld haben.

wünsche noch einen netten kaffeetratsch!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Frage an ALLE

 
18.11.10 19:25
Wie sieht es mit der FDIC aus?
Kann man das was erwarten, eine Kaufpreisnachbesserung usw. ist doch der einfachste WEG für die WMI und die FDIC sollen mit den 17 Mrd. $ CASH von der Tochter WMBfsb glücklich werden!  Ha Ha Ha
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

Plusquamp+ARIVA

22
18.11.10 19:31
Sollte WAMU ausgebucht werden,wirst Du eventuell Fragen beantworten müssen warum Kritiker gesperrt werden und Akteure die beleidigen,provozieren,aufhetzen usw ungemahnt so weitermachen können.
Nicht nur dass,hier  in einem öffentlich zugänglichen Forum Tagelang für die Spende für Mitglieder eines "geschlossenen Forums" geworben wird.Kritiker und Skeptiker unerwünscht. Zensur in eine Richtung.Manipulation wird auch von Seiten der Thread Admins und des Mods unterstützt.
Ich habe bisher immer die Personen die von der Masse niedergemacht wurde verteidigt,unabhängig ihrer Interessen.Schon Wamufan als er sich noch so nannte,auch andere mittlerweile hochwohlgeborene Eminenzen.Doch was jetzt abgeht ist genug.
Von mir aus könnt Ihr mich auch sperren was auch immer.Ein Forum welches nur einseitige Berichterstattung zulässt kann mir gestohlen bleiben.
Wie gesagt wartet mal ab was passiert wenn die Sache negativ ausgeht dann werdet Ihr einige Fragen beantworten müssen.Hier wird agressiv manipuliert.So etwas ist fast schon wie
siehe Link
ttp://bmss.wordpress.com/2010/10/12/aktienmanipulationen-erschtte­rn-brsenszene/.

Was ich nicht verstehe das ARIVA hier nicht einschreitet.Schliesslich möchten Leser sich hier informieren und austauschen.Als Werbeträger hat man auch eine Verantwortung den Lesern gegenüber.






Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

komm gerade vom zahnarzt

6
18.11.10 19:32
er hat mir den zahn gezogen jetzt ist auch noch meine brücke die ich rechts oben habe defekt und muss raus laut meinem zahnarzt brauche ich jetzt ein implantat das ganze koste mich ca 5000€ da hab ich laut gebrüllt!

schreib später weiter hab höllisch schmerzen!
Wamu WKN 893906 News ! morgunov
morgunov:

@ElCondor

4
18.11.10 19:37
Wer beantwortet die Fragen, wenn es hier positiv ausgehen sollte? Du persönlich?
Wamu WKN 893906 News ! Speckulatius
Speckulatius:

@plusquamperfekt

4
18.11.10 19:38

Tolle Moderation !

Lies einfach mal spaßeshalber "aworai"'s  #105888 durch.....

Ich hoffe, VanDelft wird umgehend wieder freigeschaltet.

Guten Abend

Wamu WKN 893906 News ! Peter Lustig
Peter Lustig:

Interessant

2
18.11.10 19:39
die Störfeuer werden immer intensiver.

Auch wenn ich mal bei WOandes rein schaue, wird Endzeit Stimmung verbreitet.


Wie gesagt Interessant!!
Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

VD??

5
18.11.10 19:39
bin ich im falschen forum oder ist hier seit halloween das VD forum entstanden?
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

ElCondor:

 
18.11.10 19:40
Frage ?????

Ist Pfandbrief gesperrt ????   Ja oder Nein

Nur, Pfandbrief ist eine Klasse für sich da kommen keine persönlichen Aussagen wie VD.

Ich selbst möchte hier auch meine Ruhe und über Infos die einige gute und wahrscheinlich Fachleute aus der Betriebswirtscaft hier reinstellen meine Kenntnisse und das Invest überdenken (der Mensch macht ja Fehler, auch Ich).

Deshalb für Plus.... ist es nicht einfacht das zu tun.
Pfandbrief war auch gesperrt und Plus... hat Ihn wieder in den Thread geholt, nur eines kann ich sagen...

Pfandbrief ist ein anderes Kaliber der Verdient seinen namen.

Ok, bin RUHIG

mfg

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Yoda1901
Yoda1901:

Speckulatius

6
18.11.10 19:41

geh VanDelft trösten, und lass uns hier in Ruhe!!!

Wamu WKN 893906 News ! derNorddeutsche
derNorddeuts.:

Eidesstadtliche Aussagen

2
18.11.10 19:42

Hat irgendjemand von Euch Inffos über die getätigten Aussagen?

Wäre interessanter. Anstatt über die Nervensägen zu schreiben

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@all

4
18.11.10 19:42

 Ich weiss, Vandelft ist hier nicht beliebt...das auch zu recht wegen seiner anmaßenden Art, sich zu artikulieren. Das Posting, wegen dessen er gesperrt wurde, kann ich absolut als Sperr-Grund akzeptieren. 

 

Trotzdem finde ich es FALSCH, das VanDelft gesperrt wurde!

Der Anteil seiner fachlichen Beiträge ist höher als bei vielen anderen Usern, auch wenn in der Regel negativ, so doch häufig mit interessanten Verbindungen zu Fakten älteren Datums gespickt.

Ich will Vandelft nicht verteidigen, die sperre fand ich allerdings falsch.

Wer mag, soll ihn auf IGNO setzten. Allen anderen bleibt die Freiheit, seine Beiträge zu lesen.

*KA*

Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@elcondor

3
18.11.10 19:42
sehe ich genauso wie du!

Vielleicht wäre es sogar mal angebracht nicht nur einzelne USER zu sperren...sondern...meine Überlegung geht dahin diesen Thread mal für eine gewisse Zeitspanne...sagen wir mal eine oder zwei Wochen komplett dicht zu machen...

In dieser Zeit wird kein Unsinn geschrieben.
Es wird nicht beleidigt.
Man kann sich auch mal über andere Sachen gedanken machen
Vielleicht sogar auch einmal über ein anderes Invest als WAMU
Man kann sich mit seiner Freundin, Freund, Familie beschäftigen.
Vielleicht kommen mal einige auf klarere Gedanken.
Vielleicht lernen auch mal einige das man nicht überall seinen senf dazu geben muss
Frei nach dem Motto "Schreiben" ist Silber "Lesen und denken" ist Gold!


Was noch viel wichtiger ist...jeder kann sich mal in ruhe seine Gedanken (positiv oder Negativ) über sein Invest machen,  ohne das seine eigene Meinung von einem anderem Menschen beeinflusst wird!

Das sollte man übrigens bei jedem invest tun wird aber viel zu selten beherzigt, wenn man sich die Reaktionen und die damit verbundene Stimmungslage in diesem (und auch in anderen Foren) egal welches invest es ist anschaut.

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

@morgunov

4
18.11.10 19:43
wenn es hier positiv ausgeht gibt es keine Fragen mehr.Warum sollte ich oder wer auch immer
weiter auf Informationssuche sein.Wenn es nagativ ausgeht werden sich auch alle zurückziehen,warum auch,wenns vorbei ist ist es vorbei.
Noch aber besteht eine Chance, und in dieser Situation bin ich auf Infos und Informationsaustausch angewiesen.Ist das so schwer zu begreifen ?

Gruß
Elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

@odin

6
18.11.10 19:53
das kann ich nicht nachvollziehen.Viele Thesen von VD,PB,Faster,ID und wie sie auch heissen
kann ich gar nicht so schnell widerlegen,aber hinterfragen.
Noch was.Ich habe mich vor etwa 14 Monaten aus W:O verabschiedet als Wamufan von der Masse und den MODs auf das übelste beleidigt wurden.Das ist respektlosigkeit gegenüber allen Lesern.
Ich schreibe mir seit Monaten hier die Finger wund nur um das Forum auf ein verträgliches miteinander zu lenken.Das ist frustrierend.Und alles Erwachsene Leute.

Gruß
Elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

Ich finde die Sperre auch FALSCH!

 
18.11.10 19:56
Ich muss zugeben, dass ich seine Beiträge sehr gerne gelesen habe! Ich fand sie immer informativ, und denkanstoßend! Er war meineserachtens immer sachlich, und "fast" nie beleidigend! Wenn er mal etwas anstößliches geschrieben hat, war es nicht so dramatisch, dass man ihn sperren muss....
Ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile, und bin auch bei wamu united registriert, aber wenn nun Van delft aus noch mir unerklärlichen Gründen gesperrt wird, ist diese ganze Gemeinschaft für mich nur noch halb so viel Wert....Sorry, aber seine Beiträge bedeuten mir eine ganze Menge....Was ist der Grund, weshalb er gesperrt wurde?
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Frage zu 3.1a Assetliste aus WO

 
18.11.10 19:57
da kann man sich kaputt lachen über Pfandbriefs Erklärversuche!!!




Antwort auf Beitrag Nr.: 40.549.055 von Veyron1001 am 18.11.10 19:30:03Warum ist bis heute keine 3.1a Asset-Liste geliefert worden von JPM/FDIC?

Weil keine solche Liste existiert. Sie ist auch nicht erforderlich, da im Kaufvertrag exakt spezifiziert ist, was JPM gekauft hat. Dies erfolgt in Form einer Negativliste, d.h. JPM hat die ganze Bank gekauft, jedoch mit AUSNAHME einiger Assets, welche in folgendem Dokument in Schedule 3.5 auf Seite 37 aufgeführt sind:

www.fdic.gov/about/freedom/Washington_Mutual_P_and_A.pdf

#

Die "fehlende Asset-Liste" ist ein Mythos der Wamuianer.



290732
Antwort schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.549.106 von Pfandbrief am 18.11.10 19:35:18Einen großeren SCHEISS habe ich noch nicht gehört!!!

Eine NEGATIV-LISTE HA HA HA, da kannste dir den PO mit abwischen und die POR gleich mit!!!

Da wird es höchste Zeit, daß MARY sich Zeit nimmt für ROSEN und diese LINKEN TOUREN aufhören.

Es sind ASSET incl. WMBfsb mit 32 Mrd. und Schulden 8,3 Mrd., GENAU die Differenz ist die 3.1a ASSET-LISTE. PFANDI kannste deinem ARBEITGEBER ausrichten!!
Wamu WKN 893906 News ! morgunov
morgunov:

@ElCondor

2
18.11.10 19:58
1) "Sollte WAMU ausgebucht werden,wirst Du eventuell Fragen beantworten müssen warum Kritiker gesperrt werden und Akteure die beleidigen,provozieren,aufhetzen usw ungemahnt so weitermachen können."
2) "wenn es hier positiv ausgeht gibt es keine Fragen mehr.Warum sollte ich oder wer auch immer weiter auf Informationssuche sein."

Ich hoffe, Du merkst was.... !

3) "Noch aber besteht eine Chance, und in dieser Situation bin ich auf Infos und Informationsaustausch angewiesen.Ist das so schwer zu begreifen ?"

Wer oder was hindert dich daran, persönlich Kontakt mit ihm aufzunehmen (z.B. per BM), um Dir seine Meinung vorlegen zu lassen?
Die Fragen verstehen sich natürlich suggestiv....
Gruss
Wamu WKN 893906 News ! Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

@noenough

 
18.11.10 20:00

Du bist der absolute Master of Desaster

Kaum hast du deinen Hausarzt ruiniert, kommt schon der nächste dran. Ich hoffe du hast ihm sofort WaMu Aktien empfohlen.


Seite: Übersicht ... 4235  4236  4238  4239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--