Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3872  3873  3875  3876  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.686.020 / Heute: 4.345
Mr. Cooper Group. 77,38 $ +2,12% Perf. seit Threadbeginn:   +225,02%
 
Wamu WKN 893906 News ! Alibabagold
Alibabagold:

Meine Prognose

 
29.10.10 13:02
Hier meine Prognose. Wir fallen kurz auf 0,10 Euro und steigen dann in kürzester Zeit auf über 2 Euro. Siehe Chart.

Wir brauchen vor dem Anstieg aber noch eine Schwungholphase.
Und die wird Anfang November eintreten. Danach dreht sich das Blatt nach oben.
Meine Meinung! Prost!
Wamu WKN 893906 News ! 354556

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wamu WKN 893906 News ! Xericus
Xericus:

Aktien Registrierung

5
29.10.10 13:07
Hallo @ all! Bin seit längerem stiller Mitleser und hätte jetzt meine erste Frage.

Wenn ich meine Aktien für United registrieren (auch wenn es nicht viele ist). Kann ich dann trotzdem jederzeit verkaufen wenn ich für mein Empfinden die Aktien verkaufen möchte?

Beispiel: Am Montag steigt der Kurs und ich bin mit meinem Ertrag zufrieden und möchte bei 0,50 Eur verkaufen.

Danke für eure Antwort!

mfg
Xericus
Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

VD und und seine Mission!

3
29.10.10 13:08
Du gibst nicht auf zu verunsichern es stört dich schon seit Wochen das hier Leute in Commons Investirt sind.
Seit wochen das gleich wenn überhaubt dan nur die Pref im Geld usw. ich kanns nicht mehr hören du gehst mir auf den Sack.
Du bist wie eine Zecke die man nicht abschütteln kann.
Bekehre doch lieber Lottospieler das sie mit Ihren Zahlen und die Wahrscheinlichkeit überhaubt 6 richtige zu bekommen die Chansen sehr gering sind.
Bei den Commons sind die Chancen mindestens 50% das reicht mir, zum absichern habe ich weniger als 10% Prefs da wird dan für mich im schlimmsten fall eine 0 dabei rauskommen.
Last euch nicht von den Schwätzer in die Klonks treten!
Schönes Wochenende.
Wamu WKN 893906 News ! veritas72
veritas72:

Verkaufen?"

3
29.10.10 13:09
"Wenn ich meine Aktien für United registrieren (auch wenn es nicht viele ist). Kann ich dann trotzdem jederzeit verkaufen wenn ich für mein Empfinden die Aktien verkaufen möchte?"

Nein, das ist natürlich strengstens untersagt - Du musst erst um Erlaubnis fragen!


...



Das ist natürlich ein Scherz - keiner kann Dich daran hindern, Deine Aktien zu verkaufen.
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

@ Xericus

 
29.10.10 13:10
Natürlich kannst du mit deinen Aktien weiterhin machen was du willst! Es entstehen durch deine Registrierung keine Verpflichtungen für dich!

mfg
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

sammelklage

2
29.10.10 13:11
ich denke mal bevor wir dann eine sammelklage einreichen müssen wir die aktien eh neu zählen und uns dann auch mit richtigem namen anmelden!

@xericus: in der hinsicht darfst du sicher deine aktien kaufen und verkaufen wann du willst!
Wamu WKN 893906 News ! Xericus
Xericus:

@ veritas72 & zion666

 
29.10.10 13:12
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

UNITED! WAMU Aktionäre schließen sich zusammen.

3
29.10.10 13:15
Hallo liebe WAMU-Aktionäre!

Die Gruppe UNITED wurde von engagierten Mitgliedern mit dem Ziel gegründet, unsere Shares zu einer Stimme bei einer eventuellen HV zu bündeln, um unseren Widersachern zu zeigen, das auch wir, die Aktionäre, ein ernst zu nehmender Gegner sind. Wir wollen Interesse wecken. Desto mehr Aufmerksamkeit mit der Masse erreicht wird desto höher wird der Druck.

Wie könnt Ihr helfen? Registriert eure Aktien unter:

www.Ariva.de/wamu

Durch die Registrierung der Aktien entstehen keinerlei Verpflichtungen. Genaueres erfahren Ihr unter dem obrigen Link!

Wir würden uns natürlich auch sehr freuen, wenn Ihr euch der Gruppe United anschließen würdet. Hier könnt Ihr euch registrieren:

www.ariva.de/UNITED_g772


Auf einen erfolgreichen Ausgang!
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

cp

 
29.10.10 13:16
Gibt es beim Einspruch ggs POR auch ´nen record day (vglbar zur HV))?
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Warum die Korruption meist gewinnt !

 
29.10.10 13:17
Dies liegt in der Natur der Sache. Korruption braucht nicht viel Zeit bis eine Entscheidung gefällt wird. Dies kann sogar ganz schnell gehen, ein paar Gespräche reichen da mitunter.
Wenn dies nun juristisch bearbeitet wird kann es schon Jahre für den einen Fall dauern und am Ende ist man nur noch mit Kleinigkeiten beschäftigt und unterwegs. Die Korruption hat es sehr einfach, machmal zu einfach.
Frage des Tages: war Wamu insolvent, alles andere richtet sich danach.
Ich hoffe Montag weiß ich dazu mehr.
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

@ Alibabagold

 
29.10.10 13:19

wolltest du uns nicht schon vor ein paar Wochen erzählen, dass die Aktie innerhalb einer Woche auf 0,70 Cent steigt

also bitte gemach oder begründe dein Fachwissen

@xericus dann registriere dich doch erst Montag Abend da bist du schlauer

 

alles meine Meinung

Wamu WKN 893906 News ! Ben.Braun
Ben.Braun:

@all

2
29.10.10 13:34
mir ist da grad ein gedanke gekommen über den sich hier scheinbar noch keiner gedanken gemacht hat...

wisst ihr, ich frage mich.. wenn der ex doch den fall unter die lupe genommen hat und ihn vor wenigen tagen abgeschlossen hat... dann dürfte er doch wissen, ob und vor allem was schief gelaufen ist... nun, wenn, wie wir ja alle hoffen, der ex herausgefunden hat was da schief gelaufen ist und wer die schuldigen sind... dann frage ich mich, ist er nicht angehalten dies umgehend zu melden?? müssten dann nicht schon lang handschellen ausgeteilt sein??

ist nur so ein gedanke...

und nein ich will nicht pushen oder bashen..
was hoch steigt... kann auch tief fallen...
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Blacky

 
29.10.10 13:34
Ich glaube, der 18.10.2010 ist maßgebend, also kann ich abstimmen. Weiß jemand, wie das Prozedere wegen der Abstimmung ist? wäre für Anworten dankbar.

Wir sind UNITED.
Grüße
C_P_
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

McPomm

 
29.10.10 13:35
Xericus kann sich aber auch schon jetzt registrieren, da er dadurch keinerlei Verpflichtungen eingeht (Waschmaschine, Abo, Gebühren etc). Hat den Vorteil wenn es kurzfristige Aktionen/News gibt, steht er schon auf der Mailingliste (spart Zeit).
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

@ Tokatci # 96.815

2
29.10.10 13:36
hallo Tokatci,

Du schreibst:

"...............Jeder der sich die Art seiner Postings durchliest von Anfang an merkt das er auch Anfängerfragen stellt und sich mit den Leuten unterhält ohne Lehrerisches Besserwissen. So weit so gut.
Daraus ziehe ich den Schluß: Er war fleissig und hat sich eingelesen und was für sein Invest getan. Nun geht er Anhand des POR in die Andere Richtung. Oder Anhand der P's wo er so bescheuert war diese nicht zu kaufen?????

Ich bild mir da kein Vorurteil und will ihm auch nicht unterstellen das er das mit Absicht macht oder sein 2tes ich ihm das befiehlt. Ich weiss es nicht.
Ich hab nur gemerkt das er vom Normalo zum Oberlehrer wurde. Was ihn dazu bewegt hat sind (sein KÖNNTE):

- Seine (aus seiner sicht) Dummheit keine P's zu kaufen und nun dafür Werbung zu machen
- Das sein Hirn einfach dem Por glaubt (obwohl er in einigen Postings auch nie glaubt was die Anwälte schreiben) und allem was die gegenseite schreibt. Deshalb die negative Einstellung zu den Q's.

Nur wer glaubt dem Gegner seine Mächengeschichten???................."



Naja, Tokatci, eigentlich sind es ja gute Posts, die Du da von mir zitierst und die meine Einstellung sehr deutlich zeigen (zumindest denen, die diese Posts vorurteilsfrei lesen).
Woher Deine Schlußfolgerungen aus diesen Posts deshlab kommen, ist mir nicht klar.  

1. Es ist richtig, ich war insbesondere ab Frühjahr/Sommer 09 "fleißig" und "habe mich eingelesen".
Aber vor allem habe ich habe meine Schlüsse aus den in 2009 gewonnenen Erkenntnissen gezogen, wie Du aus meinen Posts von 2009 auch recht gut entnehmen kannst. Ich habe gelernt !

Ich bin auch heute noch "optimistisch zu den Q´s", nur hättest Du dann mal meine Posts von 08 lesen sollen, dann wäre dir auch klar gewesen, warum und woraus ich auch meinen heutigen Optimismus bezüglich "der Q´s" beziehe.
Mehr führe ich hierzu nicht aus, sonst brennt gleich wieder die Hütte.

2. Meine damalige Aussage, daß ich leider so dumm war, keine Preferreds zu kaufen, bezog sich auf die K´s und auf das Jahr 2008 !!
Deren Prospektierung und "Sicherheit" hatte ich in 2008 von einem Wirtschaftanwalt prüfen lassen und mich leider, "Vollidiot" wie ich damals war, gegen einen Kauf im November 2008 entschieden.
Und darum gings in dem Post von 2009, das Du von mir zitierst und wenn Du in den Chart der K´s ab Oktober 2008 schaust, weißt Du auch, warum ich mich selbst einen Idioten nannte !

3. Ja, ich habe bis heute Schwierigkeiten, bestimmte Chartmuster sicher zu erkennen.
Aber diejenigen, denen ich auf Anfrage Empfehlungen zum Handeln gab, stehen alle im Plus.
Und bitte, Tokatci, das ist das Einzige, was einem ehrlichen Empfehlungsgeber wichtig ist !!!

@ Qashmane # Post 96.810

Könntest Du, Qash, bitte zeigen, wo ich ich meinem Post auf das Post von 4Blatt diesen "anfeinde", ihn "belehre" und den "Oberlehrer" gebe ?

Ich habe 4 Blatt auf sein Post eine einzige freundliche Frage gestellt und ihn höflich um Beantwortung gebeten, sonst nichts.

Und bitte, Qash, mach Dir keine Hoffnung:
einem Mann wie mir abzugewöhnen oder zu verbieten, Dinge zu analysieren und entsprechend zu argumtentieren und dabei auch mal in Details zu gehen (selbst wenn es Details sind, die der Masse unangenehm sind), das wirst weder Du und auch niemand anderes jemals erreichen.

Ich weiß, daß das manchen unangenehm ist, aber so ist das Leben nun mal.

Und Jaaa, meine Reaktion auf Dein Post 96.810 hat natürlich einen belehrenden Unterton. Das ist bei unsinnigen Anwürfen nun mal leider erforderlich.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! static9
static9:

Servuz männner

2
29.10.10 13:40
ich hab mich grad angemeldet.

Wir sind UNITED.
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

18.10.

 
29.10.10 13:41
jaja, abstimmen kann ich auch, nur muß ich dann schauen mit wievielen Shares (mit oder ohne Traderposi).... Daher meine Frage.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

reuters artikel von heute

15
29.10.10 13:44
www.reuters.com/article/idCNN2816454120101029?rpc=44

* Shareholders pinning hopes on report

* Case differs from Tribune

By Tom Hals

WILMINGTON, Del., Oct 29 (Reuters) - Washington Mutual Inc's (WAMUQ.PK) creditors and shareholders are bracing for a report from an examiner next week that could upend the company's plans for repaying its debts two years after its bank failed.

Thousands of disgruntled shareholders are hoping the examiner's report uncovers several billion dollars, which would create value for their otherwise nearly worthless shares.

"There is definitely going to be good news from the examiner's report," said Doug Meehan, a shareholder from Moorestown, New Jersey.

Shareholders have been waiting for what they think is a proper accounting of the events leading up to Sept. 25, 2008, when the company's bank was seized by government regulators without warning following a $16 billion run on deposits.

The holding company filed for bankruptcy the next day.

The bank, with 2,239 branches and $188 billion in deposits, was by far the largest to fail in U.S. history. Shareholders have long believed regulators jumped the gun when they took over Washington Mutual Bank, or WaMu, and immediately sold it to JPMorgan Chase & Co (JPM.N) for a "firesale" price of $1.9 billion.

The company's shares were trading around $1.70 a day before the bank seizure, and now trade for about a tenth of that.

In order for shareholders to get something, the examiner's report would have to spark something almost impossibly dramatic, such as unwinding the sale to JPMorgan, said Kevin Starke, an analyst with CRT Capital Group in Stamford, Connecticut.

"It would have to turn up a smoking gun," said Starke. "If such a document existed, one or more of the parties would have found it and used it by now."

Bankruptcy courts rarely appoint examiners, but they have a history of turning up fraud and financial improprieties, as in the cases of Enron Corp and Lehman Brothers Holdings Inc.

A REPEAT OF TRIBUNE?

Washington Mutual's report follows a July examination of Tribune Co, a newspaper publisher. That investigation blew up a settlement among senior creditors and gave hope to bondholders who had expected to get nothing.

The Washington Mutual examiner, Joshua Hochberg, was appointed to dig through mountains of documents and weigh the fairness of a settlement of disputed assets that will pave the way for the company to exit bankruptcy

That settlement divides billions of dollars of cash, tax refunds and investments among Washington Mutual, the Federal Deposit Insurance Corp, which sold the bank, and JPMorgan.

The plan pays out more than $7 billion and most creditors have signed on.

Shareholders have argued the company could be worth $30 billion if all legal claims were assessed, such as those that have been made in various courts alleging JPMorgan had a role in the bank's failure.

JPMorgan and Washington Mutual declined to comment. The FDIC did not immediately return a call for comment.

Washington Mutual shareholders might be heartened by the recent examiner report into Tribune, but there are differences between the two.

"I know Tribune, and this is not Tribune," said bankruptcy attorney Tom Lauria at a recent Washington Mutual court hearing. The White & Case attorney represents Washington Mutual's bondholders and lenders to Tribune.

He noted that the problem with Tribune's plan to repay creditors was that it never had the broad support of Washington Mutual's plan. The examiner's "had the ultimate effect of calcifying opposition," he said.

The Tribune examiner's report questioned the rights of senior lenders to be paid in full on their claims, opening the way for more junior bondholders. Hochberg is not going to question claims against Washington Mutual, but rather try to uncover new claims owned by Washington Mutual against others.

If shareholders believe the bank was improperly seized, that raises the problem of suing the government.

"Being up against the government in this kind of environment is really really tough," said Jonathan Lipson, a professor at the University of Wisconsin Law School in Madison, Wisconsin. "In the end, what will you do? Sue the FDIC? That's why people are pessimistic.

"That's the risk of buying stock in a bank holding company."

The case is In re Washington Mutual Inc, U.S. Bankruptcy Court, District of Delaware (Wilmington), No. 08-12229. (Editing by Gary Hill)
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

haha...

 
29.10.10 13:47
nach diesem Reutersartikel von 4Blatt gibts heute sehr wahrscheinlich in US and A nur eine Richtung: NORDEN...

Danke Reuters...
Wamu WKN 893906 News ! brunneta
brunneta:

gut...zu #96863

 
29.10.10 13:51
"There is definitely going to be good news from the examiner's report," said Doug Meehan, a shareholder from Moorestown, New Jersey.

The company's shares were trading around $1.70 a day before the bank seizure, and now trade for about a tenth of that.

Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@ mcpomm:zu #96800

 
29.10.10 13:51
Was denkst du wo die verkauften Commons dann sind ?
Genau,die hat nur ein anderer !

Scheunert und Co ?
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Maydorn und DAF: Nicht nur der Anleger muss mit ..

 
29.10.10 13:52
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3873#jumppos96839

... allem rechnen! Wenn man aus der Grossbilddarstellung zurückkommt (wenn man das Ding überhaupt gestartet bekommt, bei der ganzen Werbung), macht Alfreds
Schmuddelfernsehen erst mal nach und nach das ganze Sichtprogramm schwarz. Das darf man dann vollständig neu starten (bei mir zweimal, bis ich die Stelle gehört hatte). Ansonsten bleibt der Inhalt flach und ist mit Leichtigkeit dem Forum zu entnehmen.

Geht wirklich jemand davon aus, dass solche "Veröffentlicher" eigene Recherchen anstellen können? Das ist unrealistisch und im besten Fall stammen die Informationen aus den Foren. Da gibt es sie ja sowieso praktisch kostenlos und in wesentlich besserer Qualität.

Das Unfaire besteht für mich darin, dass selbstverständlich die Foren nicht erwähnt werden, für die ziemlich flachen Infos aber dann Geld verlangt wird, und das mit ganz schönen Tricks, wie man neulich sehen konnte, als das auf Video gepresst wurde und die "Leser" oder "Anleger" dafür natürlch zahlen sollten, sich das ansehen zu dürfen.

Nee, Agent, sagen wir mal milde, dass ich das, was Du sagst, nicht nachvollziehen kann.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

Kindergarten

23
29.10.10 14:01
zu diskutieren macht hier schon lange kein Spass mehr.Persönliche Angriffe, Beleidigungen und emotionale Reaktionen wie das vergeben von Sternen von Kindern die eigentlich Erwachsene sein wollen.Die Herde versucht einzelnen den Maulkorb zu verpassen.Bis auf ein paar wenige hier nur Mitläufer ohne eigenen Standpunkt.Sprüche wie "die harten kommen in den Garten",Klonkgeschwafel und auch andere Zitate geben einzelnen hier das Gefühl einer elitären Gruppe anzugehören die es mit dem Goliath aufnimmt. Vom Grundgedanke kann ich mir nicht vorstellen das solche Leute Profit machen. 
Abgesehen von den wenigen hier werdet Ihr an der Börse immer Verlierer sein.
 
Wenn ich sehe dass zum Beispiel Faster in seinem Text immer den Zusatz "Grins" aufführt ist das Ok. Aber wenn ich dann beobachte das einige nun Faster kopieren indem Sie diesen Zusatz sozusagen in Ihrem Text einbauen,kann ich nur lächeln. Ich möchte auch meinen Respekt an Faster sowie auch Van Delft aussprechen.unterschiedliche Meinungen jedoch viel Material zum überdenken.Nicht hinter einem Rücken verstecken und nur weil die Person in die gleiche Richtung läuft auf den anderen einprügeln. Ist wie im Leben, große Klappe wenn der große Bruder im Hintergrund steht.
 
Also mir ist es auch mittlerweile egal was am Montag rauskommt.Und wenn eine Ausbuchung erfolgt, auch
gleich.Eigentlich handle ich seit Jahren nur nach Charts,keine Foren,keine Analysen, nichts fundamentales.War bisher erfolgreicher und auf jeden Fall Stressfreier, da man sich so nicht den menschlichen Charakteren auseinander setzen muss.
 
Und als Abschluss noch direkt, ich bin immer direkt.Quashman, du kannst deine Schrift von mir aus auch
nochmal vergrößern ich werde sie nicht lesen können.St.Jean lass es, du bist bei mir schon lange "Grau".
Na es gibt noch 2 oder 3 Kandidaten aber ich denke die wissen schon Bescheid.
 
Den vielen die hier nur lesen, nicht unverschämt oder auch beleidigend waren,wünsch ich bei Eurem Invest das was Ihr Euch vorgestellt habt.
 
Gruß
 
Elc
 
 
 
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

@ sleepless13

 
29.10.10 14:02
auf jeden Fall meiner Meinung die falsche Seite bzw. der Gegner
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Wieviel $ bleiben eigentlich übrig nach Verkauf

 
29.10.10 14:05
der Vorzüge in % um mit dem Geld in Commons"zu switchen".Was wird gleich bei den Amis einbehalten.Ich bin darüber nicht so informiert weil meine letzten US Aktien schon eine Weile her sind.
Wenn am 1.11.nach US Börsenschluss eine Hammermeldung kommen sollte,glaube ich nie und nimmer das am nächsten Tag der Common Kurs in D.um 14:30 nur 1-1,5EU beträgt.

Seite: Übersicht ... 3872  3873  3875  3876  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--