Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 151  152  154  155  ...

vor ausbruch?

Beiträge: 6.934
Zugriffe: 1.986.951 / Heute: 41
Pilbara Minerals L. 2,44 $ -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +2267,76%
 
vor ausbruch? Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Tradegate

 
04.01.18 19:17
Kannst du eh vergessen mal zeigt er den bid und mal ask damit hast du oft Riesen Unterschiede warum das so ist kein Plan.

Lange&schwarz zeigt dagegen genau an aber will heute auch nicht so recht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

vor ausbruch? Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Geht wieder aktuell 0.769 Euro

 
04.01.18 19:23
War heute den ganzen Tag schon recht weit oben.  
vor ausbruch? Lupin
Lupin:

Einstieg bei 0,79Euro

 
04.01.18 21:21
Gerade ein paar über TG gekauft. Wie schätzt ihr das Risiko ein? Ist schon recht spekulativ oder?
Kennt ihr andere empfehlenswerte Lithium-Aktien, die nicht ganz so risikoreich sind?

Mal schauen wo die in einem Jahr stehen. Wird schon gut gehen :-)
vor ausbruch? Frischmeister
Frischmeister:

Lupin

 
04.01.18 23:03
alles genau anders rum wie du sagst  
vor ausbruch? Frischmeister
Frischmeister:

Ausser dem wird schon gut gehen

 
04.01.18 23:04
vor ausbruch? Frischmeister
Frischmeister:

Und

 
04.01.18 23:05
Mgx juhuuuu und portfofino mache ich noch. So Lithium und so ...
vor ausbruch? Frischmeister
Frischmeister:

Kinners

 
04.01.18 23:06
Es geht gut ab ...
vor ausbruch? fuechsin
fuechsin:

ohne Worte

 
05.01.18 18:20
auch hier wie einige andere Explorer in WA : Produktionbeginn in Reichweite (1Q/18),
gute Verträge, sehr gutes Managment (Aussage: wir werden in Lithium wie Rio in Eisenerz, mM vorsichtig bewerten, aber kann was dran sein, wenn man sich mit Pilbara
beschäftigt), also Lithium wird überall produziert, aber demnächst auch in größeren Mengen in Australien. We will see what happens. Good luck to all investors. aber wie immer: nmM
vor ausbruch? fuechsin
fuechsin:

Zugabe

 
05.01.18 18:44
gerade gefunden zum Mutmachen:detektor.fm/wirtschaft/lithium-rohstoff-der-zukunft
vor ausbruch? Lupin
Lupin:

-2% bei L&S am Sonntag

 
07.01.18 21:07
Darauf kann man nichts geben, aber ich frage mich warum L&S so viel niedriger taxiert, eigentlich sind die Bewegungen im Wochenendhandel ja <0.1%
vor ausbruch? fuechsin
fuechsin:

- 2%

 
08.01.18 18:50
ich guck ja auch jeden Tag, wie sich die Kurse entwickeln usw, werd auch nervös,wenns nicht so läuft, wie ich mirs denke (nämlich schnell nach oben). wir haben hier einen Explorer, der kurz vor der Produktion und dem Verkauf steht, Geduld, die Shorter greifen
kurze Gewinne ab ( ne Zeit lang, einige gehen plus raus, andere fallen auf die Schn.....),
wenn die erste Lieferung raus ist und die Gewinnmeldungen kommen, sprechen wir uns wieder, das heißt aber: einige (ja einige) Monate die Finger still halten.Dies ist aber nur meine Meinung, vielleicht teilen sie ja auch andere?
vor ausbruch? Lupin
Lupin:

Ich werde nicht nervös

 
08.01.18 21:18
Von mir aus kann es auch 20 oder 30% runter gehen, so lange es keine News gibt die das begründen und nur der Kurs gedrückt wird (recht unwahrscheinlich dass das passiert).
Ich bin hier neu dabei und lass es einfach laufen, habe (noch) kein Vermögen investiert.
vor ausbruch? Toni Maroni11
Toni Maroni11:

und...

 
08.01.18 21:57
ihr ärgert euch grün und schwarz wenn sie von einem größeren geschluckt werden und ihr habt vorher verkauft!

Locker bleiben!
vor ausbruch? Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Das wird es wohl erstmal gewesen sein

 
11.01.18 05:34
Doppeltop und jetzt starker  Verkauf ohne news werden wir wohl keine neue Höhen mehr sehen.
vor ausbruch? Körnig
Körnig:

Wie weit wird es jetzt runter gehen?

 
11.01.18 09:03
Morgen nochmal das gleiche?
vor ausbruch? ich-binz
ich-binz:

das hat mM nach nix mit Pilbara zu tun

 
11.01.18 09:57
der gesamte Sektor in Australien war heute unter Druck. Einen Grund
hab ich bisher nicht gefunden.
vor ausbruch? Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Meine ich auch nicht

 
11.01.18 10:13
Aber der Bereich ist gut gelaufen sogar sehr gut gelaufen.

Da braucht es keinen Grund mal Kasse zu machen.

Im Bereich von 1-1,10 CAD sollte die Sache sich wieder drehen.

So ruhig wie es hier ist so ruhig wird der Kurs erstmal aber das kommt wieder.
vor ausbruch? Frischmeister
Frischmeister:

kinners

 
11.01.18 10:23
ruuuuuisch bleiben :-)
vor ausbruch? ich-binz
ich-binz:

es gibt kein Doppeltop bei PLS

 
11.01.18 10:34
...weder in AUS% noch in EURO.
am stärksten hats GALAXY erwischt mit fast minus 11%.
vor ausbruch? ElCondor
ElCondor:

Auskunftsersuchen

 
11.01.18 11:59
heute Schreiben von der Bank erhalten.
die oben genannte Gesellschaft hat unter Berufung auf ausländische Rechtsordnung von unserem Haus die Offenlegung der Namen und Adressen ihrer Aktionäre verlangt.

Gemäß Nr.20.1 der Geschäftsbedingungen wurde dem Auskunftsersuchen stattgegeben.
.................................................................­.....................

In der Regel wird einem Auskunftsersuchen dieser Art (sind schließlich keine Namensaktien) nur
Folge geleistet wenn berechtigte Ansprüche dargelegt werden. Selektion der einzelnen Positionsgößen und deren Aktionären. Könnte auf die Vorbereitung einer Übernahme hinweisen.

MfG
El

Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
vor ausbruch? Frischmeister
Frischmeister:

das hatten wir schon paar mal

 
11.01.18 12:07
vor ausbruch? snoku1
snoku1:

@El Condor

 
11.01.18 12:11
Kannst du deine Aktien auch in Australien verkaufen, bietet das deine Bank an?Oder nur an deutschen Handelsplätzen?
vor ausbruch? ElCondor
ElCondor:

@3821,@3822

 
11.01.18 12:20
@ Frisch..  kann leider nicht 3821 Beiträge durchforsten um zu sehen was bereits angesprochen wurde. Beitragsnummer wäre hilfreich gewesen wenn schon ..

@snoku, nein leider nicht in Australien, Fra,Stg,Tradegate

Gruß
El
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
vor ausbruch? snoku1
snoku1:

@El Condor

 
11.01.18 12:53
Also, vermutlich wird es keine Übernahme geben, sondern einfach nur eine Feststellung, wer die größten Shareholder sind, quasi für den Jahresabschluss.

Eine Übernahme wäre für alle, denen Dividende egal ist und eher einen hohen SP wollen, sicher eine gute Sache, aber... 1.Der Käufer müsste vermutlich einen 2 Stelligen Mrd Bereich hinlegen, da wir bereits 1,6 Mrd Aktien haben und wenn man die ewige Rente von PLS berechnet, ein ziemlich hoher Terminal Value herauskommen würde aufgrund des hohen anzunehmenden jährlichen Cashflows, so dass diese Mrd Summen, also 20, 30 etc gerechtfertigt wären.
2. Aber, da wir noch keinen Cashflow haben, sondern nur einen anzunehmenden CF, so gestaltet sich die Berechnung des realen Unternehmenswertes als reine Annahme. Darauf lässt sich kaum ein Unternehmen ein. Eine reine Vergleichsrechnung anhand von Multiples ist noch schwieriger, da wir den Elektroboom auch nur annehmen können und noch nichts Konkretes haben.Also müsste der Käufer sowohl den CF als auch die Marktsituation in 6 Jahren ziemlich gut kennen. Und die Medien prophezeien ab 2030 ganz andere batterietypen.
3. Es haben noch mehr Großaktionäre das Sagen, und ob die auf Ihre Wertsteigerung und Dividende verzichten wollen!? Denen reicht doch schon ne Dividende von 1 Cent bei 50 Mio Aktien.
4. Der vermutlich Einzige Big Player der dort strategische Interessen haben könnte, wegen Greenbush Mine, ist ALB..aber ob die soviel Geld hinblättern wollen?!

Aber du hast wohl recht dass nichts unmöglich ist, am Ende wissen wir am allerwenigsten.
vor ausbruch? Histone4
Histone4:

@ snoku1, Dividende

 
11.01.18 16:27
also snoku1 Deine Beiträge sind immer sehr interessant zu lesen, wenn man Deine Beiträge liest habe ich immer das Gefühl , DER MANN weiss was er schreibt, hat ein gutes Backup-Wissen, und versteht das Spielfeld "Aktienmarkt".  

Ich bin da leider nicht so tief im Backup-Wissen wie Du drin.  Bin inzwischen mit dem Buch Elloit Wellen Theorie durch. Auf alle Fälle neues Wissen für mich generiert.

an dieser Stelle mal ein DANKE -->  für Deine wirklich sehr detaillierten Informationen.

Nun zur Dividende, ist denn damit zu Rechnen das Pilbara mit der hohen Aktienzahl überhaupt mal eine Dividende auszahlt oder ist das im Minensektor eher unüblich?

Seite: Übersicht ... 151  152  154  155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pilbara Minerals Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 6.933 vor ausbruch? Börsenaufsichtsor. AustraliaPower 11.04.24 11:05
4 126 Pilbara Minerals. WKN: A0YGCV brunneta Jackson Coalman 25.04.21 02:04
  5 Pilbara Minerals nach dem 23.07.18 Visionerstargard Körnig 05.07.18 22:24
    Markt open + 9% AustraliaPower1   26.10.16 03:03
  1 Ich denke.. Börsianer-80 Börsianer-80 25.10.16 19:55

--button_text--