Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Vivacon explodiert !!

Beiträge: 6.585
Zugriffe: 749.702 / Heute: 281
Vivacon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivacon explodiert !! jacomelo
jacomelo:

haste selber reingesetzt oder wie

 
10.01.11 18:08

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Vivacon explodiert !! micha-123
micha-123:

die news von storm

 
10.01.11 18:09
werde jünger aber nicht aktueller ;o)
Vivacon explodiert !! spezi2
spezi2:

Was passiert wenn?

 
10.01.11 18:48
Was passiert wenn kurz vor Börsenschluß eine Hammernews kommt?
Dann kommt man doch garnicht mehr rein oder?
Dann steht der Kurs morgen früh bestimmt bei 3 Euro oder?
Bitte um Antworten

Gruß spezi2
Vivacon explodiert !! jacomelo
jacomelo:

ja spezi oder sogar bei6 eus lol

 
10.01.11 18:53
Vivacon explodiert !! helleagy
helleagy:

dann kannste noch...

 
10.01.11 18:56

in Frankfurt oder danach bei L&S oder Tradegate kaufen...

Vivacon explodiert !! storm 300018
storm 300018:

micha 1,2,3

 
10.01.11 18:59
Was soll das ..? Das war keine Absicht ! Und was heißt die News werden jünger ..? Ich habe im ersten Satz geschrieben, daß dieser Bericht bzw. der Inhalt interessant ist. Ich zumindest habe diesen Artikel/Quelle noch nicht im Forum gefunden.

Cool bleiben ! Wenn Vivacon gerettet bzw. die Sanierung durch ist, und die Gewinnmitnahmen getätigt wurden, denke ich das es früher oder später hoch gehen muss !!!  Und aufgrund der negativen Leitindikatoren hält sich heute Vivacon nach einem Kursanstieg von +100% wirklich sehr gut.Zudem dürften ja in Kürze die Jahresabschlüsse für die Jahre 2008 und 2009 folgen. Und dieser wird wahrscheinlich noch diese Woche veröffentlicht.
Vivacon explodiert !! skylight
skylight:

Donnerstag News?

 
10.01.11 20:32
Charttechnisch gehts morgen sowieso erstmal wieder auf 1,35.
Vivacon explodiert !! Lemming711
Lemming711:

@ storm # 724

3
10.01.11 20:40
Kommt demnächst  eine offizielle Meldung: " INSOLVENZ ABGEWENDET ! "
Dann geht es hier ab wie Schmitz Katze, wenn ich mich nicht irre!
Noch ist es nicht soweit,  ABER:  "KAUFE DAS GERÜCHT"
lautet eine alte Börsenweisheit ;-)
Keine Kaufempfehlung JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
Vivacon explodiert !! pälzer
pälzer:

allerdings ....

 
10.01.11 20:53

ist das Gerücht von vor 3 Tagen schon deutlich älter als die Zeitung von gestern .... Und die Zeitung von gestern ist heut schon nichtmal mehr das Papier wert auf dem sie gedruckt ist !!!! Wer sich heute noch auf die Zeitung von gestern freut der muss schon seeeehr zuversichtlich sein ! Und wer sich heute über ein Gerücht von so angestaubter Qualität verlässt .... nunja ....

Vivacon explodiert !! storm 300018
storm 300018:

Lemming

 
10.01.11 21:02

Ein Kaufblock um die 25 000 ist nach 17:00 Uhr getätigt worden. Ob derjenige schon mehr weiß....??..??

Devise: Kaufen wenn alle verkaufen ! 

Die News werden kommen, wenn niemand damit rechnet.  

Vivacon explodiert !! DCV8
DCV8:

abwarten und geduld...

5
10.01.11 21:17

wenn man anfängt zu schwitzen, bei solch "kleinen" bewegungen... verdient man kein geld mit aktien!

wenn man immer wüßte was morgen ist und was passieren wird, kommt es meißt anders als man denk...

heute sind 3 mio aktien gehandelt worden (alle börsenplätze) manch großes unternehmen würde sich über so ein volumen freuen...

der kurs hat meiner meinung nach gut gehalten, bei dem volumen was gestern und heute war! selbst wenn er ein wenig hin und her pendelt... aber ein einbruch sieht anders aus!

news werden kommen ob gut oder schlecht, wer geduld hat wird warten und sich evtl. freuen oder halt eben schlechte news und ... naja... das ist halt börse und wirtschaft, läuft die wirtschaft gut freuen sich alle, läuft sie schlecht... heulen alle das sie kein geld haben! und sparen bis zum nächsten boom!

der vorteil an der börse ist, dass jeder für sich selber endscheiden kann was er tut.

@all einen schönen abend noch

 

Vivacon explodiert !! Lemming711
Lemming711:

Vivacon

 
10.01.11 21:17
hatte ich immer schon auf dem Zettel ( das Geschäftsmodell mit den Erbbaurechten hatte mich interessiert ) Wie konnte die AG nur in diese Schieflage kommen ???
In diesen Zeiten will doch jeder etwas wertbeständiges, Gold, Silber, eigenes Haus!
Gute Aussichten wenn es denn weiter geht!
Vivacon explodiert !! Worldtrade
Worldtrade:

...eben, Erbbaurecht istnichts beständiges!

 
10.01.11 21:50
Vivacon explodiert !! Lemming711
Lemming711:

@ #738 Wenn

 
10.01.11 22:00
Du älter werden willst als 100  Jahre, dann nicht ;-)
Für Vivacon bringen die Erbbaurechte allerdings regelmäßig Millionenbeträge per Anno
wenn ich mich nicht irre!
Vivacon explodiert !! mcTobi09
mcTobi09:

Nabend...

 
10.01.11 22:14

Wollt nur mal kurz anmerken, dass die Qualität der Beiträge in diesem Thread wieder eindeutig gestiegen ist! Daumen hoch

Ich sehe viel Potential in der Aktie, vorrausgesetzt in den nächsten Tagen kommen Zahlen und positive Meldungen. Wenn dem nicht so sein sollte und der Kurs wieder auf Anfang (Freitag morgen) oder tiefer fällt - ok - dann muss man damit leben. Wer das nicht kann ist hier eh falsch. Aber ehrlich gesagt steck ich das dann eher weg als hier nicht investiert zu sein und den Kurs dann (wann auch immer) stetig steigend und bei 3€ und mehr zu sehen...Nur meine Meinung!

Vielleicht erreicht man ja morgen mal jemanden bei Vivacon der einem Auskunft geben kann wann man mit Meldungen rechnen kann.

Allen einen Schönen...

Vivacon explodiert !! Manuel325
Manuel325:

@mcTobi09

 
10.01.11 22:50
Gebe dir Recht, die Qualität ist zumindest besser als in anderen Foren.

Jedoch glaube ich kaum, dass ein Mitarbeiter einen konkreten Termin zu etwaigen Meldungen herausgeben kann/darf oder will, da diese Information einen warscheinlich wesentlichen Beitrag zum Kursverlauf haben wird, oder sehe ich das falsch?

Ich finde der heutige Kursverlauf hat enorme Aussagekraft. Der Kampf um die 1Euro Marke war sehr ausschlaggebend. Meiner Meinung nach drückte ein finanzstarker Investor den Kurs auf 1€ runter. Dann bekamen alle Zittrigen Angst und verkauften, da ein freier Fall drohte (vorallem auch, weil der Lemmingeköderer Nr.1 "der Aktionär" einen Stoppkurs knapp unter diesen markanten Punkt empfohlen hatte).

Weiteres Indiz dafür war der enorme Deckel von ca. 150.000, der in der letzten halben Stunde verschwand und den Kurs zum Steigen brachte.

Leider gibt es immer Leute die mehr wissen als wir Kleinanleger, das wird immer so sein, aber wie gesagt für mich  war eben dieser Kampf in Verbindung mit dem Deckel das Indiz, dass der Zeitungsartikel bestätigt wird und der Kurs weiter Richtung Norden gehen wird.
Vivacon explodiert !! dortmundfan1992
dortmundfan1.:

Manuel325

 
10.01.11 23:07
sehe ich genauso wie du.

man hatte versucht die Aktie sogar auf 0,80 Euro zu drücken, leider vergebens für die großen.

um kurz vor Ende günstiger reinzukommen.

die 1,00 Euro hat klasse gehalten, bin mir jetzt sicher das eine positive Nachricht morgen oder die Tage kommen wird.

positiv ist zu bewerten das kein dementi von seiten von Vivacon gekommen ist ( Zeitungsartikel von IZ ), bei Primacom wurde am gleichen Tag eine dementi gegeben.

also ist Vivacon mit Primacom nicht zu vergleichen, die Aktie ist bloß nicht steiler gestiegen, weil viele denken, das die Aktie ähnlich hochgezockt wurde wie bei Primacom.

Fazit:

wird die Nachricht bestätigt, wären sicher mehrere 100 % drinne ( Entschuldung bis Ende 2011, lückenlose Bilanz für die vergangenden Jahre )

Nur meine Meinung keine Kaufempfelung
Vivacon explodiert !! Energiematze
Energiematze:

Ad-Hoc: Investor überschreitet Schwelle von 1%

 
11.01.11 08:11
.... ergo dürfte zeitnah diesbzgl. eine Ad-Hoc anstehen. Die Frage, warum legt sich akt. Jemand eine solch große Anzahl von aktien zu?
Vivacon explodiert !! Daytrader12
Daytrader12:

Quelle? Energiematze

 
11.01.11 08:25
Vivacon explodiert !! mcTobi09
mcTobi09:

Da stimme ich euch auch zu...

 
11.01.11 08:50

Wenn der Kurs gestern bei 0,80 oÄ geschlossen hätte, wäre ich jetzt auch anderer Dinge aber so - ich seh grün für die Zukunft! Mal gucken...

Vivacon explodiert !! micha-123
micha-123:

ich denke

 
11.01.11 08:57
das heute, aufgrund der unwissenheit (wann kommen die news, wie fallen die berichte aus) keine große bewegung im kurs vorkommen wird.  es ist natürlich eine 50/50 chance, ob die news so positiv sind, das der kurs steigt oder ob keine news bzw. schlechte kommen.

eines ist nur gewiss, wenn sie gut sind.... wird der einstiegt mit sicherheit teurer werden...

noch was. der oder die jenige(n) die gestern 150k aktien zu 1,05 gekauft haben. wollen ja schließlich auch mit gewinn verkaufen. 20-30 % wollen die bestimmt, was wiederum bedeutet, das ein VK kurs von > 1,30 € benötigt wird...

also, viel erfolg!
Vivacon explodiert !! micha-123
micha-123:

Tradegate schon bei 1,10

 
11.01.11 09:00
Vivacon explodiert !! Slater
Slater:

die haben Anlauf genommen

 
11.01.11 09:22
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#749

Vivacon explodiert !! charlieXL
charlieXL:

@Bildschleiche sry wollte dir eigendlich ein

2
11.01.11 09:58
unintersant geben.... was het das hier zu suchen biodiesel ist durch....

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vivacon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.346 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik sard.Oristaner sard.Oristaner 25.04.21 11:18
  10 Vivacon shorts Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:56
13 151 Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! Peddy78 call66 25.04.21 00:42
26 6.584 Vivacon explodiert !! pennyzocker whiskas 25.04.21 00:16
8 3.269 VIVACON-Der Erbbauspezialist Gropius marroni 24.04.21 23:48

--button_text--