Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 72 73 74 76 77 78 ...

Verdopplung

Beiträge: 2.137
Zugriffe: 507.226 / Heute: 17
Bausch Health Co. 8,69 $ +1,05% Perf. seit Threadbeginn:   -60,53%
 
Verdopplung Pewamar
Pewamar:

nakedshort

 
16.05.17 11:33
nakedshortreport.com/index.php?index=VRX
56%
Solche Zocks sind kaum zu fassen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Verdopplung stksat|228744340
stksat|228744.:

hab ich auch gesehen naked short 56%

 
16.05.17 12:39
wenn man den schnellen Kursanstieg bedenkt, ist es logisch, dass viele mit einem Rückgang rechnen. Sind fast 80% vom Low innerhalb einer kurzen Zeit. Schulden sind zwar von 31 auf 27 Mia reduziert worden, Gewinn war auch geringer und 900 mio Cash ist nicht die Welt. Q1 wie erwartet.
Hab nachgeschaut die ganzen Instis die gekauft haben, haben  zw. 1.1 und 31.03 gekauft. d.h. zu Kursen zw 10-12.  

Insiderkäufe die laufend bekannt gegeben werden jetzt nicht mit gerechnet. Wobei ich diese persönlich für zweitrangig halte. Bei dem Gehalt was die Board mitglieder bekommen + die bis 2018 gesperrten gratis Aktien (papa zb)   sollen diese Käufe nur eine positive Wirkung nach außen erzeugen.

Aber ja das Morgan Stanley und Co. nicht nur für 20-40+% investiert haben ist klar. Die gehen von wesentlich höheren Kursen aus.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1853

Verdopplung Cashback
Cashback:

nake shorts, kann nicht jeder.....

 
16.05.17 13:06
kannst Du  Chalifmann3 ?
Verdopplung pacorubio
pacorubio:

bin gespannt

 
17.05.17 13:48
in welche richtung es heute läuft......
Verdopplung Cashback
Cashback:

richtung norden, so meine Hoffnung.....

 
17.05.17 13:54
Verdopplung stksat|228744340
stksat|228744.:

immerhin gute nachrichten

 
17.05.17 14:51
Valeant holds off Xifaxan generic competitor Actavis until 2019
Verdopplung torres1
torres1:

Deutsche Bank auch positiv gestimmt...

 
19.05.17 12:36
Deutsche Bank 'warming up' to Valeant story In a research note titled "Warming up to VRX," Deutsche Bank analyst Gregg Gilbert says that while Valeant Pharmaceuticals is "not out of the woods," the worst fears may be subsiding. The analyst continues to view the company's near-term setup as "encouraging." Valeant's 2017 outlook seems reachable, asset sales in the near- and medium-term seem likely, and the recent refinancing provided more time and flexibility for the company to deal with its issues, Gilbert tells investors. He also believes the worst case for Xifaxan of near-term generic competition "seems to be off the table for now." The analyst keeps a Hold rating on Valeant with an $18 price target. The drugmaker closed yesterday up 22c to $13.47.

Read more at:
thefly.com/landingPageNews.php?id=2554989&headline=VRX
Verdopplung TheGreatGatsby
TheGreatGats.:

Valeant

2
25.05.17 04:28
Lese schon länger hier in diesem Valeant-Forum mit und die Meinungen gehen hier ganz schön auseinander. Von Bankrott bis hin zu 20-40 Usd als Kursziel ist alles dabei. Ich bin selbst investiert, leider zu früh gekauft (mit 25,19,14,11). Weitere Zukäufe wird es nicht geben, bereits zu viel investiert. Mein Kursziel wäre 19-22 Usd.

Das was ich hier noch nicht gelesen habe ist, aufgrund welcher Fakten viele hier meinen, dass der Kurs raufgehen wird bzw runter gehen. Unterbewertet oder überbewertet liegt immer im Auge des Betrachters.

1) Schulden:
Ich stimme den einen skatxxx zu, dass der Schuldenbetrag ,welcher zu tilgen ist, sehr hoch ist und es sehr schwierig sein wird dies zu schaffen. Auch wenn die Schulden von 31 Mia auf 25-27 Mia reduziert worden sind, ist das immer noch sehr viel. Pappa hat in seinem Interview erwähnt, dass noch 6-8 Mia an Assets zur Verfügung stehen, welche er für einen guten Preis verkaufen würde. - bedeutet für mich die Schulden könnte man im besten Fall 2017/2018 auf unter 20 Mia reduzieren.

Zitat Papa:

Debt reduction continues to be a priority, and I'm pleased to report that to date we've reduced the principal amount of our debt by $3.6 billion since quarter one 2016. This includes $1.3 billion of debt retired in the first quarter of 2017, with proceeds from the non-core asset sales, including the sale of three skincare franchises to L'Oreal, which closed on March 3. And with the successful debt refinancing we completed in March, we extended our maturity profile. Paul Herendeen and Linda LaGorga and our finance team did a great job with the refinancing. - link: seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript

Leider konnte ich das vollständige Transkript nicht finden, jedoch hat Papa am Ende auf eine Frage von einem Analysten wieviel man noch verkaufen könne um die Schulden zu senken geantwortet, dass noch bis zu 8 Mia verkaufen könne, falls es nötig ist.

Verkauf von Assets hat Vor und Nachteile. Schulden werden reduziert, jedoch dadurch gibt es auch weniger Einnahmen. Kann man so oder so sehen.

2) institutionelle Anleger:
link:www.nasdaq.com/symbol/vrx/institutional-holdings/increased

Schaut man sich die ganzen Anleger an die neu dazu gekommen sind bzw die Aktien gekauft haben ,um ihren Schnitt zu verringern sind das ziemlich große Stückzahlen.
Aber dazu muss man auch sagen, dass neben Ackman auch viele andere komplett ausgestiegen sind bzw ihre Aktienanzahl verringert haben.

Auch hier kann man das so oder so sehen.

3) neue Produkte:
Wenn man sich auf der Valeant-Homepage umsieht und die ganzen Firmen sieht, welche Valeant gekauft hat und die ganzen Branchen sieht ,kann man deutlich erkennen wie breit Valeant aufgestellt ist. Nachdem dieses und nächstes Jahr sehr viele neue Produkte (angeblich 50 neue Produkte) herauskommen werden, ist das das Positive was ich sehe.
Neue Produkte = noch breiter aufgestellt, Marktanteile vergrößern = mehr Umsatz = hoffentlich mehr Gewinn = weniger Schulden.

Der Grund warum ich investiert und zuversichtlich bin ist Punkt 3. Breit aufgestellt und es kommen neue Produkte.  
Verdopplung TheGreatGatsby
TheGreatGats.:

...

 
30.05.17 16:40
hab meine Long Positionen mit einem Short abgesichert um die Verluste bei einem Rückgang in Grenzen zu halten. Hat sich zwar nichts geändert. Jedoch einerseits da gewisse Chartgrenzen nicht durchbrochen werden können, die Shorts allgemein wieder steigen, neuer negativ Artikel befürchte ich, dass Valeant noch auf 10 oder unter 10 gehen wird.  
Verdopplung Der_Held
Der_Held:

welchen Schein hast du denn?

 
30.05.17 18:38
Verdopplung Taschentuch
Taschentuch:

@TheGreatGats

 
31.05.17 09:35
Welchen Schein und wie du absicherst, würde mich auch interessieren. Das wir jetzt nicht in einem Rutsch durchstarten, glaube ich auch. Wenn wir wieder unter 8 Dollar sind, lege ich mir ein paar ins Depot.
Verdopplung Justachance
Justachance:

So bin mal mit ner netten Stückzahl

 
31.05.17 16:15
mal dabei!
Verdopplung Dölauer
Dölauer:

Mutiger Justachance

 
31.05.17 20:19
Ich glaube, du bist zu früh eingestiegen, es werden noch einmal die Tiefs getestet und auf weitere News (hoffentlich positive) gewartet.
Denke auch beim Einstieg an andere Pharmatitel.  
Verdopplung joschi09
joschi09:

@alle

2
01.06.17 17:17
Im wallstreet:online-Forum (VALEANT PHARMA - Allergan-Übernahme beflügelt) werdet ihr von marty44 über alles was Valeant betriift ausführlich fast jeden Tag genau informiert.
Verdopplung Justachance
Justachance:

@Joschi -Danke für die Info

 
01.06.17 18:18
Läuft ja ganz passable heute
Verdopplung fuzzy185
fuzzy185:

Und nun?

 
02.06.17 12:26
Gestern tolle 6 % zugelegt und was ist mit heute?  
Verdopplung torres1
torres1:

Möglicher weiterer Asset-Verkauf

 
06.06.17 13:11
Presse: Carl Zeiss an Augenchirurgie-Geschäft von Valeant interessiert, Gespräche laufen /

Quelle: Guidants News news.guidants.com
Verdopplung Justachance
Justachance:

Es geht voran mit der Entschuldung

 
06.06.17 13:51
sollte kurzfristig weiter gut für den Aktienkurs sein
Verdopplung torres1
torres1:

iNova-Verkauf ist durch

 
08.06.17 13:03
Valeant Pharma gibt Verkauf von iNova Pharma für $930 Mio bekannt / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Verdopplung stksat|228891975
stksat|228891.:

premarket: share volumen lächerlich bis jetzt

 
08.06.17 13:26
Verdopplung pacorubio
pacorubio:

könnte es sein

 
08.06.17 13:43
dass wir langsam einen boden ausgebildet haben oder sind hier noch verstärkte Rücksetzer zu erwarten, Stksat228891 wie siehst du die aktuelle Lage?....
Verdopplung stksat|228891975
stksat|228891.:

hmm, nur meine Meinung

2
08.06.17 14:37
Boden war definitiv bei 8.3$ (außer es kommt eine US oder weltweite Rezession, dann könnte es noch viel weiter runter gehen)

aktuell schaut die 12$ sehr gut unterstützt aus. denke nicht dass es nochmal zu 11 fallen wird.
zumal Goldman aktuell VRX stark unterstützt und jedesmal wenn es kritisch zu werden drohte eine Meldung rausgehauen hat(Bonds)
mit dem heutigen iNova Verkauf ist eine weitere starke Stütze aufgebaut. vorausgesetzt: hoffentlich sehen die Amis den Verkaufspreis positiv. 930 ist okay aber auch nicht der Hammer...

ich persönlich glaube auch, dass nächste woche, vor der Goldman Konferenz am Freitag die nächste positive Meldung kommen wird.  mittelfristig wird das Ding ohnehin nur steigen. sind noch immer share preise im Bankrott Bereich...

Verdopplung pacorubio
pacorubio:

danke für die sachliche

 
08.06.17 14:39
und  kompetente Ausführung......
Verdopplung stksat|228891975
stksat|228891.:

gerne doch. noch ein Nachsatz zu:

 
08.06.17 14:47
mittelfristig wird das Ding ohnehin nur steigen. sind noch immer share preise im Bankrott Bereich...
--> Allerdings müssen natürlich die Quartalsergebnisse halbwegs passen oder gar gut sein.

Seite: Übersicht ... 72 73 74 76 77 78 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bausch Health Companies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  89 Bausch Health - ehemals Valeant - u.a. Pharmawerte macumba newson 29.07.22 10:39
  7 Valeant mag steigen GaborPiscis GaborPiscis 25.04.21 02:04
11 2.136 Verdopplung nemo140262 DrZaubrlhrling 24.04.21 23:04
2 147 Welcher dieser 2 Werte macht am schnellsten martin30sm bozkurt7 03.05.17 11:06

--button_text--