Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

Upco international - neuer Blockchain Kandidat!

Beiträge: 3.222
Zugriffe: 636.658 / Heute: 134
Adamant Holding 0,003 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,95%
 
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! mettbrötchen
mettbrötchen:

was bisten du für einer hahahaha

 
28.04.18 13:40
was so manche Leute hier vom Stapel lassen ist echt lächerlich ! Netcents alles verloren usw und netcents pleite. Du solltest mal besser aufpassen was du da von dir gibst ! Das ist ja schon strafbar !!! da gibt es lediglich ne Handelsaussetzung aus unbekannten Gründen ! Also sei mal besser still !!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

@com

 
28.04.18 15:27
Du bist doch einfach der größte trottel der hier rumläuft! Solltest dich mal mit den Sachen wie Netcents befassen bevor du eine so selten blöde scheisse schreibst!
Ich hoffe für dich das nicht verfolgt wird was du hier schreibst, denn das ist eine sehr schlechte Unterstellung.  
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! bozkurt7
bozkurt7:

früher waren es schweizer Perlen, die uns das

2
28.04.18 15:57
Geld aus der Tasche ziehen wollten , jetzt sind es immer häufiger Granaten aus Kanada.
Leider auch immer wieder Trittbrettfahrer auf dem Blockchain-Zug.  
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Gorosch
Gorosch:

Morgen legen die Holzfäller einen Meilenstein!

 
30.04.18 21:23
Da in DE die Börse dicht ist. Mittwoch Eröffnung mit Gap up?!

Das wird spannend!
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Gorosch
Gorosch:

Ab Sonntag Messe und nix los hier?

 
03.05.18 16:28
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! kwhistler
kwhistler:

Genau

 
03.05.18 16:35


kaum Umsatz drüben und hier auch so gut wie nix - vielleicht gehts nochmal auf 10Cent - dann kauf ich nochmal 100k
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Was zur messe

 
04.05.18 15:26
DGAP-News: Upco International Inc. / Key word(s): Miscellaneous

04.05.2018 / 15:01
The issuer is solely responsible for the content of this announcement.

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - May 4, 2018) - Upco International Inc. (CSE: UPCO) (OTC: UCCPF) (FSE: U06) ('UPCO') is pleased to announce that it will be attending the ITW in Chicago Illinois May 6 — 9. ITW is the annual meeting for the global wholesale telecoms industry, providing a platform for 6,743 delegates from 1,944 companies and more than 140 countries to meet together and network.
Founded in 2008, International Telecoms Week was established by a group of some of the largest telecoms carriers at the time: A1 Telekom Austria, AT&T Wholesale, BICS, BT, Capacity magazine, China Telecom, Chunghwa Telecom, Deutsche Telekom ICSS, iBasis, IDT Telecom, Orange, PLDT, REACH, Rostelecom, SingTel, Sprint, Tata Communications, Telecom Italia Sparkle, Telecom New Zealand International, Telefonica, Telekom Malaysia and TeliaSonera International Carrier.
The aim of this founding group was to create an affordable and beneficial platform for the entire community to meet and conduct business, this has continued to be the main focus of the event ever since and is the ITW Founding Principle.
Mr. Andrea Pagani stated: 'We look forward to presenting Upco's telecom services and the Upco App with its E-wallet capabilities using Blockchain Technology.'
About Upco International Inc.

Upco International Inc. is a cloud-based mobile service company which provides high-quality voice termination to a market driven by the growing activity in online communications and commerce. Upco is a licensed Global Telecom Carrier within the international VoIP (voice over IP) wholesale business. Upco has designed a software application for Apple iOS and Android, similar to SKYPE and WhatsApp. With the forthcoming addition of the Upco E-Wallet using Blockchain Payment Services, users will be able to: send invoices, approve payments, transfer international funds, convert international currencies, and track transfers and payments. The application will also allow vendors to securely share account information with their clients.
www.upcointernational.comwww.upcointernational.com/
Andrea Pagani, CEO and President
office@upcointernational.com
212-461-3676
This press release contains forward-looking information or forward-looking statements (collectively 'forward- looking information') within the meaning of applicable securities laws. Forward- looking information is typically identified by words such as: 'will' 'may' 'believe', 'expect', 'anticipate', 'intend', 'estimate', 'development', 'forthcoming', 'potentially' and similar expressions, or are those, which, by their nature, refer to future events. Upco cautions investors that any forward-looking information provided by Upco is not a guarantee of future results or performance.

Click on, or paste the following link into your web browser, to view the associated documents www.newsfilecorp.com/release/34466
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

ja manchmal

 
04.05.18 17:03
gibts lichtblicke vielleicht kann die Messe Impulse bringen wer weiß ..
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! zorrro
zorrro:

Super tonqualitaet

2
05.05.18 12:50
Hat jemand die app mal installiert.. Habe die nun im test laufen. Mir ist sofort aufgefallen das die Bedienung sehr einfach ist.

Zudem was wichtig ist die tonqualitaet ist wesentlich besser als bei what's app und Skype.

Das hat mich sehr überrascht.
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Gorosch
Gorosch:

Mal gespannt was die Messe so bringt!

 
06.05.18 18:04
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

nen

 
06.05.18 21:24
deal.. At&t wäre ganz nett! ;D
oder nen Coop..  
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

hmm

 
06.05.18 21:26
TREFFEN SIE UPCO AUF DER ITW 2018

6. - 9. Mai | Treffen Sie uns auf der Messe, um unsere Dienstleistungen und die bevorstehende mobile Anwendung zu besprechen. "Lassen Sie uns diskutieren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr bestehendes Großhandelsgeschäft auszubauen."

Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Die Teilnahme auf der ITW allein

 
06.05.18 23:13
Ist aus meiner Sicht kein Kaufargument. Die Absichten vor Ort werden eh erst offenbart sobald das Unternehmen sich dort äußert.

Die Präsentation zukünftiger Unternehmungen und Absichten scheint mir persönlich wahrscheinlicher als ein internationaler Durchbruch durch Enthüllungen auf der Messe, zumal die Anleger darauf erst durch Berichterstattungen der Medien reagieren könnten.

Nicht selten (aber auch nicht notwendigerweise) ziehen derlei Äußerungen ohne Vorabmeldung des Unternehmens selbst (via ad-hoc) Nachforschungen der jeweiligen Börsenaufsicht und ggf einen kurzfristigen Tradinghalt nach sich, ehe das Unternehmen den Sachverhalt geklärt hat. Diese Strategie erscheint mir (zumindest aktuell) wenig ertragreich.

Der Abpraller an der 20Cent Marke hat derweil zumindest für den Moment gezeigt, dass Chancen zum Ausstieg wahrgenommen werden und vielleicht auch Klientel mitmischt, das sich kurzfristigere Gewinne erhofft hat.

Ich bin gespannt wie die Karten nach der ITW gemischt sind und welche Updates von dort zu entnehmen sind.
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

teilnehmeranzahl

 
06.05.18 23:32
ist schon enorm auf der itw
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Wählscheibe
Wählscheibe:

Bid zieht gerade an sieht gut aus!

 
07.05.18 13:49
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

ja

 
07.05.18 13:58
also Pagani hat mir letztes Jahr im Winter eine Email geschrieben das Upco erstmal Zeit zum arbeiten braucht. Etc irgendwue ist das schon anders als bei den anderen Buden. Ich hab manche Tage bei Upco auch den Mut verloren. Hab aber vor einem halben Jahr gesagt ok die Posi die du hast schreibst du ab und genau so eine Haltung ist Gift.. ich bleibe dabei und bin gespannt was Upco auf die.Beine stellen kann. Nach der Messe muss es konkrete Pläne geben. Dies Jahr geb ich upco um zumindest ein klitze kleinen Meilenstein wie einen Auftrag respektive Kunden zu generieren für den eine kleine Meldung lohnt. ;D So on dtay long gorosch
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Gorosch
Gorosch:

Taxen hoch! leider ohne Umsatz.

 
07.05.18 15:35
Aber das kann ja noch kommen.
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

och

 
07.05.18 16:33
schonmal ganz nett etwas grün ^ ^ mal schauen die Loonies sind vormittags etwas träge mal schauen was Nachmittags noch so kommen könnte :)
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Born-to-Win
Born-to-Win:

Hinweis

 
07.05.18 17:36
Zitat: "Nicht selten (aber auch nicht notwendigerweise) ziehen derlei Äußerungen ohne Vorabmeldung des Unternehmens selbst (via ad-hoc) Nachforschungen der jeweiligen Börsenaufsicht und ggf einen kurzfristigen Tradinghalt nach sich, ehe das Unternehmen den Sachverhalt geklärt hat. Diese Strategie erscheint mir (zumindest aktuell) wenig ertragreich."

Ermittelt die BAFIN bereits?

Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

@#1274 Wohl eher nicht

 
07.05.18 17:56

Ich wurde dahingehend wohl falsch verstanden. Ich will nicht ausschließen, dass es mit der gestrigen, alkoholinduzierten Balkonbräune zu tun hat ;)


Was ich meinte war folgendes:


Nehmen wir einmal rein hypothetisch an, dass die Firma Upco auf der ITW einen neuen Partner an Land zieht und vor Ort bereits mit dem neu gewonnenen Partner Vertragsbedingungen ausknobelt, so besteht das Risiko, dass es ein Außenstehender mitbekommt und sich beispielsweise via Twitter oder ähnlichen Medien verquatscht.


Sollte die Firma Upco in diesem hypothetischen Szenario noch keine Pressemeldung herausgegeben haben und die Konkurrenz (welche Upco sicherlich im Stillen beobachtet) bei der zuständigen Börsenaufsicht verpetzen, so muss diese aktiv werden und bei Upco nachhaken.


Bis sich die Firma erklärt hat, kann dies einen Tradinghalt nach sich ziehen und somit einen Nachteil im Wettbewerb bedeuten.


Dass wir direkte News von der Messe bekommen, die einen merklichen Einfluss auf den Kurs haben, bezweifle ich daher.

Wahrscheinlicher ist es aus meiner Sicht, dass nach der Messe einige Wochen ins Land ziehen, bevor die Früchte präsentiert werden.

Zudem dauert es im Normalfall einige Zeit bis sich zwei Firmen, im größeren Umfang, auf einen Vertrag einigen. Das schmälert die Chancen auf große News während dieser drei Tage noch ein Stück.


Ich hoffe so ist eher verständlich was ich eingangs ausdrücken wollte.

Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Panell
Panell:

warum

 
07.05.18 17:56
, bzw. weshalb sollte die BaFin gegen UPCO "ermitteln" ?

Und zudem,- wenn man ein "Zitat" postet, dann gehört die Quelle immer dazu !
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Gorosch
Gorosch:

Selten so einen Mist gesehen.

 
07.05.18 18:19
Das nächste Mal Seitenlinie!!! Sowas darf nicht wahr sein. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! 123Trader
123Trader:

Mit solch öffentlichen

 
07.05.18 21:51
Gedankenspielen streut man haltlose Gerüchte... hätte, würde, wäre.....  IST aber nicht !
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

123 da

 
08.05.18 07:53
stimm ich dir bei. Mehr als abwarten was passiert können wir nicht. :/
Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Seckedebojo
Seckedebojo:

Geduld..geduld....Netcents war sehr lang nur

2
08.05.18 11:08
Mist  ....

Da bin ich  mit Verlust raus....
Vielleicht steige ich da wieder ein , wenn es wieder handelbar ist...

Vorher , als das Ding ewig auf ca 0,2 Euro lief , hat auch Jeder gemeckert.

Dann plötzlich über 4.- Euro ...also , einfach mal abwarten..

Auch wenn es Monate dauert...egal...ABWARTEN...

Grüße

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adamant Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  35 ADAMANT Holdings Inc. - Jahr der Entscheidung jtb30 PapaSchlumpf41 13.11.23 22:47
9 3.221 Upco international - neuer Blockchain Kandidat! Gorosch PapaSchlumpf41 20.05.22 21:52
  163 UPCO - Beste Kanada-Aktie 2020-2030?! Maydorn Maydorn 21.03.22 08:08
  2 Geiler Anstieg heute Rolu Blutegel 25.04.21 02:59
5 805 Der nächste Blockchain Gaul wird gesattelt M.Minninger Relaxt 25.04.21 02:08

--button_text--