Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 678.573 / Heute: 103
Finchain Capital P. 3,80 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,24%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Systema
Systema:

Ich zocke eh nicht mehr

3
22.05.18 21:54
weil es viel zu viel Zeit kostet und ich muss zugeben, investiert man Long auf junge Unternehmen/Aktien, die auch Substanz haben (z.B. Start ups, BioAktien kurz vor der FDA Zulassung usw.), die natürlich auch ein Risiko haben, aber zumindest eine realistische Chance haben, profit zu machen. In solche Werte muss man aber gewählt sein, auch mal 1-5 Jahre Füße still zu halten. Ich habe kein bock mehr auf Klitschengezocke, zwar kann man Geld machen, aber genauso kann man es wieder verlieren. Die meisten Zocker haben unterm Strich nach einigen Jahren nicht mehr Vermögen aufgebaut. Es gibt Ausnahmen, nämlich diejenigen, welche schnell Kasse machen und die Dummheit & Gier der Anderen zu nutzen wissen. Ich möchte keinem auf dem Schlips. Ich verstehe auch deine Kritik, denn von den Fakten her kan uhr.de nichts bieten, außer eine WordpressWebseite, die nur Affiliate Programme hat. Die Kapitalerhöhung würde mich nun erstmal abschrecken. Sollte man wieder das "gleiche" Spiel treiben wollen, also Hoffnung machen und dann "abladen", könnte man nur Gewinner sein, wenn man zur richtigen Zeit drin ist und ablädt, also mit der Welle mitschwimmt. Aber auf solche "Machenschaften" habe ich persönlich kein bock mehr, es gibt wirklich gute Pennystocks, die wirklich hochinteressant sind und dort sind Investoren sogar eingestiegen, die für Qualität stehen. Allerdings bleibt auch dort immer ein Risiko, aber eine realistische Chance gibt es dann auch. In USA sieht man auch oft solche Verwässeurungsspielchen, einmal hatte mich tbhomy gewarnt und zum glück hatte ich verkauft, jetzt hat dieses Unternehem Milliarden Aktien am Markt, widerliche Abzocke gewesen. Haben die schon mehrfach gemacht. Deswegen, achtet auf eure Talers. Uhr.de ist für mich reiner Zockersache, aber muss jeder selber wissen. m.M.
Herzliche Grüße      

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Tja ich muß zugeben....

2
22.05.18 23:07
top Beitrag auch wenn da die Meinung wohl mal ne andere war in der Vergangenheit.

Wenn das nur jeder so sehen würde.  :-)

Aber es gibt immer noch Leute die solche "Perlen" in Foren wie diesem als Erfolgreiches, Zukunftsorientiertes und Wachstumsstarkes Unternehmen darstellen wollen und zwar mit wischi waschi Aussagen und Zukunftsfantasien die sie weder belegen noch erklären können.

Meiner Meinung nach genau so gefährlich wie die Börsenbriefe.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Erfolgreiches, Zukunftsorientiertes und Wachstumss

 
23.05.18 07:51
arkes "

Wer hat das getan ? Wer hat das Unternehmen so bezeichnet ??
Bitte Quelle mit Link einstellen in dem diese Worte zur Unternehmensbeschreibung von einem User benutzt wurden.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2904

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

2901

 
23.05.18 07:57
Hallo Systema ! danke für deine Meinung !! Ja, jeder hat so seine Meinung und seinen Anlagehorizont. Der eine kurzfristig, der andere mittelfristig und der nächste hat Jahre Zeit. Aber das ist ja das Gute : jeder wie er will. Viel Glück Dir bei all Deinen Entscheidungen !
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ich habe Sie bereits einmal gewarnt zu Ihren

 
23.05.18 09:47
Unterstellungen, eine zweite wird es nicht geben daran ändert auch nicht Ihre angebliche Ahnungslosigkeit nach der Warnung nichts.

Zu Ihren niveaulosen Provokationen oder den lächerlichen Verlangen nach belegbaren Aussagen reagiere ich gar nicht mehr, wozu auch Sie sind weder in der Lage Ihre eigenen Aussagen zu belegen oder die Kritik zu widerlegen.

Und wie gesagt, einfach mal die Bedeutung des Wortes "Meinung" googeln.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

ja das Fragezeichen fehlt,

 
23.05.18 09:52
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#2903

 
23.05.18 09:52
Nun ich denke gerade Sie kennen diese Art der Beiträge bestens und benötigen keinerlei Erinnerung.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Nein, warum?

 
23.05.18 09:54
Warum unterstellen Sie mir das ?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

sie haben alle Informationen die Sie benötigen.

 
23.05.18 09:59
Und Sie verwechseln was, im Gegensatz zu anderen unterstelle ich nicht.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Haben Sie 2903 gelesen ?

 
23.05.18 10:00
Die Frage dort ist wer diese Worte verwendet hat ?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Sie haben alle Infos die Sie benötigen.

 
23.05.18 10:05
Im Gegensatz zu anderen weiß ich was ich schreibe und geschrieben habe.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

ich auch

 
23.05.18 10:07
ich wollte nur wissen welcher User die von Ihnen verwendeten Worte gebraucht hat. Hätte mich schon mal interessiert.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Glaub ich gerne... :-)

 
23.05.18 10:09
Aber wie gesagt, denke das wissen Sie zu gut :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Lest mal selbst was hier im letzten Drittel

 
23.05.18 10:49
steht. Bin nun noch mehr gespannt wie das in Zukunft laufen wird.
Ist von der IR Seite.

www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...8ftsjahr-2017.pdf
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

ein wenig ausführlicher hätten die das aber schon

 
23.05.18 10:58
schreiben können.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Blockchain, ok steht ja da

 
23.05.18 11:04
aber was und wie genau ???
www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...8ftsjahr-2017.pdf
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Und täglich grüßt das Murmeltier

 
23.05.18 11:29
Aber am besten ist die annahme das der Kurs wegen der Rücknahme des Insolvenzantrag auf 14€ gestiegen ist.  :-)))

Komisch kein Wort von den Börsenbriefen oder der Bafin Warnung.

Hier einer meiner Lieblings Absätze

"Durch gezielte Werbung und Marketing, sowie durch extrem reduzierten Kosten, sollen wieder Erlöse erzielt werden, die es ermöglichen die Gesellschaft nebst Tochtergesellschaft langfristig zu etablieren und auf Erfolg auszurichten. Die erworbenen 260k Kundendaten und SocialMedia Aktivitäten werden als Kanäle dienen, den Umsatz und die Ertragslage der Gesellschaft zu erhöhen. Weiterhin sind Schritte auf dem Portal in Planung, die der Optimierung durch Umbau und Gestaltung dienen werden."

:-))))

Blockchain oder Clockchain hört sich einfach toll an für die Leute die in Zukunft die Aktien kaufen sollen.

Genau so hatte ich mit das vorgestellt :-)

Quelle: www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...äftsjahr-2017.pdf

Einfach herrlich
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

inhaltsloses

3
23.05.18 11:35
Gefasel über Blockchain.
Hier soll der Begriff als Köder für Ahnungslose dienen.
Einfach unglaublich, für wie blöd die Aktionäre verkaufen wollen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

will man

2
23.05.18 11:48
sowas
translate.google.com/...roduct/wiseauthentic/&prev=search
für die billigen Fossil-Ticker auf Uhr.de ins leben rufen???
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Momentan finde auch ich das noch etwas dürftig

 
23.05.18 11:55
aber immerhin steht da schwarz auf weiß, Blockchain. Was die nun genau daraus machen wollen, werden wir wohl zur gegebenen Zeit erfahren, vermute ich.

Quelle:
www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...8ftsjahr-2017.pdf
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Für mich persönlich ist es auch klar

 
23.05.18 12:00
das man mit dieser Meldung alleine keine Mio Zahl an Aktien am Markt platzieren kann. Also spekuliere ich mal das es weitere Meldungen zum nun genannten neuen Thema geben wird. Aber auch das werden wir sehen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ja was so schwarz auf weiß geschrieben steht

 
23.05.18 12:15
hat sich ja bis heute als nicht unbedingt besonders glaubwürdig erwiesen oder muss nicht unbedingt so umgesetzt werden.

Siehe China Investor :-)

Zu den Beiträgen von Kater Mohrle gibt es nichts hinzuzufügen, stimmt zu 100%
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Ja, der ist dann abgesprungen

 
23.05.18 12:37
das stimmt schon. Nur muß man jetzt sehen wie sie sich an das neue Thema Blockchain heranarbeiten und was dazu demnächst für Meldungen kommen. Manchmal dauert es halt ein wenig bis man seine Ausrichtung für die Zukunft findet.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Wo Blockchain drauf steht...

3
23.05.18 12:41
...muss noch lange nicht Blockchain drin sein. Im Kindergarten überlegen sie auch bereits in einer eigens gegründeten Arbeits(-krabbel)-Gruppe, ob die Verteilung der Spielzeuge mittels Blockchain-Technologie optimiert werden kann.

Nein, mal im ernst:

1.Die Leads stammen von der insolventen Klitsch GmbH ?

"...erwarb in diesem Zuge vom Insolvenzverwalter der Klitsch GmbH, sämtliche Kundendaten. Somit ist die Gesellschaft weiterhin im unmittelbaren Besitz von über 260.000 dieser wertvollen
Leads."

Ob "die Leads wertvoll" sind, wage ich zunächst zu bezweifeln. Ein Teil der Leads dürfte "wertvoll" sein. Jeder mit ein wenig Erfahrung in diesem Bereich, dürfte wissen was ich meine.

2. Das "erworbene" Tochterunternehmen UHR.DE Handels- GmbH gibt es bereits wie lange ?

"Amtsgericht Stendal Aktenzeichen: HRB 24765 Bekannt gemacht am: 05.09.2017 13:42 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.Neueintragungen 05.09.2017 - HRB 24765: Uhr.de Handelsgesellschaft mbH, Zerbst (Anhalt)...Stammkapital: 25.000,00 EUR..."
Quelle:www.unternehmensregister.de

3. "Weiterhin sind Schritte auf dem Portal in Planung, die der Optimierung durch Umbau und Gestaltung dienen werden."

Man hat noch nichts fertig und plant noch...? Verstehe. Daran ist vermutlich der "ganzheitliche Ansatz" maßgeblich schuld. Ganzheitlicher Ansatz, ein Begriff, der z.b. in der Finanzbranche inzwischen Vielen das Wasser in die Augen treibt.

Weitere Quelle zu den einzelnen Punkten (HV, Rede des Vorstands):
http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...8ftsjahr-2017.pdf

Und dann noch die Intercap an Bord ?
http://www.ariva.de/forum/...nline-himmel-540636?page=102#jumppos2554
http://www.ariva.de/forum/...nline-himmel-540636?page=103#jumppos2580

Ui ui ui...Obacht weiterhin !

Nur meine ganz persönliche Meinung, die niemand hier oder dort teilen muss.

Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--