Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 680.054 / Heute: 228
Finchain Capital P. 3,40 € -2,86% Perf. seit Threadbeginn:   -99,32%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

@ Danial7

 
13.09.17 19:50
Sprech mit Deinen BWL Komilitonen und zeig denen die GUV, die ich Dir gepostet habe.
Das Ding ist mM. konkurs.
Das Eigenkapital ist futsch.
Die BAFIN kann den Handel aussetzen.
Dann ist Schicht im Schacht.
Raus, nix wie raus. Rette sich wer kann!!!!
Und nein, ich bashe nicht um billig einzusteigen.
Wenn ich diese Geschäftszahlen bei einer Aktie sehe, flüchte ich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#650

 
13.09.17 19:54
Klar kann das jeder sehen wie er will......aber woran machst du denn deine Fantasie nach oben fest?

Oder nur so ein Bauchgefühl?  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

nächste HV

 
13.09.17 19:54
wenn sie das noch erleben, ich fürchte, dass der Konkursrichter noch vorher informiert werden muss.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Danial7
Danial7:

Bafin

 
13.09.17 20:04
Was passiert denn, wenn die Bafin den Handel aussetzten ?
Ist dann alles Weg ?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

ich sehe

2
13.09.17 20:08
es als Pflicht als alter Hase hier, die jungen zu warnen.
Auch wir haben Fehler gemacht und gelernt.
Bei mir was Macmine Silver zuletzt nach Umbenennung in Alcyclone Recurces und zahlreichen Kapitalerhöhungen gings in den Konkurs.
Dann Eurogas und und und.

Überall gabs beste Empfehlungen und pushing ohne Ende von berüchtigten Börsenbriefen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

wenn

 
13.09.17 20:14
"Was passiert denn, wenn die Bafin den Handel aussetzten ?
Ist dann alles Weg ?   "

Das kommt drauf an wie lange und ob er wieder aufgenommen wird.
Wenn er ausgesetzt ist, kommt erst mal keiner raus.
Aber ich fürchte, dass die Bude demnächst die weiße Fahne hissen (Konkurs)muss.
In dem Fall ist alles futsch.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

@Danial7

2
13.09.17 20:17
Sollte es zu einer Suspendierung kommen, was mittlerweile recht unwahrscheinlich ist da man die Börsenbriefe sofort nach der Warnung eingestellt hat, da die Schreiberlinge  ja auch dazu lernen......nun wie gesagt sollte der Handel eingestellt werden kannst du deine Aktien nicht mehr verkaufen und auch keine weiteren kaufen.
Die Dauer der Suspendierung ist unterschiedlich, meistens sind es aber 4 Wochen.
Danach geht es aber in der Regel sehr schnell Richtung Süden und da bleiben die Aktien dann auch.
Die Auftraggeber der Börsenbriefe haben meist ihr Geld bis dahin schon gemacht und somit ist eine Kurserholung für sie nicht mehr interessant.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? HiGhLiFE
HiGhLiFE:

was kann die firma dafür

 
13.09.17 20:25
was börsenbriefe schreiben? zu unterstellen das da ein Zusammenhang besteht is schon äußerst grenzwertig. Ich glaube hier sind einige nur schlecht drauf weil sie bei 10€ gekauft haben oder eben nicht diese schönen Anstiege mitgemacht haben.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Noch so einer.....

 
13.09.17 20:31
man Jungs lest doch mal bevor ihr hier anderen so einen Quatsch unterstellt.

Und wer das Prinzip der Börsenbriefe immer noch nicht kennt sollte sich lieber richtig informieren bevor er hier sowas schreibt.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Ratu Marika
Ratu Marika:

#658 Wir auch Mitleid mit der armen Firma

5
13.09.17 21:01
wo doch weder Umsatz noch Wertsteigerung für Aktionäre am Horizont sind, ist es ja schon gemein, diese Aktie schlechtzureden.
Jede Möglichkeit eines Zusammenhangs mit einschlägigen Börsenbriefen ist rein zufällig und frei erfunden.
Unser Beileid gilt der NullNummerFirma. Die hat es echt nicht verdient, so dermassen gepusht zu werden. Die Firma wollte das nicht wirklich.
Sie wollte schön auf Null oder noch weiter drunter sein, ehrlich, wie sie nunmal ist.
Und da kommen doch die phösen Puben, die gegen den Willen der Firma soo ein Trara veranstalten.
Echt phöse.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Der_Held
Der_Held:

aber die "Leads" haben doch einen massiven Wert?!

2
13.09.17 21:07
Die "Leads" will man doch jetzt verwenden, um "massiv" Geschäft zu machen. Oder etwa nicht? ^^
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? HiGhLiFE
HiGhLiFE:

fakt ist aber auch

 
13.09.17 21:39
das die firma nicht mehr insolvent ist und ca. 1,5 Mio€ für eine Übernahme zugeflossen sind. Das ein Wert mit knapp einer Million Aktien volatil reagiert, darüber brauchen wir doch keinen Diskurs zu halten.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? HiGhLiFE
HiGhLiFE:

und lasst uns bitte

 
13.09.17 21:40
keine Diskussionen über den "fairen Wert" einer Aktie halten, wir sind schließlich an der Börse
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Welche Leads denn?

 
13.09.17 21:43
Oder verkaufen die jetzt Versicherungsgeschäfte oder Finanzgeschäfte?

Die Bude braucht einen Onlineshop der auf der ersten Seite bei google zu finden ist wenn ich nach Uhren oder Schmuck suche, nur so funktioniert das Geschäft.

Sie muss von den Preisen her mithalten können und breit aufgestellt neue Kunden gewinnen.

Diese "Leads" oder Stammkunden Nummer ist doch blödsinn in der Branche, was sollen die "Stammkunden" denn machen?
Kaufen die jeden Monat ne neue Uhr oder wie?

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Senseo2016
Senseo2016:

Am 20.9 ist Hauptversammlung

 
13.09.17 21:44
Dann wissen wir mehr
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#663

 
13.09.17 21:45
Und warum nicht?

Ok bei so einer Bude ist ein "fairer Wert" fast nicht zu ermitteln.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? DeSieRe
DeSieRe:

Hallo ihr Börsengurus

4
13.09.17 21:48
Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Warum macht ihr das? Ihr sitzt von früh bis spät am Rechner und opfert eure wertvolle Zeit, um andere Menschen vor Verlusten zu bewahren.
Wenn ich eine solche Koryphäe wäre, würde ich mich doch lieber von früh bis spät um meine eigenen Investments kümmern und versuchen reich zu werden. Und wenn man am Helfersyndrom leidet dann gibt es mit Sicherheit auch andere Möglichkeiten dieses auszuleben.
Man könnte zb.Flüchtlingen helfen, alten Menschen die Kohlen aus dem Keller holen,Einkaufstaschen tragen oder sowas ähnliches.Das wäre zumindest etwas sinnvolles.Es sei denn Ihr werdet für euer Tun entschädigt? Auf jeden Fall könnte man das gehäufte Auftreten auch als Kontraindikator sehen.Ja ich bin investiert, Ja ich bin momentan im Minus.
Ich bin volljährig und es war mein Geld das ich hier investiert habe, und es geht überhaupt niemanden etwas an. Und bitte wenn Ihr kein Interesse an der (Bude) habt dann verzieht euch
denn Ihr nervt.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Der_Held
Der_Held:

#661

 
13.09.17 22:01
"^^" ... okay, hätte ich auch in Klammern setzen können: [Ironie]...[\Ironie] ;-)

www.greensmilies.com/smilie-lexikon/
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#667

5
13.09.17 22:22
Es gibt eine wunderbare möglichkeit wie es nicht mehr nervt......lies es einfach nicht.

Ach und Beiträge wie dieser nerven ebenfalls ziemlich und sind ziemlich langweilig, wenn du den Sinn eines solchen Forums nicht verstehst so ist das alleine dein Problem.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? bozkurt7
bozkurt7:

für #658:

2
13.09.17 23:29
Der Autor und/oder mit ihm verbundene Personen halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien bzw. Aktienoptionen des besprochenen Unternehmens und haben eventuell die Absicht, diese – auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern bzw. auszuüben und könnten dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht jeweils konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Vollkommen richtig

 
13.09.17 23:40
und wo hat dieser Autor....nennen wir sie/ihn einfach mal "Romy" diese Aktien die sie/er dann verkaufen kann??

Vielleicht vom Unternehmen oder beteiligten Unternehmen oder vielleicht unbekannten Altaktionären.....man weiß es nicht nur eins steht fest, für die Olympische Idee hauen die diese Börsenbriefe mit den wahnwitzigen Kurszielen nicht raus.

Und die Unternehmen haben sich immer danach von diesen Börsenbriefen distanziert, was sollen sie auch sagen....."Klar haben wir die Börsenbriefe beauftragt oder bezahlt dafür dass sie jeden Tag min 3 Mails raus hauen um so viele Anleger wie möglich zum kauf zu animieren"??
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Gnutulblana
Gnutulblana:

Desiere

 
14.09.17 04:36
Du hast vollkommen recht :D

Ich find es aber eher amüsant die ganzen Lemming Beiträge zu lesen. Wenn ich am Abend besoffen alles durch gehe, zieh ich mir bei Watchlist-Werten öfter mal den Verlauf hier rein.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Gnutulblana
Gnutulblana:

Vergessen

2
14.09.17 04:38
So jetzt mein Senf... Der Wert ist kacke und wird massivst abgeladen bis die 0 vor dem Komma ist :D
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Senseo2016
Senseo2016:

Guten Morgen

 
14.09.17 07:58

Vorschau 14.9.2017

das Doppeltief hat gestern ganz gut gehalten - wir werden sehen ob heute ein dritter Test ansteht ODER sich die ersten wieder , hinsichtlich der bevorstehenden Hauptversammlung am 20.09.2017, positionieren.

Langweilig wird es jedenfalls nicht bei dem Wert
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? DeSieRe
DeSieRe:

Danke

 
14.09.17 08:38
an die Experten für die schönen Sternchen. War mir vorher klar. Wozu solch ein Forum da sein sollte, ist mir schon bewusst. Aber solche Kaspereien wie sie hier zum Teil angeboten werden,
gehören mit Sicherheit nicht dazu. Das hat nichts mit informativem Gedankenaustausch zu tun.
Ohne auch nur den geringsten Zusammenhang herstellen zu wollen. Mikrosoft wurde als Einmannunternehmen in einer Garage gegründet. Aber das wisst Ihr sicherlich. Was Ihr aber mit 100%iger Sicherheit nicht wisst, wie es hier weiter geht. Alles nur Spekulationen. Und manchmal liegt man halt richtig und manchmal aber auch nicht. In der Hoffnung auch in Zukunft den ein oder anderen sinnvollen Beitrag hier zu lesen, der nicht von der Basherfraktion sofort niedergemacht wird, werde ich hier weiter lesen. Alles nur meine Meinung,

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--