Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72 ...

Löschung

Beiträge: 4.979
Zugriffe: 828.998 / Heute: 202
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung extrachili
extrachili:

Ein bisschen böse...

 
16.03.18 18:08
...sein, gehört dazu. Und manche betteln regelrecht danach. Aber wenn Du das nicht ertragen kannst, dann geh doch woanders hin! Vermissen tut Dich eh keiner... obwohl, ist ja immer wieder lustig mit unserem Michel!
Ach michel, was wolltest Du uns nochmal mit Deinem neu kreierten Wort "Kollissen" sagen?
#13315 Z: ...Was da alles hinter den Kollissen so gelaufen ist..."  also "Kissen", OK... aber was willst Du mit dem "oll" dazwischen? Vielleicht olle Kissen?
Und was ist mit Deinen Conergy's? Wurden sie von Deinem Depot schon gelöscht, falls Du überhaupt eins hast?!
Wer ständig sinnloses Zeug daher redet, so wie Du (THIELERT AG ist im HR aktuell eingetragen) und andere damit permanent nervt, braucht ein Pendant gegenüber, damit er selber genervt ist. Scheint doch ganz gut zu funktionieren, oder...? siehe #1698 und 1699  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1702

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extrachili bist böse weil Du diese Aktien nicht

 
16.03.18 19:30
bekommst.Das ist das Gute an der Sache!
Brauchst keine Angst haben ,diese Aktien bekommst Du nicht.Das extra sich solch eine Mühe gibt und einen Aufwand betreibt, letztendlich doch nichts davon bekommt ist genug.
Der trader68 gibt schon wieder einmal auf und hat sich zum löschen angemeldet,da bist wieder allein.
Löschung extrachili
extrachili:

michel, Du hast doch...

 
16.03.18 20:45
...selber so gut wie keine. Ein paar wenige, hattest Du gesagt! Mir ist das so pupsegal! Ich wär in so nen Scheiß nie und nimmer eingestiegen. Und abgesehen davon, hast Du weder von Mopeds ne Ahnung, noch von Fotographie. Ach von Aktien sowieso nicht! Das scheint sich durch all Deine Interessen zu ziehen. Von nix ne Ahnung, aber davon sau viel und immer klug darüber mitreden wollen. Also geh einfach in Deinen Sandkasten zurück, aus dem Du ausgebrochen bist.

Deine Recherchen haben aber ne weile gedauert, bis Du endlich Kollissen im der deutschen Rechtschreibung gefunden hast. Das hat über zwei Tage benötigt... echt flott.
Michel es ist meist sehr lustig mit Dir, in Deiner unfreiwilligen Rolle als Entertainer... LOL
 
Löschung extrachili
extrachili:

Hi Gartenzwerg...

 
17.03.18 09:37
...ich hoffe, Dubist jetzt nicht angekratzt #1697. Ich kann ja verstehen, dass bei Euch Thielert-Überzeugten die Nerven blank liegen. Aber ich drück Euch die Daumen, dass Ihr Recht behaltet. Ich hab ja nichts davon, wenn aus Eurem Lieblings-Invest ne Leiche wird. Aber aus den Diskussionen solltet Ihr eine Lehre ziehen! Es zählen Fakten und keine Spekulationen auf irgend welche Geschichten, denn "wenn/dann" Streitgespräche, bringen nichts. Dann wäre es besser, Ihr wartet einfach kommentarlos ab und behaltet Eure Träumereien für Euch.  
Löschung extrachili
extrachili:

He michel...

 
17.03.18 09:41
...ist Thielert noch aktuell, oder sind die schon hinter den Kollissen verschwunden?  
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Thielert AG im HR aktuell

 
23.03.18 11:16
Eine Kleinigkeit vom IV Dr.Bruno M. Kübler .
Thielert Aircraft Engines GmbH: weltweit führender Hersteller von Dieselflugzeugmotoren für die Allgemeine Luftfahrt und für unbemannte Drohnen (UAV) im Militärbereich; nach fünfjähriger Betriebsfortführung, umfangreichen Restau-rierungsmaßnahmen und mehreren internationalen Investorenprozessen verkaufte Insolvenzverwalter Dr. Bruno M. Kübler die zivile Sparte des Unternehmens nach fast zweijährigen Verhandlungen im Juli 2013 an den staatlichen chinesischen Luftfahrtkonzern AVIC.

Quelle:www.kueblerlaw.com/de/referenzverfahren
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Da steht etwas von:ziviler Sparte ?

 
23.03.18 11:20
Meine Frage ist nun,was ist mit der UAV-Militärbereich passiert.
Das kann man wohl nicht unter den Teppich kehren,es sei denn es werden mehrere Zauberer dazu veranlasst!  ;-)
Löschung extrachili
extrachili:

nanu, wo ist denn...

 
24.03.18 12:26
...der Besen? Erkläre uns doch mal bitte genau, woraus der Militärbereich besteht! Drohnen haben sie keine gebaut, das steht fest. Sondern Motoren, die für Drohnen klein genug und in der zivilen Luftfahrt nicht nutzbar sind. Also ein Nischenprodukt, in geringen Stückzahlen. Thielert war kein Rüstungskonzern, sondern ein kleiner Zulieferer...

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

wenn Du extrachilli so schlau wärst,

 
24.03.18 22:42
müßtest Du nicht diese Frage stellen in Deinem Posting#1709 ich zitiere:
#1709
...der Besen? Erkläre uns doch mal bitte genau, woraus der Militärbereich besteht! Drohnen haben sie keine gebaut, das steht fest. Sondern Motoren, die für Drohnen klein genug und in der zivilen Luftfahrt nicht nutzbar sind. Also ein Nischenprodukt, in geringen Stückzahlen. Thielert war kein Rüstungskonzern, sondern ein kleiner Zulieferer...

extrachilli bist Du so vom Intellekt? Solche Fragen zu stellen sind wirklich eine Dummheit!Wenn Du Thielert Aktionär wärst wüßtest Du darüber bescheid.Ich kläre Dich darüber nicht auf,muß ich ja nicht!
Löschung extrachili
extrachili:

Michel weiß mal wieder...

 
25.03.18 00:21
...keine Antwort, statt dessen will er nur von seiner absoluten Ahnungslosigkeit ablenken. Hab eigentlich nichts anderes erwartet. LOL " ich sag's Dir nicht... ätsche bätsche..." Wie im Kindergarten...
Michel Du weißt leider immer noch nichts, obwohl Du schon so lange dabei bist? Das ist schon sehr armselig! Aber vielleicht kannst Du ja mal irgendwann hinter die "Kollissen" schauen, LOL
Löschung extrachili
extrachili:

Michel, im übrigen,,,

 
27.03.18 18:26
,,,solltest Du doch einfach mal lesen, was zitiert wurde! Ich habe Dir doch gleich die Antwort mitgeliefert. Wahrscheinlich, bzw mit Sicherheit hattest Du das nicht einmal gewusst, was die sogenannte Militärsparte überhaupt produziert hat...! Nur kleine Motoren, die für die zivile Luftfahrt ungeeignet sind. Deshalb wurde diese Abteilung auch nicht verkauft. Weil sie vermutlich keiner haben wollte. Einfach zu mickrig, um damit Kohle zu machen. Nischenprodukt, zu wenig Nachfrage...
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extra glaubst Du an das was Du schreibst?

 
28.03.18 13:33
Zitat von extrachili:   Wahrscheinlich, bzw mit Sicherheit hattest Du das nicht einmal gewusst, was die sogenannte Militärsparte überhaupt produziert hat...! Nur kleine Motoren, die für die zivile Luftfahrt ungeeignet sind. Deshalb wurde diese Abteilung auch nicht verkauft. Weil sie vermutlich keiner haben wollte. Einfach zu mickrig, um damit Kohle zu machen. Nischenprodukt, zu wenig Nachfrage...

Dazu sag ich blos---ein Lacher,nicht ein nicht zwei nicht drei!
Diese "sogenannte Sparte" hatte in der Zeit der Insolvenz nach Küblers Angaben alles über Wasser gehalten.
Löschung extrachili
extrachili:

michel, danke für...

 
28.03.18 14:03
...das "interessant Sternchen" welches Du mir heute gegeben hast! Ja, da hast Du Recht! Mein Beitrag ist interessant, im Gegensatz zu Deinen. Und über Wasser gehalten, ist gleichzusetzen mit nicht ganz abzusaufen. Sie haben sogar ein wenig Gewinn eingefahren! Kübler konnte damit die Arbeitsplätze sichern und etwas die Schulden reduzieren. Aber da Du immer noch nicht hinter die "Kollissen" schauen kannst, ist Dein bisschen Halbwissen, was Du vorgibst zu haben, eigentlich gar keins! Dir reicht es zu wissen, dass Thielert im Handelsregister eingetragen ist. LOL
Du hast keine Ahnung, dass steht fest. Aber das macht Dir ja nichts aus. Du tust statt dessen so, als wenn Du den vollen Durchblick hättest. Doch jeder weiß, dass dem nicht so ist.
Dir darf man nicht einmal eine einfache Frage stellen. Da kommt nur ahnungsloses Gesabber zurück!  
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

#1714

 
28.03.18 14:34
Herr extrachili, Sie meine Sie wüßten was ?

Mir scheint Sie schauen in einen Becher Quark damit er noch saurer wird....

von der Thielert AG haben Sie nicht ansatzweise einen Dunst von blau !
Löschung extrachili
extrachili:

Ach so...

 
28.03.18 15:03
...weil ich Euer teuer bezahltes Geheim-Wissen eines extrem seriösen Insiders nicht kenne, welches nur Ihr kennt. Dazu gibt es aber nichts öffentliches, oder? Na klar, kann ja nicht, sonst wäre es ja auch kein Geheim-Wissen.
Ich glaube, dass Ihr auf einen Schreiberling reingefallen seid, der an Euch richtig Geld verdient hat. Und mein lieber Gartenzwergn. wenn Ihr daran glaubt und das müsst Ihr ja, denn es war wahrscheinlich teuer genug, dann soll das Euer Vergnügen sein. Ob daraus eins wird, wage ich zu bezweifeln. Wir können uns nur an die Fakten halten, Ihr an Euren Glauben. Und Thielert als einen  Becher Quark zu bezeichnen, halte ich gar nicht für so verkehrt!
Löschung tbhomy
tbhomy:

Military Denfense

 
28.03.18 15:32
Ist meiner Auffassung nach ebenfalls an die Chinesen verkauft worden. Siehe folgender Presse-Artikel:

"Avic said in August that it was merging Thielert into its Continental Motors division and was giving up military business. Deliveries had stopped, the state-run Chinese company announced."

www.hurriyetdailynews.com/...n-firm-risk-for-turkish-uav-54563

Der Artikel ist bereits aus 9/2013.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

extrachili darf ich als Lügner bezeichnen,

 
28.03.18 19:13
denn er behauptet ich hätte seinen dummen Beitrag ein interessant Sternchen gegeben,nein das habe ich nicht ,sondern ein "witzig" was auch wohlverdient für solch einen Dünnschiss ist.Also deshalb noch einmal klar zu stellen das hier manipuliert wird,da es des öfteren vorkommt meine Bewertungen falsch eingestellt werden.
Die WARHEIT ist das Thielert AG aktuell ist und extrachil davon nix hat und das ist sein Preis für fehlende Intelligenz oder nixwissen.
Der Beitrag wird eh gelöscht von den Typen,pfeif ich drauf. Es hat die längste Zeit gedauert.
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

tbhomy wurde da bei dieser Firma

 
28.03.18 19:18
die "Verschmelzung" als Zusammenführung der Thielert Aircraft Engines GmbH angewandt?Nur eine Frage?Technify wurde doch umbenannt!
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

in Technify umbenannt.

 
28.03.18 19:19
Löschung extrachili
extrachili:

unser michel...

 
28.03.18 19:49
...scheint heute aber schlecht gelaunt zu sein... tss, tss. Und warum solltest Du mich als Lügner lügen strafen dürfen. Meine Erlaubnis dafür hast Du nicht. Es ist doch ein "interessant Sternchen", oder etwa nicht?
Und na klar, melde ich Deine Provokation. Das ist doch der Sinn davon, dass so viel Beiträge wie möglich von Dir gelöscht werden und Du Zwangsurlaub bekommst. Funktioniert doch bisher bestens! Du schreibst doch eh nichts, was dem Thread dienlich wäre! Dein ewiges "ist im Handelsregister eingetragen" ist weder interessant noch geistreich! Deine Kommentare sind doch absolut überflüssig! LOL
Löschung extrachili
extrachili:

Michel, Thielert...

 
28.03.18 20:40
...wurde von dem chinesische Staatskonzern AVIC übernommen und als Technify Motors GmbH in die Konzernstruktur von Continental eingegliedert. Hat also nichts mehr mit der Thielert AG zutun. Und es war auch kein umbenennen, sondern eine Übernahme! Aus dem Aktienmantel herausgekauft und in ein neues Unternehmen integriert.
Warum fragst Du überhaupt danach? Du scheinst ja nicht mal die die grundlegendsten Fakten zu kennen. LOL
Löschung extrachili
extrachili:

Wie michel...?

 
29.03.18 13:35
...Technify wurde in Technify umbenannt. Ist jetzt aber ein bisschen wirr, was Du da schreibst. Aber ich gebe Dir mal etwas Nachhilfeunterricht:

Z: "...AVIC International Holding Corporation hat im Juli 2013 alle Flugmotoren- und Fertigungsvermögenswerte der vormaligen Thielert Aircraft Engines GmbH erworben und sie als Technify Motors GmbH der Continental Motors Group hinzugefügt..."
www.technify.de/typo3/index.php

...was bedeutet, dass die Thielert AG nur noch eine leere Aktienhülle ist...

Verstehst Du das, oder soll ich Dir eine Zeichnung machen?

Michel, das ist allgemein bekannt! Hast Du Dich mit Thielert überhaupt ein kleines bisschen auseinander gesetzt? Ich glaube nicht! Wenn Du nicht einmal das wusstest, was weißt Du dann über die Militär-Abteilung von Thielert? Sorry, aber Du hast null Ahnung. Das stellst Du immer wieder auf's neue unter Beweis!

Versuchs doch mal als "Kollissen"-Schieber beim Film...  
Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Thielert ist aktuell und ich bin froh extrachili

 
29.03.18 14:31
der Mofafahrer der keine dieser Aktien besitzt davon absolut nix hat.Eine Freude.
Er kann ja solange er will sich bemühen  diese Thielert AG schlecht zu reden,bringt ja nur für Ihn nix und seine Aufgabe kann er somit nicht erfüllen.Er ärgert sich somit jeden Tag und jede Nacht .Das ist eine gute Strafe.
Löschung extrachili
extrachili:

ohje michele, da täuschst Du...

 
29.03.18 16:51
...Dich aber gewaltig. Hier spiegeln wir nur der Sachverhalt wider. Eure Träumereien dürft Ihr von mir aus gerne weiter stricken. Doch wieviel Jahre bist Du nun schon dabei und hast noch keinen Cent gesehen? Da hättest Du bei jeder einigermaßen vernünftigen Aktie eine anständigen Gewinn einfahren können. Aber nein, lieber die Insolvenz-Leichen zerfleddern, sich noch ein Märchen dazu dichten, es mit teuren mutmaßlichen Insider Infos versehen und schon wartet man bis auf sein Lebensende auf einen Geldsegen, der wahrscheinlich niemals eintreten wird.
Nebenher versuchst Du Dich noch wichtig zu machen und erzählst belangloses, dummes Zeug, was jeder schon vorher gewusst hat. Abgesehen davon bin ich auf niemanden neidisch, der es durch seinen Verstand zu was gebracht hat. Im Gegenteil, ihm gebührt mein Respekt. Aber Du setzt auf ein Lotteriespiel, bei dem die Chancen praktisch null sind und glaubst fest daran, dass es Dich zum Reichtum führen wird, obwohl Du doch nur wenige Aktien besitzt, wie Du selber gesagt hast. Und das beste ist, dass es bei Dir nichts mit Verstand zutun hat! Dir hat einer einen Floh ins Ohr gesetzt, dem Du kopflos und ohne Verstand hinterher rennst. Und wieviel Du von Aktien verstehst, zeigst Du uns schon über mehrere Jahre hinweg. Null Ahnung, plapperst nur von Deinem Handelsregister, dass Thielert eingetragen ist. Oder mit Conergy, wieviel dummes Zeug Du darüber von Dir gegeben hast, obwohl man Dir immer anhand von Fakten das Gegenteil beweisen konnte. Hatte Dich aber nicht interessiert und Du hast es ignoriert! Nichts für ungut, aber wir sind hier nicht bei Pipi Langstrumpf Du Aktien-Genie! Also Michel, von mir aus kannst Du Dich hier gerne weiter lächerlich machen. Ich hab auf alle Fälle meinen Spaß mit Dir... ;o) LOL
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--