Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

Löschung

Beiträge: 4.979
Zugriffe: 831.034 / Heute: 393
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

#1570

 
19.02.18 19:08
nu weiß ich nicht ob man Dich bedauern soll, weil Du ohne Aktien von Thielert bist. Buche es unter persönlichem Pech einfach ab, gibt ja immer Schlimmeres im Leben.

PS: Ich befürchte so zum Ende, Du wirst mir fehlen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1577

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1578

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1579

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1580

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1581

Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

wer hätte das jemals gedacht ?

 
19.02.18 20:45
daß es hier noch so lustig wird, einfach unglaublich. Ja genauso wie die Story hier.
Wenn die Gläubiger befriedigt sind und wir Aktionäre auch wieder da stehen wo wir hingehören, dann kann man nur sagen, wow.

Es scheint richtig voran zu gehen, auch Technify hat nun den 2016 Abschluß ( Bilanz ) reingestellt, für Interessierte auf www.bundesanzeiger.de zu sehen
schöne Grüße und eine gute Zeit
bis dahin
Löschung Ratu Marika
Ratu Marika:

#1582: ...dahin...

 
19.02.18 20:51
....wohl nicht zu überbieten...
Löschung USBDriver
USBDriver:

He Michel du geistig seniler null wert Besitzer

 
19.02.18 21:14
Du hast ja auch so Eigentor des Jahrhunderts hier mit geschossen. Es ist mal wieder schön so viel Dummheit zu sehen, trotz der vielen Warnungen. Jetzt ist amtlich, dass die Aktionäre nichts erhalten. Ich kann Dir auch noch ein paar Trotz Bewertungen mit ,,witzig" anbieten. Du bist ja so ein Spassvogel. Ich hoffe ihr schreibt noch weiter und zeigt uns eure ganze Verblödung. Viel Spass ihr Nieten.
Löschung Rudini
Rudini:

Es ist schon erstaunlich,

2
19.02.18 22:08
wie sich die bemitleidenswerten Thielert-Aktionäre noch immer etwas vormachen, und es nicht kapieren wollen, dass sie am Ende mit 0,0000 Euro dastehen werden.

Immerhin zaubern, die unsinnigen Postings vom Zwerg und Michel so manchem Usern hier täglich ein mitleidiges Lächeln ins Gesicht...
Löschung extrachili
extrachili:

ich schwanke da...

 
20.02.18 00:40
...zwischen lächeln und Mitleid. Michel schreibt so viel Schwachsinn, dass es wieder lustig ist, aber auf der anderen Seite tut mir der Junge echt leid, weil er Fakten nicht akzeptieren kann und nur in seiner Phantasiewelt reicht wird. Er will die schnelle Kohle machen und deshalb findest Du ihn auch nur in den Insolvenz-Threads. Geldgier macht dumm...

Gartenzwerg scheint auch schon ganz durcheinander zu sein und redet von Technify Bilanz 2016...
Ein bisschen verwirrt die Pro-User hier...
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

eine letzte Frage an die Experten,

 
20.02.18 08:30
es wurde ja immer erklärt, daß die Militärsparte nicht mit verkauft worden ist. So wie paßt dies nun zusammen ?

Hier zu lesen unter X. Prognosebericht in der Bilanz der Technify 2016, u.a. steht da :

Im Geschäftsjahr 2015 war es der Gesellschaft gelungen die Exportlizenz für ihre Dual-Use-Produkte für bemannte und unbemannte Flugzeuge im Defense-Markt wieder zu erlangen. Hierdurch konnte ein weiteres Geschäftsfeld erschlossen werden, dass 2016 durch erhöhte Messepräsenz verstärkt bearbeitet wurde. Mittel- und langfristige Verträge mit den Kunden sichern eine Grundauslastung.

Auf Grundlage des aktuellen wirtschaftlichen Szenarios erwartet die Gesellschaft für 2017 einen Jahresüberschuss von TEUR 1.386. bei einem geplanten Umsatz von TEUR 28.654.

Für Produkte im Segment "Defense" erwarten wir ein Umsatzwachstum gegenüber Vorjahr von TEUR 1.964 (27 %) mit einem Margenzuwachs von 4,8 %.

Quelle : www.bundesanzeiger.de

eine kurze präzise Antwort würde mich ausreichen. Danke
Löschung USBDriver
USBDriver:

MSparte mit 0 Mitarbeiter ist geistiger Mist

 
20.02.18 08:37
Löschung tbhomy
tbhomy:

#1587

 
20.02.18 08:51
Ich verstehe das so, dass die Presse damals falsch informiert war. Der Defense-Bereich scheint doch an Technify gegangen zu sein. Zeitgleich oder später. So lese ich zumindest den Geschäftsbericht 2016 der Technify Motors GmbH.

Der Verkaufspreis damals soll bei 35 Millionen Euro gelegen haben, das geht zumindest aus einem "Premium-Artikel" einer Lokalzeitung hervor:

http://www.ariva.de/forum/...der-insolvenz-362036?page=52#jumppos1307

Eine Insolvenzquote von über 100% sehe ich nicht als realistisch an, wo die Abschlagzahltung nur 9% ausmacht (siehe #1554).

Nur meine Meinung.
Löschung tbhomy
tbhomy:

Die Verfahrenskosten nicht vergessen...

 
20.02.18 08:52
...wer gedanklich die Forderungen gegen die Masse zu stellen versucht. Die dürften nicht unerheblich sein.
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

#1589 tbhomy

 
20.02.18 09:36
erst mal danke für Deine sachlichen Diskussionsbeitrag. Aber meinst Du das wirklich im Ernst ?
dann bitte mal den Artikel lesen ( 2. Absatz ):

www.n-tv.de/ticker/...orenbauer-Thielert-article11044406.html

und bitte noch einmal Deine Meinung.
Danke
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

3. Absatz ist auch sehr interessant,

 
20.02.18 10:41
darin heißt es :
Kübler hatte schon unmittelbar nach der Pleite versucht, Thielert zu verkaufen. Obwohl sich zunächst 50 Interessenten meldeten, habe er den Prozess abgebrochen, weil sich in der Finanzkrise zunächst kein Käufer fand. Dass ein Unternehmen unter der Führung des Insolvenzverwalters fünf Jahre weiter arbeitet, ist ungewöhnlich. "Das ging nur, weil wir von Anfang an schwarze Zahlen geschrieben haben", sagte Kübler. 2012 habe Thielert knapp 25 Millionen umgesetzt.

Von Anfang an schwarze Zahlen ? über nacht , wozu dann die inso ?

und soviel zum total bankrotten Unternehmen, Driver und Co. mal richtig lesen....
Löschung tbhomy
tbhomy:

Ich rate einigen hier...

 
20.02.18 10:43
...sich Vergleichsfälle anzusehen und sich dann erneut eine Meinung zu bilden. Der Rest ist uninteressant, da ich nicht davon ausgehe, dass diese Aktie jemals wieder gehandelt werden kann.

NmM.
Löschung tbhomy
tbhomy:

Und im Falle einiger anderer Insolvenzaktien...

 
20.02.18 10:46
...ist es an der Zeit, wie hier bei der Thielert AG vorzugehen und die Aktien vom Markt zu nehmen. Es wird meiner Ansicht nach zuviel mit Insolvenzaktien "herumgespielt". Und Börse ist eben KEIN Spielplatz. War die Thielert AG-Aktie auch nie. Danke.  
Löschung Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

keine Antwort auf meine Frage in #1591,

 
20.02.18 10:48
kläre das bitte mit der angeblichen Falschinformation mal bitte auf.
Danke im Voraus
Löschung USBDriver
USBDriver:

Blöde Frage kostet 100 Euro und

 
20.02.18 11:04
die blöde Antwort dazu kostet noch mal 100 Euro mehr.

Habt ihr noch mehr blöder Fragen?

Nach Inso §177 wird der Fall geschlossen. Die 5 Jahre sind um. Punkt!

Noch ein Fage?

Nach Inso §177 wird der Fall geschlossen. Die 5 Jahre sind um. Punkt!

Noch eine Frage?

Nach Inso §177 wird der Fall geschlossen. Die 5 Jahre sind um. Punkt!

Hast es nun begriffen, oder noch eine Frage? Dann lies den Text von Oben an nochmal.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1597

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1598

Löschung michelangelo321
michelangelo.:

Quelle:www.bundesanzeiger-unternehmenregister

 
20.02.18 14:04
Sorry. ;-)
Löschung Rudini
Rudini:

Ist Thielert noch aktuell, michel?

 
20.02.18 14:06
Erzähle mal!
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--