Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1831  1832  1834  1835  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.303
Zugriffe: 14.159.439 / Heute: 1.474
Tesla 149,93 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +8643,14%
 
Mercedes-Benz G. 74,81 € +0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +134,77%
 
Toyota Motor Cor. 23,40 $ +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +259,35%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@nase:ein real existierendes Auto

4
17.01.18 10:13
mit Fahrassitenssystem , das mehr leistet als der AP2 von Tesla hat fast jeder im obigen Dreieck auf dem Markt. Tesla hingegen hat zur Zeit auf dem Gebiet außer Ankündigungen wenig zu bieten , und der sogenannte „AP2“ hat auch  ein Jahr nach der Trennung von Mobileye  noch nicht den Stand des alten AP1 mit der Technik von Mobileye erreicht. Das sind die Fakten und nicht deine Dinosprüche  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

Dieselhysterie

 
17.01.18 10:45
www.gmx.net/magazine/gesundheit/...feinstaub-problem-32744564
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@ubsb55 : Dieselhysterie

 
17.01.18 10:51
Die wichigsten Punkte aus dem von dir verlinkten Artikel "Laut diesen Daten aus dem Jahr 2013 beträgt die lokale Belastung von Feinstaub durch Abgase sechs Prozent des gesamten Feinstaubs sowie ein Prozent des Hintergrundes. Demnach also insgesamt sieben Prozent" und "Die verkehrsseitig tatsächlich relevanten Feinstaubquellen seien die Feinstaub-Anteile, die durch Aufwirbelung, Brems- und Kupplungsabrieb entstehen. Diese seien von der Antriebseinheit zunächst völlig unabhängig."
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Fakten

 
17.01.18 11:15

"Für ein zeitnahes Dieselfahrverbot sehen wir derzeit keinen Anlass", so Elke Sähn vom Fraunhofer-Institut. Die Luft sei in Deutschland derzeit so sauber wie noch nie.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@Otti

 
17.01.18 11:22

...gewinnt der das Rennen, der theoretisch die besten Bedingungen HÄTTE, und nicht der, der als erster das Ziel tatsächlich ERREICHT.

So wie Tesla: Wir könnten ankommen, wenn genug Charger auf der Strecke sind. Oder AP nicht durch Schnee behindert wird. Oder, oder    LOL

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@Otternase: Schrecklich!

3
17.01.18 11:56

"Unsere Kenntnis der Realität ... zeigt doch eher, dass sowohl bezüglich Strategy (Wir wollen autonomes Fahren) als auch der Execution (Wir setzen es um) Tesla ganz eindeutig vorne liegt. Denn ausser Tesla hat keiner der oben rechts platzierten Dinos ein real existierendes Auto im Angebot."


Unfassbar, was für Scheiß du erzählst. Du erfindest dir deine "Kenntnis der Realität" nach Belieben. Und behauptest sogar schamlos offensichtlich unsagbaren Unsinn. Wenn es nicht so abgeschmackt wäre, würde ich das alternative Fakten nennen und dich mit Trump assoziieren.


Du kennst keine Fakten, hast von kaum was Ahnung, weigerst dich, irgendwas zu glauben (meistens auch nur zu lesen), was nicht unter deinen Aluminiumhut passt.


Und kannst noch nicht mal zwei Threads auseinander halten. Selbst damit stiftest du heillose Verwirrung.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@Otternase: Parksünder-Aufschreiber

2
17.01.18 12:19
Du hast offenbar ubsb, #45792, gemeldet und damit sperren lassen, weil er diese Navigant-Studie über APs referenziert hat.

Ja, so funktioniert die Welt halt, wenn man sie von unter einem Aluminiumhut betrachtet. Klar, ubsb hat dich nebenher mit zwei drei Worten auch gehänselt, was er sich hätte sparen können. Das ist aber dein täglich Brot. Du machst das 20-mal pro Tag mit jedermann.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg Ich habe aber Augen im Kopf

 
17.01.18 12:55

... und ich kann damit sehen. Welcher der Dinos ist denn bereits nachweislich weiter?

Bitte real existierende Fahrzeuge, und keine Youtube Videos mit vermeintlich autonom fahrenden Autos auf Autobahnen, die man zu diesem Zweck abgespwrrt hat, und auch welche, die schneller als 50 km/h fahren?

Ich habe nur die Aussagen der Quelle verwendet, und da steht doch, was berücksichtigt wurde.

Execution vs. Strategy unter Berücksichtigung der Möglichkeiten der Hersteller. Also wie ich schrieb: Also was jeder Hersteller könnte, nicht das, was er getan hat.

Steht in der Grafik und im Text.

Du musst nicht gleich beleidigend werden.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg Nein, auch das siehst Du falsch ...

 
17.01.18 13:03

... sondern weil er mal wieder provoziert hat: „Nachdem unser OTTO Tesla Charttechnisch ganz vorne sieht ...“

Weder bin ich „OTTO“ noch schrieb ich, dass ich Tesla „charttechnisch“ ganz vorne sehe. Er sollte bei der Wahrheit bleiben.

Warum sollte ich ihn wegen dem Link melden? Der ist doch bereits mehrfach diskutiert worden.

Man kann sich darüber freuen, weil er Tesla schlecht aussehen lässt, oder man kann seinen Bregen bemühen, die Augen öffnen - und selber sehen und nachdenken, was die Realität ist.

Um in Deinem Beispiel zu bleiben: wer mir „OTTO“ auf‘s Auto schreibt, und mich einparkt, der wird abgeschleppt. Der hat es dann aber auch herausgefordert.

Wenn Du doch nebenan ebenfalls liest, dann sollte Dir aufgefallen sein, dass in dem Kommentar er 2/3 Beleidigungen über mich verzapft hat, und 1/3 Bezug zum Inhalt meines Kommentars genommen hat - und auch dabei provozierte er.

Was soll ich sagen: ich habe ihm das nicht empfohlen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg Erzähl mir nicht ...

 
17.01.18 13:13

... was ich zu tun und lassen habe: Es steht Dir frei Dich so anpieseln zu lassen, aber ich melde so etwas.

Und das schrieb er nur, weil ich wagte die Grafik anders zu interpretieren als er.

Du solltest Dir angewöhnen Ursache und Wirkung klar zu benennen. Er fing mit dem Unsinn an, und das nicht erst heute heute.

http://www.ariva.de/forum/...solardaecher-550158?page=197#jumppos4936

===

„Dein Vorbid ist wohl der Donald.
Da ist alles, was auf Fox News kommt, die Realität. Times und Post sind Fake News.

Bei Dir kann man Fox durch Teslamag und Elekdreck ersetzen, der Rest ist Fake, außer es lobt mal einer Tesla.

Du bist halt doch der Größte mit so viel Ahnung auf den Schultern, dass sogar das laufen schwer fällt. Selektive Wahrnehmung ist doch eines Deiner Schlagworte. Vielleicht reflektierst Du dich mal selbst in diese Richtung.“

Ach ja: hier der Bezug zu meinem vorherigen Kommentar:

„Mir ist der AP persönlich völlig egal, aber wer dann immer tönt, dass er da ganz vorne ist ( Jahre voraus), für den ist so eine Grafik natürlich schon ein Schlag ins Kontor. Alles heiße Luft, den Vorsprung gibt es nicht mehr, weder bem AP noch sonst wo.“

Dafür, dass es ihm „persönlich völlig egal“ sein soll, war er doch in meine Richtung sehr ‚emotional‘ zugange, oder?

Dein Pawlowscher Reflex traf also mal wieder den Falschen. Ursache - Wirkung. Eigentlich ganz einfach.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@nase:Welcher Dinos ist nachweislich weiter

 
17.01.18 13:26
Nun Audi bietet im A8 als einziger Hersteller Level 3 an was Tesla in absehbarer Zeit nicht kann. Und daran ändern auch deine unsachlichen Pöbeleien im Forum nichts
www.spiegel.de/auto/aktuell/...ein-level-weiter-a-1169062.html
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@no Musk

 
17.01.18 13:36
Soweit ich weiß, fehlt genauso Audi wie auch Tesla die Zulassung dafür.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

UliTs : @no Musk

 
17.01.18 13:47
Tesla hat zur Zeit  noch gar kein System vor zuweisen für das man eine Zulasung braucht
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@No Musk Selbst wenn ...

 
17.01.18 14:08

... wir Teslas AP und Audi nehmen würden - was suchen die 20 anderen Unternehmen in der Grafik?

Wie ich schrieb: sie stehen da, weil sie theoretisch (laut Autor) könnten, nicht, weil sie etwas haben.

Ich sehe nicht, was an meiner Auswertung falsch wäre. Laut Dir hätte die Grafik also zwei Punkte. Audi und Tesla. Von mir aus Audi vorneweg, whatever.

Und Audis System kann man bereits kaufen? Teslas schon.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Hast

 
17.01.18 14:09
Du dazu einige Quelle?
Wobei ich glaube, dass du Recht hast.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@UliTs - Audi, L3

 
17.01.18 14:10

"Soweit ich weiß, fehlt genauso Audi wie auch Tesla die Zulassung dafür."


Hmm, das ist mir bzgl Audi A8 unbekannt. Hast du eine Quelle dafür?


Was Tesla angeht, so haben sie nichts auf Level 3. Sie behaupten zwar seit Okt/2016 L4/L5 zu können und verkaufen das seither auch eiskalt und reden sich mit irgendwelchen Zulassungen raus. Tatsächlich haben sie technisch nichts, rein gar nichts, außer vergleichsweise primitiven L2-Fahrassistenten. Sie können noch nicht mal Scheibenwischer steuern. Sorry, inzwischen schon. Beta allerdings. So wie alles, was Tesla bzgl. AP seit Jahren auf die Welt loslässt. Idiotisch! Es ist ein Skandal, Beta-Software auf AutofahrerInnen loszulassen.


Ich verstehe schon, dass die Tesla-Fans in ihrer endlosen Geduld und Hoffnung auf die baldige Erlösung der Welt das verzeihen. Warum das aber Behörden und Gerichte tun, ist mir ein Rätsel. Die US-Behörden gingen VW et.al. massiv und zu vollkommenem Recht wegen des Diesel-Betrugs an. Warum sie Tesla aber ihre Betrügereien durchgehen lassen, kann nur an "America First" liegen.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@nase: Fahrassitenssyteme

 
17.01.18 14:11
hat bietet fast jeder Anbieter von Fahrzeuge in der Preisklasse von Tesla an, und daran ändern auch dein Sprüche nichts  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Ich

 
17.01.18 14:11
meine No Musk
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

Fahrassistenz-Paket bei Daimler

 
17.01.18 14:17
gibt es ab der C-Klasse. Und die bieten mehr als das was Tesla derzeit ausliefern kann
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Jetzt

 
17.01.18 14:22
übertreibst du aber maßlos ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Das Elektro-Auto mit

 
17.01.18 14:24
Mit der vermutlich höchsten km-Anzahl hat übrigens die 555.555km erreicht: das Model S von Hansjörg von Gemmingen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@UliTs : Das Elektro-Auto Hansjörg von Gemmingen

 
17.01.18 14:33
weist du auch wieviele Batterien er dafür gebraucht hat :-)
in einem Interview im Mangermagazin vom 16.10.2014 sagte er "Der erste Akku musste nach knapp 40.000 Kilometern ausgetauscht werden, aber das war ein Garantieschaden. Der nächste hat nach 200.000 Kilometern deutlich an Kapazität verloren und musste ersetzt werden. "  Und der Ersatzakku hat 30.000 Euro gekostet
www.manager-magazin.de/lifestyle/auto/...ingen-a-996916-2.html
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Lerzpftz
Lerzpftz:

@No musk

2
17.01.18 14:36

Fahrassistenz-Paket bei Daimler  gibt es ab der C-Klasse. Und die bieten mehr als das was Tesla derzeit ausliefern kann  

Das stimmt nicht so nicht. Derzeit ist der Tesla AutoPilot eines der fortgeschritteneren Systeme, die in Serienwagen verbaut werden. Drive Pilot 2 (Daimler), Pilot Assist 2 (Volvo), AP 2.5 (Tesla) liegen aktuell scheinbar alle halbwegs gleichauf. Mir ist kein einziges Feature des Autopilot bekannt, das nicht auch von anderen Herstellern umgesetzt wurde und andersrum. Ich mutmaße allerdings, dass das bei Tesla mit höherer Risikobreitschaft erkauft wird weil früher, hastiger und alle Software ausschließlich als Beta-Feature läuft.

Ist am Ende auch egal, da in Fragen Haftung bei Fehlern bei Lvl 2 immer der Fahrer dran ist. Das ist der gravierende Unterschied zu dem, was Audi 2018 / 2019 bringen will, da dort der Hersteller die Haftung für Fahrfehler übernimmt und meines Wissens nach redundante Systeme verbaut sein müssen.

Aktuell gibt es NULL Anzeichen die dafür sprechen, dass Tesla bei den Nicht-Serienfahrzeugen und der Entwicklungspipeline bei irgendwas vorne liegt. Gleichzeitig gibt es etliche Dinge, die nahelegen, dass andere da weiter sind. Bezüglich Lvl 3 oder höher hat Tesla auch noch nie irgendwas vorzeigen können. Wundert mich am Ende aber auch nicht bei dem popeligen R&D Budget.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Lerzpftz
Lerzpftz:

.

 
17.01.18 14:37

... "nicht so nicht" war nicht die richtige Anzahl an "nicht". Eines kann gestrichen werden.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

WernerGg

 
17.01.18 14:38
Www.audi.de
Ich habe da kein Level 3 gefunden. Bin aber auch nicht gut im suchen...

Seite: Übersicht ... 1831  1832  1834  1835  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.302 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 18.04.24 23:18
45 66.195 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 18.04.24 22:54
  434 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien clever_handeln 18.04.24 22:49
23 8.804 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark stockwave 18.04.24 00:55
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--