Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1460  1461  1463  1464  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.463
Zugriffe: 14.210.911 / Heute: 5.983
Tesla 165,44 $ +2,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +9483,12%
 
Mercedes-Benz G. 73,00 € -1,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +129,09%
 
Toyota Motor Cor. 22,25 $ -4,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +239,41%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

Whow!

2
20.07.17 14:15

"That’s because a special U.S. House panel roundly approved a sweeping self-driving proposal, which allows car companies to deploy up to 100,000 autonomous driving vehicles without meeting existing auto safety standards. The measure also bans states from imposing driverless car rules.
A full committee will vote on the proposal next week, while the U.S. House of Representatives will likely take up the bill in September. That means that fully autonomous vehicles could be on U.S. roads by early next year."

Tesla Inc (TSLA) On Watch As Gov't Approves Self-Driving Proposal
https://stocknews.com/news/...as-govt-approves-self-driving-proposal/




Sind die Behörden/Parlamente jetzt alle verrückt geworden? Wahrscheinlich haben sie alle auf Teslas Einladung einen Eisdielenstart mit einem P100D hinlegen und dabei Amber abschleppen dürfen.


Und als nächstes hat jede Fluggesellschaft 10 Abstürze pro Jahr frei ohne Untersuchung.

So what! America First!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE inbttt1
inbttt1:

.

 
20.07.17 14:41
Oder halt:

Wir haben so viele Subventionen von euch bekommen, ihr wollt doch nicht wirklich, dass am 2. August die Aktie auf 100 Dollar fällt und uns niemand mehr Geld gibt.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@inbttt1 Sag das mal ... und @WernerGg

 
20.07.17 15:42

... Amazon, Google, Netflix und den vielen anderen, deren Kurse in den letzten Jahren 'kollabiert' sind? ;-)

"Wenn man Firmenwert auf Basis von möglichen zukünftigen Produkten errechnet und sich in einer Branche befindet die sich alle paar Jahre komplett neu erfindet, dann kann so eine super langfristige Orientierung schnell nach hinten losgehen."

Bist Du ein 'super langer' Investor? Na, dann weiß ich nicht, welche Aktien in Frage kämen.

@WernerGg: a. hast Du in Deiner Aufzählung die X-Seite vergessen, die gehört zu Eisdielen und Nordschleife, b. ist Tesla dennoch weiter, was das Programmieren und OTA Funktionalität betrifft, selbst wenn Du die Dinos schönredest, und c. wovon träumst Du denn sonst noch, ausser Eisdiele und 'Amber'?

Sorry, aber das ist geschmackloser Chauvi-Scheixx. Sogar in der Kneipe ist das daneben.

"Wahrscheinlich haben sie alle auf Teslas Einladung einen Eisdielenstart mit einem P100D hinlegen und dabei Amber abschleppen dürfen."

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE blackwood
blackwood:

@ON Auch wenn du Bilder aus dem Tierreich liebst.

2
20.07.17 15:59
"Dinos" , "Totes Pferd" ...
Musst du wie ein Hündchen über jedes Stöckchen springen?
Zu jedem Post ein Kommentar von dir.
Macht die inzwischen zwei Tesla-Threads zur Farce.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@otternase

 
20.07.17 16:09

"Sorry, aber das ist geschmackloser Chauvi-Scheixx. Sogar in der Kneipe ist das daneben."


Hast du denn eine andere und bessere Erklärung als Korruption (Eisdielen) dafür, dass plötzlich pro Hersteller 100.000 Autos rumfahren dürfen, die keinen Sicherheitsstandards mehr entsprechen müssen?


Und ja, ich hatte x.com glatt vergessen. Da steht aktuell immer noch ein "x". Ich denke klein geschrieben. Keine Ahnung, was die Entwicklung seit letztem Freitag war. Manchmal klein, manchmal groß. Eins von Elons seltsamen Hobbys.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE inbttt1
inbttt1:

@Otternase

 
20.07.17 16:10
Ich stell mir das so vor, dass irgendjemand den Hype vorhergesehen und dann erstmal ganz fest nach einer Rechtfertigung für die Bewertung gesucht hat. Chef, ist doch ganz klar, das ist ein typischer Tech-Wert. Die Geschichte FANGT erst an und deswegen machen die Verluste.

Seitdem wird auf das Cloud-Geschäft und die Abonennten gewartet.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@werner

 
20.07.17 16:24

Sind die Behörden/Parlamente jetzt alle verrückt geworden? Wahrscheinlich haben sie alle auf Teslas Einladung einen Eisdielenstart mit einem P100D hinlegen und dabei Amber abschleppen dürfen.

Du meinst, Amber kann man schon nach einem Eisdielenstart abschleppen? lol

Ich glaube eher, dass sich hier die Politik einen schlanken Fuß macht und das Risiko auf die Hersteller abwälzt. Ob Tesla überhaupt so viel Geld hat, um entsprechende Rücklagen zu bilden? Eine Sammelklage, und Tesla ist tot.   

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE inbttt1
inbttt1:

.

 
20.07.17 16:31
Dafür braucht man glaube ich nicht einen P100D, sondern 75 000 Model S/X pro Jahr. Mal sehen wie es nächstes Jahr läuft.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@inbttt1 - YEP!

 
20.07.17 16:32

"Chef, ist doch ganz klar, das ist ein typischer Tech-Wert. Die Geschichte FANGT erst an und deswegen machen die Verluste."


Ja, so ist das.

Lassen wir mal außer Acht, dass das Unternehmen seit 14 Jahren existiert und somit kein so richtiges Start-Up mehr ist.



Aber, was soll's. Interessiert niemanden.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@börsianer1

 
20.07.17 16:40

"Du meinst, Amber kann man schon nach einem Eisdielenstart abschleppen? lol"


==> Nein. Natürlich nicht. Dafür muss man mindestens Milliardär sein. Lieber Multi-Milliardär. Das war nur ein kleiner Spaß.

"Ich glaube eher, dass sich hier die Politik einen schlanken Fuß macht und das Risiko auf die Hersteller abwälzt. Ob Tesla überhaupt so viel Geld hat, um entsprechende Rücklagen zu bilden? Eine Sammelklage, und Tesla ist tot."


==> Das könnte sein. Aber ich muss gestehen, dass ich den Vorgang nicht verstehe.  

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg Was hat das Eine mit dem ...

 
20.07.17 16:51

... Anderen zu tun?

Weil Du die Hintergründe nicht kennst, musst Du nicht schlüpfrig und diskriminierend werden. Das machen erwachsene Menschen nicht. Sie fragen, was die Hintergründe sind.

"Hast du denn eine andere und bessere Erklärung als Korruption (Eisdielen) dafür, dass plötzlich pro Hersteller 100.000 Autos rumfahren dürfen, die keinen Sicherheitsstandards mehr entsprechen müssen?"

Nein, ich kenne die Beweggründe nicht, aber vielleicht geht es darum, dass man die US Konzerne (Nein, es ist nicht nur Tesla, sondern z.B. auch Google) unterstützen will. In China unterstützt der Staat auf andere Art und Weise - strategisch-finanziell via Staatsplanung.

Zweifellos ist die fahrerlose Mobilität ein großes Ding, und anscheinend will man die Entwicklung in den USA forcieren.

Sei doch froh: dann können auch Daimler und die anderen Dinos in den USA testen. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@inbttt1 Ich glaube, ich ...

 
20.07.17 16:52

... beende diesen Punkt meinerseits. Ich denke, Du stellst Dir zu viele Dinge vor, die ich nicht nachvollziehen kann.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg Ansonsten ...

 
20.07.17 16:54

... ich hab schon gedacht, dass Tesla +3% raufgegangen ist ... gemessen an Deiner Empörung über Amber, aber da ist ja gar nix passiert?

Wegen 0,5% Kursanstieg beleidigst Du andere Menschen? Junge, Junge, Du zeigst Nerven. Lutsch einfach mal einen Beruhigungsdrop, dann wirst Du vielleicht keine Chauvi-Sprüche mehr loslassen. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Helmut K1
Helmut K1:

@ nase; Software in der Autoindustrie

 
20.07.17 18:00
Audi beweist doch mit dem ersten Level 3 Fahrassitenssystem in Serie, das sie auf dem Gebiet sehr weit vor Tesla sind , was aber niemand außer ein paar Teslafreaks wirklich wundert, weil die erheblich mehr mittel zur Verfügung haben.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Helmut K1
Helmut K1:

@nase : wenn es keine Autos gibt

 
20.07.17 18:17
dann werden Tesla auch eine Handvoll verkaufte Powerwals nicht retten vor der Insolvenz retten. Und ob SpaceX sich aktuell 18 Mrd. $ Schulden aufhalsen kann, wird man sehen. Laut ihre Webseite kostet ein Start mit der "Flacon 9"  60 Mio $. Das heißt sie haben letztes Jahr  gerade mal 460 Mio, $ Umsatz gemacht, und dieses Jahr  bis jetzt 600 Mio. Ob sie dabei auch gewinnen gemacht haben ist unbekannt , das SpaceX keine Bilanzen veröffentlich , was sie als nicht börsennotiertes Unternehmen auch nicht müssen.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Helmut K1
Helmut K1:

@f1 : Gewinn in 50 Jahren

 
20.07.17 18:24
Nun wenn er schon so lange an der Börse zockt , dann ist er jetzt wohl im  Altersheim und hat da den ganzen Tag Zeit uns hier was vorzuflunkern :-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Helmut K1
Helmut K1:

@WernerG:seit 14 Jahren existiert

 
20.07.17 18:35
und in diese 14 Jahren hat es immer nur Rote Zahlen geschrieben.  Weder Apple noch Amazon, die Nase ja gerne als Beispiel aus dem Silicon-Valley anführt , haben so eine katastrophale Entwicklung gehabt.Vor allem Apple hast überhaupt nur 2 Jahren in seiner Firmengeschichte rote Zahlen geschrieben . Und der Vergleich von Teslas PKW-Produktion mit Apples Smartphones ist an Absurdität kaum zu überbieten.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

WTF is Amber ?

 
20.07.17 21:29
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

Läufts mit dem Modell 3 nicht

 
20.07.17 21:36
Oder warum schmeißt Musik jetzt mit tausend anderen Projekten irgendwann in der Zukunft Rum ?
Vom Modell 3 ... Nix neues, warten auf den 28. und wieviele der Autos dann danach tatsächlich fahren können ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@flappadap Der Traum von WernerGg ...

 
20.07.17 22:01

... zumindest taucht sie allzu oft in seinen Kommentaren auf. Scheint ihn zu wurmen, dass Elon und sie ein Paar sind. Tja. ;-)

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@flappadap Na ...

 
20.07.17 22:03

... aus sicherer Quelle wissen wir ja, dass ein Model 3 sogar in Deutschland unterwegs ist - sagte jemand hier im Thread neulich. Aber vielleicht hat er das auch mit einem BMW 3er verwechselt.

Er hätte darauf achten sollen, ob es ein röhrendes, stinkendes Auto war, das einen aAuspuff hatte. Dann war es kein Tesla Model 3.

Na, das nächste Mal wird wr sicher darauf achten. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Na, wenn das ...

 
20.07.17 22:06

... mal kein Endspurt inkl. Punktlandung auf $330 war? ;-)

Böses Omen ... was, wenn morgen die $330 nachhaltig nach oben durchstoßen wird? Müssen wir dann erneut so viele Anti-Elon-Kommentare ertragen? ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36548

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE inbttt1
inbttt1:

.

 
20.07.17 23:04
Calls kaufen und Aktien verkaufen. Es wäre so einfach.

Watson read here >>>

Bull Trap, Sell, Sell, Sell, Flash Crash

<<<
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Helmut K1
Helmut K1:

@nase : mit einem BMW 3er verwechselt.

 
20.07.17 23:09
Nun den gibt es auch als Plugin-Hybrid und der kann auch in der Stadt rein elektrisch fahren, anders als die uralte Kiste die du immer noch fährst.

Seite: Übersicht ... 1460  1461  1463  1464  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.462 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 17:22
45 66.365 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft ich will 17:18
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 10:14
23 8.813 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 24.04.24 14:35
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--