Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1456  1457  1459  1460  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.468
Zugriffe: 14.211.513 / Heute: 6.585
Tesla 162,88 $ +0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +9316,55%
 
Mercedes-Benz G. 73,21 € -1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +129,75%
 
Toyota Motor Cor. 22,405 $ -3,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +241,11%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

naja..

2
19.07.17 17:43
das schweigen von tesla zu zentralen specs wie z.B den battgrößen für das model 3 wird langsam ohrenbetäubend. ich hoffe mal, die kommen für das basismodel zu 35k dollar nicht mit einer magerbatterie mit 40 kwH um die ecke. am 28.07. wissens wir es dann endlich - hoffentlich. judgement day.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Lerzpftz
Lerzpftz:

.

 
19.07.17 17:51

ich hoffe mal, die kommen für das basismodel zu 35k dollar nicht mit einer magerbatterie mit 40 kwH um die ecke. am 28.07.

Damit rechne selbst ich als unverbesserlicher Pessimist bzgl. Tesla nicht. Ich gehe davon aus, dass die mindestens 215 Meilen (EPA) Reichweite auch im Basismodell sind und bezweifle stark, dass das mit 40 kwh zu machen ist. Das dürften doch mindestens 50 kwh (eher 60?) sein oder?

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

Lerzpftz

 
19.07.17 17:57
ich denke auch, die 200 miles + mindestens eine 50 kwH batt erfordern. aber man kennt das ja: die frage ist nicht, ob man paranoid ist, sondern ob man schon  paranoid genug ist. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Helmut K1
Helmut K1:

@F1: zu SZ

 
19.07.17 17:59
Wie du richtig sagst  sprichst er Probleme selbst an, ohne sie zu verstehen, weil sie zu komplex für ihn sind. Und das er kritische Kommentare zu seinen Post angeblich auf die Ignorier-Liste  setzt dann aber doch  Antwort-Posts mit wenig Sachkenntnis  aber viel Polemik schreibt ,disqualifizier ihn selbst  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE lady-e
lady-e:

Mann oh Mann

 
19.07.17 18:01

Kaum gibt es Sommerregen, schon kommen toll dressierte Anti-Teslaratten aus den Löchern.
Zu dem Weggang bei Solar: Ist doch gesund - bedenkt doch, dass es ne menge andere Leute dafür gibt. Ich denke da an Panasonic-Spezialisten, die das produktechnisch sowieso besser können. Da warte ich geduldig. Aber man kann ja aus noch so einer kleinen Posse ne Riesen Nr. stricken weil es ins Anti passt. Ja, bei Tesla wird seit eh und je "brutal" ausgesiebt und optimiert.

Bedeutend dagegen ist die Vorstellung der neuen Schwergewichte, der Vorstandsmitglieder Linda Johnson Rice und James Murdoch.


Von denen erwarte ich starke Impulse, besonders im Bereich PR.
Ich habe es meine ich mal von Talpogrand gelesen: Auf das Wesentliche konzentrieren

Auch die Diskussion unter dem Artike ist ganz interessant.
teslamag.de/news/tesla-linda-johnson-rice-james-murdoch-15177

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE lady-e
lady-e:

kleine Anmerkung

 
19.07.17 18:14
Sind die beiden dumm, dass die sich mit solch einer Bude einlassen. Von denen hätte ich mehr Grips erwartet. Anfragen über ihr zukünftiges Verhalten sollten die im Sommerregen an die Obersanierer HK1 hier, fränki, WernerGg, u.v.m. richten. Nur dann wird das was.

Ganz ehrlich Männer - überlegt doch mal wie ihr euch hier präsentiert.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Helmut K1
Helmut K1:

#36422 SZ : @fränki1:

 
19.07.17 18:19
So, so du siehst es als dein Aufgabe Fränkis Kompetenz zu widerlegen :-)
Dazu müsste aber sehr viel mehr als deine inkompente Polemik kommen.Und transparent ist bei dir nur dein eher naiver Pippi-Langstrumpf-Glaube , der von sehr wenig  technischem Verständnis getragen wird. Vermutlich glaubst du selbst den Blödsinn du so von dir gibst, aber richtiger wird er dadurch nicht
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Helmut K1
Helmut K1:

@KV:basismodel zu 35k dollar

 
19.07.17 18:24
Nun wundern würd mich das nicht, wenn es nur 40 kwh wären um die 35.000 $ zu halten . Auch beim MS gab es beim Start ein BASIS-Model mit nur 40 kwh , das aber bald verschwand. Bei der Käuferschicht vom MS kam es bei ein paar tausender mehr ja auch nicht an
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36434

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Helmut K1
Helmut K1:

@lady-e : kleine Anmerkung

 
19.07.17 18:33
Nun vielleicht solltest dich einfach über die beiden Informieren, Murdock kommt aus der Medienbranche und Linda Johnson Rice  Kosmetikbranche. Also sicher sehr kompetent für einen PKW-Produzenten :-)
Und beide kommen aus Unternehmen die ihre Familien auf gebaut haben. Also wenn es mit Tesla nichts wird fallen sie weich
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@lady-e - Die zwei Neuen

 
19.07.17 18:44

"kleine Anmerkung
Sind die beiden dumm, dass die sich mit solch einer Bude einlassen. Von denen hätte ich mehr Grips erwartet. Anfragen über ihr zukünftiges Verhalten sollten die im Sommerregen an die Obersanierer HK1 hier, fränki, WernerGg, u.v.m. richten. Nur dann wird das was.


Ganz ehrlich Männer - überlegt doch mal wie ihr euch hier präsentiert."


Mein Name kommt in deinem Post vor. Ich habe aber nichts getan, als früh über die zwei neuen Aufsichtsräte zu berichten. Ohne jede Wertung. Ich sagte lediglich, dass sie beide aus einer Auto-fremden Medienwelt kommen und man noch nicht beurteilen kann, ob das gut oder schlecht ist. Vor allem aber, dass es gut ist, dass sie nicht Musks Clan angehören - was der ganze Sinn der Übung auf Druck der Investoren war. Außerdem habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass es um James, nicht Rupert Murdoch geht. Das darfst du wertend nennen, wenn es dir gefällt.


Ganz ehrlich Frau - überleg doch mal, wie du dich hier präsentierst.


Leicht doof, würde ich sagen.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

@lady-e: # 36430 ,

 
19.07.17 19:00
Also der Umgangston einer Dame ist das nicht, die würde die Contenance waren !!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

summerrains und co

 
19.07.17 19:19
na ja , das werde ich nie verstehen.
im aufwaerztrend immer wieder puts  kaufen ??
ist doch viel leichter mit calls!
bist du damit schon reich geworden ? oder ist es nur das kitzeln :)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE summerrains
summerrains:

Lady-e? Komische Aussage

2
19.07.17 19:19
Eine hohe Fluktuation im Unternehmen ist kein Zeichen von  steigender Kompetenzen oder steigender Qualität des Personals. Zumal die beiden neuen Manager nicht aus der Autobrache  kommen.

Warum sollte Tesla Impulse im PR-Bereich benötigen? Da ist doch Tesla bestens aufgestellt. Vielmehr wäre es doch viel wichtiger fähige innovative Leute aus der Branche zu akquirieren und einzustellen. (technisches Personal)

In dem Zusammenhang von aussieben und gar Optimierung zu sprechen, halte ich für verfehlt. Tesla schafft es nicht die Produktionsprozesse effizient zu optimieren, aber beim Personal klappt es anscheinend .

NÖ , nicht überzeugend! Das reicht mir wirklich nicht, um zu sagen, Tesla ist auf einem guten Weg, die Dinge zu ändern, die schief laufen.

Aber von mir aus soll jeder das Denken, was er möchte.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Ich glaube ...

 
19.07.17 19:25

... einige hier sind sehr, sehr nervös, dass ihnen ihre Puts wieder mal um die Ohren fliegen könnten. Da wird man dan schnell persönlich. Aber zwingt ja niemand den Shorty Short zu gehen.

Kaum steigt der Kurs ein wenig, macht sich Nervosität breit. Schlechte Nerven und ständig Puts, das ist ungesund, das geht an die Substanz.

Das erklärt, warum einige hier so unhöflich reagieren. ;-)

___
@WernerGg: Eigentlich glaube ich das nicht einmal, ich weiß, dass es so ist. Dafür, dass ihr von Tesla is Doomed ausgeht, seid ihr zu unruhig. Und entsprechend versucht ihr euch Mut zu machen.  ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@didiii Ist doch nix Neues ...

 
19.07.17 19:27

Ständig Puts propagieren, dann die Finger verbrennen ... und wech. Und dann kommt der nächste Short Interessierte, der es versucht.

Teslas Weg nach oben ist mit dem verbrannten Geld vieler Shorties gepflastert.

Ja, Börse kann hart sein.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

lady-e

 
19.07.17 19:29
"Bist du blond?", um bei deiner Art der Kommunikation zu bleiben.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE summerrains
summerrains:

didii, Aufwärtstrend? Wo?

 
19.07.17 20:57
Du als eingefleischter Tesla-Experte müsstest eigentlich wissen, dass wir den primären Aufwärtstrend verlassen haben.
Der Tesla-kurs befindet sich im momentan in einer sekundären/temporären Erholung.
Pullback bis ca. 345usd. Sollte da der Kurs drehen und der Kurs unterhalb ca. 308usd schließen, dann ist soger der Abwärtstrend bestätigt. Sollte der Kurs oberhalb von 345usd schließen, dann Wiederkehr in den Aufwärtstrend. Folge: Put- Positionsschließung mit Gewinn.

Ach und übrigens nur weil man short eingestellt ist, ist man nicht blöd um Geld zu verdienen. timing, didiii & ottis, timing. Was ihr über shorties denkt, ist schlicht bull shit. da spircht wohl eher die Unwissenheit der Dinge.

Also didii, wo du so einen Ahnung von calls hast. Dann lass dich mal nicht von den Bären überrollen, sonst kommt schneller als du denkst der Flattermann in die Hose.

Weiterhin TOI,TOI, TOI mit Tesla- Calls oder Aktien




Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@otti

 
19.07.17 21:36
"Kaum fällt der Kurs, macht sich Nervosität­ breit. Schlechte Nerven und permalong, das ist ungesund, das geht an die Substanz.

Das erklärt, warum einige hier so unhöflich reagieren.­ ;-)
"

:-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE inbttt1
inbttt1:

.

 
19.07.17 22:41

It's surprising that a manufacturer such as India's Tata Motors hasn't entered the California car market. In India, Tata currently sells a vehicle called the 'Nano', costing around $3,000 (2.29 lakh Indian rupees). Tata could throw a few lead-acid batteries in the back compartment of the Nano, weld a cordless drill to the drive train and duct tape an iPad to the dash board to have an electric vehicle contender. Tata could then collect $25,000 per car by effectively giving the cars away for free to California residents.


seekingalpha.com/article/4088831-zev-credits-real-spectacular
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE blackwood
blackwood:

Nasdaq auf Höchststand...

 
19.07.17 22:42
...und der Tesla-Kurs steht fast 20% darunter.
Nur ein Vorgeschmack?  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

Otter

 
19.07.17 23:05
Lass doch die platten Sprüche. Übrigens Otter, wann steigst Du aus, bei 240$ oder schon vorher?

Das kannst Du doch gelassen sehen, wo jetzt Märchenprophet Musk noch zwei professionelle Geschichtenerzähler zur Seite gestellt bekommt. Hauptsache, die stimmen sich vorher ab, nicht dass sich die Geschichten widersprechen. Da muß der Elon vorher ein Meeting machen, bevor er einen seiner genialen Tweets absetzt. Der beste Leute-Veräppler kriegt jetzt zwei Lehrlinge zugeteilt, das wird sicher interessant.
Eigentlich sollte man Hartmut Mehdorn noch bei Tesla einschleusen, damit mal ein bischen Stimmung in die Bude kommt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

ubsb55

 
19.07.17 23:14
wenn es dich interessiert,
ich steige aus bei 280 Dollar,
und habe dann einen  M.3
solaranlage und powerwall bei tesla gemacht......
aber ich denke es geht noch viel weiter :)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Helmut K1
Helmut K1:

@nase :Börse kann hart sein

 
19.07.17 23:21
Das mussten die Jünger vom einstigen Solarkönig Asbeck auch schmerzlich erfahren. Auf Dauer kann sich die Börse ebene nicht von der wirtschaftlichen Entwicklung eines Unternehmens abkoppeln. Und auch bei Musk wird es nächstes Jahr nicht mehr reichen ständig neue Zukunftsprojekt in die Welt zu posaunen, wenn er mit M3 weiter tiefrote Zahlen schriebt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

ja und summerrains und co

 
19.07.17 23:21
freuen sich ueber dreihundert eur.
wenn sie einmal im jahr den richtigen put erwischen............

Seite: Übersicht ... 1456  1457  1459  1460  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.372 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft mrymen 18:59
87 86.467 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs stockwave 18:54
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 10:14
23 8.813 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 24.04.24 14:35
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--