Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1146  1147  1149  1150  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.451
Zugriffe: 14.207.364 / Heute: 2.436
Tesla 150,02 € -1,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +9208,38%
 
Mercedes-Benz G. 74,03 € -0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +132,32%
 
Toyota Motor Cor. 20,80 € -4,54%
Perf. seit Threadbeginn:   +239,87%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
22.04.17 20:28

"Nein. Ich merke nichts, außer dass du ein argumentativer Schwachkopf bist."

Du merkst wirklich nix. Und Benehmen hast Du auch nicht. Schlecht erzogen, gell? ;-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@b1

 
22.04.17 20:30

Warum bist Du dann noch hier, wenn Du das so glasklar durchschaut hast? Warum bist Du nicht das deutsche Pendant zu Mr. Buffett? ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@b1

 
22.04.17 20:31

Wärst Du perfekt, hättest Du in Apple und Tesla investiert. Sei froh, dass Du nicht Nokia bei 70€ gekauft hast.  ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Otti

 
22.04.17 20:54
Schreib' keinen Müll...

Ich habe nicht durchschaut, sondern beschrieben was Fakt ist, du Querkopp.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Musk, ein Faschist?

 
22.04.17 21:30
Musk will die großen Bedrohungen der Menschheit beseitigen
Die Gründung von Neuralink passt in Musks Konzept, Bedrohungen beseitigen zu wollen, von denen er annimmt, dass sie die Menschheit vernichten könnten. Das Elektroauto soll die Umwelt schonen, die Rakete zum Mars ist der Notfallplan für die Kolonialisierung eines fremden Planeten und die Technologie von Neuralink schützt uns potenziell vor einer übergriffigen künstlichen Intelligenz, indem sie den Menschen selbst zum Cyborg hochzüchtet.

vrodo.de/...puter-interface-in-acht-bis-zehn-jahren-moeglich/

Rette sich wer kann. Der Mann ist krank.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@otternase - Lurche, Ökos

 
22.04.17 21:34

"Allerdings sind deine Freunde aus der Öko-Ecke anderer Ansicht."

==> Meine These: Diese Öko-Typen (ich meine nicht die Grünen als Partei, die wähle ich gelegentlich) sind die absolute Pest. Das sind privat dieselben, die jede Form von Fortschritt, insbesondere ökologischem Fortschritt aufhalten. Sobald er ihnen in ihrem gemütlichen Kleinbürgerleben zu nahe kommt.

"Meine Freunde sorgen sich halt um die Umwelt, ..."

==> Schon längst nicht mehr. Die graben seit Jahren mit viel Freude, Bohey, Leberwurstbrötchen und Schnaps und Wein endlos Krötentunnels entlang der Straßen. Weil das Spaß macht. So wie alles, was man gemeinsam macht.
Völlig bescheuert in meinen Augen. Wen interessieren Kröten?

"sollten aber, so verstand ich Dich, dieselben Freunde sein, die vor vierzig Jahren mit Dir auf die Straße gingen, um gegen Atomenergie zu demonstrieren? Also auch Deine Freunde, Du Alt-Revoluzzer. ;-)"

==> Ja, das waren sie. Das ist aber lange her. Inzwischen sind sie alle in bürgerlichem Nonsense verkommen. Kümmern sich um Kröten, ihren Bauch, Haarausfall, veganes Essen, ihre Bankkredite und ihre überdimensionierten Häuser, denen unter keinen Umständen ein Windrad oder eine Stromleitung in die Nähe kommen darf. Beiläufig erleiden sie auch, dass ihre Frauen ihnen davonlaufen. Kein Wunder.

"Und erklär mal den Baden-Württembergern und Bayern, warum sie Überlandleitungen so blöd finden, und erklär mir, warum die zwingend über Land gehen müssen?"

==> Weil das billiger und schneller zu bauen wäre. Das müsste meines Erachtens reichen.

"Wenn Du mich fragst: ich hätte nichts dagegen, würde man das Doppelte, gerne auch das Dreifache bezahlen und sie unter die Erde legen. Dann würde man den Leuten entlang der Strecke nicht erklären müssen, warum man ihnen die Stromtrasse vor die Tür aetzt, weil BW und Bayern zwar regenerative Energie haben, lokal aber nix machen wollen."

==> Ähh, ich hätte sehr wohl sehr viel dagegen, dass man (der Staat, also ich) das Doppelte oder Dreifache zahlte, nur dass ein paar Kleinbürger in ihrer betulichen grünen Beschaulichkeit weiter leben können, als ob nichts geschehen wäre. Balsamico aus dem eigenen Garten. Müsli zum Frühstück. Idiotisch!

==> Übrigens hätten dieselben Idioten sehr wohl genau so viel gegen unterirdische Stromleitungen. Lebensbedrohliche elektromagnetische Wellen und so. AC oder DC hin oder her. Diese Öko-Typen interessiert nichts außer ihrer persönlichen lächerlichen Befindlichkeit. Alles jenseits jeder Vernunft.

"Alternativ können BW und Bayern gerne auch ihre Windräder lokal aufbauen, dann braucht man keine Trassen zur Nordsee. Ginge auch. Auch in BW und Bayern gibt es Wind. Der Föhn soll ja recht kräftig sein."

==> Klar, falls es da verlässlichen Wind gäbe. Ich liebe mein Windrad zwei Kilometer von mir. Leider, leider haben wir relativ wenig Wind in Stuttgart. Meistens steht es still oder dreht sehr behäbig. Das macht mich immer traurig. Das ist nun mal so. Windparks auf den Höhen von Stuttgart rechnen sich nun mal nicht. So wenig wie Solar-Panels jenseits des Polarkreises.

Also muss der alternative Windstrom von sehr weit her von der Nordsee zu Stuttgart, München, wo die Musik spielt, transportiert werden. Und der Solarstrom von wenigstens Nordafrika, besser der Sahara.

Und in riesigen Pumpspeicherwerken oder sonst welchen industriellen Großanlagen zwischengespeichert werden

Was deine Öko-Freunde verhindern.

Womit wir wieder beim Thema wären.

 

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

E-Strom,Wartungsfrei,Taxiunternehmen,Kult

 
22.04.17 21:40
Interessante Beiträge - liegt wohl am kalten Dreckswetter - nur so allgemein habe ich mal eines von mehreren Tesla Beispieln eingestellt die meine Meinung von der Tesla Klientel die ich letzte Woche hier vertrete habe sehr unterstützt (Thema - Käuferschicht - reale Nutzung - Oldtimer Kult Tesla  im Jahr 2030 - da hab ich mich geirrt die sind jetzt schon reine Sammlerartikel)

Speziell für die Artikel über Taxiunternehmen und wartungsfreie Technik - Unterhalt und effizienz denke ich sagt die Verkaufsanzeige so ziemlich alles -

www.autoscout24.de/angebote/...b-ad7b-f8068061c5de?cldtidx=3#
- Nutzung innerhalb 6 Jahren - 10400 km - entweder nur Spassauto oder schafft man nicht mehr wenn man dauernd laden muss
-  Wartungs bzw Kundendienst Preis 9600.-- (warum eigentlich nach 10tsd schon kundendienst
-
Die anderen Tesla Angebote könnt ihr euch gerne selbst ansehen und die Beiträge in USA sind auch nicht besser. das bestätigt meine Meinung Tesla ist Sport-Fan Auto Produzent gerne für Sammler und Freaks Autonarren etc (im positiven Sinn) aber nix für den täglichen gebrauch.

Davon abgesehen dass ich mir NIE ein Auto (oder eine andere 40 tsd teure Investition) bestellen würde noch mit Anzahlung die ich vorher nicht gesehen habe kann ich mir jetzt schon die Mallorca Deutschen Kunden vorstellen die dann vor der Prius Verschnitt Kiste stehen und sagen.
..so hob i mir des net vorgestellt..den nem i net ...
noch ein paar reale Erfahrungen über Service Qualität und sonstigen Problemen oder weiter Wartungskosten wie oben gesehen und der Spass mit den Bestellungen hat sich schnell erledigt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE XL___
XL___:

@macumba

 
22.04.17 21:47
reale Erfahungen erschliesst man also aus Verkaufsanzeigen? Bemerkenswerte Geschütze fährst du auf.
Da lese ich doch eher so etwas:

www.klausolafzehle.de/teslablog/
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

noch-wieder vor Tesla

 
22.04.17 21:52
sowohl Privat als auch Unternehmen (Taxi)
Und den Vorsprung muss jeder erst mal wieder einholen gerade bei Unternehmen.
Und wenn die "anderen" folgen sine sehr wohl wieder die Faktoren
Preis Unterhalt Nutzen (wieviel Sitze, Ladezeit, Reichweite) Wartungsintervalle wieder entscheidend - vor Image und Design vor allem bei Taxi und anderen Unternehmen bei denen es  am Monatsende auf jeden Cent/km ankommt

diesen Faktor unterschätzt Musk glaube ich in der Euphorie dass seine Highlights Super Sportwagen natürlich geile Autos sind - aber auch Bentely Speed und Porsche GT Turbo und SL73 Corvette etc alles geile Sportwagen Dritt-oder 4. Autos - aber halt keine massetauglichen Alltagsautos.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

nur Kunden sind relevant

 
22.04.17 22:08
und deren Meinungen und die kommen Tag für Tag und soviel positives lese ich da nicht
(Tesla Facebook - Motor Forum Talk etc - )und das dürfte nach dem Bremsen Debakel nicht besser werden ausser sie sind alle Schlangen Junkies wie die Appels Fan - Nächtelang vor der Eröffnung - Monatlang vor Auslieferung - Wochenlang vor Servicetermin - Und die Erfahrungswerte über tatsächliche Reichweite usw sind auch nicht besser.

Wer dann weiss wielange und viel Taxifahrer rumstehen mit Dauerstrom-Bedarf vor allem für Klima (entweder Heiung im Winter oder Kühle im sommer)  Entertainment und Co sowie die realen Fahr Wartungs und Standverhalten von LKW Truckern Kurierfahrern dann sehe ich keine 500 000 Kunden im Jahr 2020 - Aber wie immer hier werden wir das ja dann nachprüfen können hier im Forum sind ja nur 3 Jahre
hier ein auszug aus Facebook Tesla Kommentaren..sehr viele Gründe mit dem Kauf eines E-Autos noch zu warten (egal ob Tesla oder sonstirgendeiner) Es wird kommen aber die Zeitvorhersagen sind soooooo absurd dass jemand der das ernsthaft aufrechterhalten will oder muss weil seine Optionen auslaufen irgendwann unglaubwürdig wird.
....
Rudolf Guni Ja besser wenn der Winter endlich vorbei ist - dann hält der Akku endlich wieder a bisserl länger ... vielleicht so lang das man mal länger als 10 min mehr als 200km/h auf der Autobahn fahren kann ohne gesagt zu bekommen : SORRY - jetzt nur 180 und 10 Minuten später - SORRY nur 150 und und und ... so kommt man mit soviel Leistung auch an Ziel.
Gefällt mir · Antworten · 1 · 13. März um 20:16
Marcel Gust
Marcel Gust Bedenkt man, dass die Heizung in einem Elektroauto erheblich an der Reichweite nagt, ist die Werbung ziemlich gewagt für einen E-Auto-Hersteller.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE XL___
XL___:

@macumba

 
22.04.17 22:19
typische Filterblase. Du suchst negative Meldungen. Und du findest sie. Sogar Verkaufsanzeigen studierst du. Wenn Telsa tatsächlich so schlecht wäre würden sie nicht die Verkäufe in dem Tempo steigern...  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
22.04.17 22:23
Deine Worte offenbaren die Wahrnehmung eines verbitterten, intolleranten Menschen, der alle für bescheuert hält, die seine Meinung nicht teilen. Der Fehler nicht zugibt, und der meint, dass es kein charakterlicher Fehler sei, wenn man andere beleidigt.

"Wen interessieren Kröten?"

Na ja: sollte Gott eine Kröte sein, so wird er Dich für diese Aussage als Kröte auf die Erde zurückschicken, auf dass Du das Schicksal selbiger hautnah erleben mögest. Und zwar so lange, bis Du Ehrfurcht vor dem Leben entwickelst, auch vor dem einer Kröte.

Wer weiß? Vielleicht hast Du ja Glück und wirst als eine dieser Kröten wiedergeboten, die, wenn man sie drückt, halluzinogene Substanzen absondern - und dann drücken und lecken Dich irgendwelche Idioten tagtäglich, auf dass Du Suchtmittel absonderst. Ein jämmerliches Schicksal.

Du wirst spätestens dann Deinen Spruch bedauern. Oder auch nicht. Vielleicht macht es Dir ja Spaß.

Wobei: tagtäglich irgend welchen Mist absondern, das tust Du ja auch in Deiner jetzigen Exiatenz. Vielleicht leistest Du ja bereits eine Strafe für vergangene Sünden ab - indem Du dazu verdammt bist hier 'abzusondern'. ;-)

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@XL

 
22.04.17 22:28
seit wann fällst du auf bezahlte Tastaturkrieger herein?

Wer bezahlt die eigentlich? Tesla, oder bereits Apple? Falls Apple könnte man ja mal short gehen... in Apple.

 
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@Otti

 
22.04.17 22:32

Na ja: sollte Gott eine Kröte sein, so wird er Dich für diese Aussage als Kröte auf die Erde zurückschicken, auf dass Du das Schicksal selbiger hautnah erleben mögest. Und zwar so lange, bis Du Ehrfurcht vor dem Leben entwickelst, auch vor dem einer Kröte.

Weisst du eigentlich, warum Gott einen Menschen und keinen Otter auf die Erde geschickt hat?

Ganz einfach, ein Otter am Kreuz sieht komisch aus. 

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@b1

 
22.04.17 22:33
Ich hab nach der ersten macumba-Zeile aufgehört zu lesen, weil mir das zu wirr ist. Vielleicht hat er ja WernerGgs Rücken geleckt und ist nun high? ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE XL___
XL___:

..börsianer

 
22.04.17 22:33
wie kommst du darauf?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@b1

 
22.04.17 22:35
Otter am Kreuz hätte die Menschen um zu viele Sünden entlastet. Sie wüssten mit dem sorgenfreien Leben nix anzufangen.

Nun müssen sie eben damit leben, dass ihnen eine Otternase die Welt erklärt. Was immer noch besser ist, als als Kröte zu enden, die täglich von Idioten geleckt wird. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

Otti

 
22.04.17 22:39
Tue mir nicht so scheinheilig. Froschlurche gehören ins direkte Beuteschema des Otters. Werner ist also gewarnt. (LOL) Und nun mach mal Schluss für heute . Schon 34 Beiträge in den letzten 14 Stunden. Sonst schlage ich vor deinen Namen in "Senfgurke" abzuändern.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Hier WernerGg - hast du übersehen

 
22.04.17 22:39

Von Deiner Lieblingsquelle - fool.com: eine weitere Art der Beatrafung ... wer im Job erfolglos ist, muss dort Artikel abliefern. ;-)

www.fool.com/investing/2017/04/22/...500-billion-company.aspx



Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@XL

 
22.04.17 22:41
anders kann ich mir den Kurs nicht erklären.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@f1

 
22.04.17 22:42
Bist Du nun auch noch Biologe und Otterkundler? Oder Mathematiker? Zählen kannst Du (vielleicht).

Geh, Burschi, vielleicht solltest Du mal Ine Kröte lecken, dann siehst Du alles nicht so verbissen. Aber falls Du das tust: den Rücken lecken, nicht aus Gewohnheit die Kehrseite. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@Otti

 
22.04.17 22:44
gute Replik. Du und Musk wären das Dream Team schlechthin.  Die Welt wäre das Paradies und du der Schlichter und Heiler. Danke, dann lieber doch die Hölle.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Schau, WernerGg

 
22.04.17 22:45

Noch ein Trottel, der keine Ahnung hat:

www.businessinsider.com/...s-and-bullish-case-for-tesla-2017-4
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Klingt gut ... was für didiii

 
22.04.17 22:56

"I wouldn’t be surprised to see the share price hit $400.00 in 2017. Why not? Its year-to-date returns are already at 41%."

www.profitconfidential.com/stock/...s-push-tesla-stock-higher/
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

Das Wort zum Sonntag

 
22.04.17 22:57
Pumspeicherkraftwerk ?
Ich schätze die Zuknft gehört Batteriespeicher ... vielleicht von Tesla. Im Terrawattjahre Bereich.

Seite: Übersicht ... 1146  1147  1149  1150  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.450 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 24.04.24 23:51
45 66.349 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 24.04.24 23:35
  453 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 24.04.24 14:45
23 8.813 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 24.04.24 14:35
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--