Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1137  1138  1140  1141  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.328
Zugriffe: 14.167.684 / Heute: 9.719
Tesla 149,09 $ -0,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +8587,63%
 
Mercedes-Benz G. 74,02 € -0,91%
Perf. seit Threadbeginn:   +132,29%
 
Toyota Motor Cor. 22,858 $ -2,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +250,76%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@otternase - Brain

 
21.04.17 14:54

"Manch einem könne ein solches Inerface sehr von Nutzen sein. Dann würde er vielleicht weniger Risiken eingehen, und nicht mehr sinnlos Geld mit Puts gegen Tesla verbraten."

Wenn du meinst.


Mir fällt noch einer ein, dessem Hirn ein Computer auf die Sprünge helfen könnte. Dann würde er vielleicht nicht mehr permanent Nonsense plappern.


Deine Quote seit gestern Abend ist jetzt übrigens 9:10 = 90% Müll. Glückwunsch, du machst dich!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Noch mehr Vaporware

 
21.04.17 14:54

Könnte, soll, wäre ... und noch eine post-2020 "Vision":

www.heise.de/newsticker/meldung/...wagen-im-Sinn-3690229.html

Das Prinzip kennt man seit >30 Jahren: Während in Villa MG noch visioniert wird, wird in Villa Tesla seit zehn Jahren gefahren. ;-)

@SchöneZukunft: darüber waren wir uns m.E. einig - Brennstoffzelle für Trucks/LKW und Schiffe ... weil da wenige zentrale Produktionsstätten genutzt werden könnten.

www.heise.de/newsticker/meldung/...ellen-Antrieb-3690383.html

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

@Werner: Sammelklage

5
21.04.17 14:58
Die klagende Kanzlei ist Hagens Berman. Die sind spezialisiert auf Sammelklagen und haben unter anderem Enron (sic!), Exxon (ExxonValdez), Intel (Monopoklage) geführt. Gegen die Tabakindustrie haben sie $216 Mrd. erstritten.

Wenn ich mich recht erinnere hat die Kanzlei ca. 76 Anwälte und existiert seit 1993. Parallel arbeiten sie an einer Sammelklage gegen Theranos (sic!).

Das ist kein Leichtgewicht und dass die eine Klage dilettantisch aufbauen ist wohl eher unwahrscheinlich. Die Methoden sind zwar moralisch fragwürdig, aber so funktioniert das US amerikanische Rechtssystem nun mal.

Man darf auch nicht vergessen, was die für Energien in Tesla binden können, wenn Sie die Herausgabe von Unterlagen verlangen und Musk und Konsorten in stundenlange Befragungen (depositions) verwickeln.

In meinen Augen alles materielle Risiken, die sich jetzt erst so langsam entfalten.

Zählen Wir mal die Fronten in Elon's Stellungskrieg:
UAW - Gewerkschaft in Fremont -> Lohnanpassung
IG Metall - Gewerkschaft Prüm -> Tarifeinführung
AP2 -> Sammelklage
Model 3 -> Aufbau der Produktionsstrasse und Massenproduktion
Model S -> stagnierender Absatz (wird sich in den kommenden Monaten deutlich zeigen)

Ergänzungen oder Widersprüche?
Hagens Berman is a Seattle-based national class action law firm devoted exclusively to representing plaintiffs such as consumers, whistleblowers, investors, workers and the environment.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MissCash
MissCash:

Better Call Saul @ Sammelklage

 
21.04.17 15:33
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

irgendwie erinnert mich Tesla an das Jahr 1941

 
21.04.17 15:33
Stichwort Unternehmen Barbarossa

jeder mit einem Funken gesunden Menschenverstandes konnte bei einem flüchtigen Blick auf eine Landkarte erkennen, dass der Überfall auf Russland mit einer sichern Niederlage enden muss...

Ich sehe das bei Tesla ähnlich: Die Übermacht (Finanziell, Kapazitäten, Fertigungs Know-How) der Dinos wird Tesla in die Katastrophe führen.      
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

wie wärs mal wieder mit Strategievorschlägen

 
21.04.17 15:34
oder ist das hier ein kaffeklatsch
www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/global-garant-dynamic
weiterer Zukauf trotz hoher Volatilität und starkem Interesse von Musk den
Kurs für seinen eigenen Vorteil hochzuhalten
mit dem KO-Schein
DE000UW895F1
Gerne auch ander Put Optionen die nicht KO gehen sind auch interessant da die Manipulation von Musk und Co schwer einschätzbar sind
--wenn jemand eine Idee hat die sich mit Sicht
mitte 2018 Kurs ca 170-200 mit Inbezugnahme von Optionsschein Abschlägen und Volatiliät rechnen würde ich mich mal freuen so einen Post hier zu finden anstatt stängiger Frozeleien die niemanden etwas bringen.
Das der Kurs überhaupt nichts mit dem Wert der Firma zusammenhängt hat ja wohl jetzt jeder verstanden - und wozu Menschen in der Lage sind um Kurse zu manipulieren haben wir heute mit dem BVB Anschlag wiedermal gesehen (Drecks...arsc..kein Hirn nur Gier und wegen ein paar Euro über Leichen gehen) Anstatt regulär 100tsd in Tesla puts da ist die chance auf einen Einbruch 1000xhöher als die Chance mit einem Mehrfachmord davon zukommen..
Auch als Bayern Fan bin ich mehr als entsetzt und hoffe die Spieler und alle Beteiligenten werden diese Katastrophe vor allem psychisch gut wegstecken . im Sport sollte es nur eine Rivalität geben - die sportliche - und als solche sollte sie auch sportlich fair ausgetragen werden.
Aber Ehrlichkeit Offenheit Charakter sucht man im Sport und an der Börse wohl schon lange nicht mehr - Die abgezockte Frechheit mit der mit Hilfe der Firma Tesla - und einer eigentlich richtigen und wichtigen Innovatione der e-mobilität - Anlager hier an der Nase herumgeführt werden und mit einer Art Schneeballsystem wieder mal die letzten teuer dafür zahlen werden ist ebenfalls kriminell.
Ich hoffe nur der Absturz wird dann nicht wieder ein Rückschlag für die E-mobiliät und verprellt die Kunden nur weil ein übermotivierter Anbieter mit Drecksprodukten die Technik an die Wand und die Kunden in die Händer der Verbrennungsmotoren treibt
Stand heute ist Benzin Gas und Diesel das beste
Stand 2030 hoffe ich zugunsten der Umwelt sind wir 2-3 Schritte weiter
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

@Miss Cash: OT

 
21.04.17 15:37
Die dritte Staffel ist gerade angelaufen=) Scheint wieder sehr gut zu werden.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

macumba

 
21.04.17 16:04
UW88TH ist dann die vorsichtige Variante. Oder gleich ein Faktor Zertifikat?

Ist halt die Frage, wie lange die Veräppelung noch dauert.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE XL___
XL___:

..börsianer

 
21.04.17 16:06
""Ich sehe das bei Tesla ähnlich: Die Übermacht (Finanziell, Kapazitäten, Fertigungs Know-How) der Dinos wird Tesla in die Katastrophe führen.""

das wiederum erinnert mich an was anderes: die Marktmacht von Microsoft wird Windowsphone schon nach vorne bringen. ( O Ton Börsianer )

zurück zu Tesla. Die ganze Finanz, Kapazitäts und Fertigungsmacht konnte nicht verhindern das Tesla in der Oberklasse in der USA mehr verkauft als DAI und BMW zusammen. In der Schweiz sogar mehr als DAI, BMW und Audi zusammen..

Die Welt da draussen ändert sich auch mal.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

wie lange die Veräppelung noch dauert.

 
21.04.17 16:08
LACH))) lange lange lange......
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Lerzpftz
Lerzpftz:

?

 
21.04.17 16:10
Ich finde ja weder Hebel 14 noch Hebel 18 sonderlich vorsichtig. Meiner ist etwa bei 3 (in Worten 'drei') ... wenn der Herr Musk nen neuen Furz in die Platte bekommt und wild twittert sind die ~5% die man mit einem 18er Hebel Luft hat bestimmt schnell mal weg. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Lerzpftz
Lerzpftz:

@XL__

2
21.04.17 16:13
Das mit der Oberklasse funktioniert genau dann, wenn du dir die so zurecht definierst wie es Tesla tut - also nur die S-Klasse und der 7er da drin sind. Nimm doch zum Spaß mal die E-Klasse von Daimler dazu. Die dürfte von Abmessungen / Verarbeitung / Ausstattung locker mit dem Modell S von Tesla mithalten können oder? ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

@WernerGg

 
21.04.17 16:13
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE XL___
XL___:

@lerftp

 
21.04.17 16:15
Das Modell S wird zur Oberklasse gezählt.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

XL--Tesla verkauft mehr als Daimler und BMW audi ?

 
21.04.17 16:18
oberklasse---keine Ahnung was für eine Info das wieder sein soll
Bitte solche Aussagen mal mit Zahlen hinterlegen
media.daimler.com/marsMediaSite/de/...gment.xhtml?oid=15205636

vieleicht an einem Sonntagvormittag aber weder aufs Jahr noch aufs Monat kann ich so eine Aussage verstehen

Das ist der Grund warum man am Ende nichts mehr glaubt weil einfach irgendwelche unfundierten Aussagen rausgeblasen werden Info Wert wie bei Illner-und Co...

So kann man schwer diskutieren noch weniger investieren
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@didiii

5
21.04.17 16:20
Geht bald los ... die Phase 2 'Put und KO Empfehlungen' tritt ein. ;-)

So sieht der komplette Sieben-Phasen-Shortie-Anti-Tesla-Loser-Zyklus (SPSATLZ) aus:

Phase 1: massenhafte Spam-Kommentare mit Tesla Untergang Szenarien
Phase 2: Put und andere Derivate Empfehlungen von vermeintlichen Shorties
Phase 3: einige posten ihre Käufe (@WernerGg: und, schon gekauft?)

Dann: Phase 4: Tesla Kurs steigt. Völlig unerwartet und unberechenbar. ;-)

Phase 5: blutige Nasen, langes Schweigen und von den üblichen Verdächtigen ein ziemlich verschnupftes Geschimpfe über Musk.
Phase 6: hektisches durchwühlen von Pusher Artikeln auf fool.com und seeking alpha - warum stimmt die Richtung (zum xten Mal!) nicht - warum kein Crash?!?

Phase 7: gehe zurück auf Phase 1.


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Lerzpftz
Lerzpftz:

Model S

 
21.04.17 16:21
Ja doch. Klar zählt das Model S zur Oberklasse, aber doch nur wegen dem Preis ... Abmessungen und Ausstattung entsprechen eher der E-Klasse. Kann ja niemand was dafür, wenn Tesla die überteuert verkauft. ;-)

Bei BMW darfst du dann übrigens den 6er und 7er zählen, bei Mercedes die diversen CLS, GLS etc. und bei Audi zumindest A7 und A8. de.wikipedia.org/wiki/Oberklasse
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

ja otty

 
21.04.17 16:30
und das machen wir hier
seid ca 80 Dollar mit...... :)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

wir

 
21.04.17 16:31
kommen gerade in Phase 4....
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE XL___
XL___:

@lerpf

2
21.04.17 16:35
Modell S ist länger, breiter und wesentlich stärker als die E-Klasse. Stärker sowieso.

Letztendlich hat sich diese Modell stärker verkauft als S-Klasse und 7 er zusammen. Gibt auch nur eine Karosserieform vom Modell S. Kannst natürlich weiter versuchen das kleinzureden.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

ann der grenze zu phase 5...Chart

 
21.04.17 16:41
frame-keyinvest-de.ubs.com/pattern/137230205

ist sehr gefährlich unter die 302 und alles kommt auf die Computer und Trader an
da kann man schwer was machen..

ausser mit 1 Mrd...die man in steigende Kurse investiert was man ja gut machen
kann wenn man 1.4 Mrd bekommt bleibt der Kurs an einer bestimmten Marke
...
immer noch 400 Mio plus..
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

Übrigens

 
21.04.17 16:44
Dass Elon Musk vor ambitionierten Ideen nicht zurückschreckt, hat er bereits bei Tesla und SpaceX bewiesen. Doch mit seinem neuen Startup Neuralink geht Musk nun noch einen Schritt weiter: Er will die Funktionsweise des menschlichen Gehirns verändern - und das schon in wenigen Jahren.

Ich glaube, dass er das schon erreicht hat, wenn man die Fangemeinde so hört.

Das nenn ich mal Fortschritt. Ein bischen in der Natur herumpfuschen, warum soll Zuckerberg der Einzige sein. Noch ein Bischen mit Monsanto mischen, Genfutter ist doch toll, weil modern und fertig ist der willenlose Fleischklops. Da kommt das selbstfahrende Auto gerade recht, weil die Zombies so wie so kein Ziel mehr finden würden.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@didiii

 
21.04.17 16:44

Zweifellos, WernerGg versucht das SPSATLZ auszutricksen, er hat bereits gekauft, schreibt das aber nicht. Aber der Kurs lässt sich nicht belügen. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE XL___
XL___:

@usbs

 
21.04.17 16:47
""Ich glaube, dass er das schon erreicht hat, wenn man die Fangemeinde so hört.""

Jetzt teilst du wieder aus und wunderst dich über das Echo. Was spricht dagegen wenn die Fangemeinde mit Elons "Baby" entweder Geld verdient, Spass hat oder beides?

Seite: Übersicht ... 1137  1138  1140  1141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.327 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 19:51
45 66.210 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft mrymen 17:51
  442 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien clever_handeln 17:21
23 8.805 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 08:58
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--