Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 971  972  974  975  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.449
Zugriffe: 14.204.807 / Heute: 9.760
Tesla 162,13 $ +12,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +9304,29%
 
Mercedes-Benz G. 74,02 € -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +132,29%
 
Toyota Motor Cor. 23,2602 $ +0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +255,30%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
07.03.17 14:34

Lassen wir das Theater: Du stellst Dich absichtlich dumm, nur, um die selben falschen FUD Thesen erneut reinzuschmeißen.

Das bestätigt eher meine Sicht, dass es Dir darum geht FUD zu streuen.

Anscheinend scheint es mit der von Dir gerne eingeworfenen Bildung nicht weit her zu sein, wenn Du selbst Basics nicht wissen willst: wenn die Summe des Risikos an Feinstaub, Tabak oder Abgasen zu sterben größer 100% ist, wärst Du tot.

Glücklicherweise liegen die Risiken deutlich niedriger. Was aber nicht bedeutet, dass man sich in Sicherheit wägen sollte.

Die Zahlen bezüglich derRisiken, der Zahl der Toten und Kranken durch Feinstaub und Zigaretten sprechen eine eigene Sprache, und wenn Du zynische Vergleiche anstellst, dann ist das keine gute Eigenschaft bei einem Menschen.

Wenn ein Raucher stirbt, war es seine eigene Verantwortung, sein Risiko. Wenn ich als Nichtraucher an Lungenkrebs sterbe, weil um mich herum etliche Raucher ihre Schwäche ausgelebt haben, haben die mich auf dem Gewissen.

Aber das wirst Du eh nicht verstehen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@summer

 
07.03.17 14:36

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Otti

 
07.03.17 14:37

Diesen ständigen Mist von börsianer1

Alles was du nicht widerlegen kannst, ist "Mist". Tolle Einstellung.


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

otter

 
07.03.17 14:40
"Als neulich Melon meine Boardmail zitierte, dass ich ihn ignoriere, fiel Dir dieses Tabu nicht auf. Sorry, aber Du scheinst Du mir hier eine gewisse Portion an Heuchelei an den Tag zu legen. "

Lieber otter, ganz ruhig. Ich bin auch mal eine Weile nicht hier engagiert, hab weder Aktie noch bin ich Fanboy. Hab nach den Zahlen 2xShort gekauft. Vom zweiten hab ich noch die Hälfte ( im Miniplus), kaum der Rede wert.  Wäre es mir aufgefallen, das mit der BM, hätte ich wahrscheinlich gemosert. Ich hätte mich allerdings gefragt, wie man jemandes Post lesen kann, den man auf " Ignore" gesetzt hat.
Und Otter, ich bin kein Heuchler, merk dir das.!!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@ubsb55

 
07.03.17 14:40
Sag mal: ist doch nicht schwer zu verstehen, was Vergleiche sind, oder?

Sag doch einfach: findest Du es richtig, wenn jemand einen neuen Account aufmaht, um per Boardmail Beschimpfungen loszuwerden?

Deinen anderen provozierenden Käse kannst Du Dir schenken.

So. Und nun ...


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

@Werner

3
07.03.17 14:40
Naja, auch wenn x+y beim Addieren von Wahrscheinlichkeiten falsch ist, addieren tun sich die einzelnen Wahrscheinlichkeiten trotzdem, und dein Risiko steigt.
Das ist aber auch jedem selber überlassen, welches Risiko er eingeht oder auch nicht.

Und da kommt ein wichtiger Punkt ins Spiel :
Die BEtonung liegt auf "SELBER" ...
Während es alleine dir überlassen ist, ob du rauchst, trinkst, Grillfleisch isst, reitest oder sonst eine riskante Sportart treibst, und es auch dir überlassen ist, wie vil du arbeitest oder stress dir gibst.
Beim Thema Feinstaub ist es wie beim passiven Rauchen : Es ist eben nicht mehr jedem einzeln überlassen, sondern ANDERE produzieren Feinstaub, den SIE für ein akzeptables Risiko halten und jemand ANDERS der vielleicht andere Meinung dazu hat und sein Risiko gerne anders verteilen möche, kann sich nicht dagegen wehren.

Das macht, finde ich schon einen unterschied, weil das schränkt meine Freiheit ein, dadurch daß sich jemand Anderes eine größere Freiheit herausnimmt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@ubsb55

 
07.03.17 14:45
Ja, diese Art der seletiven Wahrnehmung haben ich noch in Erinnerung, wenn ich an frühere Diskussionen mit Dir denke. Die 'Freiheiten' die sich andere herausgenommen haben, die ignorierst Du gerne.

Oder hast Du die vielen schlauen Thesen von börsianer1 ebenfalls alle nicht gesehen? Seit wann ignoriert der Schüler seinen Meister? ;-)

Lass mal. Wir beide wissen, was wir voneinander zu halten haben. Belassen wir es dabei. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

Big Bang @MElon Usk

4
07.03.17 14:54
"Nur funktioniert das eben nur, wenn man bahnbrechende Technologien hat. Und meiner Meinung nach hat Tesla das eben nicht. "

Lei,der muß ich die hier Widersprechen, und auch dem Rest von dem was du geschrieben hast.

Weder Apple, noch Google, noch Amazon, noch Facebook hatten eine bahnbrechend neue Techologie oder Erfindung. Im Gegenteil, das waren eigentlich alles alte Hüte. Nur in neuem Gewand, mit dem nötigen Kapital und zur richtigen Zeit groß aufgemacht.

Und zum Thema hart umkämpfter Automarkt. Mag sein, daß er hart umkämpft ist. Aber die ganze etablierte Automobilindustrie hat sich in ihrer Komfortzone ausgeruht und ist außer Marketing, komplett träge geworden. Träge, stark Hierarchische und Antiquirte Unternehmensstrukturen, träge Entscheidungsstrukturen.
Konservative und m.E. korrupte Konzernspitzen, zu Alt, zu Unflexibel, zu viel Postenschieberei.
Siehe VW, nichtmal der Abgasskandal ist in der Lage, daß der Konzern mal klar Schiff macht.
Solche Unternehmen, die nicht in der Lage sind sich schon bei so kleinen Dingen zu verändern und zu erneuern, wie wollen die mit einem völlig neuen Markt zurrecht kommen ? Ich befürchte : garnicht.
= Nokia !

Ich denke ein jung dynamisches Unternehmen mit flachen hierarchien und schnellen Entscheidungs und Investitionswegen kann das ganz schön durcheinander bringen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

otter

5
07.03.17 14:55
"Deinen anderen provozierenden Käse kannst Du Dir schenken.

So. Und nun ..."

Nun sag ich es dir genau. Ich finde es nicht toll, wenn jemand extra dafür einen Account aufmacht ( was ja nicht bewiesen ist, könntest dich ja auch geschmeichelt fühlen, wenn er sich diese Arbeit wegen dir macht) .
Der andere Provozierende Käse ist genau der springend Punkt. Du fühlst dich umzingelt, bedroht, missverstanden, mit Spam und FUD zugemüllt, kurzum, du bist von lauter bösartigen Deppen umgeben, die nur ein Ziel haben, nämlich den Otter und den Elon zu vernichten. Die wissen nicht mal die Ehre zu schätzen, dass du dich überhaupt mit ihnen abgibst, jedenfalls vermittelst du mit deinen Posts genau diesen Eindruck. In deinen Augen natürlich ein Sakrileg.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@WernerGg - FUD

2
07.03.17 15:08
Ich gehe schon davon aus, dass die UBS-Analyse selbst FUD ist. Also jemand verzapft mit böser Absicht wider besseres Wissen Unsinn. So dumm sollten selbst Banker nicht sein. Kriminelle Energie gibt es dort hingegen nachgewiesener Maßen reichlich.

Die Weiterverbreitung hingegen ist oft einfach nur "dumm". Jetzt in Anführungsstrichen, da mir das Wort hier eigentlich nicht gefällt. "unreflektiert", "unsachlich" oder was auch immer besser passt könnte man bestimmt auch nehmen.

Man kann natürlich den Atommüll den E-Autos zuschreiben, dann ist es aber nur fair den IS-Terrorismus und die Kriege um Öl den Verbrennern zuzuschreiben. Das führt uns schlichtweg nicht weiter.

E-Autos sorgen für eine bessere Atemluft in Städten. Das ist schlichtweg ein Fakt. Wenn einem Raucher das egal ist, oder wenn man auf dritte Emmisionsquellen verweist ist das auch nicht sinnvoll.

Und zum Thema Recycling wird auch viel Unsinn verbreitet. Es gibt mehrere unabhängige Untersuchungen dazu und in kleinerem Maßstab funktioniert das Recycling auch schon für Laptopbatterien. Tesla hat mit einem Entsorgungsspezialisten schon einen kompletten Prozess entwickelt, und in der Gigafabrik eine Ausbaustufe dafür vorgesehen. Es macht nur noch keinen Sinn das jetzt schon zu bauen, da die Akkus ja erst in 10 Jahren anfallen.

Und bei der Haltbarkeit der Akkus wird sehr oft wider besseres Wissen die Alltagserfahrung mit Handys und Laptops auf das Auto übertragen. Das inzwischen powsitive Alltagserfahrungen mit vielen Model S seit 2012 vorliegen wird dabei ignoriert.

usw.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@arasota - Betrüger?

 
07.03.17 15:12

"Wenn jemand glaubt das der Musk ein Betrüger oder Trickser ist, frage ich mich was ist dann die Deutsche Bank oder VW."

Niemand bezweifelt, dass es bei VW, Deutscher Bank und vielen anderen Betrüger und Trickser im Top-Management gab und gibt. Dafür kannst du dir allerdings nichts kaufen, wenn es um Musk und die TSLA-Aktie geht.


Ich glaube übrigens nicht, dass Musk ein Betrüger ist. Ein Trickser schon und eine Reihe anderer Prädikate. Die sind ja bekannt. Ein Betrüger aber nicht. Ich fürchte eher, der glaubt den Mist selbst, den er regelmäßig erzählt.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

@Otter

4
07.03.17 15:15
Köstlich.
Ich verstehe jetzt langsam, warum Werner Dich NICHT auf Ignore setzt. Vielleicht sollte ich doch noch etwas hier bleiben und das genießen.
Ich habe nur für diese Art von Rahmenprogramm zuwenig Zeit.
Bei jemanden wie Dir gewisse "Muster" zu erkennen dürfte einfach sein.
Erklärst Du mir bitte die Gemeinsamkeiten zwischen meinem Geschreibsel und dem der anderen die Du genannt hast?
Bin wirklich sehr interessiert an diesen Ausführungen, die sich sicher einfach gestalten da ja alle Informationen offen liegen.

Ansonsten habe ich übrigens gelegentlich mit kranken Typen zu tun. Ich habe nicht das Bedürfnis jemanden zu belehren oder mich hier zu profilieren. Man lernt mit der Zeit eine gewisse Gelassenheit (manche mehr, mache weniger). Mir ist auch egal, ob Du annimmst das ich den Kurs hier in irgendeiner Weise beeinflussen möchte, vielleicht dafür bezahlt werde.
Bleib Du einfach wie Du bist und wie Du heißt. Es ist dann sehr einfach damit umzugehen.
Im übrigen nutze ich bei Ariva nur einen Account,  habe einen Vollzeitjob (mit eigenständiger Zeiteinteilung) und noch ein normales Leben mit diversen sozialen Verpflichtung. Ich weiß nicht, wo der eine oder andere seine Zeit her nimmt und den Sinn darin sieht, so auf seinen Standpunkt zu beharren wie Du es siehst.

Jetzt bin ich noch gespannt auf deine Beweise bzgl. meiner Doppel-ID's. Ich hoffe Du bist gründlich und gleichst auch entsprechend die Threads, Zeiten von Mitteilungen sowie Sternvergabe ab. Ansonsten habe ich nicht vor persönlich zu werden, egal wie sehr Du dir Mühe gibst.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@ubsb55

 
07.03.17 15:16

Abgesehen davon, dass ich heute Elon (nur, weil ohne ihn WernerGg nicht zu leben können scheint) nicht wirklich zum Thema gemacht habe, dafür aber die doch recht vielfältigen Troll Aktivitäten, scheinst Du wirklich sehr selektiv Dinge aufnehmen zu wollen.

Ich behaupte nicht, dass es FUD gibt - ich habe das auch begründet und anhand von Definition und Beispielen belegt. Hinreichend begründet.

Und es gibt eben keine "Deppen", sondern eher einige Aliase eines einzelnen "Deppen", vielleicht sind es auch zwei, keine Ahnung, aber eben keine zehn. Und dieser oder diese zwei tauchen hier immer wieder mit neuen Aliasen auf. Mindestens zwei davon erinnern sehr stark an einen gesperrten Ex-Troll.

Und bösartig scheinen sie nicht zu sein, sondern eher gekauft. Vielleicht stört es sie ja deswegen, wenn ich das zum Thema mache - bedroht ihre Einkünfte? ;-)

Aber deswegen per Boardmail zu schimpfen, das ist stillos.

So: und nun genug gespielt. Dein Meister hat Dich ja gelobt, alles ist gut. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

flappadapp

 
07.03.17 15:19
Tesla kann ja ruhig viel verkaufen, why not, und den "Etablierten" auf die Füße treten. Tesla ist ein Autohersteller unter vielen, technologisch nicht weiter als die Konkurrenz und muss mit den Produkten Geld verdienen.

Wie soll das gehen, wenn zum Beispiel die alte dicke Tante Ford pro Mitarbeiter fast doppelt so viel Umsatz macht wie der hippe, moderne, schlanke, fortschrittliche Tesla Musk?

Also viel heiße Musk Luft....  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Checkpoint

 
07.03.17 15:19

Nein, die Merkmale werde ich Dir nicht verraten, aber ich behalte mir vor Dich gerne beim nächaten Alias wieder daran zu erinnern. ;-)

Ich finde es ja krank, wenn jemand meint mehrere Aliase verwenden zu müssen. Oder extra einen neuen Account anzulegen, um böse Boardmails zu erstellen.

Aber was soll's. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Du nicht 'weg' sein wirst. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE SARASOTA
SARASOTA:

schon wieder das Geschmarre mit Ford,

 
07.03.17 15:25
verdient keine Antwort mehr. Mal die eigene obere Festplatte  durchsuchen.
Ach ja, Tesla 0.54% im plus Vorbörslich, da hat das Teil dann wieder 6 Stunden Zeit die wieder abzubauen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Manchmal ...

 
07.03.17 15:26
Fallen die Ähnlichkeiten sogar auf, wenn man gewillt ist diese nicht wahrzunehmen ... ;-)

blog.zeit.de/teilchen/2017/03/07/...tement-donald-trump-kopie/

www.facebook.com/Vox/photos/...7569558/?type=3&permPage=1

Peinlich, peinlich.

Vielleicht sollte Musk doch schnell das Weite suchen. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

Bin ich dann eigentlich

 
07.03.17 15:35
Lehrer oder Schüler?
Jedi oder Padawan? Oder eher Dark Vader oder Imperator?
Als was siehst Du Dich?
Und wer ist Elon Musk? Ist er vielleicht der Imperator und alles ist ganz anders?
Sollte ich vielleicht doch eher die rote Pille nehmen?
Ist das da vorne ein weißes Kaninchen?
Sollte ich diesem folgen?
So viele Fragen. Aber ich muss durchhalten. Ich muss es wissen. Nein, ich weiß es. Ich habe Recht! Was war die Frage. Die Antwort in 47. Aber was war die Frage?

Was ich damit sagen will. Wird man so, wenn ... na Du weiß schon.
Sorry, ich fand es jetzt einfach lustig.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Aktueller Kurs

3
07.03.17 15:39
Stimmt ja, Dead Cat Bounce, bevor der endgültige tiefe Absturz kommt geht es noch mal nach oben. Das ist der Beweis, wir gehen gegen 180$, oder doch gegen Null?

Sieht nicht so aus, dass es noch mal Nachkaufkurse gibt. Zumindest nicht solange es keine schlechten Nachrichten vom Model 3 Zeitplan gibt.

Da ich aber auch nicht davon ausgehe, dass Musk ein Lügner ist, könnte es im September für den ein oder anderen eine ziemlich unliebsame Überraschung geben wenn die Produktion doch anläuft. Wer schreibt Tesla-Aktien seinen riskant, sollte sich darüber im Klaren sein, dass Short-Wetten es in noch höherem Maße sind.

Wir rechnen mit schlechten Nachrichten, aber rechnen die Shorties auch mit guten? :-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

das kann

 
07.03.17 15:40
man ja nicht alles nachlesen :)
ich dachte wir reden hier ueber tesla ?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Checkpoint

 
07.03.17 15:41
mach es dir einfach. Tesla ist nicht Amazon und der Kurs fällt. Zwischendurch mal andersrum aber es fällt.

Mehr muss man nicht wissen. Also Aktionär reicht das.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Immer lustig

 
07.03.17 15:54
wenn Anleger long sind, während die hippen Tesla Mitarbeiter halb so viel erwirtschaften wie ihre Kollegen bei Oma Ford.

Der Glaube kann Berge versetzen.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@fränki1 - Psychologie im Forum

 
07.03.17 15:56
Das ist in der Tat ein äußerst interessantes Thema. Vor allem da die Kommunikation ausschließlich schriftlich erfolgt, und damit viele Möglichkeiten Ironie oder ähnliches zu erkennen verloren gehen.

Es sollte dir auch helfen zu verstehen, warum Tesla-Unterstützer hier oft so pampig und angepisst reagieren. Viele "Argumente" die immer wieder äußerst penetrant wiederholt werden sind nun mal schlecht und großteils widerlegt. Werden aber hier als die heilige Wahrheit angepriesen.

Und ich habe mir hier auch schon einiges persönlich anhören müssen.

Deshalb ist die Antwort auf den Vorwurf "Tesla-Jünger" halt auf gleichem Niveau "Tesla-Hasser".

Wenn dann jemand über das allgemeine Gejammer (macht keinen Gewinn, viel zu hoch bewertet) auf tatsächliche Ungereimtheiten in der Bilanz aufmerksam macht geht das dadurch leider unter.

WernerGg und Du und in geringerem Maße auch Melon Usk bringen ja immerwieder vernünftige Einwände. Von einigen anderen kann man das garnicht sagen. Die lesen offensichtlich garnicht mit, sondern die wollen nur ihren Blödsinn loswerden.

Vielleicht sollten wir da alle mal abrüsten und uns auf die Sachebene beschränken?

Ich versuche offensichtliches Störfeuer zu ignorieren, aber manchen Blödsinn kann man nicht unkommentiert lassen, man weiß ja nicht wer noch alles mitliest und den Quatsch dann glaubt.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

Jetzt komm schon

 
07.03.17 15:57

gackern und dann nicht legen ist albern.


Ich kann DIr verraten, dass ich dein anonymer Schreiberling schon einmal nicht war.
Um 12:10 Uhr bin ich heute selbst von diesem angeschrieben worden.
Den Nachweis kann Dir vielleicht ARIVA bestätigen und auch dass ich darauf wie folgt geantwortet habe:

"Stimmt.
Ich gehe einer vernünftigen Argumentation niemals aus dem weg, vor allem wenn diese wider meiner Meinung ist. Das ist doch der Kern eines Forums,
Aber mir ist das ganze Thema nicht so wichtig.
Übertreibungen gibt es an der Börse immer wieder und Personen wie Musk & Co finden nun mal ihre Anhänger.
Ich muss da niemanden bekehren."


Ich könnte mir vorstellen, dass meine Rückmeldung sich mit denen anderen Post überschnitten hat. Ariva macht Dir vielleicht die Freude und bescheinigt Dir, dass ich es eher nicht bin (IP-Adressen, Geolokalisierung, Zeitstempel reicht für eine Grobeinschätzung der beteiligten User).
Und nach meiner Kurzdurchsicht von dem was die anderen von Dir genannten mit meiner Person zu tun haben (welche Threads, welche Äußerungen, Schreibstil, Zeiten, Argumentation) komme ich zu folgendem Ergebnis:
Keine Auffälligkeiten.



Glaube mir oder laß es sein. Ich habe es nicht nötig, mich in einem anonymen Forum neu anzumelden, um Dir eine Post in dem weiter oben geschilderten Stil zuzuschicken. Wenn Du das nicht erkennst, dann erinnere ich Dich dezent daran, dass ich Dir vor vielen Wochen eine BM mit einigen Fragen zugeschickt habe. Wir haben beide nach 2-3 BM erkannt, dass wir uns am besten ignorieren und das war es damals für mich.



Du gackerst, kannst aber selbst bei einem solch einfach Fall nicht liefern?
Stellst Dich aber vor Musk und verteidigst was hier keiner umfangreich verstehen kann?

Liefere "einigermaßen" stichhaltige Belege für meine Doppel-ID oder was in meinen Post nicht in Ordnung war.
Ich denke ich halte mich an gewisse Grundzüge und versuche Argumente für meine Fragen und Einschätzungen zu bringen.

Wenn Du nicht einmal das hin bekommst, bestätigst Du nur, was hier vermutlich jeder mit gesunden Menschenverstand über deine Argumente denkt.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Checkpoint

 
07.03.17 15:57
Schrieb ich doch, jemand, der demnächst hier seinen x-ten Alias starten wird. Und vielleicht erkenne ich ihn ja ? ;-)

Seite: Übersicht ... 971  972  974  975  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.349 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 23:35
87 86.448 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 23:14
  453 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 14:45
23 8.813 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 14:35
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--