Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 310  311  313  314  ...

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer

Beiträge: 66.350
Zugriffe: 13.332.215 / Heute: 4.537
Tesla 150,32 € -0,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +681,70%
 
Volkswagen AG . 119,30 € -0,67%
Perf. seit Threadbeginn:   -9,89%
 
Byd Global Ltd 24,02 € +0,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +374,05%
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer motorbreath43
motorbreath43:

@SZ

 
19.04.18 11:43
selten so gelacht:  Deutsche Autobauer sind für bahnbrechende und zukunftsweisende Innovationen der letzten 100 Jahre verantwortlich und werden es auch in Zukunft sein.
Das ändert auch der, fast schon religiös anmutende, Tesla-Hype nicht.
Deine Faktenliste ist dermaßen geschönt dass es schon peinlich ist.
Man kann sich auch alles schönreden, b. t. w  der wichtigste Fakt fehlt:

Fakt: Tesla verdient kein Geld

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer ubsb55
ubsb55:

Otternase

 
19.04.18 11:46
"Was ist also Dein Punkt? "

Wenn Tesla 400000 Stk..............wenn

"sehr wahrscheinlich wird Tesla nächstes Jahr vom Umsatz her Porsche überflügeln."

Zu welchen Bedingungen wird der Umsatz stattfinden, Margen, Gewinn, Verlust.

Das der Vergleich mit Porsche hinkt, interessiert Dich ja nicht. Du erinnerst dich, High-End---Klapperkiste.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Otternase
Otternase:

Geht doch ...

 
19.04.18 11:49

... man muss es nur wollen: und unsere drei Autobauer stehen auf der Bremse, zumindest weiterhin geistig.

m.spiegel.de/auto/aktuell/...erkehr-unter-strom-a-1203173.html
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Otternase
Otternase:

@motor Ich schrieb ja ...

 
19.04.18 11:53

... an irgendjemanden erinnert mich Deine Art zu diskutieren.

Ansonsten: Du meinst, so, wie von Kodak und Nokia lange Zeit jegliche Innovation ausging? Wo ist doch gleich Kodak, und welche Rolle spielt Nokia im Markt für Smartphones?

Möchtest Du, dass das bei unseren Autobauern auch so endet? Falls nicht, musst Du diese ob ihrem Verhalten kritisieren, denn diese stecken im Kopf im letzten Jahrhundert fest.

Und das ist keine neue Erkenntnis.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Otternase
Otternase:

@ubsb55 Versuchst Du wieder ...

 
19.04.18 11:58

... trickreich durch sich begriffsstutzig stellen Argumenten auszuweichen?

Wenn ich schreibe „vom Umsatz her“, dann ist das eindeutig. Was soll ich Dir am Wort Umsatz denn erklären?

Ich kenne die Gewinnmargen je Model 3 leider nicht, und selbst wenn ich sie wüsste, wüede ich Dir diese nicht verraten, denn dann wäre ich vermutlich ein Mitglied vom Tesla Management, und würde diese Zahl nicht nennen dürfen.

Also ... die Zahlen hast Du aber für verständlich und richtig befunden? Tesla genügen bereits 300.000 Model 3 im Jahr, um Porsche zu überflügeln. Und dieses Jahr dürften sie am Jahresende wohl bereits über 100.000 Model 3 ausgeliefert haben.

Ob sie nun nächstes oder übernächstes Jahr Porsche vom Umsatz überflügeln, ist unwichtig. Die Richtung steht jedenfalls fest. Und Porse wird seinerseits keine 30% Wachstum hinkriegen.

Also. Nicht alle ‚Hink‘ Vorwürfe bei Vergleichen hinken tatsächlich. Man muss halt genau lesen - in diesem Fall das Wort: Umsatz.  
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@motorbreath43: Fakten

 
19.04.18 12:08
Fakt: Tesla verdient kein Geld
In der Tat ist es noch schlimmer. Sie machen sogar Verlust. Und für den kommenden Q1-Bericht wird ein Rekordverlust erwarten. Schrecklich, oder?

Nein, das ist ganz normal und gehört zum Geschäftsmodell. Genauso wie KE.

Die Autoindustrie ist sehr kapitalintensiv. Wenn Tesla schnell wachsen will muss jeder Cent der herein kommt direkt wieder investiert werden. Die jährliche Produktion von 100.000 Autos auf > 500.000 Autos kostet viele Milliarden.

Das darfst du nicht mit einer saturierten Firma vergleichen, die die Modellreihen a-x baut und a jetzt durch Modell á ersetzt.

Und 500.000 Autos pro Jahr ist nur ein Zwischenschritt, d.h. auch in den nächsten Jahren wird Tesla keine nennenswerten Gewinne machen. Aber sie werden eine beachtliche Produktion aufbauen zusammen mit einem Service- und Vertriebsnetzt etc.

Wer glaubt Tesla wäre bald Bankrott, weil sie keine Gewinne machen, der hat das Geschäftsmodell nicht verstanden.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Klapperkiste

 
19.04.18 12:19
den gleichen Trick hat Trump mit "Crooked Hillary" auch angewandt.

Man erfindet etwas negativ belegtes und wiederholt es so lange bis die unbedarfte Bevölkerung das dann miteinander verbindet. Einzelne Bären versuchen den gleichen schmutzigen Trick hier auch durchzuziehen mit Bagholders oder Klapperkisten.

Nur wir es hier nicht funktionieren, denn hier kennt man die Zufriedensheitstatistiken für die Tesla Autos oder man fährt gar selber einen Tesla und kann das leere Gerede daher gut einstufen.

Ich bin in den letzten Wochen dabei viele verschiedene Neuwagen zu fahren. Mercedes, Skoda, VW, Opel, BMW und Ford war alles dabei. Schon mal an die A-Säulenverkleidung bei einem Mercedes gelangt? Die ist genauso lose montiert wie bei allen anderen Autos auch. Überall Perfektion? Träumt weiter.

Und dann erst die fossilen Bedienelemente der Dinos. Hier eine Knopfreihe, da ein Drehrädchen, dort ein Minipad um Buchstaben zu malen. Und natürlich ein kleiner Bildschirm auf den alle zuerst drücken, aber da passiert halt nichts ...
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Erste Ionity Schnellladestation

 
19.04.18 12:33
wurde in Deutschland gebaut. Mit immerhin sechs Ladepunkten. Wenn Ionity ihre ehrgeizigen Pläne umsetzen kann, dann wird es ab 2020 die ersten BEV geben, die mit Tesla auch auf den Langstrecken konkurrieren können.

Die Schöne Zukunft beginnt langsam sogar in Deutschland.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Termin für die Q1 und Zahlen ist da

3
19.04.18 13:07
Tesla Announces Date for First Quarter 2018 Financial Results and Webcast

PALO ALTO, Calif., April 19, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Tesla will post its financial results for the first quarter of 2018 after market close on Wednesday, May 2nd, 2018.  At that time, Tesla will issue a brief advisory containing a link to the Q1 2018 Update Letter, which will be available on Tesla's Investor Relations website.  Tesla will hold a live question and answer webcast that day at 2:30pm Pacific Time (5:30pm Eastern Time) to discuss the Company's financial and business results and outlook.

What:                             Date of Tesla Q1 2018 Financial Results and Q&A Webcast
When:                            Wednesday, May 2nd, 2018
Time:                             2:30pm Pacific Time / 5:30pm Eastern Time
Shareholder Letter:       ir.tesla.com

Webcast:                       ir.tesla.com (live and replay)
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Lerzpftz
Lerzpftz:

Faktenbacken

6
19.04.18 14:01

SZ:

1. Fakt: Tesla hat die zufriedensten Kunden aller Autohersteller
2. Fakt: Tesla ist der einzige Hersteller bei dem hunderttausende Kunden bereit sind lange im Voraus eine Reservierungsgebühr zu hinterlegen
3. Fakt: Tesla ist einer der beliebtesten Arbeitgeber der USA
4. Fakt: Tesla wird seinen Absatz an Autos in 2018 gegenüber 2017 mehr als verdoppeln  


Fakt 1: Ja. Laut einer Umfrage in den USA sind dieselben Kunden, die beispielweise dem Model X attestieren das unzuverlässigste Fahrzeug auf dem Markt zu sein, mit Tesla insgesamt hochzufrieden. Falls du dich auf die Consumer Reports Umfrage beziehst, würde ich da aber nicht allzuviel darauf geben. Hier ist, was Tesla von Consumer Reports Arbeitsweise hält:

...  they [Consumer Reports] have lowered the integrity of their automotive reporting by singling out Tesla to a degree that is absurd, unnecessary, and misleading, implying for example that our cars are unsafe, underperforming and unreliable based on tests and surveys that lack basic scientific integrity.


Fakt 2: Kein anderer Hersteller hat je versucht für ein Massenmodell 2 Jahre im Voraus Reservierungen zu sammeln, damit ein Jahr hausieren zu gehen um Kapital aufzunehmen, um sich dann hartnäckig darüber auszuschweigen, wieviele es denn jetzt sind.


Fakt 3: Laut einer Umfrage in den USA ist Tesla ist einer der beliebtesten potentiellen Arbeitgeber. Wertet man Aussagen der Leute aus, die tatsächlich dort arbeiten, liegt Tesla laut Forbes weltweit auf Platz 277 der besten Arbeitgeber (VW auf Platz 15 ;-).

https://www.forbes.com/world-best-employers/list/#tab:rank


Fakt 4: Fahrzeugabsatz verdoppelt - geil! VW wird die Anzahl der produzierten BEVs in in 2019 / 2020 übrigens verzehnfachen! Das ist nach der Logik doch viel superer als Teslas Verdoppelung. So über den Daumen ist eine Verzehnfachung immerhin fünfverdoppelgut ...


Fakt 5: Laut einer aktuellen Umfrage (eben, hier im Büro) haben 66% der zuvor befragten Interessenten (2) in letzter Zeit beschlossen, doch keinen Tesla zu kaufen, während 33% der Befragten (1) krankheitsbedingt keine Auskunft erteilen konnten oder wollten. Vielleicht kannst du das ja mit als Fakt aufnehmen?

Danke. :-)

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Fakten

 
19.04.18 15:41
Fakt 5: Die meisten potentiellen Autokäufer haben noch fast keine Informationen über BEV bzw. fast nur falsche. Insofern ist die Nachfrage nicht nur mangels Angebot begrenzt sondern auch mangels Wissen.

Fakt 6: Während Jaguar pro Jahr normaler weise gerade mal 300 Autos pro Jahr in Norwegen absetzt gibt es für den I-Pace schon mehrere tausend kostenpflichtige Vorbestellungen

Bitte sehr :-)
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Ausschweigen

 
19.04.18 15:42
wieder eine falsche Behauptung. Tesla hat gerade bestätigt dass die Model 3 Reservierungen nett konstant geblieben sind. Du darfst also ruhig von weiterhin 500.000 Reservierungen ausgehen ...
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Wie es mit der Gigafactory 1 weiter ging

 
19.04.18 19:47
Man hat ja ziemlich wenig gehört. Die Grundfläche des Gebäudes hat sich ja seit einem Jahr nicht verändert was manche dazu verleitet anzunehmen dort würde Stillstand herrschen.

Was wir aber z.B. wissen:
- es wird gerade ein gigantischer neuer Parkplatz gebaut. Aufgrund der Größe kann man schließen dass er die bisherigen ersetzten soll. Denn die sind bisher dort wo die nächsten Bauabschnitte hin sollen. Sprich es wird platz gemacht zur weiteren Vergrößerung
-  Tesla hat 2017 112 Bauvorhaben genehmigt bekommen die im Wert von 379,9 Millionen Dollar ausgeführt wurden. Dadurch hat sich Teslas Anteil an den Investitionen auf 1,3 Milliarden Dollar erhöht.
- der erste Teil der geplanten gigantischen Solaranlage wurde gebaut
- die Gigafactory stellt die Batterien und Antriebseinheiten für mehrere tausend Model 3 pro Woche her, dort wurden die ersten Solarziegeln gebaut und die Batterien für Powerwall 2 und Powerpack 2

Ich denke Tesla wird wieder mächtig Gas geben, sobald den Analysten mit einem kosmetischen Quartalsgewinn der Wind aus den Doomsday-Segeln genommen wurde. Meine Vermutung ist, dass die erste Semi-Kleinserie dort gebaut wird, wobei das auch in Fremont gemacht werden könnte.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer sensigo2
sensigo2:

Tesla

2
19.04.18 22:41
Ich kann es nicht  glauben dass hier immer noch Leute davon ausgehen das Tesla eine Zukunft hat .
E-Auto Daimler -VW-BMW das ist die Zukunft.
Tesla nun auch noch die Artbeitssicherheit .
PS. Weis jemand warum massiv Put Optionen auf Tesla gekauft werden .
Wer klar denkent kann dass beantworten.
s2
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer elektroPRINZ
elektroPRINZ:

Apropos Optionen - morgen ist Verfallstag.

 
19.04.18 23:01
Je höher der Kurs morgen, desto besser für die emittierenden Banken. Danach dürfte es aber wieder richtig gegen Süden gehen. Ich habe keine Tesla-Aktien. Aber hätte ich welche, dann würde ich morgen verkaufen und wenn es denn unbedingt sein muss im Dip wieder zurückkaufen. Man sehe sich mal an, was nach dem letzten großen Verfallstag am 21. März passiert ist. Zum Fürchten der Ausblick auf morgen und die kommende Woche.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer elektroPRINZ
elektroPRINZ:

Ein paar große Fische haben den Daumen...

 
19.04.18 23:10
...über Tesla gesenkt. Im Vergleich zu denen sind wir keine kleinen Fische, nein wir sind Plankton! Schon mal überlegt wieso Elon Musk ausgerechnet diese Woche eine ganze Serie von TV -Interviews gegeben hat? Ein letztes Aufgebot von Tesla-Aficionados soll mobilisiert werden? Es riecht nach Massaker!  
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer elektroPRINZ
elektroPRINZ:

Hätte ich einen DAX-ETF,

 
19.04.18 23:21
ich würde auch diesen morgen shorten. Sicher ist sicher.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Otternase
Otternase:

Gleich zwei Experten im Thread ...

 
20.04.18 08:03

... das ist selten. Vermutlich sind sie altruistisch veranlagt, dass sie trotz ihres enormen Reichtums hier solche wertvolle Tipps geben? Mit solchen Tipps müssen sie ja mindestens Millionäre sein. ;-)
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Otternase
Otternase:

Falls jemand den Unterschied ...

 
20.04.18 08:13

... zwischen Diesel/Bentin und E-Antrieb jemandem nicht mühsam selber erklären möchte - ich denke, dass der Artikel das recht gut schafft:

www.heise.de/autos/artikel/...te-Kilowattstunden-4016584.html

Z.N. eine interessante Aussage am Rande: „Sein modernes Fahrzeug verbraucht bei normaler Fahrweise rund 7 Liter Benzin. Mit einem 40-Liter-Tank kommt er gut 500 km weit – 5 Liter Reserve wird er sich sicherlich bewahren. Das heißt aber auch, dass er dabei 7*9,7 kWh (Anm. ON: gemeint ist Superbenzin), also fast 68 kWh auf gerade mal 100 km durch den Auspuff gejagt hat!“

Beispiele E-Golf, Up, und Nissan Leaf: „Der aktuelle e-Golf verbraucht danach 12,7 kWh/100 km, der reale Verbrauch liegt im Schnitt bei ungefähr 16 kWh/100 km.“ ... „Kollege Clemens Gleich verbrauchte im Nissan Leaf der 1. Generation im Schnitt 16,7 kWh/100 km. Im aktuellen VW e-Golf hatte er einen Schnitt von 14,3 kWh/100 km; im VW e-Up kam er auf 11,8 kWh auf der Landstraße.“

Ergebnis: „Zurück zur Ausgangsfrage: Wie weit komm ich denn mit 36 kWh? Grundsätzlich schafft man es wohl 360 km weit.“

Zur Erinnerung: bei normaler Fahrweise und beim Superbenzin Motor waren das 68 kWh auf 100 km. Und wer schnell fährt, der verbraucht schnell mal 10 Liter und mehr auf 100 km, und das wären dann sogar etwa 50% mehr - also etwa 100 kWh.

Deswegen sind BEVs sinnvoll. Und weil sie eben noch leiser sind, und deutlich weniger Feinstaub produzieren (Rekuperation = weniger Verschleiss der Bremsen).



Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer ubsb55
ubsb55:

sensigo2

 
20.04.18 10:16
" Weis jemand warum massiv Put Optionen auf Tesla gekauft werden .
Wer klar denkent kann dass beantworten."

Ja, wenn alle das Gleiche tun, werde ich vorsichtig. Der nachfolgende Short-Squeeze könnte schmerzhaft werden.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Gamesa in Indien erfogreich

 
20.04.18 10:54
ein schöner Erfolg für Gamesa und wein wichtiger Beitrag zum Umbau der indischen Energielandschaft. Wobei man eher von Aufbau und Ausbau reden kann als von Umbau.

Vor kurzem waren noch massenhaft Kohlekraftwerke geplant. Jetzt werden stattdessen Windkraftanlagen und Solarfelder gebaut. Mit den billigen EE erhöhen sich die Chancen für Länder wie Indien zu den führenden Industrienationen aufzuschließen ganz erheblich.

Wir steuern nämlich auf eine Schöne Zukunft für immer mehr Menschen zu.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer moosemaster
moosemaster:

zu sehr schwarz weiß

2
20.04.18 10:56
Obwohl ich von Teslas Konzept überzeugt bin, sehe ich den Erfolg auch nicht gesichert. Man darf sich nicht von guten Ideen blenden lassen; schon häufig haben gute Ideen und Konzepte sich nicht durchsetzen können wenn der Markteintritt von vielen Großen verhindert wird..

Ein sinnvolles Argument gegen Tesla habe ich hier bisher jedoch noch nicht gelesen. Es werden immer nur die "Sensations"nachrichten der Bild zitiert. Bullen ignorieren halt oftmals den zerstörerischen Einfluss anderer Marktteilnehmer und die Bären haben oft die Details des Konzeptes nicht verstanden und zitieren Bild-Überschriften.

Trotzdem setze ich auf langfristigen Erfolg, auch wenn zwischendurch mal eine 1.. vorne stehen wird. Und wer die gepushten überdramatisierten Sensationsnachrichten einiger Medien sowie die Flammenwerfer-Marketing-Offensive von Musk ausblenden kann, wird es sicherlich ähnlich sehen.

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Solardächer für alle Bevölkerungsschichten

 
20.04.18 11:00
die teuren Tesla Autos und jetzt auch die teuren Solarziegel erwecken bei vielen den Eindruck als ob EE nur etwas für die Reichen wäre.

Bei den Solarziegel bleibt das wohl noch eine Weile so. Von normalen Solardächern oder günstigeren BEV werden aber bald immer mehr Menschen profitieren. Der Trend ist eindeutig.

Bei den Solardächern ist es schon so weit. Die Preise sind so weit runter gekommen, dass ein Großteil der Installationen inzwischen auf Dächern von Haushalten mit kleineren Einkommen gemacht werden. Die sich selbst abzahlende Kreditfinanzierung hat sich er auch dazu beigetragen.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Otternase
Otternase:

@SchöneZukunft Ich muss gestehen ...

 
20.04.18 12:29

... lange Jahre habe ich der Short Fraktion Unrecht angetan: ich habe sie für miese Kapitalisten gehalten, die nur an kurzfristigen Profit (Short) denken, und dass sie moralisch unterste Schublade sind, weil sie auf den Untergang von Unternehmen - und damit auf Jobverluste und menschliche Tragödien wetten.

Zu meinem Erstaunen muss ich feststellen, dass sie in Wirklichkeit allesamt getarnte Gewerkschafter sind, und nur, und ausschließlich, die Interessen der Arbeitnehmer im Sinn haben.

http://www.ariva.de/forum/...die-chance-464294?page=1951#jumppos48787

http://www.ariva.de/forum/...die-chance-464294?page=1951#jumppos48776

Anders kann ich mir solche sorgenvollen Kommentare nicht erklären. In jedem Shorty wirkt ein geheimes Gewerkschafter-Gen. Das sollte man wirklich wissenschaftlich untersuchen.

Chapeau. So kann man sich irren.

Moooment mal ... oder aber: es ist sinnloses Gesülze, um irgend eine Rechtfertigung dafür zu haben, dass man seine Wetten auf Short platziert hat - und damit man seinen Glauben untermauern kann.

Und deswegen blickt man nicht nach links, nicht nach rechts - sondern sieht, was man sehen will: Schlangenöl an jeder Ecke. man registriert Subventionen, Kredite und die Verschuldung bei Tesla - aber ignoriert dann Prediger-getrieben sämtliche Subventionen, Kredite und die Verschuldung bei anderen Autobauern.

Beispielsweise, dass Daimler und die anderen deutschen Autobauer in den neuen Bundesländern nur mit hohen Subventionen zu Investitionen überredet werden konnten.

Daimler macht sogar miese Tricks mit der Arbeitsagentur, indem sie am selben Ort erst die Produktion stilllegen, um sie dann auf dem selben Gelände neu zu bauen - und das Bundesland und die Arbeitsagentur subventionieren kräftig. Aber diese Art von Schlangenöl sieht man nicht, und wenn sie ihnen jemand erklärt, wird sie schnell vergessen. Man kann ja nicht an Alles denken, gell?

Natürlich - Es gilt ja auch: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Nur so stimmt der eigene Wertekompass.

Na, dann hätte ich ihnen doch nicht Unrecht angetan. Puh, ich habe mir schon Sorgen gemacht ...
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Otternase
Otternase:

Na, und an die vielen Mitarbeiter ...

 
20.04.18 12:31

... bei BMW, Daimler und VW, die in zehn Jahren womöglich um ihre Jobs werden fürchten müssen, an die denken sie erst recht nicht.

Warum auch, es genügt doch, wenn sie sich den Kopf zerbrechen, wie sie aus '5 Tage unbezahlt', 'Urlaub' oder wahrscheinlich auch Überstunden abbauen irgendwie Short Kapital daraus ziehen können.

Da ist kein Platz mehr im Herzen der Shortys für die Sorgen der deutschen Arbeitnehmer in der Zukunft. Sollen die selber sehen, warum ihre Jobs dann wackeln ...  

Seite: Übersicht ... 310  311  313  314  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: börsianer1, stockwave, Maverick01, Knillenhauer

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.452 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Maverick01 09:02
45 66.349 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 24.04.24 23:35
  453 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 24.04.24 14:45
23 8.813 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 24.04.24 14:35
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--