Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1104  1105  1107  1108  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.111.811 / Heute: 748
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

umsätze

 
19.05.17 13:11
hab das gefühl, dass sie bei bei aktie wieder etwas anziehen. es gab ja tage, da wurde max. 1 aktienpacket/tag gekauft/verkauft. würde ich jetzt darüber sinnieren ob was im busch ist, würde ich vom nachbarforum als träumer dargestellt. naja, dafür sind die umsätzte auch zu niedrig um das zu denken, trotzdem schön dass es da auch wieder aufwärts geht. wegen des kurses mach ich mir weniger sorgen. mich störts nicht wenn die firma kaum komuniziert. die sollen ihr ding machen, alles weitere wird man sehen :-).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

sunwin wird laufen clown
clown:

wenn

 
19.05.17 15:19
sunwin stevia hier tatsächlich hoflieferant ist........ich bin der meinung.
aus 2014,
TRUU is a great idea. Healthy hydration for kids is a market niche that needs to be filled, and it surprises me that the beverage giants haven't figured that out. Children's hydration category leaders like Capri Sun and Kool-Aid are high in sugar content, and niche entrants like Good 2 Grow (formerly Belly Washers) and Honest Kids (acquired by Coca-Cola (KO)) are marketed as "healthy" despite containing sugar.
und hier wieder zu lesen,asquired by coca cola,manchmal kommts mir so vor als wenn die selber nichts mehr neues kreieren können,klar einfach aufkaufen......

So, TRUU's AquaBall isn't so much a category killer as a category creator.  Why have the beverage giants missed this niche? Leonard attributed it two things:

First, artificial sweeteners are much more expensive than TRUU's natural, stevia-flavored formula. For a corporate bean counter, that hurts the business case, but for TRUU, with its eight employees and nearly non-existent overhead, it makes sense.
Second, the beverage giants are slow to react to market trends. Sherman mentioned delivering a mock-up for a bottle graphic featuring a new character to Disney in less than a week; his contact there estimated it would have taken one of the beverage giants six months to get around to such a project
realmoney.thestreet.com/articles/08/01/...true-drinks-believer
wenn das jetzt alles ins rollen kommt!
www.cosmeticsbusiness.com/news/...AL_Healthy_Beverages/100321



sunwin wird laufen masteroftheuniverse
masteroftheu.:

Was ist da los?

 
19.05.17 21:09
Quelle: www.otcmarkets.com/stock/SUWN/quote
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
sunwin wird laufen 990872
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

sieht so

 
19.05.17 21:16
aus als möchte jemand umbedingt ein störfeuer setzen ! wenn das nicht sogar deutsche buben sind die verunsicherung schaffen wollen ! SUNWIN ist nicht unwichtig auf dem weltweiten stevia markt !

lol, wer munition hat, kann super einkaufen !  
sunwin wird laufen Little Venus
Little Venus:

what a day

 
19.05.17 22:07
Habe heute gekauft (3 mal) billig auf Risiko
Warum sind wir getaucht?
sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

meine Oma

 
19.05.17 22:09
hat mich heute aufgeregt angerufen und gesagt, Ihr sei das Stevia für ihr tägliches Tässchen Kaffe ausgegangen. Gerade jetzt!
Wie abzusehen ist, wird sie durch ihren Kauf morgen früh als Erstes einer  50ml Flasche den Boom der Aktie parabolisch beeinflussen.
Dank der Insiderinfo meiner Oma könnt ihr nun kaufen, kaufen, kaufen.
Möge sie noch lange leben, meine Oma, dann kauft sie innem Jahr gleich nochmals ein Fläschen!
Der Kurs der Aktie wird dann nochmals heftig ausschlagen, denke ich zumindest
sunwin wird laufen michelangelo321
michelangelo.:

RATU MARIKA Du bist krank!

3
19.05.17 22:47
Lass Deine Oma in Ruhe Kaffee trinken.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

na

 
20.05.17 04:27
wer wird denn ratu sein ? etwa der vogel ? eine spannende person !
sunwin wird laufen Lunice
Lunice:

also JK Nutrient

 
20.05.17 13:31
bezieht schon hardcoremäßig viel tonnenweise von sonstigen Zutaten , denen scheints nicht so schlecht zu gehen und abnehmer müssen die auch jede menge haben.... Wenn das unser zweites Standbein wird , wäre das bombig. wenn die Tage wieder ne tonnenlieferung von uns bei denen eingehen sollte freu ich mich riesig ;-)
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Hallo Simonalex

 
20.05.17 15:44
laaaannnggge nicht mehr gelesen ! Shorten war ein thema hier vor ein paar tagen. und ich sagte es ja schon selbst ! der Böse Bube ist sicherlich jemand aus dem Bforum ! den nach nem rudel sieht es nicht aus. gerade der takt wie es ablief läßt auf einen shark schließen!

Zugeben wird es eh keiner ! Testen wollte er sicher wie weit crashe ich den kurs nach unten ! das hat er auch geschafft ! Glückwunsch für deinen Zukauf, hattest ein Händchen für !
ich habe letzte woche auch wieder ein wenig zugekauft.
lohnt sich ja immer noch !

leider wird er sicher auch an gebühren bezahlt haben. wenn so eine aktion läuft, denke ich immer an eines !
Hauptsache recht gehabt !
selber schuld, arme wurst
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

zur armen wurst für sts

 
20.05.17 17:34
lach nur, dein einziger gewinn für den du immer noch weihrauchfässer schwenkst ist was für kleine würste. hier wird sich ein kleiner Gustav ausgelebt haben ! meines erachtens ein b forum wienerle !
ich halte alle meine stücke und habe weiter eingekauft. geh du die kegelbahn polieren !
der rest passt schon !
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Mach ihn nicht

 
20.05.17 17:53

lächerlich den kleinen Gustav. Und, die ShortAttacke kam nicht vom B-Forum, der Initiator kann es sich leisten drauf zu zahlen, wer kann das von dort? Es wird noch Blut fließen, sehr viel Blut, man muß wissen um was es geht, wie cool  wink

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

der war gut

 
20.05.17 18:37
entenhausen goes würstchen wenden !
sunwin wird laufen positiv5
positiv5:

Short

 
21.05.17 10:53
Bin schon sehr gespannt wie das ganze am Montag weiter geht . Panik in Deutschland oder doch halb so wild ?
Leider dauert es bei mir immer ein zwei Tage bis das Geld auf meinem Wertpapierkonto ankommt.
Könnte eventuell echte Schnäppchen Preise  geben. 😁

Muss man nach dem Leerverkauf die Aktien nicht zurück kaufen?
Habe leider keine Ahnung davon.

Da es sich ja nur um ein Leerverkauf handelt, der mit der mit der sunwin Faktenlage nichts zu tun hat , würde ich liebend gerne
auch ein paar  Stücke zu 2,5 Cent kaufen
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Ahnung von Leerverkäufen

 
21.05.17 16:30

hat doch Keiner, da bist in guter Gesellschaft. Mal sind die bösen ShortBuben, mal die Warrants, usw. irgendwas finden die Ahnungslosen immer zur Begründung. Was meinst, warum man auch gerne von Verwässerung spricht? Wasserkopf liegt da sehr nahe... laugthing

sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

#27640 keine Panik

 
21.05.17 21:55
wäre ja noch gelacht, wenn nicht irgend ein Deutscher zu 0.07 mit dem horrenden Einsatz von Euro 50 weiter seine Verluste ausweite..... hmpf, sorry, VERBILLIGT.

Es war jedoch schön zu sehen, dass wenigstens am vergangenen Freitag sowas wie ansatzweiser Handel aufkam, unbedeutend zwar, aber immerhin Handel.
Ich schlage vor, weiter zu verbilligen, wie immer halt. Scheint sich die letzten Jahre ja bewährt zu haben.
So zumindest die Meinung der Experten dieses Forums.
Und die werden es wohl nach über 27k posts wissen.
Quantitative Kompetenz wird sowas genannt.



sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

wenn auch...

 
22.05.17 10:09
leicht rot. alles grün :-).
sunwin wird laufen enimen23
enimen23:

leerverkauf?

 
22.05.17 11:27
wo sehe ich denn, dass das am freitag ein shortangriff war? glaube hier reimen sich wieder einige was zusammen, weil sie keine andere erklärung dafür haben...
naja, wird schon werden hier...
@ ratu: der einzige lichtblick in den sunwin-foren, weiter so :-)
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Naja !

 
22.05.17 12:59
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

was bitte soll

 
22.05.17 13:04
an rm gut sein ?  
sunwin wird laufen Lucky Starter
Lucky Starter:

Sind

 
22.05.17 14:22
nicht meistens um die Zeit Mai Juni die Kurse angestiegen? Ich weiss das das nicht immer eintreffen muss aber meistens war es doch so oder täusche ich mich da jetzt?
sunwin wird laufen Lucky Starter
Lucky Starter:

:

2
22.05.17 15:02


www.gmoutlook.com/...ion-by-regional-geography-2017-29269.html
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

#27644

 
22.05.17 16:50

Da ist bestimmt was im Busch laugthing

sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Hmm ...

 
22.05.17 17:05
sunwin wird laufen 22813796
Industry efforts to delay added-sugar labeling and the new Nutrition Facts panel could damage manufacturers’ long-term sales by eroding consumer trust in them, and pushing shoppers to more transparent options, industry experts suggested at the Building a Healthier America Summit

Seite: Übersicht ... 1104  1105  1107  1108  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--