Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)

Beiträge: 1.716
Zugriffe: 385.699 / Heute: 33
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Nobsy11
Nobsy11:

# 825

 
19.02.18 20:05
...Börse antizipiert die Zukunft (i.d.R.)...
...und ob du nicht bashen willst, kann ich nicht beurteilen - wenn du investiert bist, dürftest du es in Anbetracht deiner Aussage eigentlich nicht mehr sein....

Also was ist nun die finale Aussage deines Statements??????????

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Seckedebojo
Seckedebojo:

Habe mein TP auf 1.- Euro..bleibe Long

 
19.02.18 20:06
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Nobsy11
Nobsy11:

..ich bin nicht long..

 
19.02.18 20:10
werde den Kurs aber immer an meinen aktuellen "Erwartungshorizont" anpassen...

..und so wie die Diskussionen um "Kryptos" aktuell laufen - verbunden mit den (wieder) kontinuierlich steigenden Kryptokursen (insbes.) Bitcoin sehe ich hier noch enormes Potential..  
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Fredlabosch
Fredlabosch:

ich lerne noch;

 
19.02.18 20:12
habe damals z.b. netcents mitgemacht und Lehrgeld bezahlt. daher bin ich heute hier nicht eingestiegen. ich habe sitv seit Dezember auf meiner watchliste. alle Hoffnung wurde auf wyrify gesetzt, was nun definitiv nicht  kommt. Daher Frage ich mich, was rechtfertigt aktuell den Kurssprung um 70% ?
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) otc-zocker
otc-zocker:

#825

2
19.02.18 20:12
Geh du mal noch ein paar Jahre an die Börse und spar dir bis dahin die Kommentare denn solche nichtssagenden Aussagen deuten auf Unwissenheit und mangelnde Erfahrung hin weiter nichts. Also bitte in Zukunft vermeiden
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Fredlabosch
Fredlabosch:

otc zocker

 
19.02.18 20:14
anstatt persönlich zu werden, könntest du keine Frage beantworten
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Nobsy11
Nobsy11:

# 829

 
19.02.18 20:14
..sorry, aber du musst dir schon die Mühe machen hier mitzulesen und dir deine eigenen Gedanken zu machen..
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Nobsy11
Nobsy11:

# 830

 
19.02.18 20:16
..dto. erniedrigen sollte man hier niemanden - nur hin und wieder etwas "auf die Schippe nehmen"..
;-))
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Yamamura72
Yamamura72:

@fredlabosch

 
19.02.18 20:17
Schau doch einfach Mal bei www.Bytemine.io dann weisst du es. Der Countdown dort ist um Mitternacht 18.02.18 abgelaufen. Aber da du SITV nur auf der watchlist hast, wirst du nicht viel davon haben.
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Fredlabosch
Fredlabosch:

doch...

 
19.02.18 20:19
ich habe Mitte Dezember mit sitv Geld gemacht. es gab hier einen panikpost von einem user, der alles in Frage stellte, darauf sackte der Kurs zusammen, hatte bei 6,5 cent ein paar shares mitgenommen und ne Stunde später mit +20% verkauft. damals gab es für mich also einen plausiblen Grund, der heute fehlt.
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Nobsy11
Nobsy11:

# 834

 
19.02.18 20:22
....so sieht es aus - dennoch sind wir lange nicht bei dem prophezeiten 1 EUR ..aber die "halbe Miete" könnte bis Jahresmitte drin sein..  
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Ironman_2015
Ironman_2015:

Die Gruppe bei Bytemine ist eröffnet

 
19.02.18 20:23
Name:

Stockholm STIV Shareholder Team

An alle das war auch mein letzter Eintrag und Post auf diesem Thread.

Bitte keine Fragen an mich wie man da rein kommt.

Danke

Bin dann mal WEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Fredlabosch
Fredlabosch:

@yama

 
19.02.18 20:24
ah ok, danke. das ist dann wohl.der Grund. ein Countdown der abläuft ohne news vom unternehmen führt zu 70%+... jo verstehe ich nicht xD
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Undisputed
Undisputed:

#825 Fredlabosch

 
19.02.18 20:25
möglicherweise hast du gestern auf Telegram nicht den Byteminechat gelesen was da alles an Infos gepostet wurde, sonst wüßtest du dass der Anstieg heute nicht unbegründet ist, viele weitere Infos werden folgen, klar kann es immer wieder kleinere Rücksetzer geben weil so eine Aktie auch bei News bzw guten Infos einige Daytrader auf Parkett lockt, aber das was mittlerweile an Infos über das Mining( neu angemietetes Grundstück und Hallen dazu) Bytemine, Blockbuddy Cryptotech (Superchip)  neuer Vorstand ( Tamraz und Direktoren, CEO ) bekannt ist, wird der Kurs vermutlich langfristig gen Norden laufen, natürlich muss Bitcoin und co auch mitspielen und da dieser auch wieder gut am steigen ist und wahrscheinlich auch weiterhin steigen wird, sieht alles ziemlich positiv aus für die Zukunft...nmpM
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Nobsy11
Nobsy11:

TH in Sicht....

 
19.02.18 20:26
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) winsetter
winsetter:

Fredlabosch

 
19.02.18 20:26
Hast du mal die Hallen gesehen, die für das Mining gemietet worden sind?
Ich glaube, du hast keine Vorstellung und Ahnung was das sogenannte schürfen von coins u. A. Bitcoins an Profit abwirft..!

Ich glaube Mr. Tamraz und seine Vertrauten wissen ganz genau, was ein zukunftigsfähiges Geschäft das Mining ist.
Wir haben meiner Meinung nach das Glück, dass Tamraz für SITV entschieden hat.

Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) LeDude
LeDude:

:S

 
19.02.18 20:28
also das mit den Gratis - Coins finde ich irgendwie komisch.
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

Am Anfang hieß es, man bekommt für 1000 Aktien 1 Gratis-Token. Nun heisst es auf einmal, man bekommt als Aktionär 5:1 Token ? Ist das unabhängig davon wie viele Aktien man im Depot hat ?
Finde das irgendwie alles sehr verwirrend.

Vertrauen bringt das NICHT.
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Nobsy11
Nobsy11:

# 841

 
19.02.18 20:32
..100% Zustimmung....hier mal der Werdegang....
en.wikipedia.org/wiki/Roger_Tamraz

Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Fredlabosch
Fredlabosch:

winsetter

 
19.02.18 20:32
auch wenn ich gerade nicht den Eindruck erwecke, habe ich schon etwas "angelesene" Ahnung, besonders weiß ich wie teuer es ist virtuelle Währung zu erzeugen, d.h. es steht und fällt mit der Akzeptanz der virtuellen Währung. Nur erschien mir wyrify aufgrund der schnellen Transaktionszeiten und Implementierung als das Zugpferd für sitv, was den "tenbagger" rechtfertigte. Aktuell lese ich mich gerade in diese neue Materie ein.  
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) OliverTT
OliverTT:

Ledude:

 
19.02.18 20:44
Bist du investiert?
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Undisputed
Undisputed:

Fred

 
19.02.18 20:44
mit dem Mining ist wesentlich mehr Geld verdient als wie mit paar Prozenten an Transaktionsgebühren...
Le Dude wenn du welche willst dann kaufe dir doch einfach welche, wenn es soweit ist, ist doch kein Problem oder? ist doch eh nur ein zusätzliches goody an free Token für Shareholder, davon sollte es doch nicht abhängig sein ob man bei STIV investieren will oder nicht..
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) LeDude
LeDude:

...

 
19.02.18 20:50
ich bin investiert.
Am Anfang hieß es nur, man bekommt für 1000 Aktien einen Token 4 free. Macht ja auch alles Sinn. Leute die mehr Geld investiert haben, bekommen auch mehr Coins. Doch jetzt heißt es, dass die Aktionäre ihre Tokens zu besonderen Konditionen bekommen ? Unabhängig ob man eine Aktie oder 200.000 hat ? Das finde ich irgendwie sehr ungewöhlich.
Nur leider passiert sowas in einer Tour. Es werden Ankündigungen gemacht aber nicht eingehalten.
Und jetzt wird erneut alles auf LINKS gezogen. Wobei ich sagen muss, sehr froh drüber zu sein, denn das Management von SITV lässt sich sehen.
Bin aber noch sehr vorsichtig. Wer weiß welcher DEAL als nächstes platzt.  
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) bussard1
bussard1:

herr tamraz hat aufgeräumt

 
19.02.18 20:54
mehr ist dazu nicht zu sagen.
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Yamamura72
Yamamura72:

die airdropping coins sind doch nur

 
19.02.18 21:04
Ein guddie, ein Zuckerl für die shareholder, das mining ist das was Geld bringt. Die coins insgesamt sind praktisch als zusätzliche Investitionsmöglichkeit, mit am Aufbau des Unternehmens zu sein und  dann über die nächsten Jahre am Profit beteiligt zu sein. Wie es heißt in den ersten. 3 Jahren am 50% des bestehenden Minings, danach 30% des Gewinns werden an die coin Halter ausgezahlt.  
Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Fredlabosch
Fredlabosch:

was mich wundert

 
19.02.18 21:12
am 12.01.18 kam die Mitteilung heraus, dass  man einen ICO namens Bytemine plant und diesen Ende Februar am Markt platziert:

www.pressetext.com/news/20180112020

Der Kurs reagierte an jenem und darauffolgenden Handelstag mit Kursverlusten und fiel von ca 10 cent auf 8,4 cent. Mir erschließt sich die heutige Euphorie nicht. Außer der Personalie Tamraz und dem Wegfall von Wyrify hat sich nichts neues ergeben.
Auch verstehe ich noch nicht, was den Bytemine von all den anderen Kryptowährungen unterscheidet, kann daher keine Akzeptanz ableiten.
Daher bleibt diese Aktie erstmal weiter in meiner Watchliste.


Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--