Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2818  2819  2821  2822  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.521.516 / Heute: 4.059
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Hasse das Steinhoff

 
23.05.18 22:16
Papier....Am Freitag nochmals zu 0,112 reingekommen und dann hoch, dann die Meldung und innerhalb kürzester Zeit wieder runter, dann bei 0,114 wieder raus..Das Papier raubt nur dir Nerven und mehr nicht..Wehe denen die schon wieder dann bei 0,135 rein sind und nicht gleich wieder raus sind, werden jetzt mit Sicherheit über 50% verlieren bis zur nächsten Verammlungsrunde mit den Zahlen.SH ist für mich nicht mehr, wie ein Stammtisch der Glorreichen Verlierer.Ich glaube Steinhoff wird es nicht schaffen......Geh zu Poco 20% Nachlass auf Alles....;)Lieber dort Schnäppchen kaufen, als hier zudenken ein Schnäppchen zuhaben.

Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Steinhoff International Holdings N.V. rallezockt
rallezockt:

@flüsterin

 
23.05.18 22:16
bist du investiert?
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

Wieder finanztrends.info

 
23.05.18 22:17
bringt etwas in Schlagzeilen, was sehr bedeutend ist:
"Steinhoff Teilen: Es gibt ein Ergebnis
Von Gideon Tanner
- 23. Mai 2018
Am Freitag trafen sich Vertreter von Steinhoff mit Gläubigern der Unternehmensgruppe. Diese Ernennung war besonders interessant, weil es sich um die Frage handelte, ob Steinhoff seine eigenen Verbindlichkeiten zahlen kann. Laut Steinhoff belaufen sich diese auf 10,4 Milliarden Euro.
Steinhoff verwies auf eine Präsentation, die für die Gläubigerversammlung vorbereitet wurde. Das Ausstellungsdatum für diese Präsentation ist der 18. Mai. Es besagt, dass die Liquiditätsposition nicht länger als einige Monate dauern kann. Dies könnte bedeuten, dass, wenn keine Einigung mit den Gläubigern besteht, der Konkurs eintreten könnte."
Was entschieden wurde ist noch nicht bekannt.
Heutiger Kursrutsch hat damit wohl nichts zu tut, schätze ich...
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

911

3
23.05.18 22:18
Die letzten beißen die Hunde.
Die letzten die einsteigen wollen in den Zug, da hast du Recht.
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@911Free, bin noch dabei, kein

4
23.05.18 22:18
weißes Handtuch von mir, die Düse geht mir allerdings schon....
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

911

3
23.05.18 22:18
Die Gewinner sind bereits draußen!
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Flüsterin

 
23.05.18 22:20
Liest Du eigentlich Korrektur, bevor Du so ein Posting absendest?!
Empfehle ich dringend!
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Seeblitz

2
23.05.18 22:24
"Konkurs eintreten könnte"
Diese Feiglinge verstecken sich hinter Konjunktiven!
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

@Talismann..Nö.

3
23.05.18 22:25
Habe seit Anfang Dez. so ca. 250 Euro nur an Ordergebühren bei SNH gelassen
und anfangs auch gute Gewinne gemacht.
Seit Mitte Februar nun entgültig long und dank einiger Nachkäufe nur moderat im Minus
(13K), im Vergleich zu meinen bisherigen Gewinnen.

In den mehr als 15 Jahren an der Börse habe ich so etwas wie hier allerdings als Investierter noch nicht gehabt, daher auch hier wieder einiges gelernt.

Und nun verzupf Dich und melde Dich erst wieder, wenn Du wieder gekauft hast. ;-)
 
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Talismann:

7
23.05.18 22:25
//Liest Du eigentlich Korrektur, bevor Du so ein Posting absendest?!
Empfehle ich dringend! //

//"Konkurs eintreten könnte"
Diese Feiglinge verstecken sich hinter Konjunktiven! //



Dein Post`s wurde sicher von deinem Profilbild versendet
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Schwachsinn

 
23.05.18 22:28
Wenn ich immer den Schwachsinn lese von wegen heute wurden nur 0,5% des Freefloat gehandelt! Das ist natürlich ne Menge! Denn in 200 Handelstagen kann damit der Gesamtbestand einmal umgeschlagen werden! Das bedeutet, Niemand hat dann mehr Kurse von sagen wir mal großzügig über 20 Cent! Das verbietet automatisch jeden stärkeren Aufwärtstrend (falls es keinen Konkurs geben sollte)  
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Viking und Brätscher

 
23.05.18 22:29
Ihr mich auch!
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@rallezockt

15
23.05.18 22:31
Ich denke mit einem bisschen mehr als was sich hier mancher vorstellen kann.... aber das tut nicht zur Sache...

Nur noch was zum Thema.....

Sehr viele denken hier, nach Verlauf der letzten Monate... ""Ach, kein Problem, ich bin an der Seitenlinie , da geht es mir Gefahrlos gut und wenn was kommt, macht Nichts, ich steige dann gemütlich ein und mach dann gefahrlos den großen Reibach "" ....
Weit gefehlt !
Eine kurze Story, vielleicht war der eine oder andere mit dabei !???
MOBILCOM !!!!!
Die wurde auch komplett in den Dreck geredet, zwar nicht so schlimm, aber vergleichbar....
An einem Freitag schloss die Aktie mit knapp über 80 Cent und am Montag Morgens hat allein Xetra über 45Minuten nach Eröffnung gebraucht um einen ersten Kurs festzusetzen und der lag bei knapp über 4,80€ und in Berlin sogar über 6,30€ und das mit richtig fetten Umsätzen !!!!
Die ging ganz kurz auf knapp 3 € nochmal runter und anschließend stieg und stieg und stieg sie bis knapp über 25 € bis sie von ihrer früheren Tochter FREENET aufgekauft wurde.

Tja, das nur mal so nebenbei erwähnt und wer schon länger dabei ist der weiss von was ich hier geredet habe.... Und da gibt es einige Beispiele wo so genannte runnig-gaps NICHT mehr geschlossen wurden !

Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

KONKURS

 
23.05.18 22:31
ist auch eine russische Panzerabwehrrakete.
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Fonds haben aufgestockt

 
23.05.18 22:33
www.morningstar.com/stocks/xfra/snh/quote.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#70491

Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Leute, eine tolle Nacht wünsch ich euch!

 
23.05.18 22:39
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

BlueHorse

 
23.05.18 22:39
Guck mal unter "Date" das relativiert Deine Aussage erheblich!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#70494

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Talismann

2
23.05.18 22:42
Mobilcom hat uns das erste mal über die 7 Ziffer vor dem Komma gebracht und ein bisschen weiter.
Da gibt es noch weitere die uns sehr viel gebracht haben, in nicht nur einem Tag... wie z.B. Infineon, oder Wirecard etc.etc.etc.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@Talismann

14
23.05.18 22:43
Schalte Licht & PC aus. Deine Omma ist schon stinksauer das noch auf bist.
Steinhoff International Holdings N.V. pajero3.2did
pajero3.2did:

Also eines ist mal so klar wie

 
23.05.18 22:50
Klosbrühe, dass SH aufjedenfall wieder für 0,10 und dieses mal weit darunter zuhaben ist.Die Verschleppungstaktik ist nicht schön was die hier abziehen.Warum kaufen sie eigentlich keine Aktien zurück über ein Aktienrückkauf Programm?

Schon einmal daran gedacht?Die wissen schon warum SIe kein Akrienrückkauf starten werden, weil der Laden bald vom Erdboden verschwindet.

Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung...
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Und ein letztes vorm Grillen

7
23.05.18 22:59
Hier sind tausende die meinen morgen oder am 29.06 oder unzählige Termine vorher.....JETZT gehts los, jetzt kommt die große Meldung und Morgen bin ich mit 1000% Plus Reich..........

Fehlanzeige !!!!!!!!!

Wer schon länger mitliest... Auch ich habe euch schon im Januar erklärt bzw. habe es versucht zu erklären in Ellenlangen Post´s wie lange das hier dauern wird und WARUM das so lange dauert und dauern MUSS !!!!!! .... Auch warum die Führungsebene sich nicht dazu äußern kann und darf, bis es an der Zeit ist ! .... Und ????.... Was ist bisher geschehen !? ....Genau das .... Nicht mehr und nicht weniger, außer..... außer das hier tausende über den Tisch gezogen wurden von den Schmierblättern und Hedge-Fonds etc. und dazu sich noch alle seit Monaten gegenseitig an die Gurgel gehen....

O.k. Top für die Einkaufskurse, fürs shorten und traden.....
Aber.....
Aber ein Armutszeugnis für die Aktienkultur und die Etikette in den Foren, falls es überhaupt noch so etwas gibt wie Etikette, was ich mittlerweile bei sehr vielen stark bezweifle.....

Im Diesen Sinne...seit friedlich miteinander !!!!

Und Anlagehorizont hier, ab Jetzt..... mind. 1-2 Jahre, eher länger....  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

@pajero3.2did

3
23.05.18 22:59
Bevor du nochmal so ein dummes Zeug von dir gibst, recherchiere mal, wann unter
welchen Bedingungen, es die Regulären zulassen, ein Aktienrückkaufprogramm starten zu können.

Bashing der überflüssigsten Sorte, von einem offensichtlich inkompetenten Nixwisser!
Steinhoff International Holdings N.V. fbo|229147624
fbo|229147624:

Mobilcom

2
23.05.18 23:02

Das waren NEMAX-Zeiten wo jede Domain an die Börse gebracht wurde und bis 2000 nur Cash verbrannt wurde - also wie bei Tesla heute. Schmidt hat große Parties geschmissen in Schleswig und ist doch mittlerweile auch persönlich pleite, oder? Seine Frau betreibt heute eine kleine Strom-Klitsche auf der anderen Seite der Schlei.

Commerzbank war auch mal 200,- EUR wert, war dann bei 5,- und heute bei 10,-. Wer glaubt heute daran, dass die 200,- noch mal gesehen werden?

Steinhoff war bei 6,- EUR, aber die Bewertung von damals ist doch heute absolut nichts wert. Der Börsenwert soll momentan bei 460 MIO EUR liegen. Was den Schulden von > 10 MIA EUR an Werten gegenübersteht, wird gerade ermittelt. Eine Bewertung der Aktie von RBC vom 21.04. liegt bei 0,20 EUR (war vorher 0,40). Was am Ende dabei rauskommt, steht absolut in den Sternen - die 6 EUR bleiben aber wohl erst mal ein feuchter Zockertraum.


Seite: Übersicht ... 2818  2819  2821  2822  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--