Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2765  2766  2768  2769  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.503.349 / Heute: 7.812
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

So was denkt ihr steigt es morgen

 
20.05.18 16:19
Oder kommt noch was schlechtes hier  meine Bad news wo nicht stimmt oder nur schlecht geredet wird bz
Ponorama Bericht mit den  lächerlichen E-Mail
Oder mit der Abschreibung von Immobilien von wahrscheinlich 2,2 Milliarden auf 1,1 Milliarden
Oder mit der Klage von Wiese auf Schadenersatz von steinhoff auf 3 Milliarden
Oder poco Deal usw


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

Ist doch Wahnsinn 9,3 Milliarden Umsatz

 
20.05.18 16:25
Und einen Gewinn von über 0,10euro
Pro Aktie  sage nicht das es mehr werden oder sind aber denkt nur mal
Am Matthes firm wenn die wieder Gewinne machen was ich ja glaube dank Trump wegen der Steuer wo gesenkt würde das gibt doch eine Mega überraschung
Steinhoff International Holdings N.V. HugoA3
HugoA3:

Montag wird seitwärts, Dienstag analog.

 
20.05.18 16:27
Wir werden sehen wie die Sache ausgeht. Jetzt da ich investiert bin gibt es keine roten Tage mehr, ist doch klar, also stellt euch auf grün ein. Ob es allerdings eine Rakete wird, darf bezweifelt werden. Zumindest stimmt mich die news vom Freitag doch eher positiv. Also warten wir alle mehr oder weniger geduldig auf die Nachricht, dass Steinhoffs Darlehen verlängert werden, dann stehen wir wenigstens eine Etage höher. Kann natürlich alles anders kommen, aber wer weiß schon wie es weiter geht. Wurden bekanntlich schon viele Böden hier ausgelobt.  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Next news

 
20.05.18 16:29
1) Gläubiger
2)  Conforama

Oder umgekehrt. Bin allerdings sehr neugierig, was hier für ein deal mit seifert abgeschlossen wird... bin überzeugt, dass alles unter Dach und Fach ist, bin jedoch von einem Verkauf an SHF nicht überzeugt.
Steinhoff International Holdings N.V. timtom1011
timtom1011:

deutsche Bank sollte mal gute geschäfte machen

 
20.05.18 16:30
Zuerst Aktien von steinhoff auf kaufen so viele wie es geht unter 1 Euro
Dann steinhoff billige Kredite geben
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Das mit der Reserve Bank

 
20.05.18 16:31
verbuche ich Mal unter "Hauptsache etwas Negatives aus der Nase ziehen, nach guten News"
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Dagobert

 
20.05.18 16:33
Conforama Legal case nicht auf 1 Slide der Präsi !!!

Warum wohl...,
Steinhoff International Holdings N.V. occitanie
occitanie:

@Lecter

3
20.05.18 16:34
Warum soll der Kurs am Montag steigen?
Weil wir der Trend nach Unten abgebrochen ist und die 0,12--0,13€ct besondere die 0,13€ct
eine Kaufsignal generieren...

Natürlich könnte eine SL Welle alles im Frage stellen...das glaube ich nicht...Jetzt werden die Longies sich massiv positionieren...und die Shorties...müssen ihre Posi klarstellen...also bei 0,13
geht hier ab...

à bientôt
OC
Nur m.Meinung
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

@timtom

5
20.05.18 16:38
Ich wäre dir arg verbunden, wenn du den Großteil deines zukünftigen Steinhoff Gewinns für Deutsch Nachhilfe ausgeben würdest.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@prayforsteini: Das mit der Reserve Bank

 
20.05.18 16:56
Scheinst Fakten nicht aktezeptieren zu können.

Dream on ...
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

SA

 
20.05.18 17:10
www.money-transfers.co.za/get-move-money-out-sa.php

Wo ein Wille wird sich ein Weg finden. Erklärt vielleicht auch ein wenig die kreative Buchführung hihi

Die armen Hedgies, könnten dann auch nicht 1,2,3 Star auffressen.

Spaß
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@H731400

2
20.05.18 17:11
du hast recht... das ist ja nicht zu fassen! warum melden sie so eine news nicht???

Seite 20 von 40 der Präsentation steht conforama bereits als 100% Eigentum von Steinhoff. nicht    zu     fasssennnnn
Steinhoff International Holdings N.V. Maruli
Maruli:

Jackson

 
20.05.18 17:14
ich denke aber auch, dass das erstmal nur eine Drohung ist die sowas sagt wie: Passt auf, wenn ihr irgendwas macht, was Südafrika, den Arbeitnehmern, den Aktionären (PIC) schadet, dann können wir auch den Geldhahn zudrehen. Die Causa Steinhoff ist halt auch ein Politikum. Da will Südafrika auch noch ein Wörtchen mitreden. Aber ich denke, dass es nicht im Sinne von Südafrika (vor allem wegen PIC und den Anlegern aus Südafrika) ist, Steinhoff abzusägen. Südafrika will ja auch weiterhin mit Europa Geschäfte machen. Oder denkst Du anders darüber?
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Artikel

 
20.05.18 17:18
In denen Dritte irgendwas über Steinhoff mutmaßen kommen mir spanisch vor, genau wie mit den Mitarbeitern etc. etc.
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Dagobert

2
20.05.18 17:22
Gute Info.... also hat man sich im Rahmen poco einigen können. Die Frage ist nur, ob da noch Geld in die Hand genommen werden muss, oder ob man es miteinander verrechnet. Letzteres wäre klasse. Der Anteil ist stärker als poco.

Vllt hat man es nicht gemeldet, weil es noch nicht genehmigt ist. Den Gläubigern präsentiert man sowas natürlich gerne, sicher unter Vorbehalt.

Es zeigt sich immer mehr... genaues lesen und überlegen ist stets besser als kurz überfliegen.
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

ist es, aber dann würde ich das

 
20.05.18 17:49
irgendwie verkaufen...
Steinhoff International Holdings N.V. inmotion
inmotion:

Es geht los

2
20.05.18 17:57
L&S zieht bereits massiv an.

Buy im Mai.
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Leider

 
20.05.18 18:01
wissen wir noch nicht wie schlimm, oder nicht so schlimm es aussieht. Sicherlich wird man sich überlegen, ob man teile profitabel weiterführen kann oder nicht. Die Mannschaft am Ruder wird das ohne Emotionen betrachten und entscheiden.

Ich habe auch ein gutes Gefühl bezüglich Einigung, jedoch würde ich mir auch eine bessere informationspolitik wünschen. Diese gibt es sicher nach der Einigung, wenn uns der gesamte Plan vorgelegt wird.

Von der Klage Wiese hat man auch lange nichts mehr gehört.... da sollte mal Druck aufgebaut werden seitens sh. Eine Rücknahme der Androhung würde mehr Sicherheit bringen, auch wenn die Chancen auf Erfolg ziemlich gering sind, gem. diverser aussagen u.a. VEB.
Steinhoff International Holdings N.V. Maruli
Maruli:

Dagobert, H7

 
20.05.18 18:04
Das kann ich eigentlich kaum glauben. Eine Einigung, ob man 100% oder 50% einer Firma besitzt ist doch auch kursrelevant. Das hätten sie publizieren müssen. Und wenn nur noch die Genehmigung aussteht, dann hätte es auf die Folie mit den Legal cases gehört.
Vielleicht haben sie vergessen, dass da doch noch eine Klage vor dem Handelgericht in Wien anhänglich ist. Das darf aber eigentlich nicht passieren. Alles sehr misteriös.
Steinhoff International Holdings N.V. schnuffel77
schnuffel77:

Kurziel

7
20.05.18 18:10
Ich hoffe auf ein Kurziel von mind. 1€, wenns gut läuft sogar 2 €
Bei knapp 20 Cent Gewinn je Aktie ist das Kurzziel gar nicht so unwahrscheinlich.

Kursziele schwanken je nach Marge, KGV und Buchwert. Von 1€ bis 4 € ist alles begründbar.
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1055301
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Maruli

 
20.05.18 18:18
warum ist das. kurrelevant wenn es auch immer zu 100% bilanziert wurde ? Poco wurde deändert und war kursrelevant deswegen gab es eine Ad Hoc nach dem Urteil in Amsterdam, außerdem gibt es keinen Conforama claim mehr von Seifert, sonst hätte man ihn bei den letzten Präsis aufgeführt !!! Also muss man gar nichts melden !  
Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

Bei 4€ würde ich erstmal kündigen...

4
20.05.18 18:19
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

Glück in der Liebe, unglück im Spiel!?

6
20.05.18 18:23
Bin wieder Single. Hoffentlich tut sich da bald was am Kurs...
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

Komisch - fällst euch auch auf ?

9
20.05.18 18:26
Die ganzen Basher sind seit Freitag weg - alle im Knast oder wo sind die?
Außer Watcher natürlich...aber der ist ja außer Konkurrenz und eher zur allgemeinen Belustigung.

Zu Steinhoff: der Drops ist so ziemlich gelutscht - ein paar Details noch - dann Banken ok - alles nicht so schlimm wie erwartet. Von wegen Inso, so ein Schachsinn.
Und wenn H.Sonn und Heiss mittelfristig aus 18.000.000.000 EUR Umsatz nicht
Eine ordentliche Firma neu aufstellen..also dann weis ich auch nicht mehr
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

Ich darf korrigieren

 
20.05.18 18:27
Es gibt 2 verfahren wegen conforama. In einem wollte seifert seine mios zurück, im anderen wollte er 50% von conforama. Ich hört nichts von der Einstellung eines der beiden, hielte eine Einigung wie bei poco für kursrelevant.

Naja wir wissen ja noch nichts...

Seite: Übersicht ... 2765  2766  2768  2769  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--