Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2357  2358  2360  2361  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.607.546 / Heute: 7.500
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

es wird auch wieder

 
20.04.18 23:26
KÄUFER geben, nur heißen die eben nicht mehr Kawa. Was solls, jedem das Seine. Kursrelevant sind andere Dinge. Ich habe Geduld, denn ZAHLEN, ob Bilanz oder zumindest cashflow, liegen noch nicht vor.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

@kawa

 
20.04.18 23:27
Nun erhebst Du Dich mal wieder über alle und weißt die Dinge scheinbar einmal mehr besser. Schon traurig, aber da kommt dann mal wieder Dein wahres Gesicht an die Oberfläche. Erst alle einlullen und dann eiskalt beschimpfen. Schon traurig. Ich glaube er hat einfach die Nerven verloren und bei seinen hohen Verlusten ging ihm der Stift. Ich bleibe dabei, hat keinen Cent bisher verdient, lediglich verbilligt. Vielleicht ist es für alle eine Art Mahmal die Posts aller User entsprechend in Relation zu setzen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Nikita____
Nikita____:

Wie im Kindergarten

2
20.04.18 23:29
Der hat das gemacht und das gesagt.

Sorry, kein Verständnis

Und grundsätzlich ist es gut, wenn Mann seine Strategien stets überprüft
Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

guter post

 
20.04.18 23:30
Viking, ganz meine Meinung! Bleibe allerdings beim Bier, Whisky im Keller...
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

115.888 Seitenaufrufe heute,

3
20.04.18 23:31
das Thema ist noch lange nicht gegessen, da gibt´s noch viel zu diskutieren....gute Nacht Leute, und bloß den Humor nicht verlieren
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Humor nicht verlieren

 
20.04.18 23:34
von denen werden +50% keine gebrauchten Ersatzteile mehr kaufen. LOL
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

Ich bin maßlos enttäuscht

 
20.04.18 23:36
und zwar von mir selbst. Wie konnte ich mich so in jemandem täuschen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Viking

4
20.04.18 23:38
Nun, keine stop´s zu setzen ist so gesehen auch fahrlässig ! Man sollte halt einen halbwegs vernünftigen Broker haben und bei dem kann man stops auch mit Limits absichern d.h. wenn stop-loss Wellen ausgelöst werden, dann wird ein Limit abgefragt und wenn das unterschritten wird, dann bleibt die Position bestehen und der stop wird gelöscht !
Geiz ist nicht immer geil, wenn man am falschen Punkt spart und mit seiner Hausbak etc. versucht erfolgreich Aktiengeschäfte zu betreiben.
Und "abfischen" kann doch jeder. Kauf eingeben zu 0,12 oder 0,13 oder sonst was und schauen was passiert. Ist auch bei BeateUhse so vor einigen Tagen passiert. Eine stop-loss Welle innerhalb von Sekunden nach der nächsten und ein paar haben 1/2 Million Aktien bei 0,001 und 0,002 abgefischt und keine 30 Minuten später stand die wieder bei 0,02 und paar Tage später fast auf 0,04. Selten, aber kommt gar nicht so selten vor, gerade wenn Aktien ins Visier von der breiten Masse geraten und diese gebannt auf alle Nachrichten und Postings fixiert sind....

Ansonsten kann man Dir zustimmen, was Steinhoff angeht.  
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

Sorry Leute, aber kawa hat vollkommen Recht

 
20.04.18 23:38
Heute war viel Licht aber auch viel Schatten. Man sieht es am Kurs, dass der Schatten überwog. Klar, der Vorstand wurde entlastet, von den stimmberechtigten Aktionären. Wünschenswert wäre gewesen, dass der Vorstand mehr Fragen aufgelöst hätte. Es bleiben viele Fragezeichen und solange das so bleibt, muss man, wie kawa schon geschrieben hat, seine Strategie überdenken, vielleicht auch mal Tagesgewinne mitnehmen. Wer blind und stur sein Geld in Werte investiert und nicht mal zwischendurch Gewinne realisiert, kommt an der Börse nicht weit.

Ein kurzes Beispiel:
Ich hatte von WaMu z.B. über 500.000 Stammaktien, habe zwischenzeitlich mit Gewinn verkauft und versucht, weiter unten wieder einzusteigen, manchmal ging’s gut, manchmal ging ich leer aus. Ich habe Kauforders bei 0,03$ eingestellt, da stand der Kurs bei 0,12$, als die Shortattake kam, griff dann meine Order, weiter oben habe ich wieder einen Teil verkauft. Am Ende, als der Handel eingestellt wurde, hatte ich von dieser Gattung 20.000 Stück, damit war ich zufrieden. Von Lehman habe ich am letzten Handelstag 10.000 Stück geordert, einfach um zu sehen, was passiert. Es kommt nicht darauf an, wer wieviele Aktien besitzt, vielmehr kommt es auch darauf an, wie sehr man bereit ist, auch einmal umzudenken, „Augen zu und durch“ damit kann man nur verlieren.

Airbnb  
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Ich hoffe nur

9
20.04.18 23:40
es kommt jetzt niemand auf die Idee seinen OnlineShop bei Google oder Facebook schlecht zu bewerten. Das wäre wirklich unfair. Nicht das Kawa da noch Probleme bekommt. Jeder darf hier seine Meinung haben. Er ist ein User des Forums wie wir alle.  
Steinhoff International Holdings N.V. SimonTee
SimonTee:

@ studichaot

 
20.04.18 23:48
Gute Idee!  
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

@studiochaot

2
20.04.18 23:49
100% Zustimmung. Dies ist ein Forum, in dem jeder das Recht hat, seine Meinung zu schreiben. Ich finde es absolut unfair, was hier abgeht, nur, weil er nich 100% in sein Unglück laufen will. Man darf auch zwischendurch mal Gewinne realisieren, wenn welche da sind, alles andere wäre Blödsinn.

Ich bin mal gespannt, was die Tesla-Aktionäre sagen, wenn die Aktie um 50% fällt, etwa „ich halte bis zum bitteren Ende“, nein, würden sie nicht.

Thomas Cook war auch so ein Insolvenz-Kandidat, nach der Pleite von Acandor, aber da wurden die richtigen Schritte unternommen, aber viel Kommunikation fand da auch nicht statt.

AIMHO
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@C_P

6
20.04.18 23:51
Es geht ja nicht darum, dass jemand verkauft/kauft, sprich handelt. Dazu ist Börse da. Viele Longies haben z.b. zusätzlich ein kleines Trading Depot.

Es geht um die Art und Weise, seinen Standpunkt öffentlich und mit Nachdruck, teilweise durch Essays, kund zu tun!!!  
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

studichaot:

 
20.04.18 23:51
Macht sicher niemand, aber es geht um Verantwortung, Wenn ich long bin Pushe ich auch nicht wenig erfahrene Börsianer in eine Longposi mit der Empfehlung: Halten bis der Trump kommt  
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

2 Möglichkeiten

 
20.04.18 23:58
Entweder man hat sehr viel Geduld und wartet 3 Jahre. Oder man verkauft in kleinen Häppchen, immer wenn der Kurs mal wieder etwas günstiger steht. Ohne Verlust wird man aber nicht rauskommen.

Ich tendiere zum Zweiten, weil ich dieses Desaster nicht mehr sehen kann und weil ich maßlos enttäuscht bin von den SH-"Rettern". Der Kurs ist das Erfolgsbarometer.
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Kawa sieht mir auch

 
21.04.18 00:00

weniger nach Gordon Gekko aus:

ride-4-kids.com/images/axel.JPG

Vielleicht informiert man sich und bewertet dann die Beiträge von Usern.  
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

So viel Ernüchterung

 
21.04.18 00:09
es scheint mir als ob das jetzt wirklich der Tiefpunkt ist, stimmungstechnisch.
Wenn Blut...  
ach ihr wisst schon
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Nicht ganz fair.

2
21.04.18 00:17
Kawa sollte man Privat nicht demontieren.
Schnaps ist Schnaps und das andere ist Börse.
Er wird sicher seine Lektion gelernt haben.
Machts gut schönes Wochenende
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

also hat man im Börsenforum eine

 
21.04.18 00:21
andere Persönlichkeit? Schwachsinn
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

@Brätscher

 
21.04.18 00:23
Da hast Du recht. Wenn aber jemand derart austeilt gegen Basher und persönlich Metin denunziert, dann sollte er auch einstecken können. Nur meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

studichaot:

 
21.04.18 00:27
Ich hab nicht immer alles Mitgelesen..könntest aber recht haben.
Meine Gedanken waren auch bei Seeblitz1.  
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

#037 studichaot... was soll die shice ?

 
21.04.18 00:32
Dann poste mal ein Pic von Dir zur Wiedergutmachung ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. BlueHorseshoe
BlueHorseshoe:

also, ich denke zum heutigen Chart

 
21.04.18 00:38
summa summarum, haben die Schortys und Daytrader Heute überwiegend draufgelegt. Zwischen 13 Uhr und 13:15 passiert.
Wahrscheinlich wurde das Orderbuch mit 2 bis 4 Grossen Orders so nacheinander nach oben und unten gesprengt. Und Neustart....bis Juni...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#58974

Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Enttäuscht

2
21.04.18 00:43
Ja bin auch enttäuscht. A) vom Kurs B) von der Präsi mit wenig Lösungen und viel unsicherheit im Raum. C) von Mustern mit aktiven Manipulationen über Jahre und keiner soll es gemerkt haben. D) Das eventuelle warten bis Oktober November um vielleicht dann Zahlen zu bekommen.

Verkauft habe ich keine aber dran gedacht, dass es hoch geht und danach dann wieder runter geht war da. Für einen Trader sicherlich Top. Mein Ek ist aber höher und da prüft man schon 3x ob man um minus verkauft und nicht später es höher geht. Der Kurs wird somit weiter dümpeln aber zb ein Pensionsfond mit 10% dem ist es schlechter als mir oder zb ein Wiese mit 6%.

Die Schulden sind so 300mio nun niedriger. Eingenommen an Geldern durch Verkäufe haben wir mehr. Ohne Bilanz weiß man nicht ob zb die Gelder bei Rückstellungen sind und man bis zum Termin wartet usw erst dann Schulden zahlt. Kika hatte zb auch gepostet es bekommt die 200mio direkt von der Mutter. Dazu haben viele ja eigene Kredite bekommen, somit hat man Schulden getilgt aber neue aufgenommen mit neuer Laufzeit und neuen Zinsen.

Nächste Events wären nun die 1mrd von Star, der Kredittermin und der nächste Quartalsbericht so im Juni.

Es muss alles erstmal sacken. Die Zocker und Trader verkaufen die nächsten Tage und wenn wir bei tiefen Kursen sind kommen sie wieder. Nachkaufen werde ich aber nun erstmal bei sehr tiefen Kursen vorher nicht mehr.

Ich habe schon gedacht man braucht Zeit und auch überlegt wie lange man warten sollte oder bei welchem Kurs man verkaufen würde. Somit ist man genervt wenn es sinkt und Zeit Frist aber Geduld....

WAMU  sei Dank, da wartete man auch von Gerichtstermin zu Termin.


Seite: Übersicht ... 2357  2358  2360  2361  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.493 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 10:02
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--