Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2355  2356  2358  2359  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.538.566 / Heute: 2.615
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

Vielleicht waren es ja nur die Sterne für Kawa

7
20.04.18 22:28
...vielleicht wollte Kawa auch die ganze Zeit nur möglichst viele grüne Sternchen sammeln ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Mal eine Lanze breche für diejenigen die heute

5
20.04.18 22:31
verkauft haben unabhängig ihrer vorhergehenden Einstellung.
An der Börse verdient man Geld wenn man so nahe wie möglich an den lows einsteigt und hoffentlich die gute Nase hat und merkt wann man raus sollte oder am besten könnte.
Schlussendlich bringt es jedem Einzelnen nicht viel wenn er solchen extrem volatilen Kursverläufen nur zuschaut und sich ruhig verhält. Klar, wer entspannt ist und das Ganze auf Jahre sieht der hat genau so Recht wie derjenige der eine Chance sieht und es riskiert durch einen Verkauf seine Stückzahlen zu erhöhen indem er bei Rücksetzer wieder billiger Einsteigt.
Jedem seine Strategie....

Lasst doch jeden Leben und sein Ding machen.
Es bringt doch nichts, wenn sich jetzt hier alle gegenseitig zerfleischen aus Frust über das Tagesgeschehen. Die, die jetzt aussteigen gehen auch ein hohes Risiko ein wenn am WE oder bei einer Handelsaussetzung plötzlich Zahlen veröffentlicht werden, denn dann sind die ersten 100% oder mehr schon mal weg. Wenn nicht wird ihr Mut belohnt und sie können wieder billig einsteigen....Wenn.....

Also Leben und Leben lassen soll die Devise sein........ und Leute, macht mal Pause am WE und geniest das schöne mal am Leben, denn es gibt auch was anderes und wichtigeres als jeden Tag hier wie wild zu posten und sich aufzuregen..... Carpe-Diem !  
Steinhoff International Holdings N.V. KK Royal
KK Royal:

Was mich am meisten stört

4
20.04.18 22:31
Ist das es nach dem Xetra Handel nochmal ordentlich gefallen ist......!

Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Maggymüller

2
20.04.18 22:32
Man munkelt, Kawa ist/war nicht der Einzige, der hier nur aus Eigennutz gepostet hat! Auch ich stehe zu meinen (jetzt wieder) 10K Altien und weiß bei einem EK von nun 16 Cent, dass def. nochmals die Gelegenheit geben wird, diese mit Gewinn an den Mann zu bringen, weil es gibt genügend Leichtgläubige, die auf so Posts wie die von Kawa und Co. abfahren!  
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Aktienflüsterin

 
20.04.18 22:35
Gutes Statement! Nix hinzuzufügen! Schönes Wochenende!
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

Mauscheleien

 
20.04.18 22:37
SH hat auch heute mehrfach wiederholt, dass man nichts sagen dürfe aus Rücksicht auf laufende Ermittlungen.

Wie wäre es, wenn man Informationen in anonymisierter Form herausgibt? Damit würde man dem Gesetz Genüge tun.

Ich denke, man kann die Anleger nicht länger an der Nase herum führen. Sie haben ein Recht darauf, über die Hintergründe informiert zu werden.

Möglicher Weise sind die Manipulationen weniger gravierend als vermutet. Das Katz und Maus Spiel muss ein Ende haben!! Die Anleger wollen sich nicht länger für dumm verkaufen lassen.
Steinhoff International Holdings N.V. 911 Free
911 Free:

Talisman

2
20.04.18 22:39

Der Kurs in einem Jahr?
Schwer Zusagen,ich weiß nur,dass ich bei 1,- € , 1 Million Aktien verkaufen werde !

25 % gehen ans Finanzamt !
50 % werde ich an verschiedene Kinderheimen spenden !
25 % werde ich an verschiedene  Behindertenheime spenden !

Das habe ich vor, lieber Talisman !
Das ist mein voller Ernst !!!

Ich spende jedes Jahr,unabhängig vom Aktienkurs !


Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

zu kawa

 
20.04.18 22:42
fällt mir echt nichts mehr ein
Steinhoff International Holdings N.V. HE1050HS
HE1050HS:

TG zeigt schon heute

2
20.04.18 22:43
wie es nächste Woche mit SH weitergeht.

Der Kurs ist für einen Zock immernoch zu hoch.

Unter 0,10 kann man drüber nachdenken.Meine Order ist bis Ultimo April noch mit 0,055 drin und es würde mich nicht wundern, wenn die tatsächlich im Aprl noch ausgelöst wird.

Bis Ende 2018 ist in diesem Wert zwischen 0,05 und 0,50 alles möglich.

Dann soll die Zockerei halt mal beginnen.
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

@911 Na, das nenne ich mal altruistisch! Respekt!

 
20.04.18 22:43
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@Aktienfl.

5
20.04.18 22:44
Klar, stimme ich und wohl alle mit dir überein.
Dann sollte dieser aber bitte seine Meinung für sich behalten und nicht durch "Oberpushen" hier den Ober-Longie raushängen lassen und auf Kritiker/Basher einprügeln Eiseis hat es treffend formuliert #58970
Erinnert mich gerade an den User Hai, der war auch äußerst flexibel in seiner Anlagestrategie und hat dies dann je nach Windrichtung eben öffentlich ausgelebt. Das brauchts doch nicht!  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Präsi Slide 6

13
20.04.18 22:45
SH finanziert die kurzfristigen Verbindlichkeiten (Bilanz 2016 6,2 Mrd Euro) so gut wie alleine. Die Banken und Kreditversicherer habe so gut wie alles gecancelt. Slide 6. Das sind zum größten Teil Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen, heißt um das operative Geschäft am laufen zu lassen. Klar kann das nicht nachhaltig sein. Das Halbjahr endete am 31.3. im Mai wird der CRO den Banken den Restrukturierungsplan vorstellen, die Banken wissen dann den Gewinn, Cashlow etc. wir erfahren das dann im Juni. Ich sage danach geht es up. Ein CRO Head of KPMG etc ist kein Lottospieler, der weiß warum er den Job angetreten ist. Ich freue mich auf den Sommer. .-))  
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@123456a

 
20.04.18 22:45
Wie bitte bin ich denn "aus dem Nichts" aufgetaucht? Also anders als du?? Irgendwann musst man halt den ersten Beitrag im Forum schreiben, meiner war halt im Dezember. Und hättest du meinen Rat befolgt, wärst du jetzt nicht so tief unter Wasser :-).


Schreiber hat also recht gehabt. Schreiber gefällt es, wenn er recht hast und du gleichzeitig Verlust machst ;-)!!
Steinhoff International Holdings N.V. 911 Free
911 Free:

Maggymueler

 
20.04.18 22:46

Vielen herzlichen Dank ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Was für ein Tag

3
20.04.18 22:47
Studiere gerade nochmal das Gemetzel von heute.

Die Insolvenz ist für mich erst einmal abgewendet.

Was ich erschreckend finde, dass die immer noch nicht wissen wo die Bomben sind.

Vielleicht gibt es keine aber die Unsicherheit macht die Aktionäre schier verrückt, daher auch die unterirdische MK.

Der Jooste hat solch ein Geflecht geschaffen, das scheinbar keiner mehr einen Durchblick hat. Sehr wahrscheinlich hatte er es selber nicht mehr, daher ist es außer Kontrolle geraten.

Das neue Team macht von aussen betrachtet nicht den schlechtesten Eindruck.

Die Banken werden erst einmal die Füße still halten. Denn es will noch keiner die Schuld auf sich laden den Todesstoß zu geben. Zumal auch Sie dann verlieren.

Was mich sehr wütend macht, was haben die WP die letzten Jahre gemacht? Und warum gab es keinerlei Info zum Kredit an Wiese?

Wäre es nicht eine Option die Steinhoff Europe AG in die Insolvenz zu schicken? Dort sind circa 50% aller Schulden geparkt.

Dann blieben noch circa 4 Mrd. Star incl. Kredit und Vielleicht noch 2 Mrd für die US Holding. Abzüglich Schulden von 5,4 Mrd. und schon sind wir wieder bei der aktuellen MK.

Nur mal so eine Spinnerei.





Steinhoff International Holdings N.V. Blumenstiel
Blumenstiel:

doch trttl. Zu Kawa fällt mir was ein

2
20.04.18 22:54
Sehr sehr entäuschend.........
Steinhoff International Holdings N.V. maggymueller
maggymueller:

Wiese Kredit

 
20.04.18 22:55
Den Wiese Kredit und der Umgang damit finde ich auch suspekt.
Habe schon vor über eine Woche eine Stellungnahme von der IR gefordert und noch immer keine Antwort erhalten. Die Anfrage enthielt etwa 3 Fragen mit jeweils etwa 4 weiteren Teilfragen.

Warum wurde hierzu heute nicht erwähnt?
Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Abwääärtz geht's :-)

 
20.04.18 22:56
LOL Geld versenkt ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

@Kawa

 
20.04.18 22:58
der Account wurde gehackt... Anders kann ich es mir nicht erklären. Alles andere wäre beschämend! Nach all den Wochen voller "Zuversicht" und "Überzeugung". Muss gehackt sein!

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Fürs Protokoll :-))

2
20.04.18 22:59
ich habe nicht den geringsten Zweifel. Der Plan steht seit geraumer Zeit, und der wird umgesetzt und wird erfolgreich sein. Der CRO ist jetzt dran, im Mai-Juni wissen wir genau wo wir dran sind und das dauert nicht mehr lange !  
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Ich denke auch

 
20.04.18 22:59
Das muss ein Schlag ins Gesicht sein für die Kawafans die immer wieder ermuntert wurden.
Und heute sind die sicher sehr enttäuscht
Steinhoff International Holdings N.V. Blumenstiel
Blumenstiel:

Ruhig Blut,

 
20.04.18 22:59
wer mit WP´s einmal zusammengearbeitet hat, kann sich vieles zusammen reimen.
Manchen oder vielen WP´s sind an der Gage für die "Arbeit" interessiert und hängen nicht mit Herzblut an der Unternehmung, leider.

Die kommen gleich nach den Bankern und Steuerberatern  (:-))
Steinhoff International Holdings N.V. Nikita____
Nikita____:

Kawa

 
20.04.18 23:00
Lass dich nicht ärgern

Longies wie t... greifen jeden an, der andere Strategie fährt

Ist aber egal

Durch daytraden schon einige k gemacht das zählt

Longies dürften alle tief rot sein, ist mir aber egal

Ich vertraue meiner Strategie jeder ist für sich selbst verantwortlich
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Börsen & anonyme Foren

3
20.04.18 23:00
ist halt wie ein gebrauchter Ersatzteilhandel = mein weiß vorab nicht was man am Ende bekommt !
Steinhoff International Holdings N.V. Schokoriegel
Schokoriegel:

@911free, darf man mal fragen ob du

 
20.04.18 23:01
(außer der 1Mio Steinhoffaktien) auch so schon Millionär bist?

Seite: Übersicht ... 2355  2356  2358  2359  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--