Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2352  2353  2355  2356  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.534.080 / Heute: 16.624
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. BorsaMetin
BorsaMetin:

#58886 Die problemlosen Aufzählungen sind Unfug

 
20.04.18 19:50
Kannst du uns beweisen, dass dort in der o.g. Aufzählungen keine Probleme gibt?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Hallo Liebe Freunde #58894

 
20.04.18 19:52

Dieses Unternehmen hat nicht nur Schwierigkeiten, es sitzt bis zum Hals in der Sch*****

Eine alte Bauernregel besagt, wenn ein Unternehmen 5 Monate, bis zum Hals in der Sch... sitzt,
kommt es da auch sauber wieder raus!

Komm schon ein bisschen mehr müsst ihr schon bringen, ist leider immer
der gleiche Sülz wie seit 5 Monaten!
Und seitdem gab es,  laut Sonn, gute Fortschritte!

Steinhoff International Holdings N.V. Foreverlong
Foreverlong:

Ich hätte ja gehofft,

 
20.04.18 19:55
Das man Schulden günstig reduziert hätte, zb. Durch den Rückkauf von eigenen Anleihen. Ist aber leider nicht passiert.
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

die Initialzündung wäre wenn sich SH

 
20.04.18 19:56
mit den Banken einigen könnte.
Die Verhandlungen laufen.
Daher hoffe ich auf Informationen seitens SH wenn das klappt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#58830

Steinhoff International Holdings N.V. BorsaMetin
BorsaMetin:

#58895 Hey Sheriff o.S.

 
20.04.18 19:58
google doch.
Steinhoff International Holdings N.V. otc-zocker
otc-zocker:

SH

3
20.04.18 19:58
Also Leute ich bitte Euch die Kommentare zum aktuellen Kurs sind völlig unsinnig denn wer sich mit dem Unternehmen und vor allem mit der Börse beschäftigte hat der sollte doch so intelligent sein und den Verstand besitzen das der heutige Kursverlauf absolut keine Aussagekraft hat und erst recht nicht künftige Entwicklungen des Unternehmens oder der Aktie voraussagt oder bewertet. Wie ich heute schon hier lesen konnte steht es nicht ganz so katastrophal um das Unternehmen und es gibt eine Chance für die Zukunft von SH und wer das nicht sieht oder nicht sehen will der ist meiner Meinung nach hier fehl am Platz.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

@tom.tom

 
20.04.18 20:00
Also bitte, ich habe doch mein Profilbild von AK-Kermit schon vor längerer Zeit auf die ZA-Flagge geändert.
Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

Zu wenig

 
20.04.18 20:04
Für meinen Geschmack wird zu wenig für die Shareholder getan. Wenn man sich die Präsi anschaut. Nur von „Stakeholdern“ wird geschrieben. Klar sind da die Aktionäre mit dabei, aber nicht primär. Das wird noch ne ganze Weile vor sich hindümpeln.

Wenn Steinhoff alles aktuell selber stemmt, ist das natürlich auch super, allerdings gehen die Assets verloren und die Schulden werden ebenfalls nicht reduziert. Warum spielen die Banken noch nicht komplett mit?

Wer hier immer noch von 4-5€ träumt, sollte echt mal die Augen aufmachen. Bin selber investiert, zum Kurs von 0,35, aber mein Optimismus ist etwas geschwunden. Klar war die Präsentation ganz okay, Steinhoff lebt weiter, aber war mir alles nicht genug. Bilanzen dauert ewig und Juni wird wieder ein non-Event? Bis Januar19 bleib ich Safe dabei. Evtl. lade ich etwas ab, bzw. Trade etwas, aber sonst Long. Es kann mMn nicht alles erlogen sein.

Übrigens hat Wiese mit seinen 0,49 einen super Deal gemacht, wenn man beachtet wie wir ihn noch ausgelacht haben.  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Finale Bankeneinigung

 
20.04.18 20:05
Wird erst mit den Bilanzen kommen. Mit sehr viel Glück zum Juni, aber das glaube ich nicht. Denke aber, dass man so lange still halten wird! Ärgere mich auch, dass ich nicht zu 21 nen Teil verkauft habe... Aber nunja, da muss man nun durch! Was mich ärgert ist eigentlich nur der Kurs. Denn die Sache heute lief eigentlich besser, als wir hoffen konnten. Dennoch nicht gut genug für die Zocker...  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Hallo Jackson

 
20.04.18 20:09
eben, das war ein Hilfeschrei, ich will Kermit zurück!
Der hat die Bude hier zum rocken gebracht...
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

16 Cent ist Geschichte

2
20.04.18 20:12
Geht jetzt ziemlich schnell nach unten.
Vermutlich sind die Allermeisten Halter schon wieder deutlichst-fett in den Miesen.
Gier frisst Hirn.
Steinhoff International Holdings N.V. Petrus-99
Petrus-99:

Schon witzig

6
20.04.18 20:17
dass hier viele beleidigt sind, wenn man das Ganze hier neutral sieht. Bilanzfälschungen über Jahre, Milliarden Schulden und Aufklärung bis Jahresende!
Ich finde es total ok hier zu investieren, nur jedem der das macht sollte klar sein, dass das nichts, aber auch rein gar nichts mit Vernunft zu tun hat. Das ist Cadino - reine Zockerei, die zum Tenbagger oder zum Totalverlust führen kann und niemand kann glaubhaft darlegen, dass das einen oder das andere eintritt. Oder kann jemand die Lottozahlen von morgen hier glaubhaft vorhersagen?
Steinhoff International Holdings N.V. tausendprozent
tausendproze.:

Für mich...

 
20.04.18 20:18
..sind die eh schon tot...

Bei den Schulden...tssss...
Steinhoff International Holdings N.V. Fredlabosch
Fredlabosch:

szene

 
20.04.18 20:18
Geltungssucht frisst Objektivität
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

SzeneAlternat

2
20.04.18 20:20

Geht jetzt ziemlich schnell nach unten.
Vermutlich sind die Allermeisten Halter schon wieder deutlichst-fett in den Miesen.
Gier frisst Hirn.


Jo, 16600 Stück wurden verkauft um den Kurs unter die 16 zu bringen!

Gier frisst Hirn.

Ist eine Frechheit!

Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Petrus-99: AMEN

 
20.04.18 20:20
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Mal was von der Poolbar geschrieben

15
20.04.18 20:20
Punkt 1)
Man hat hier zu viel erwartet bzw. sich erhofft, obwohl die Agenda bekannt war und auch die Berichterstattung im Vorfeld all dies schon dargestellt hat.
Punkt 2)
Das was jetzt evt. passiert ist eine gesunde Bereinigung der Anleger-Struktur.
Zocker Raus - Longs Rein, ergibt weniger Angriffsfläche und in Zukunft stabilere Kursentwicklungen.
Punkt 3)
Solche Unternehmen leben von und mit den Banken, das ist ganz Normal.
Nur die Banken haben alle liquiden Mittel von Steinhoff eingefroren und auch die Kredite auf Eis gelegt.
Für die Situation hält und finanziert sich Steinhoff extrem günstig durch nur sehr wenige Verkäufe und erfolgreicher Umstrukturierung !
Punkt 4)
Eine Quartals-Bilanz bei so einem "Monster" wie Steinhoff dauert schon allein ein komplettes Quartal und das unter der Voraussetzung das die zu Grunde gelegten Abschlüsse des Vorjahres bzw. des letzten Quartal stimmig sind. Jetzt könnt Ihr auch mal einschätzen was es für ein Aufwand ist, die eigentlichen Quartalszahlen zu erstellen + Jahresabschlüsse + forensische Untersuchungen der letzten zig Jahre. Da ist ein Zeitraum von 1 Jahr sogar noch Super-Schnell !!!
Und Punkt 5)
Das Steinhoff die Kurve bekommt, nun ja, da muss man kein Hellseher mehr sein nach den aktuellen Nachrichten seitens Steinhoff und dem Umfeld.
Und die Geschichte ist halt nichts für die "Rocketeers" sondern was fürs große Geld und was für die Zukunft, mal abgesehen von solchen kurzen Hypes wie Heute....

Id dem Sinne hoch das Glas und auf eine rosige Zukunft mit wieder satten Dividenden .....cheers :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

langsam...

7
20.04.18 20:20
...schwindet meine Geduld. SH ist zu einer Hängepartie geworden. Es macht keinen Spaß mehr.

Was macht SH falsch?

Die forensischen Untersuchungen dauern zu lange! Wer in eine Aktie investieren will, will nicht bis Ende 2018 warten, bis die Dinge geklärt sind.

SH könnte wenigstens über die Größenordung der Unregelmäßigkeiten informieren. Geht es um 100 Mio, 1 Mrd oder 10 Mrd.?

Die Präsentation während der HV war OK. Die Vorgehensweise ist überzeugend. Man hat den Eindruck, dass professionell gearbeitet wird.

Wie man an der Kursreaktion sieht, reicht das den Anlegern nicht aus. SH betreibt Geheimnistuerei. Sie sollten endlich die Katze aus dem Sack lassen.

Der Aspekt "forensic investigations" wird immer wieder betont. Als Anleger fragt man sich: Was muss dort schlimmes passiert sein, dass so viele Spezialisten ein ganzes Jahr brauchen, um die Dinge aufzuklären. Geht es nur um ein "Aufblähen" der Bilanz oder wurde auch Geld entwendet?

Ich bin das Thema leid und verliere immer mehr das Interesse an diesem Kasperltheather. Wenn ich das Geld woanders angelegt hätte, würde ich wenigstens eine Dividende kriegen. Mein EK ist niedrig, trotzdem bin ich 50% im Minus. SH ist zu einer Geldvernichtungsmaschine geworden.
Steinhoff International Holdings N.V. tanzvogel
tanzvogel:

solche Pfeifen und Lügner .....

2
20.04.18 20:21
die seit 5 Monaten im Amt sind beim Management / Ruder  der Steinhoff AG sind.

Sie haben einige Beteiligungen für gutes Geld verkauft und immer stand dabei:

aus dem Erlös werden Schulden getilgt .....

Stand heute von der HV!!!!!

Lügner und Ganoven sind noch immer am Werge ................

Pfui Steinhoff.............

Bitte so schnell wie möglich die Lösung per Insolvenz vermelden....

dann geht es nach oben........................
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

Bitte

7
20.04.18 20:23
es kann nicht sein das die nàchsten
6 wochen wieder und wieder zu 50.%
der gleiche mùll geschrieben wird..
nehmt steinhoff raus und kùmmert euch nicht
darum.egal was ihr schreibt....àndern kònnt ihr nichts..
garnichts....lasst steinhoff mal 6 wochen zeit...kommt
wieder runter...es ist frùhling...und schaut
abends kurz hier rein...
doch haltet die fùße still.es kommt wie es kommt.
ich halte mein bestand ...rege mich aber nicht mehr ùber 50%der
schreiberlinge auf.TOI TOI TOI..uns allen.L.G. DEDE🤓
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@tanzvogel

 
20.04.18 20:26
Zinsen sind auch Schulden
Verbindlichkeiten aus Lieferung und Leistung sind auch Schulden
etc.etc.

Da hat Dich niemand belogen, außer der Anleger sich selbst.
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

@Motzer

4
20.04.18 20:31
"SH könnte wenigstens über die Größenordung der Unregelmäßigkeiten informieren. Geht es um 100 Mio, 1 Mrd oder 10 Mrd.?"
Bei den zig Mio Dokumenten wird das eben keiner sagen können.. Und was wäre, wenn man sagt, es geht um 5Mio und später kommt doch raus, es waren 100? Das bringt doch nichts. In dem Punkt hat SH 100 Recht.
Ich erwarte sehr viel von den Zahlen im Juni, da man dann sagen kann, ob das operative Geschäft läuft( wovon ich ausgehe). Aber das könnte als erste Berechnungsgrundlage für ein fair value dienen.

Steinhoff International Holdings N.V. cObra123
cObra123:

HV

3
20.04.18 20:32
mein Gott ist das ein geheule hier... leider nicht mehr so witzig hier wie noch vor paar Wochen.

Ich hätte nicht mal mit so einer Präsentation heute gerechnet.. Juni ist nicht mehr weit wartet mal ab.

Ich finde eine MK von 600 Mio aufwärts doch einfach zu gering. Wir werden sehen ob sie in Zukunft Geld verdienen.

Mein EK ist inzwischen 20 ct, ich finde es hat sich zumindest nichts verschlechtert.
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@BeSchreiber

3
20.04.18 20:35
Bilanzbetrug ist...   21.12.17 09:53 #10384  
eine üble Sache. In den meisten Fällen kommen immer mehr Leichen hoch. Igendwie riecht die Sache nach Pleite. Wer hier verbilligen möchte sollte das zumindest im Hinterkopf behalten.

Hier mal ein älteres Posting von Dir. Irgendwie riecht die Sache Bla Bla Bla.
Alles nichts handfestes. Aber immer wisst Ihr Basher, dass es in der Pleite enden wird. Nicht mehr als heiße Luft.  

Seite: Übersicht ... 2352  2353  2355  2356  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--