Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2315  2316  2318  2319  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.550.905 / Heute: 14.954
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. exit58
exit58:

@all

12
19.04.18 22:48
bin hier nur Mitleser, da ich immer interessiert bin was Romeo so von sich gibt. Bei Dax und Dow dient mir die Meinung von Romeo als sehr verlässlicher Kontra-Indikator, den ich aber nie als alleinigen Indikator benutze sondern nur zusätzlich zur Chartanalyse.

Wenn das bei Aktien (also auch bei Steinhoff) genauso funktioniert, dann sollte Eure Aktie die nächsten Tage steigen. Wenn Romeo aber vorgibt auch investiert zu sein und Kurse von einem Euro und mehr ausruft, dann solltet ihr schnellstens verkaufen.

@Romeo - ab nächste Woche kannst Du ja wieder zu Dax und Dow bei losh und walli posten. Da hat man Dir Deine "Fake-Posts" wahrscheinlich schon verziehen. Ich find Dich dann leichter und kann den Romeo-Indikator wieder besser nutzen. Mit Chartanalyse alleine fühle ich mich so unsicher. Hätte ich Deine "Amis grün" Post früher gefunden wäre mir bei meinem Dow Short viel wohler gewesen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Die letzten 2-3 Stunden

3
19.04.18 22:49
scheint hier heute bei einigen der Allerwerteste auf Grundeis zu gehen, in Angst, dass bei der Steinhoff-HV gute Nachrichten kommen könnten.
Steinhoff International Holdings N.V. trttl
trttl:

@Romeo

3
19.04.18 22:51
ist es nicht bitter so etwas zu lesen? Überdenk mal dein Handeln
Steinhoff International Holdings N.V. SimonTee
SimonTee:

Keine guten News

 
19.04.18 22:51
Es werden keine guten News kommen! Langweilige Vorstellung, bei der wieder erzählt wird, dass mehr Zeit benötigt wird.

Angst sollten die haben, die investiert sind und schon im Minus sind, denn die Kohle ist bald ganz weg. Alle anderen werden morgen tiefrot abrutschen.

Wünsche trotzdem allen Viel Erfolg!  
Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Bilanz zum richtigen Zeitpunkt fertig

 
19.04.18 22:57
Ich denke schon das die 2015 Bilanz vom Rechnungswesen fertig ist.

Das grosse aber ist, wird Sie auch vom beauftragen WP testiert wird.

Und die Damen und Herren werden sich das unter den gegebenen Umständen 2-3 überlegen ob das auch alles Wasserdicht ist.

Den der WP an sich ist ein großer Angsthase und möchte gerne noch weiter in seinem Job arbeiten. Ich denke so ein Partner bei denen verdient locker 1000k im Jahr.


Steinhoff International Holdings N.V. nobody2662
nobody2662:

Jooste

 
19.04.18 22:57
und Steinhoff haben viel zu lange und zu leicht das Geld eingesackt. Das Tagesgeschäft machen die Töchter. ... und wenn mal zu wenig am Ende des Quartals rüber kommt, dann klopft man auf den Busch. Das füllt einen Manager nicht aus, andere arbeiten 16 h am Tag. Also geht man zur Fußball WM, trifft sich dort mit Seifert, oder wird Pferdenarr.
Jooste ist weg, das Tagesgeschäft geht weiter, die Zinsbelastung der kurzfristigen Kredite ist weniger geworden, die Anleihen werden pünktlich bedient oder im beiderseitigen Einvernehmen gestreckt.
.... und ich habe noch von keiner Tochter mit negativer GuV Rechnung gehört, nicht mal von den Schmierfinken. ????????
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

ruhig blut morgen geht es weiter.

3
19.04.18 23:00
L&S RT 0,182 €B 0,174 € 22:29
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Angenommen

2
19.04.18 23:02
Die brächten morgen tatsächlich die erste Bilanz oder Bilanzen und die wären auch noch gut, dann wäre das der Schachzug vor dem Herren. Das würde einige stark in Aufruhr versetzen und man könnte in der hv dieses Thema genüsslich darstellen.

Aber bitte nicht zu euphorisch, sonst werden wir evtl enttäuscht. Mir würde eine klare Aussage reichen, dass man an der Holding fest hält und wie versprochen den Wert der Aktie wieder beflügelt. Der Rest wäre dann klar.
Und mit Sicherheit sind die anderen Teams in ihren Bereichen schon durch. Achtung Vermutung... deshalb werte ich auch positiv, dass eine weitere änderungs adhoc nicht gekommen ist.
Die werden wohl kaum kommunizieren.... prüferteam 4 fertig... Beteiligungen 1-50 in Ordnung.

Weniger ist oft mehr... wobei einem natürlich in diesem Fall eine klare Aussage lieber wäre.
Steinhoff International Holdings N.V. SimonTee
SimonTee:

Es wird

 
19.04.18 23:04
KEINE Bilanzen geben morgen. Hier träumen viel zu viele!  
Steinhoff International Holdings N.V. Jensalgebra
Jensalgebra:

Das ist

2
19.04.18 23:07
doch schon lange bekannt, Simon. Es wird aber erwartet, dass man "zwischen den Zeilen" Etwas wird heraus hören können...  
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

langsam, ganz langsam

11
19.04.18 23:11
..... drehen hier so einige durch.
Mathematisch gesehen:
a) können wir momentan nicht einmal 18 Cent pro Aktie verlieren
b) andersherum können wir ein vielfaches von 18 Cent gewinnen
Also was soll an diesem Invest falsch sein?
Alle, die nach dem großen Kursrutsch eingestiegen sind wussten,
dass es ein Risiko-Invest ist.
Wenn Geld weg ... dann weg .... denke, keinen wird dies um-
bringen ... ist nur ärgerlich.
Andersherum könnte mancher durch den Invest sehr vermögend,
sogar Millionär, werden.
Das ist halt einfach der Reiz dieser Anlage.    ..... alles ist möglich !!!
Die Nachrichtenlage zu diesem Invest ist extrem bescheiden und
es werden alle möglichen Szenarien immer und immer wieder durchgekaut.
Die HV wird keine großen kursrelevanten News hervorbringen.
Denke, dass Viele da zu viel erwarten.
Der Aktienwert kann erst nach Bekanntgabe der Bilanz ermittelt werden und
damit müssen wir uns noch bis Juni gedulden.
Wir Steinhoff-Investoren sind mündige Personen und es ist schrecklich,
welchen Frust einige hier abladen.








Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Wirklich

3
19.04.18 23:15
schlimm was es für Menschen gibt.... wenn ich heute sage, ich denke dass es morgen wolkenfrei wird, dann kommt aus irgendeinem Loch einer daher, der das anzweifelt. Aber nur plump und ohne Beleg. Hauptsache dagegen reden.

Am Abend ist es schöner hier zu schreiben, da weniger dieser Schwarzmaler da sind. Leider gibt es derzeit keine Infos zu debattieren, deshalb möchte man sich eben mit Vermutungen mitteilen. Fünf ich gut, weil es auch ein wenig halt gibt.... egal ob man an der Börse Einzelkämpfer ist oder nicht.

In Sachen Respekt hat sich seit letzter wich viel getan. Finde das gut; gab schon Zeiten von tiefrot hier in denen basher sich kaum vor Schadenfreude eingekriegt haben. Das was da abgegangen ist war alles andere als sozial....

In diesem Sinne... wünsche uns einen aufschlussreichen Tag morgen und viel Erfolg für unser invest.
Steinhoff International Holdings N.V. alphalupi
alphalupi:

@Romeo

 
19.04.18 23:23
denke, Du hast dich für heute genug ausgekotzt.
Was nur so alles in Deinem Kopf herumspukt.
Du musst ein brutal frustriertes Geschöpf unserer
Gattung sein.
Steinhoff International Holdings N.V. Za4Snh
Za4Snh:

My opinion more positive

3
19.04.18 23:26
I follow Morningstar top 20 lately.

The collective-investment schemes now take positions recently with one fund some 9300% increase.

It seems some of the managed funds which are usually reserved for pensions.it is high risk but clear they do not wait for bslance sheets

Do they know more is right i think

 
Steinhoff International Holdings N.V. tqx2
tqx2:

Steinhoff

2
20.04.18 00:10
Verfolge Steinhoff jetzt schon seit letztem Sommer und bin vor ein paar Tagen eingestiegen. Das was da passiert ist, war nicht in Ordnung und es wurde zweifelsohne viel Vertrauen zerstört. Allerdings denke ich, dass Steinhoff die Krise überleben wird, es wird halt schwierig werden das Vertrauen der Gläubiger wiederzuerlangen. Wäre die Situation aber so katastrophal wie einige hier glauben, wären wohl längst die meisten Gläubiger abgesprungen und das Unternehmen wäre längst schon insolvent.

Auch gar keine News finde ich nicht so schlimm - jede Woche, in der die Bilanzprüfer nichts Schlimmes finden, ist gut und erlaubt langsam wieder eine Rückkehr zur Normalität. Dass die Bilanz für 2017 länger dauert ist angesichts des Bilanzskandals durchaus verständlich.

Diskussionen bezüglich Dividende halte ich für recht sinnlos, in der aktuellen Situation wäre eine Dividende geradezu gefährlich. Dadurch würde nur Liquidität velorengehen und bei den Gläubigern würde sowas wohl eher schlecht ankommen. Wenn Gewinne genutzt werden, um Schulden zu tilgen, hilft das, Vertrauen wiederaufzubauen - und das ist das, was derzeit am wichtigsten und gleichzeitig am schwierigsten sein dürfte.

Von der HV morgen erwarte ich mir eigentlich nicht viel, aber sie stellt hoffentlich einen Schritt zur Normalität dar.
Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

Xetra-SK plus 1,1%

5
20.04.18 00:19
Bei nem Kurs von 0,1785 und einer lächerlichen MK von 760mio
wird morgen eines jedenfalls sicher nicht passieren: "Sell on good news".
Eher noch.. "Buy on bad news". ;-)
Ich sehe das mit der HV locker und entspannt und bleibe so oder so
.... strong long!  Gute Nacht  
Steinhoff International Holdings N.V. seeblitz1
seeblitz1:

@Viking

 
20.04.18 00:32
Ja das sehe ich bei Xetra auch, NUR es war 17:35 Uhr .....
Der Tagesumsatz war 21,9 Mio.
Ich bin gespannt auf den morgigen Tag.
mal sehen wie sich der Kurs bewegt.
Bis jetzt ist es Kake!!
...Ok Stron Long!! Gute Nacht
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

@seeblitz

6
20.04.18 01:31
du bist ne Pappnase!

Schmeißt erst hin und jetzt endest du deinen satz mit strong long...
Steinhoff International Holdings N.V. Glùcksdede
Glùcksdede:

ab

 
20.04.18 03:03
7uhr45 sollten ad hoc nachrichten
kommen.
ist eigentlich bei
hauptversammlungen normal.
eine klare aussage das alles làuft
und steinhoff auf GUTEM weg
sich befindet
wùrde mir schon reichen.
Steinhoff International Holdings N.V. InvestorAT
InvestorAT:

-

2
20.04.18 05:47
N-TV schreibt aktuell, dass die Bilanzen erst Ende des Jahres vorliegen werden (letzte beiden Sätze):
www.n-tv.de/wirtschaft/...-der-Gegenwart-article20394595.html
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Investor

3
20.04.18 06:09
Das kommt jetzt schon zum dritten Mal und wurde weiter oben diskutiert! Kurzum: erste Zahlen bis Juni, alle testierten Bilanzen Ende des Jahres, obgleich ich das auch als Maximalwert sehe...
Steinhoff International Holdings N.V. Tresor.
Tresor.:

soll

 
20.04.18 06:10
Der gute Konjunktiv....sollte, könnte, müsste....
Steinhoff International Holdings N.V. InvestorAT
InvestorAT:

-

3
20.04.18 06:21
Ah, ok, war mir nicht aufgefallen, dass dieser Link bereits gepostet wurde.

Man möge mir bitte um diese Uhrzeit grammatikalische Fehler verzeihen :-).
Steinhoff International Holdings N.V. Effancy
Effancy:

morgen

 
20.04.18 06:41
spannender Tag Heute. Hoffentlich sagt das Management einige beruhigende Worte auf der HV für die Aktionäre.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

USBDriver & Sabotage

6
20.04.18 07:06
Eine öffemtliche Bekanntgabe & Androhung zur Ausübung einer kriminellen und evtl terroristischen Straftat mit möglichen Folgen für mehrere tausende unschuldige Personen. Die IP-Adresse des Nutzers sollte von Ariva & Moderatoren schnellst möglich an die polizeilichen Behörden zur Untersuchung weitergeleitet werden. Angekündigter Tatort ist die heutige Steinhoff-Hauptversammlung im Sheraton Amsterdam Airport Hotel und Conference Center.

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...ldings-n-v-531686?page=2315#jumppos57899

Zur Rechtslage:

"Unter Sabotage versteht man die vorsätzliche Störung des Arbeitsablaufs und die Beschädigung oder Zerstörung von dem Betrieb dienenden Sachen wie Anlagen, Maschinen oder Installationen öffentlicher oder wirtschaftlicher Unternehmen zur Beeinträchtigung des Betriebs oder der Produktion. Sabotage wird mit Geldstrafen oder bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe geahndet, wobei auch der Versuch bereits strafbar ist."  

Seite: Übersicht ... 2315  2316  2318  2319  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--