Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2289  2290  2292  2293  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.622.283 / Heute: 2.406
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@dagobert...

 
18.04.18 22:06
...auch wenn wir uns gezofft haben vorhin....nimmst mich miot in dem Fgieger? hab nuir schlappe 18k zu einem EK von 0,34...Wird nie und nimmer für Learjet reichen :-(  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

flight booked :)

 
18.04.18 22:07
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Mein Nuckelchen (Klaus)!

 
18.04.18 22:08
Du musst jetzt gleich ins Bett!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Bei

2
18.04.18 22:09
den Zahlen die hier immer genannt werden legen wir einfach zusammen und kaufen uns den Sh-Flieger zurück ;-)
Wünsch euch noch einen schönen Abend, nach dem doch recht grünen Tag. Auf dass uns Sh morgen weiterhin grün und gute Nachrichten beschert.

Weiss ja nicht wo ihr wohnt, aber bei mir ist es die ganze Woche schön ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Viking

2
18.04.18 22:09
"daher keine Basher am Start...und schon gehen sich die Investierten gegenseitg an..."


Du verwechselst Börse mit "11 Freunde müsst ihr sein" und Ponyhof.
Du stellst dir offenbar eine Selbsthilefegruppe vor, bei der bei Steigen die Investierten sich feiern und bei Fallen sich gegenseitig trösten und Mut zusprechen...
Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

Huey

 
18.04.18 22:14
Alles klar bei dir? Was fährst du mich an wenn ich mich über das unterdurchschnittlich professionelle Verhalten des Ladens auslasse? Ich bin nunmal andere Präsentationen und transparenzen gewohnt und erwarte das auch von einem ex MDax Unternehmen. Wenn du da änderst siehst ist das ja gut. Behalte es einfach für dich, benehm dich wie ein erwachsener und Texte mich macht mit psychoquatsch von der Seite an. Ich danke dir  
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@saravol

2
18.04.18 22:15
Kann ich Dir sagen..nahe Köln.

Also..als FC-Fan und SNH-Kleininvestor kann es mich dieses Jahr nicht schlimmer treffen...
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Investor

 
18.04.18 22:18
Ich denke eine Erfolgsstory wirst von beiden miterleben. Ich komme aus dem schönen Bayern.
Werde dann wohl zwei Erfolgsstories haben ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@saravol

 
18.04.18 22:23
Vielleicht sogar drei :-)

Sei Dir gegönn,,,ist ja - natürlich nach Köln - immer noch mein Lieblingsland..Pfiat Di...
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Nacht

 
18.04.18 22:24
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Klaus!

 
18.04.18 22:30
Überarbeite Deine Rechtschreibung! Habe heute keine Lust mehr, mit Dir über Deine getätigten Diskrimitierungen zu diskutieren!
Wenn Du es fehlerfrei schaffst, antworte ich Dir morgen oder vielleicht auch übermorgen! Vielleicht ja auch gar nicht!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Chriseinerein
Chriseinerein:

Jooste

 
18.04.18 22:33
Es wurde heute kurz erwähnt aber nirgends mehr wurde erwähnt das beim Finanzen.net dem Jooste seine 1,62% nicht mehr gelistet sind. Was ist denn da gewesen, hat einer irgendwas mitbekommen? Ist doch seltsam aber würde den letzten Verfall erklären...
Steinhoff International Holdings N.V. klaus_2233
klaus_2233:

Sagt der...

 
18.04.18 22:43
Der nicht richtig „ diskriminierungen“ schreiben kann... passt schon. Die Rechtschreibsherrifs sind immer die Besten. :)

Zurück zum Thema... ja die joosteanteile wären definitiv interessant. Erwartet ihr die Star mrd noch vor der hv? Bzw. eine adhoc zum Thema ?
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

Vorschlag für morgen...

5
18.04.18 22:52
...wir nehmen uns alle ein klein wenig zurück (schließe mich da natürlich ein..)

Weil wir eh nicht wissen, was uns erwartet..

Weil persönliche Anfeindungen echt nichts bringen und eigentlich das Allerletzte sind, was so ein Forum braucht...

Weil wir auch nicht mehr auf Trolls reagieren wollen...

Und falls NEWS kommen (rein taktisch wäre morgen ein guter Zeitpunkt, auf den ich hoffte) dann können wir ja immer noich posten,wass das Zeug hält.. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Morgen kommt

 
18.04.18 23:16
sicherlich noch eine positive Nachricht. Man möchte sicherlich mit 0,2x die HV eröffnen.

Da sind die ganzen basher weg und jetzt macht Ihr Euch gegenseitig an. Haltet zusammen! Sitzen im selben Boot! Aber auch ein guter Austausch heute.

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich die heutige Ad-hoc auch so super finde. Warum geht er jetzt und lässt sich nicht noch auf der HV für seine tolle Arbeit feiern. Verstehe ich nicht...
Hoffentlich sind meine Sorgen unbegründet, aber man kann es in zwei Richtungen lesen. Also mal wieder ne richtige Steinhoff Ad-hoc ;)

Gute Nacht und auf einen grünen Tag!
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

VEB Sammelklage

7
18.04.18 23:24

As required by Dutch law, the shareholder group gave the three banks two weeks notice of its plan to file a class action lawsuit against them and invited them to open talks about “an amicable settlement”. Barclays and Commerzbank declined to comment. Absa could not be reached for comment.
VEB has already filed a similar notice this month against Deloitte, Steinhoff’s accountants, and it launched a full class action lawsuit against the furniture company itself in February.

www.sharenet.co.za/news/...FT/2ee8f502001fda3ecc1abf1adf55fbd3

Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugellady
Glaskugellady:

vielleicht hat er die Aussichtslosigkeit erkannt..

 
18.04.18 23:32
und ist deshalb zurückgetreten...? Die Arbeit der drei sollte ohnehin mit der HV beendet werden, also muss logischerweise auch ein Ergebnis - gleich welcher Art - bei der HV bekanntgegeben werden. Sollte das Ergebnis allerdings Kursrelevant sein, müsste es vorher schon als Adhoc Meldung erscheinen. Nach Erfahrungen mit anderen Unternehmen lässt das derzeitige Procedere eigentlich darauf schließen, dass am Freitag auch eine Insolvenz in Eigenregie angekündigt werden könnte, dann siehts hier erst einmal sehr düster aus. Für mein relativ kleines Invest kein Problem, da es ohnehin nur freies Spielgeld ist und ich als Ziel lediglich 30 Cent + avisiert habe.
Mal schauen, was so der Donnerstag bringt....
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugellady
Glaskugellady:

Link

 
18.04.18 23:39

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=123278


Johan van Zyl ist eines von drei Mitgliedern eines Prüfungsausschusses des Aufsichtsrats, das für eine stabile Führung der Gesellschaft sorgen soll und die Wirtschaftsprüfer bei ihren Untersuchungen unterstützt. Neben van Zyl gehören dem Unterausschuss noch Heather Sonn und Steve Booysen an. Mit der Hauptversammlung soll die Arbeit dieses Ausschusses enden.

Steinhoff International Holdings N.V. Viking
Viking:

20 cent... @bezahlter schreiber ;-)

 
18.04.18 23:43
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Willst du morgen günstig rein?

 
18.04.18 23:43
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#57271

Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Auf das was

2
18.04.18 23:47
4investors schreibt ist auf gut deutsch geschissen
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugellady
Glaskugellady:

Viking, nicht jeder muss gierig sein...

 
18.04.18 23:49
mein EK ist 15 Cent, also sind 30 Cent + ein guter Gewinn, den man einfach mitnehmen kann. Dafür einen schwarzen Stern zu verteilen, zeigt, wie blank deine Nerven liegen oder wie unrealistisch Du an den Börsenhandel rangehst...
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugellady
Glaskugellady:

@prayforsteini...

 
18.04.18 23:51
das mag für Vermutungen zutreffen, das Zitat ist jedoch nunmal ein Fakt, der von Steinhoff selbst geschaffen wurde!!! Fakten einfach auch mal wahrnehmen und sie so werten, wie sie nunmal sind.
Steinhoff International Holdings N.V. prayforsteini
prayforsteini:

Jo

 
18.04.18 23:53
Zitate, die mit Absicht falsch übersetzt wurden, oder aus dem Kontext gerissen sind.

Seite: Übersicht ... 2289  2290  2292  2293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--