Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2187  2188  2190  2191  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.648.448 / Heute: 2.218
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

1.50 kannste dem fahrenden zug hinterher laufen

2
14.04.18 14:54

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. marroni
marroni:

Die Nerven liegen aber bei euch blank

 
14.04.18 15:07
würde mir an eurer Stelle aber auch nicht anders gehen, deswegen warte ich noch....ach Is es nicht schön
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

marroni

2
14.04.18 15:11

marroni: Ich hab noch 13,92 Euro auf dem Konto


Wo ist das Problem, bekommst immerhin knapp 100 SH Aktien für :o)))

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54704

Steinhoff International Holdings N.V. bochum1848
bochum1848:

hier ist was los

2
14.04.18 15:20
0,135 Cent :-D oder 0,00135 Euro :-D nur Experten hier!  
Steinhoff International Holdings N.V. Lecter
Lecter:

ich erwarte

 
14.04.18 15:29
bis zur HV einem Kurs von unter 0,10€. Falls Steinhoff keine guten News bringt, hört die Musik auf zu spielen. Sie ist schon leiser geworden.


(meine Meinung gem. Art 5 GG, keinerlei Empfehlungen zum Handel)
Steinhoff International Holdings N.V. marroni
marroni:

Bei 0,099999 Kauf ich, aber

2
14.04.18 15:37
bloß freitags, weil ich donnerstags nicht kann
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Hv

9
14.04.18 15:53
Wartet mal die hv ab . Die kommen sicher nicht davon irgendwas preis zu geben und das wissen die. Aber sie wissen auch, dass es die abwesenden benachteiligt und deshalb wird es vor der hv nicht MINDESTENS eine adhoc geben.
Hab es sicher schon gesagt... die hv findet statt und sollte sh kein Ass mehr im Ärmel haben wäre die Veranstalter lebensmüde!
Stellt euch doch mal was wie das dann abläuft.... abgesehen von den Beteiligten Fonds, welche sicher im Vorfeld interveniert haben, sind doch jede Menge kleinanleger, die viel verloren haben. Diese werden sehr ungehalten sein, wenn es dort nichts richtungsweisendes gibt.

Also zurücklehnen und und es über sich ergehen lassen. Evtl starten noch ein paar mutige eine shortattake. Lässt euch bloß nicht beirren. Die Entscheidung ist nahe.
Denke da wird nächste Woche noch einiges an negativen Infos kommen, aber entscheidend ist nur was sh kommuniziert. Die anderen wissen auch nicht mehr als wir!
Sharedeals ein Hammer Beispiel. Als der Texter noch nicht beteiligt war nur schlecht geschrieben. Dann hätte er Aktien und es wurde neutral bis positiv berichtet. Danach wieder anders.
Mein Fazit ist, wenn soviel Leute schlecht reden und dann noch Horden von bashern auftauchen ist was im Busch und ich will es wissen.

Blackrock hat erhöht usw. nur eine Überlegung.... von mir aus verkaufen viele, wer auch immer, ABER es gibt immer jmd der die Aktie kauft!
Habe mittlerweile 12000 Euro hier investiert, bei einem ek von ca 0,26 und es ist wahrlich nicht leicht zu halten. Aber was ist denn die Alternative? Zu verkaufen? Mit Verlust und dann noch eine Woche vor dem alles entscheidenden Tag? Never!!! Und glaubt ihr ich bin der einzige, der so denkt? Geht doch mal in euch... was glaubt ihr wer jetzt noch verkauft?

Es ist soviel möglich an der böse, gerade mit computergestützten Programmen, welche von einem Depot den Verkauf starten und zu einem niedrigeren Preis aus dem anderen Depot anlaufen.. der Effekt ist, dass man die Aktie nachwievor besitzt und den ek verbilligt hat und der Kurs sinkt. Wenn jetzt noch shortpapiere dabei sind wird doppelt und dreifach Reibach gemacht.
Ich hoffe, dass vor der hv endlich transportiert wird was Sache ist, damit diese Manipulation ein Ende hat.
Auf der sicheren Seite werden wir sein, sofern die Bilanzen gut aussehen, denn nur dann werden sich neue Investoren finden, die bereit sind 7 oder 8 Stellig zu investieren.
Dann ist der Horror vorbei.

Wünsche noch ein tollen WE und macht was ihr glaubt. Die eigene Entscheidung ist was man vor sich vertreten kann. Glaubt niemandem, informiert euch selbst und Bauchgefühl gehört auch dazu. Letzteres ist mein Hauptargument, sollte ich falsch liegen ist es zwar bitter, aber wo bekommt man nochmal so eine Möglichkeit?

Grüße ich
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Entschuldigt

2
14.04.18 16:12
bitte die Rechtschreibung ist vom Handy und eine Katastrophe.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Nice aussagekräftige Bericht

2
14.04.18 16:22
www.fool.de/2018/04/13/...-und-kontraktion/?rss_use_excerpt=1
nicht vom Hohlenuss!.
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Saravol

7
14.04.18 16:23
Habe auch einen EK um 0,25. Die fallenden Kurse sind sicherlich auch damit zu erklären, dass viele das Spiel der Leerverkäufer mitgespielt haben. Soll heißen: es war immer recht offensichtlich, wenn eine größere Verkaufswelle startete. Viele Anleger haben sicherlich verkauft und sind dann günstiger wieder rein, was den negative Effekt auf den Kurs stark verstärkt hat.
Dieses Spiel wird immer gefährlicher, denn wenn man verkauft und dann News kommen, dann kommt man vielleicht nur teurer wieder rein als verkauft wurde. Ist in jedem Fall mit viel Stress verbunden.

Mal gucken was die nächste Woche bringt. Ich bleibe beim EK von 25. Ist zwar von den Prozenten gerade unschön, aber auf den Stress der EK Verbesserung habe ich keinen Bock.
EK 25 ist sicherlich schon ziemlich gut und sollte für eine Vervielfachung reichen ;)

Schönes Wochenende allen Foristen!
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Taylor1

 
14.04.18 16:25
Danke! Sehr schöner Bericht!
Steinhoff International Holdings N.V. Maruli
Maruli:

saravol

 
14.04.18 16:33
Es gibt immer Leute die verkaufen. Weil selbst bei solchen Werten viele mit SL arbeiten.
Ich wollte eingentlich, nachdem ich meine erste Position zu früh gekauft hatte (42ct), warten bis es belastbare Neuigkeitigen gibt. Ich habe mich aber umentschieden und die günstigen Kurse der letzten Tage genutzt um ein wenig aufzustocken und meinen EK auch auf 26ct zu verringern. Wenn es nächste Woche nochmal runter geht, dann kaufe ich mir noch ein paar Aktien. Aber alles in einem Rahmen, der mich nicht ruiniert, wenn es doch zu einem für mich inzwischen fast ausgeschlossenen Totalverlust kommt.
 
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Berichte

2
14.04.18 16:34
Der Bericht war gestern auch auf Börse online...hatte gehofft, dass es einen positiven Effekt hat... war zunächst auch so. Dann finden die für mich nicht rationalen Verkäufe an.

Ist mir komplett egal welcher fond odergott wer weiß wer noch günstig rein will, aber meine Stunde kommt... da sich die Beteiligten nicht günstig einkaufen, ohne der Vermutung (vllt auch wissen) dass die Geschichte für uns hier gut aus geht. Mit uns meine ich die investierten. Die anderen (möchte keine Kraftausdrücke nennen) sind für mich nur randwerk im Forum. Werde auch künftig auf einen vermutlich nicht investierten nicht mehr reagieren. Das macht die Wartezeit viel angenehmen. Bin auch froh über meine letzte Sperre... hätte sonst Dinge von mir gegeben, die ich selbst nicht mag. Die letzte Tage hier mitzulesen waren nicht leicht. Mit einer enormen Penetranz werden hier negative Statements rausgelassen ohne Begründung.
Sicherlich ist so eine Vorgehensweise bei investierten, welche sich noch nicht mit der aktie beschäftigt haben, erfolgreich.... aber nicht bei mir!
Steinhoff International Holdings N.V. BorsaMetin
BorsaMetin:

#54774 Kennst du das Lied?

 
14.04.18 16:36
Wirf dein Geld nicht zum Fenster raus
Steinhoff International Holdings N.V. leopard
leopard:

Bilanz Manip. nur in Europa Gesch.

 
14.04.18 16:40
Und in Immobilen Geschaft.

Nochmal kurze Errinerung:

m.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...ung-a-1164191.html

August  2017 ;

Es gehe bei den diversen Transaktionen um "jeweils dreistellige Millionenbeträge", so die Staatsanwaltschaft. Einen Kommentar zu den Namen der Beschuldigten lehnte sie ab. Das Steinhoff-Management ist der Auffassung, dass die konsolidierten Abschlüsse der Gruppe die Sachverhalte zutreffend reflektieren.

Bis jetzt wissen wir 2 Bereichen Ihre Werte max 1-1,5 millarden hoch geschaetzt

-diverse 3 stellige Mil.Betrag: Es kann sein total unter 1 millarden Euro
-  max.1millarden von Immobilen Geschaeft.

Laut Steinhoff ist 6 millarden Euro Vermogen, Goodwill als  betroffen sein.

Vielleicht alles nicht so schlimm?!?!


Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Metin

 
14.04.18 16:41
Du stellst dir hier als den Mega checket hin dabei hast du null Ahnung. Wenn du etwas wissen würdest könntest deine plumpen Aussagen begründen. Du bist für mich hier nur ein Schreiber, der zur Anzahl der Seiten beiträgt, aber null Informationsgehalt besitzt.
Würde mal das Bild wechseln, vielleicht, aber nur vielleicht bekommst eine offerte deine Freizeit anders zu nutzen.
In dem was du hier machst bist du zumindest der schlechteste von euch.

Wünsche wohl geruht zu haben
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

Meine Vermutung ist,

 
14.04.18 16:55
dass hier hinter manchen Namen mehrere Personen stecken. Von manchen Usern kommt einfach zu viel und das rund um die Uhr. Ein einziger Mensch hat Verpflichtungen, Hunger und muss schlafen ;)
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

*einzelner

 
14.04.18 16:56
Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

6 mrd

5
14.04.18 16:56
Wie von dh dargestellt ging es um 6 mrd +. Bei der immobienbewertung sei eine Teil in den 6 mrd enthalten. Wie ein Vorredner bereits dargestellt hat, ist dies eine bewertungsrechtliche Sache. Von Seiten sh prüft man, ob man dieser Bewertung folgt. Davon gehe ich nicht aus. Es wird zu einer wesentlich geringeren Abschreibung kommen, da auch mir nicht einleuchten will, dass an sich selbst vermietete Objekte mit 0 bewertet werden. Hier gibt es sicherlich einen anderen bewertungsmassstab, da ein fremder dritter natürlich das Objekt nicht so nutzen kann wie einer selbst. Aber 0? Niemals!

Auch wenn und ich sage ausdrücklich wenn, die immobilen mit hohem Abschlag bewertet werden, wäre es ein Verlust, der nicht dem tatsächlichen operativen Geschäft geschuldet ist. Bei einer Firma schau ich mir die Zahlen vor Abschreibung an, sollten noch Abschreibungen da sein sehe ich das eher positiv, da weniger Steuern anfallen.

Denke in einem Punkt sind wir uns einig, gerade bei dem derzeitigen immobilienboom, dass die grundstücke bei einem Verkauf enorm werthaltig sind. Sicher sind Darlehen aufgenommen worden, aber der Wert der gründstücke liegt me wesentlich über den Verbindlichkeiten. Könnte noch mehr dieser Beispiele nennen, aber das würde den Rahmen sprengen.

Eines noch.... warum wurde von sh die Aussage getroffen, dass man gerne mehr sagen würde??? Wohl kaum würden Sie gerne eine Insolvenz verkünden.
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

BorsaMetin

6
14.04.18 16:58

Hab mir gerade den Namen BorsaMetin© und BorsaMetin™schützen lassen!



Steinhoff International Holdings N.V. Saravol
Saravol:

Tom

2
14.04.18 17:03
Bitte auch durchsetzen ;)
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

Parallenen zu Steinhoff

 
14.04.18 17:15

sehe ich auch in der Geschichte um  Valeant.
en.wikipedia.org/wiki/Valeant_Pharmaceuticals
Firmenkäufe
Bilanzmanipulation (wenn dann wohl auch auf andere Weise)
Shortseller

Am Ende wieder profitabel ;)
Steinhoff International Holdings N.V. defrezzer
defrezzer:

zu #54794

 
14.04.18 17:21

 Wachstum
 Und den Gulfstream 550 ;)

Sh hat aber keine moralisch verwerflichen Entscheidung gegenüber abhängigen der Produkte   getätigt. Die Pocco Kommode kostet immer noch wenig


 
Steinhoff International Holdings N.V. BorsaMetin
BorsaMetin:

#54792 Bist du ein Dieb?

 
14.04.18 17:26

Seite: Übersicht ... 2187  2188  2190  2191  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--