Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2110  2111  2113  2114  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.516.433 / Heute: 20.895
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

Bin gespannt wann Steinhoff anfängt

 
11.04.18 10:54
die eigenen Aktien vom Markt zu kaufen...lohnt sich (bald), oder?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Echt so locker?

 
11.04.18 10:54
Bin schon neidisch auf die „Coolness“ wenn manche schreiben: Da müssen wir halt durch und doch egal ob wir vielleicht auf 15,14,13.fallen. Ich fände es schon furchtbar diese Tiefkurse zu sehen. Je tiefer desto höher%ig muss der Rebound werden. Und es kaufen doch wieder (wenn auch weniger wie bei 30ct) nach und zocken. Noch 9 Tage zum nächsten Meilenstein. Die 15 muss halten bis zur HV.  
Steinhoff International Holdings N.V. ingodingo
ingodingo:

sind bestimmt

 
11.04.18 10:58
wieder einige am verbilligen , aber die Woche noch unter 0,10. Dann kann man auch überlegen.
Aber nein ich lass es einfach.
Steinhoff International Holdings N.V. ridgeback
ridgeback:

Herrlich...

6
11.04.18 10:58
ich kaufe dann mal nach. Schnitt dann bei 0,21€. Lieber gehe ich mit wehenden Fahnen unter, und war bis zum Ende dabei, als das ich erneut den Fehler wie damals bei Infinion und Tui getan hatte.
Liege ich daneben, dreht sich der Globus trotzdem weiter. Bin dann weder pleite, noch arbeitslos, noch muss ich meinen Lebensstandart runterfahren.
Liege ich richtig... tja... lade ich alle Laberköppe ohne Substanz (der hiesige Leser weiß genau wen ich meine) zu einer virtuellen Party ein. ;-))))

Keiner weiß wirklich etwas. Lasst doch einfach die Vermutungen und Behauptungen. SH wird schon bald etwas via Ad Hoc von sich hören lassen.
Und vergleiche via Arcandor etc. sind einfach nur lächerlich. War damals bei dem Zock auch am Start. Lächerlich was hier zum Teil für ein Nonsens geschrieben wird.

Schönen Tag noch!
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

@zoli

2
11.04.18 11:00

warum muss die 15 halten zur HV?
Was würde denn passieren, steht der Kurs am 20.04 bei 10 Cent, oder 20 Cent, oder 30 Cent? Genau, nichts.
Alles lächerliche Kurse! Rechtfertigen müssen sie (als SNH) so oder so, und Tomaten, Mistgabeln werden auch bei höheren Kursen in Hülle und Fülle verfügbar sein ;-)

Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

Zoli ah was die 15oder gar 14centnie im leben

 
11.04.18 11:01
Der Kurs ist doch egal,aber tiefer dürfte es nicht gehen,irgendwann ist der Boden wohl gefunden.
Steinhoff International Holdings N.V. Envision
Envision:

@bullybaer

 
11.04.18 11:03
ganz einfach, die Gläubiger Banken erklären sich bereits z.B. nochmal 500 Mio zuzuschießen damit der Laden ordentlich rekapitlisiert weiterlaufen kann und um sich ihr Risiko abzusichern, lassen sich sie dafür Aktien zum Kaufpreis von z.B. 0,05 Cent geben, die restlichen Aktionäre gucken bei sowas in die Röhre und sind danach durch extreme Verwässerung quasi enteignet, sowas gibt's öfter ...
Natürlich werden dann fleißig weiter Möbel verkauft und kein Laden schließt, nur als Altaktionär sind deine Aktien dann halt quasi wertlos...
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Taube

 
11.04.18 11:03
Ich sehe keine Unterstützung weit und breit. Da muss doch mal ein Boden sein,gerade kurz vor der HV. Sieht denn keiner Potenzial außer wir paar Lichterlein im Forum?  
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

hört doch auf..

2
11.04.18 11:07
hier drückt doch keiner den Kurs....schaut euch mal die Umsätze an.... viele haben sich hier verspekuliert (wollten alle den schnellen Gewinn). Der blieb bisher aus...und lieber mit kleinem Verlust raus, anstatt hier lange drin zu bleiben und zu sehen wie man seinen Verlust ausweitet. Mehr steckt da auch nicht dahinter momentan.....

Ebenso wenig, dass wer MEHR weiß und es zur Insolvenz kommt und deswegend er Kurs sinkt....genauso ein Blödsinn. Und ja...vl. gehen wir auch noch auf die 10 Cent zu...momentan alles möglich. Ob uns die HV so viel weiterbringt? Ohne Zahlen wird das sicher noch ein Trauerspiel....aber ich wollte nicht den schnellen Gewinn...somit kann ich damit leben...ebenso bei einem Totalverlust...weil mit dem muss man hier genauso rechnen.!

Steinhoff International Holdings N.V. smokie81
smokie81:

Too big to fail

2
11.04.18 11:10
ist nach wie vor meine Meinung! Aus heiterem Himmel sehen wir plötzlich +10% ... vl. sogar schon heute!
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Heute schon wieder über 10 % Miese

 
11.04.18 11:11
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

die AG kann überleben, muss aber nicht

2
11.04.18 11:13
das Quatschen andere und ich schon lange, vergesst die Pensionsfonds ect..
Wichtig ist das die Unternehmung gerettet ist und dann redet man über die Holding und deren Struktur, ab weiterhin AG..welche Kapitalmassnahmen ect....

allen viel Glück
Steinhoff International Holdings N.V. peter81
peter81:

seit

 
11.04.18 11:16
Wochen nur noch fröhliches Verluste realisieren...  
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

Auf die Plätze, fertig und los....

2
11.04.18 11:18
noch hält €0,1600...fragt sich nur wie lange. Allzeittief zZ bei €0,1510...kann man aber locker deutlich! unterbieten, imho, heute, spätestens in der laufenden Woche
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Insider

 
11.04.18 11:22
wenn man den Kurs ansieht kann es eigentlich nur Insider wissen sein meiner Meinung nach !
Wird sich aber in den nächsten Tagen, Wochen herausstellen
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Management

 
11.04.18 11:23

Dem Management scheint der Kursverlauf und die Aktionäre ja völlig egal zu sein.

Ich würde es anders machen, aber vielleicht ist das in Südafrika so üblich ? ?  Dann sollte man jedoch auf ein Listing in Frankfurt verzichten, meine ich.

Mein persönliches Rezept :

Kurs als irrelevant ignorieren, abwarten, eventuell nachkaufen . . . . . Prognosen derzeit vermeiden.

Mit Euro 500.000.- kann man aktuell mit der Aktie machen was man gerade will . . . und das Management schaut zu, oder muss sogar eventuell aufgrund irgendeines Deals ( vielleicht mit den Hedgefonds ? ? )  zuschauen, fragt sich, wie lange noch ?

Ich bin drin und bleibe drin !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52792

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52793

Steinhoff International Holdings N.V. Byblos
Byblos:

geräumt

2
11.04.18 11:27
Steinhoff International Holdings N.V. Der_Held
Der_Held:

also bis jetzt merkt man noch nicht viel

2
11.04.18 11:28
...von den Versprechungen des "neuen" Managements (Vertrauen zurück gewinnen, Shareholder Value schaffen).

Der Abverkauf ohne wirkliche Gegenbewegung ist schon brutal.
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

selbsterfüllende Prophezeiung

5
11.04.18 11:29
par excellence...

Das ist der Kursverlauf der letzten Tage  für mich....aktuell, bessere Beispiele wie Börsenpsychologie funktioniert bekommt man kaum.

Und genau deshalb werde ich auch nicht verkaufen ;-)  So lange ich mir die Klippe aussuchen kann von der ich springe, muss ich nicht mit den Lemmingen mit... Und vielleicht gibt es auf der Insel (der Klippen) ja doch Nahrung...dann brauche ich wohl gar nicht springen... :-P

In diesem Sinne...locker bleiben... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. showme
showme:

Jackson C

 
11.04.18 11:29
Geh auf den  link schlaumayer  
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

Hallöle!

 
11.04.18 11:29
Da bin ich dann wieder! Hat ja nicht lange gedauert! LOL
Steinhoff International Holdings N.V. smokie81
smokie81:

bye bye 0,16

 
11.04.18 11:30
und weiter geht die Talfahrt! HALLLOO MANAGEMENT WAS IST LOS?
Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

SDAX-Perle

 
11.04.18 11:30
Kawa, wann dreht es? Bei Steini wird es minütlich billiger...

Seite: Übersicht ... 2110  2111  2113  2114  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--