Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1859  1860  1862  1863  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.471.056 / Heute: 12
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. vincida1
vincida1:

Charttechnik kann man bei Steinhoff nicht anwenden

 
21.03.18 20:06
?
Wär die erste AG die sich grundlegenden Marktprinzipien widersetzen kann, und dafür sind sie im Moment nicht so wahnsinnig gut aufgestellt:) . Würd mal sagen: Schafft es die Aktie nachhaltig über 0,25 ist überhaupt an Gewinne zu denken.
Alles andere ist rumgestochert in der Insolvenz, und noch en paar blöde gefunden.
Go Steini Go.
Geh deinen letzten Weg.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Steinhoff International Holdings N.V. Chalifmann3
Chalifmann3:

hi all

 
21.03.18 20:08
was soll der Quatsch ?? Icxh habe gulf Keystone als Beispiel für einen Debt-Equity Swap herangezogen und aufgzeigt,dass in so einem FALL DIE aLTAKTIONÄRE IMMER TOTALVERLUST MACHEN,und das was BW -20-as über den Debt Equity Swap schreibt,ist doch überhaupt nicht hilfreich und zudem üble Polemik:

"Daneben reden viele Leute, darunter diverse Medienberichterstatter über das Instrument „Debt Equity Swap“ und haben am Ende null Ahnung, da die Umsetzung einer solchen Maßnahme rechtlich und wirtschaftlich sehr komplex ist; aber reden kann man ja, vor allem, wenn man einfach nur mit dreisten Überschriften, die völlig inhaltslos sind, Geld verdienen will. "

Was soll das  ?? Seid ihr den alle nur noch Steinhoff-krank ?

"
Steinhoff International Holdings N.V. KWB123
KWB123:

BW

 
21.03.18 20:13
Alles toll erklärt! Aber warum fällt dann der Kurs? Sieht es die Mehrzahl vielleicht nicht so?
Steinhoff International Holdings N.V. vincida1
vincida1:

Chalifmann bleib locker und bleib bei Schach

 
21.03.18 20:13
E2-e4 wär ja mein erster Zug.
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Chalifmann3

2
21.03.18 20:13
gaaaaanz ruhig bleiben.

Hat Dich doch niemand persönlich angemacht.

Ich empfehle Dir die HV in Amsterdam zum entspannen.

Dort gibt es Kekse, Tee, schwarzen Afghanen, roter Libanese.....
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

@vincida1

 
21.03.18 20:15
Kurz und prägnant - unfundamentaler Blösinn.

So schnell geht ein Unternehmen mit diesen Assets nicht in die Insolvenz.

Da gibt es ganz andere Kandidaten.
Steinhoff International Holdings N.V. Chalifmann3
Chalifmann3:

hi vincida1

 
21.03.18 20:21
Jau,mein Freund,den spiel ich mit Weiss auch immer,meine a ntwort darauf ist 1.-e5 (Textzug) ,aber wenn wir hier stören sollten,können wir unsere kleine Long gegen short Partie auch in meinem Schachthread weiterspielen ........
Steinhoff International Holdings N.V. bochum1848
bochum1848:

unfundamental

 
21.03.18 20:22
:-D  :-D das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Ähm, dass Wort gibt es nicht .. Und wenn du es gerade erfunden hast ;-) bedeutet es das Gegenteil von dem was du hier kundtun wolltest  
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

@Chalifmann3

 
21.03.18 20:22
Deswegen sollte man es vielleicht als positiv bewerten, dass das neue Management erst einmal andere Optionen (Veräußerung von Beteiligungen u.a.) auslotet.
Steinhoff International Holdings N.V. Tante Berta
Tante Berta:

@BW-20-AS:

 
21.03.18 20:22
Danke für diesen hochinteressanten und die depressive Stimmung im Forum vielleicht etwas lindernden Beitrag.

Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe sie gestern schon einmal gestellt, aber sie ging leider im Lärm unter, oder vielleicht fiel auch bloß niemandem eine Antwort ein.

Du schreibst:

"Im M- und S-Dax sind aber Unternehmen vertreten, die ebenfalls erhebliche Schulden haben, aber im Hintergrund bei weitem nicht so viele Vermögenswerte, wie Steinhoff, so dass der Aktienkurs von Steinhoff trotz der Bilanz-Unregelmäßigkeiten bei weitem nicht im ?Centbereich? liegen müsste, sich wohl aber deshalb auf diesem Niveau befindet, da mit zunehmender Zeit und mangelnder Kommunikation die Unsicherheit wächst. Zudem ist die Aktie zum Spielball von Spekulanten (einschließlich Leerverkäufer) geworden, die kein Interesse daran haben, dass der Kurs in absehbarer Zeit steigt. Außerdem sind sehr viele Kleinanleger dabei, die - um es auf den Punkt zu bringen - die Hosen voll haben."

Meine Frage lautet: Gibt es denn Präzedenzfälle, in denen die Verunsicherung der Anleger und eine so negative Kursentwicklung, so wie hier, ein börsennotiertes Unternehmen in die Pleite schicken konnte? Die Hosen voll habe ich zwar nicht, aber das würde mich wirklich interessieren, weil ich mich einfach noch nicht lange genug mit der Börse beschäftige, um so was wissen zu können.


Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Kommentar zu Kawa und der Akte Steinhoff

2
21.03.18 20:25
Lieber Kawa,

eigentlich bist Du es der sich permanent über User dieses Forum erhebt. Du machst dich über basher lsutig, die momentan wohl ganz deutlich im Recht sind. Es dürfte wenig Neuaktionäre geben, die so große Verluste wie Du haben. Deine Haltung sämtliche Risiken zu übersehen und ständig milchmädchenhaft eine pi mal Daumen Bilanz aufzustellen nerven einfach. Sie sind dazu auch thematisch wie inhaltlich weit vond er Realität und dem aktuellen Kursniveau entfernt.

Des Weiteren finde ich Deine drogenverhamlosende Seite nicht besonders erwachsen, du wirkst hier eher infantil. Für Deine gewaltverhamlosenden Äußerungen hast du ja bereits eine längere Sperre erhalten. Außerdem nervt es, es hat absolut gar nix mit Steinhoff zu tun. Du piusht einfach nur. Geh zu Schalke, zum Italiener oder schraube einfach an Deiner Kawasaki und lade Deine Meinung zur HV dort ab. Und bitte höre auf Dich hier ständig als Guru aufzuspielen und vor allen Dingen maßregel nicht ständig die Leute hier im Thread. Dafür gibt es die Mods und das bist Du nicht. Du bist einfach ein Kleinanleger, der in der Akte Steinhoff bisher konsequent die falschen Entscheidungen trifft und die Risiken deutlich verharmlost. Hast Du keinen Frisör?

Sorry Leute für ein bisschen offtopic, aber geht einfach gar nicht, den erfolgslosen Pushern hier auch noch Applaus zu zollen.
Steinhoff International Holdings N.V. vincida1
vincida1:

Cp

2
21.03.18 20:25
Ich denke das siehst du falsch. Manchmal wird dir der Boden unter den Füßen weggezogen und du kannst nicht das Geringste dagegen tun.
Die viel beschworenen Eier fehlen bei Steinhoff leider völlig:) und irgendwelche Kleinanleger können sich noch so oft in den Schritt fassen um das Gegenteil zu beweisen:).
Is en komisches Phänomen als Aktionär ist man zwar Miteigentümer, aber besser beraten, wenn Mans gefühlsmäßig nicht übertreibt:)
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

@bochum1848

 
21.03.18 20:27
Kannst es Dir ja einrahmen und bei „Bares für Rares“ verticken.

Ich bin derweil nur auf Beobachter-Posten.
Steinhoff International Holdings N.V. C_P_
C_P_:

@vincida1

 
21.03.18 20:31
Das unterschreibe ich zu 100%. Kann ein Lied davon singen. Als Kleinaktionär ist man nur Futter für die Fische, in diesem Fall für die Haie.
Steinhoff International Holdings N.V. vincida1
vincida1:

Chalifman

 
21.03.18 20:32
Eigentlich nicht so wahnsinnig ab Bock zu.
Überraschenderweise macht mein uraltcomputer den gleichen Textzug, also warum sollte ich dich gegen dich spielen.
Zumal ein Schachspiel Long gegen Short auch keinen Sinn macht. Die häufigste Variante ist remis oder Patt.
Wenigstens ein kleiner Bezug zur Aktie:)
Steinhoff International Holdings N.V. Chalifmann3
Chalifmann3:

hi vincida1

 
21.03.18 20:44
du sollst ja auch nicht mit dem Computer spielen,sondern selber denken !! Du sollst dein Hirn genauso einschalten,bevor du bei Steinhoff den Buy Button drückst !!
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

studichaot

7
21.03.18 20:45
Lieber User,

ich vertrete hier meine Meinung. Das tue ich mit Erfolg, zumindest was das Feedback der User hier angeht. Man kann das ja an den Sternen messen, die vergeben werden.
Tatsächlich äußere ich mich in hohem Maße sachlich und sachbezogen. Ab und zu mal ein Ausrutscher, gebe ich zu. Allerdings bekommt auch jeder, was er verdient.

Hin und wieder schreine ich auch mal personenbezogen. Wenn ich also basher wie uljanow oder romeo mies finde, dann halte ich das für richtig und erhebe mich da auch ganz bewusst und zurecht, wie ich meine. Da wirst auch Du mich nicht dran hindern. Ich finde diese Typen einfach zum Kotzen.

Was die anmgebliche Drogenverharmlosung angeht, so habe ich das als Scherz gemeint. Hat wohl auch jeder außer Dir so gesehen. Sollte dies zum Thema werden, dann plädiere ich hier ganz klar und ganz offiziell für die Legalisierung von Haschisch. Bin selber Nichtraucher und kein Kiffer. Ich sehe hier aber große Vorteile für alle Beteiligten, viel Beamte können eingespart werden, Steuern können eingenommen werden, das Märchen der Einstiegsdroge ist lange wiederlegt.
Aber das gehört nicht in diesen thread.

Ich darf Dich bitten, Deine Aggressionen gegen mich per BM vorzutragen, ich werde Dir da gerne Paroli bieten, aber ins Forum gehört das mMn nicht, es stört die anderen eher.
Vielen Dank !

Steinhoff International Holdings N.V. Trash
Trash:

Halten wir

 
21.03.18 20:47
einfach mal fest , dass Steinhoff ein High-Risk Investment ist. Aber mal in einer Phase war wo es für eben jenes nicht gehalten wurde.

Wo waren denn da die kritischen Stimmen ? Dass jetzt der gelangweilte Hinz und Kunz - Mob der nicht investierten Kleinanleger plötzlich nochmal draufhauen möchte (anders kann ich mit die Ansammlung selbiger nicht erklären), ist so symptomatisch für Ariva.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Steinhoff International Holdings N.V. Immobilienwolf
Immobilienwolf:

1 Million Aktien

7
21.03.18 20:47
Warum wird hier immer wieder so unterwürfig geschrieben.
Ich bin hier gut investiert- ich denke positiv, ansonsten würde ich nicht 1 Mill Aktien (derzeit ein fettes Minus EK 0,57)  halten.
Habe bereits ein Verkaufsorder Limit von EUR 1,888 eingegeben.

Die Zeit wird auch die Wahrheit ans Tageslicht bringen!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Knight1
Knight1:

100000 Aktien

 
21.03.18 20:51
zu 0, 53 aber ich glaube an Steinhoff
Steinhoff International Holdings N.V. vincida1
vincida1:

Was würdet ihr denn so vorschlagen

 
21.03.18 20:52
Abwarten bis das Ding bei 0,248 steht. Nicht kaufen.
Bei 0,21 fett einsteigen und sich freuen, dass man knapp 20% gespart hat?
Alexis du Maschine, wie machst du das denn so?:)
Steinhoff International Holdings N.V. daxer
daxer:

Wow,

 
21.03.18 20:52
schreibe das Geld schon mal ab. Spätestens wenn Insolvens angemeldet wird, wird nur noch spekuliert, aber Aktienbesitzer gehen immer leer aus!
Steinhoff International Holdings N.V. Immobilienwolf
Immobilienwolf:

Alles Gute

 
21.03.18 20:54
und viel Glück

Bitte hier ist viel viel Geduld und Zeit gefragt aber natürlich auch Glück!!
Steinhoff International Holdings N.V. daxer
daxer:

Glück,

 
21.03.18 20:55
versuche es mal mit Lotto!
Steinhoff International Holdings N.V. Immobilienwolf
Immobilienwolf:

Solarworld ist auch in Insolvenz

 
21.03.18 20:56

Auch hier kann man nach wie vor gute Gewinne machen !!

Seite: Übersicht ... 1859  1860  1862  1863  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.490 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 16.04.24 16:47
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--