Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1828  1829  1831  1832  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.634.444 / Heute: 14.567
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Brätscher
Brätscher:

Soll ja nicht das

 
20.03.18 20:14
Todschlagargument sein, aber ich sehe das dies niemand von den Börsenprofis postet.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

Schlussverkauf

 
20.03.18 20:18
Die Stimmung heute hier im Forum gleicht Armaggedon.
Manche Foristen haben gedanklich schon das Licht bei Steinhoff ausgemacht und die letzten Möbel in den Kofferraum gepackt.
Ohne mich Freunde! :)

War wirklich amüsant hier heute. Weiter so!

Danke Hanki dass du weiterhin mit deinen subtil witzigen Postings zur Erheiterung beiträgst ;-) und Josste kann ja zumindest in deinem Profil noch herzhaft lachen :)
Steinhoff International Holdings N.V. Stöberhai
Stöberhai:

L & S

 
20.03.18 20:34
will hier noch abfischen

www.ls-tc.de/de/...84&criteria[classificationId][]=802885

Wenn die es nicht wissen - wer sonst?
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

Steinhoff im Sonderangebot

 
20.03.18 20:35
Leute, greift zu. Aktien zum Schnäppchenpreis!

Steinhoff International Holdings N.V. 1046155
Steinhoff International Holdings N.V. Suissere
Suissere:

dito, hanki

 
20.03.18 20:35
genau deswegen bin ich hier. Danke!
Ich werde aber nicht jedes Mal kommentieren und dieses Forum weiter zuzuspammen. Mir ist aber wichtig, dass Ihr alle wisst, dass ich nicht einen Post verpasse. Ich weiß das hier zu schätzen und lese jetzt wieder still mit. Meine große Sorge: was wird das hier langweilig werden, sobald die Sache klar ist.
Steinhoff International Holdings N.V. UnnaMassen
UnnaMassen:

Halli Freunde von steinhoff

 
20.03.18 20:37
Unser Forum wächst und wächst klasse alles sehr informativ hier:) Bin echt gespannt wann die 0.2 brechen  
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Bilanzunregelmässigkeiten Bezug 2016 oder 2017

 
20.03.18 20:40
Was ich mir gestern gedacht habe, es wird immer von 6Mrd€ Bilanzunregelmässigkeiten gesprochen, die bemängelt wurden. Es wäre denkbar, dass sich die 6 Mrd auf die bisher unveröffentlichte Bilanz 2017 beziehen und lassen sich somit in der veröffentlichten und ehemals testierten Bilanz von 2016 gar nicht in dieser Höhe finden... nur so als Anmerkung.
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Hebel

4
20.03.18 20:41
Ich denke bei der aktuellen und zu erwartenden volatilität ist ein hebel überflüssig. Ich wiederhile mich aber am tag der bilanzveröffentlichung ist mit dreistelligen prozenten zur rechnen.

Zumindest nach oben im dreistelligen. Für laplace wäre natürlich auch eine dreistellige prozentveränderung nach unten möglich ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Deine Meinung

 
20.03.18 20:42
der Markt hat aber eine andere Einschätzung. Bist du ein Big-Player-Insider?
Steinhoff International Holdings N.V. seemann1
seemann1:

#Brätscher Klagen und Kurs heute

4
20.03.18 20:43
vergiss die Klagen, wird eventuell in 1-3 Jahren Thema sein. Und da ja die Staatsanwälte in Deutschland schon vor dem Börsengang ermittelt und veröffenlicht haben, siehe Adhoc Steinhoff, ist das alles heisse Luft. Sich auf den Börsenprospekt zu berufen, setzt vorraus, ihn gelesen zu haben. Und das wiederum zeugt von dem Willen der Information vor Investment, was natürlich auch die allgemeine Presse mit einbezieht. Bei der Bilanz ist das dito. Wer wusste, das eventuell etwas nicht stimmt, die Bilanz dann aber als Grund der Investition vorschiebt, hat nicht sorgfältig und seinen Möglichkeiten entsprechend geprüft.
Dummheit schütz vor Schaden nicht.

Unabhängig davon, ob dort strafbare Handlungen begangen worden sind. Dieses hätte nur persönliche Auswirkungen auf die Handelnden.

Da morgen in SA an JSE nicht gehandelt wird, weil Feiertag, haben sicher der ein oder andere in SA heute verkauft. Angst vor Absturz.

Volumen von 17 Mio in SA, hat sich dann verselbständig, ähnlich wie bei uns.SL etc.

Was bleibt ist Halbwissen, Glaube und Vernunft, um eine Entscheidung zu fällen. Ich persönlich bleibe noch ein wenig drin. Und Verlust habe ich heute auch schon gemacht, als ich die volle Kaffeetasse über meine Zigaretten geschüttet habe.

 
Steinhoff International Holdings N.V. Define
Define:

ab jetzt wohl jeden Tag all time Lows...

 
20.03.18 20:44
Steinhoff International Holdings N.V. GT ST
GT ST:

100%

8
20.03.18 20:46
Also ich stehe zu 100% zu meinem Investment, hab mir alle verfügbaren Fakten angesehen und im besten Einvernehmen mit mir selbst ( das ist wichtig ) eine ordentliche Stückzahl STH gekauft und Habe zu diesen Kursen heute letztmalig nach unten durchgemischt- obwohl mittlerweile auch fast 25% im Minus. Was soll’s ich brauch die nächsten Jahre nichts von meinem Depot.
Ich würde auch sofort wieder einsteigen wenn ich nicht schon dabei wäre...Dazu stehe ich.

Warum sich heute von den „Profis“ keiner meldet war die Frage vorher:

Mit Profis sind wohl investierte gemeint die Ihre Investition bejahen und im Moment eben so wie andere im Minus sind....vielleicht ist es aber auch für viele Investierte etwas unerträglich bzw. Unverständlich wie sich div. Schreiber hier regelrecht einen .....
Wenn sie sehen das der Kurs um ein paar Cent runtergeht.

Ich weis nicht wie diese neuronale Störung im Gehirn genau bezeichnet wird da ich kein Psychologe bin - aber genau dorthin gehören diese ganzen Basher hier.

Eines sollten sie aber nicht vergessen: Das Spiel ist erst dann zu Ende wenn der Schiedsrichter es abpfeift....vorher nicht

einen schönen Abend
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

@Hanki

6
20.03.18 20:47
you made my day!

In Anbetracht des in weiten Teilen recht bildungsfernen Nivaus einzelner Foristas muss wirklich mal gesagt werden, dass der Kurs wohl bald von unten an der 0-Euro-Linie abprallen wird und dann  stetig gen Süden wandert.

Und profi108 wird dann wieder kommen mit seinem für heute unumstößlich besten Zitat (wörtlich):

15:56
#45593
"wer hat den bisher gewinn gemacht außer ich...?"

Auf Deutsch: "Wer hat denn bisher Gewinn gemacht? Außer mir?

Und unnamassen wird sicher schon wieder morgen früh ein dreipromillige Kursänderung seines Doppelkorns feststellen.
Steinhoff International Holdings N.V. Lichtefichte
Lichtefichte:

Wenn hier einige ständig

 
20.03.18 20:47
posten wie viel sie investiert sind,dann macht man sich für eine handvoll "Große" berechenbar.Der Kurs ist dort wo sie ihn hin haben wollen.Manchmal ist es einfach besser weniger von sich Preis zu geben.
Denn an der schwierigen Gesamtsituation, hat sich doch noch nichts grundlegendes geändert.
Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

keine neuen Fakten

2
20.03.18 20:50
Ergo auch kein Grund in Panik zu verfallen. Ist schwer, aber ist eben auch die Königsdisziplin an der Börse. Also ruhig (investiert) bleiben. Die HV kommt bald.
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

Sorry....meinte natürlich Niveau ..nicht Nivau

 
20.03.18 20:53
und NEIN: Niveau ist nicht die Creme aus dem DM-Markt
Steinhoff International Holdings N.V. inmotion
inmotion:

Was wir wissen und nicht wissen

 
20.03.18 20:54
Kurs voll im Keller
Gibt es einen Keller nach dem Keller ?
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

na klar gibts den...

 
20.03.18 20:56
das ist der Unterkeller. Liest man doch immer in Anzeigen. Haus zu verkaufen...voll unterkellert.

Steinhoff International Holdings N.V. SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Ich sage nur ... Alno

 
20.03.18 20:57
Steinhoff International Holdings N.V. Investor55
Investor55:

Ich sage nur...Ach so

 
20.03.18 20:59
Hat etwa den gleichen Sinngehalt wie der post vor mir
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

je länger ich an der Börse bin...

 
20.03.18 20:59
...desto mehr bin ich überzeugt, dass Aktien auch nur Papier sind. Jedenfalls sind es keine echten Sachwerte, wie immer behauptet wird.


Steinhoff International Holdings N.V. phranque
phranque:

@Jackson

 
20.03.18 20:59
Jackson ist bis morgen gesperrt, meine ich.
Deine Meinung würde mich schon interessieren.

Ich hatte wegen des Record Days am 23.03.18 (Stimmrectstermin für die HV am 20.04.18) diese Woche eigentlich mit erhöhter Nachfrage gerechnet. Da lag ich wohl ziemlich daneben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45748

Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Testikel

 
20.03.18 21:01
Wer hier bis zur bilanzveröffentlichung durchhält, hat zwei kostolany-eier als testikel.

Dieses steinhoff-investement zieht sich ziemlich hin und wird zusätzlich noch durch die "interessante" informationspolitik  des steinhoff-managements gewürzt.

Ich hoffe nicht und glaube auch nicht das anteile an STAR verkauft werden.  
Steinhoff International Holdings N.V. boyle25
boyle25:

Der Tag

 
20.03.18 21:02

Der Tag war doch sehr aufschlussreich.

Jedenfalls für mich.

Hier wird sich lustig gemacht, wenn jemand  "Steinhoff AG" schreibt.

Wird SH in den öffentlich rechtlichen als "Steinhoff AG" bezeichnet sagt niemand was.

"Die naamloze vennootschaap, abgekürzt N.V. oder NV, ist die niederländische Rechtsform für eine Aktiengesellschaft." (Auszug aus Wikipedia)


Hier wird behauptet SH kann man nicht shorten.

Zeigen andere User dann auf, dass man SH sehr wohl shorten kann wird nicht darauf eingegangen.

Meiner Meinung nach gibt es hier Niemanden, der warnen möchte,
die wollen alle nur zu niedrigeren Kursen rein.

Jeder sollte selbst entscheiden, mit welchem Handeln er ruhig schlafen kann.

Der eine schläft vllt. ruhiger, wenn er investiert ist und auf jeden Fall dabei ist, falls es hoch geht.
Der andere schläft ruhiger, wenn er irgendwann auf den vllt. mal abfahrenden Zug aufspringt, auch mit dem Risiko einige % zu verpassen.
Der nächste schaut vllt. einfach nur zu und sammelt Erfahrungen für die Zukunft.

Auf jeden Fall bin ich nicht Beeinflussbar, von keinem Nachbarn, Filialleiter und schon gar nicht von irgendeinem Bankberater!

Schöne Grüße

PS: Dem Nachbarn würde ich noch am ehesten vertrauen ;-).


Seite: Übersicht ... 1828  1829  1831  1832  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--