Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1108  1109  1111  1112  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.545.998 / Heute: 10.047
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

wer träumen möchte, der/die schaut sich Olympus an

 
04.02.18 14:10
dort gab es Ende 2011 einen heftigen Bilanzskandal, der sehr schnell aufgearbeitet wurde.  Aktie fiel von ca €24 runter auf fast €4, die €24 hatte man nach  ca. 2 Jahren wieder erreicht und nach 4 Jahren steht sie im Hoch auf über €37; also fast ein Ten-Bagger.

Gleiches ode Ähnliches kann bei Steinhoff problemlos ebenfalls passieren, imho.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Absurde Vergleiche

3
04.02.18 14:12
Air Berlin, Beate Uhse und ALNO haben bereits INsolvenz angemeldet.

Steinhoff wird das nicht tun ! Die letzte Adhoc blickt bis Ende Juni. Dsa ist das genaue Gegenteil von Insolvenz....
Steinhoff International Holdings N.V. Hochhinauf
Hochhinauf:

Gerade eben

 
04.02.18 14:12
ist bei NTV in ein Bericht über DAX Divi rein gekommen. Da machens auch Werbung über Steini

Von der mit Bilanzunregelmäßigkeiten belasteten Steinhoff Holding wird von Analysten die Ausschüttung von 0,13 Euro prognostiziert. Allerdings hat Steinhoff die Vorlage der Geschäftszahlen für 2017 und damit auch die Bekanntgabe einer Dividendenzahlung auf unbestimmte Zeit verschoben.

www.teleboerse.de/aktien/...idendenregen-article20263962.html

Nur als Info keine Meinung dazu
Steinhoff International Holdings N.V. Siebenschlaefer
Siebenschlaef.:

Absurder Vergleich

4
04.02.18 14:14
Der Vergleich mit Air Berlin ist absurd. Dort wurden TÄGLICH Millionen verbrannt, Mehrfachrettung durch Zuschussfinanzierung, "Kooperationsvorbereitung" durch LH. Da kam nichts plötzlich, das war eine lange angekündigte Insolvenz, und folgerichtig die LH mein erster Kursverdoppler.

Fall Steinhoff: Ebenfalls nicht plötzlich - weshalb sich mein Mitleid mit den "Investierten vor dem 6. Dezember" ehrlich gesagt in Grenzen hält. Unter "konservativer Geldanlage" verstehe ich nicht, 100% meines Depots mit einem Konzern abzudecken, um den es Gerüchte zu Bilanzmanipulationen gibt. In der Zwischenzeit (6. Dezember) kam es dann zum Crash, und hier endet auch schon die Analogie zu Air Berlin. Denn während dort eigentlich schon am nächsten Tag klar war, wer sich die größten Anteile sicher möchte, herrscht hier seit 2 Monaten Unsicherheit. Das ist auf der einen Seite nervig, weil es in einer Seitwärtsbewegung resultiert, auf der anderen Seite toll, weil eben die nicht komplett unrealistische Hoffnung existiert, dass SH die Sache überlebt.

Air Berlin hatte am Ende 0 Substanz -> Kurs hatte keinerlei Aussicht auf Erholung, da keine Variante bestand, bei der am Ende etwas für die Aktionäre übrig blieb.

Die Substanz von SH ist derzeit nicht exakt quantifizierbar, mit etwas Recherche lassen sich aber zumindest Schätzwerte ermitteln, die mit entsprechenden massiven Abschlägen immernoch eine womöglich attraktive Chance erahnen lassen.

Ich hab nichts gegen kritisches Hinterfragen, im Gegenteil. Gerade User wie shatoi zwingen einen fortwährend, die Geschehnisse möglichst neutral zu hinterfragen. Wenn aber hier schwachsinnige Vergleiche in den Raum geworfen werden, ergibt sich daraus keinerlei Erkenntnisgewinn, womit die Diskussion letztlich verschwendete Zeit ist. Weshalb ich mich jetzt auch wieder von der aktiven Teilnahme ausklinke, freue mich aber immer über die seltenen Perlen zwischen den Kübeln voll Mist.
Steinhoff International Holdings N.V. Hochhinauf
Hochhinauf:

Da wird Steini

 
04.02.18 14:14
auch im letzten Satz erwähnt.
www.teleboerse.de/aktien/...idendenregen-article20263962.html
Steinhoff International Holdings N.V. Geldschaufler
Geldschaufler:

Neo

 
04.02.18 14:15
Das ist ein scherz oder?

1.) Btcoin group war klar dass die wieder steigen (diese woche Bitcoin >10k und group auch >35 mMn)
2.) wer bei 80€ eingestiegen ist und dann auch noch mit viel geld...

Hättest leichter bei SNH reingesteckt - dort ist wenigstens Substanz dahinter.unten kaufen, oben verkaufen...
Steinhoff International Holdings N.V. StefVier
StefVier:

Betr. Neo

 
04.02.18 14:18
.... bringt hier das melden nichts ? Warum schreibt der/die so einen blödsinn ?
Steinhoff International Holdings N.V. paioneer
paioneer:

also wer hier auf leute wie neo...

 
04.02.18 14:25
hört, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen und dem weine ich keine einzige träne hinterher...
Steinhoff International Holdings N.V. karoshi
karoshi:

vergesst den

 
04.02.18 14:25
der neo hat vor ein paar tagen im meyer burger (solarmaschinenhersteller) forum gemeint, es brauche doch nicht noch eine burgerkette.!?
ist doch egal, ober ein troll ist oder ein 12jähriger - am besten einfach überlesen.
Steinhoff International Holdings N.V. Bassas
Bassas:

neo

 
04.02.18 14:26
sage ich doch du bist der typische Investor. schau auf die Graphik  
Steinhoff International Holdings N.V. StefVier
StefVier:

Ok

 
04.02.18 14:31
Steinhoff International Holdings N.V. schnuffel77
schnuffel77:

#27749

 
04.02.18 14:37
Warum hat das bei Olympus so lange gedauert?
Was war mit der Bilanz falsch? Mehr oder weniger als bei Steinhoff zu erwarten ist?
Steinhoff International Holdings N.V. kokdn
kokdn:

Neo über Meyer Burger

 
04.02.18 15:08
TheNeo1987 : burger
 01.02.18 12:30
Die Frage ist doch, ob wir hier wirklich noch eine weitere Burgerkette brauchen. Was bieten die noch außer Essen? Wo gibt es überall die Läden von Meyer Burger.  

HAHAHA  
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Neuer Fond

 
04.02.18 15:23
TheNeo,Blackjackdealer und Markettrader sollten einen eigenen Fond aufmachen...

Steinhoff International Holdings N.V. Jensalgebra
Jensalgebra:

Leute

5
04.02.18 15:30
...das Sperren/Ignorieren mancher hier bringt doch gar nichts, wenn sich gefühlt zwei von drei Posts sich auf Aussagen dieser "Experten" bezieht... da bekommt man einfach nicht seine "Ruhe" ...  
Steinhoff International Holdings N.V. Jensalgebra
Jensalgebra:

ein sich zuviel :)

 
04.02.18 15:30
Steinhoff International Holdings N.V. Zockidoki
Zockidoki:

Alles kann, nichts muss

 
04.02.18 15:36
passieren mit dem Kurs der Steinhoff-Aktie.
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Finanztrends

 
04.02.18 16:05
Sonntag 04.02.2018   Mittag  12 Uhr !
Ein Schelm wer Böses dabei denkt .
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Was soll das für ein Kursziel sein???

 
04.02.18 16:19
So schnell kann man sich zum Schmierblättchen degradieren....

Was soll das für ein Kurziel sein? 0€ ERNSTHAFT ???  :-DDD

Ja ne ist klar....könnte aber auch -0€ werden...bald müssen wir für Bestandsaktien Nachzahlungen leisten :-D

und wenn sie von 0 auf 1cent steigt, sind das dann 1% oder 100% Gewinn? Mist...verrechnet....

Man mus echt nicht jeden Sch... lesen und ernst nehmen...seriös klingt jedenfalls anders...

In diesem Sinne...locker bleiben... ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Bassas
Bassas:

vor allem

4
04.02.18 16:24
dieser Robert Sasse. Könnte Neos Bruder sein  :)))
Steinhoff International Holdings N.V. hanki
hanki:

Kursziel

3
04.02.18 16:47
Ich würde mein gesamtes Erspartes zusammenkratzen und ALL in gehen bei einem Kurs von 0 €. Würde dann auch Ankeraktionär sein mit 100% Anteil. Meine erste Amtshandlung wäre die Katzenberger durch Arnold Schwarzenegger auszutauschen...
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

"Warum hat das bei Olympus so lange gedauert?"

 
04.02.18 17:02
Grundsätzlich hat Olympus Verluste mittels Zukäufe verschleiert. Ähnliches könnte auch bei Steinhoff passiert sein.

Es dauert meistens deutlich länger, dass sich der Kurs wieder erholt. Kommt es zu Parallelen bei Steinhoff, so müsste man ebenfalls mit 2 Jahren rechnen um eine Kurs wieder zw €4-€5 zu sehen, sofern die Bilanzfälschung sich nicht als allzu "kriminell" herausstellen wird.

Unterm Strich ein potenzieller Ten-Bagger
Steinhoff International Holdings N.V. gangsta
gangsta:

Deutsche Staranwälte verteidigen Jooste

 
04.02.18 17:07
Bilanzunregelmäßigkeiten: Feigen Graf und Flick Gocke verteidigen Steinhoff-Manager

....
Vertreter Jooste
Feigen Graf (Frankfurt): Dr. Bernd Groß

Vertreter Finanzchef
Flick Gocke Schaumburg (Bonn): Dr. Karsten Randt

Vertreter Ex-Manager
Grezesch & Bachmann (Bremen): Dr. Jochen Bachmann

Vertreter Geschäftspartner
Grub Brugger (München): Dr. Norbert Scharf

Staatsanwaltschaft Oldenburg
Frank Lohmann

Hintergrund: In dem Verfahren tummeln sich Verteidiger der jüngeren bis mittleren Generation, die derzeit zu den gefragtesten der Republik gehören. Insbesondere Bernd Groß und Norbert Scharf waren zuletzt auch in einigen sehr öffentlichkeitswirksamen Verfahren dabei: Groß, der nun mit der Arbeit für den Vorstandschef Jooste den wohl denkbar schwierigsten Part übernommen hat, ist etwa in Cum-Ex-Ermittlungsverfahren derzeit sehr aktiv und begleitet den früheren DFB-Generalsekretär Horst Schmidt in dem Ermittlungsverfahren rund um die Sommermärchen-Affäre.

Scharf wiederum war gerade erst in der vergangenen Woche in den Schlagzeilen, als sein Mandant Anton Schlecker dank des Einsatzes des Münchner Verteidigers mit einer Bewährungsstrafe recht glimpflich davon kam. (René Bender)
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

wenn ich jetzt noch eine seite

2
04.02.18 17:14
von irgendeinem spinner, den ich seit geraumer zeit auf der igno liste habe, lesen muss, dann muss ich die schreiber auch auf die igno liste setzen
Steinhoff International Holdings N.V. bernd238
bernd238:

Wer viel Geld hat und viel Dreck am Stecken, der

 
04.02.18 17:37
Wer viel Geld hat und viel Dreck am Stecken der nimmt sich die besten Anwälte die er bekommen kann!
Das war schon immer so!

Seite: Übersicht ... 1108  1109  1111  1112  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--