Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 881  882  884  885  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.532.574 / Heute: 15.118
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22051


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

uljanow

4
20.01.18 20:54
Zitat:
Amibanken dürften ja keine vor Ort sein, die haben schon abgeschrieben.  

Da hättest Du auch schreiben können " bei mir gab es heute Abend Würstchen mit Kartoffelsalat"

Da hätte :
1. Vielleicht mehr Leute interessiert
2. wäre gehaltvoller gewesen. Denn natürlich sitzen dort nur Banken mit am Tisch, die direkt finanziell mit Steinhoff etwas zu tun haben


Was die Abschreibungen angeht, so sind diese "im Zusammenhang" mit Steinhoff gemacht worden. Es kann dutchaus sein, daß jemand der viele Aktien von Steinhoff als Sicherheit hinterlegt hatte, nun keine anderes Geld als Sicherheit hatte. Also musste die Banken zunächst abschreiben, das hat aber mit Steinhoff selbst überhaupt nur mittelbar zu tun, auf dessen Kapital hat das null Einfluss, was Banken abschreiben oder nicht.

Außerdem bedeutet eine Abschreibung gar keinen Zahlungsaufall, es ist lediglich eine vorübergehende Spekulation auf Zahlungsausfall.

Aber mehr als 2-3 Sätze hier zu schreiben (ohne das Wort Insolvenz) fällt Dir ja gewohntermaßen schwer...

Ist schon OK, nicht jeder kann einen Gewissen Sachverstand haben. Es zieht halt nur diese schöne Idee eines Forums runter, wenn einer immer nur dessturktive Dinge ohne Hintergrund (oder gar Quellen) postet.

Wie immer, alles nur meine Meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22053

Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

der Kurs 'steigt und steigt' schrieb heut ein Laie

 
20.01.18 21:02
ähm, WO steigt der Kurs?
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1036146
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Kawaschraub

 
20.01.18 21:03
Bei mir ist so,  wenn ich etwas abschreibe ist das unwiderruflich weg.
Also wissen Goldmann,J.P.und wer da noch so drinne hängt alles um den Zustand bei Steinhoff.
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Fakten

 
20.01.18 21:06
also ich sehe hier eine klare Struktur und einen klaren Zeitplan.
Am 26.01. sind die Gespräche mit den Geldgebern.
Nach eminer Eibschätzung wird man dann die Zahlen auf den Tisch legen und einen Restrukurierungsplan vorlegen.

Die Zahlen sollten bekannt sein, da bis zum 31.01. eine Bilanz vorghelegt werden muß, sonst droht ein Delisting in SA und Frankfurt. Das will man auf keinen Fall.

Was mich besonders positiv stimmt, daß eben keine Firmen verkauft werden, nur Dinge "über Bord" gehen, die nicht wirklich benötigt werden und die kurzfrictig erstmal Liquidität und Ruhe hereinbringen.
Ich darf nochmal daran erinnern, daß Steinhoff die Anleihen vorzeitig bedient udn auch mitgeteilt hat, alle Zinsen, die aktuell fällig sind, pünktlich zu bedienen.

Also, eine spannende Woche warte auf uns !

Wie immer, alles nur meien Meinung
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Kawaschraub

 
20.01.18 21:07
Du mit deinem sperren immer, lese das und bilde dir deine Meinung.
Aber bei liegen die Nerven wohl ein wenig blank, kann ich gar nicht verstehen, das ist dich nur ein Taschengeldzock hier.  
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

MarketTrader : der Kurs 'steigt und steigt' s

 
20.01.18 21:07
ich glaube, es war gemeint, daß der Kurs im Jahr 2018 steigt und steigt. Immerhin von 36 Cent am 02.Januar um satte 36 Prozent bis heute.......
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

uljanow

 
20.01.18 21:09
Nein, es ist kein  Taschengeldzock. Ich ehre jeden Cent und jeden Euro !

Ansonsten ärgere ich mich über die Frechheiten, hier Unwahrheiten und/oder Lügen zu posten und das permanent und in widerholten Maß.  Das ist der eigentliche Faktor, nciht das Geld. Das habe ich gut investiert !

Alles  meine Meinung, wie immer
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

Ich darf nochmal daran erinnern, daß Steinhoff

 
20.01.18 21:12
die vertraglich vereinbarte Bezahlung i.H.v. €45M aus Dez. 2017 NICHT an die österreichische Tochter bezahlt hat! Warum nicht? Weil KEIN Geld mehr übrig ist um die eigenen vertraglichen Verpflichtungen mit der Tochter erfüllen zu können. Steht alles im aktuellen Trend Wirtschaftsmagazin. Lesen bildet! Der Link wurde heute mindestens 5x gepostet
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Kawaschraub

 
20.01.18 21:12
Eine Firma hat Steinhoff diese Woche gerade an Carrefour verkauft und diesen Onlinhändler hatte man sich gerade im Mai für über 300Millionen gekauft und jetzt zahlte Carrefour nur 157Millionen, was ein Geschäft. Aber bleibe ich mal bei deiner Eingebung, dass nur Dinge über Board gegen die nicht wirklich benötigt werden.  
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

kawaschrauber - belege du mal bitte das bei

 
20.01.18 21:21
den Bilanzen/Finanzen alles in Ordnung ist und bestens für Steinhoff läuft,...

bitte eine aktuelle Quelle!,...

sonst muss ich dich leider wegen falschen Behauptungen melden!,...

wie alt bist du eigentlich?,...
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@MarketT

 
20.01.18 21:21
Wenn du die höchste Spitze hernimmst, dann ist klar das der Kurs gefallen ist nur dann komm mit der Wahrheit raus und gehe mit deinen Pfeilen weiter und dann siehst du vom Tiefstand Ca 0,25 ein Up wenn du wirklich seriös mit deinen Beiträgen wärst würde jetzt von dir eine Grafik mit dem schönen roten Pfeil Up kommen, aber es kommt nicht k.a. warum?! Warum willst du uns alle für dumm verkaufen?!
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

uljanow : Kawaschraub

3
20.01.18 21:24
du kapierst es einfach nicht und widerholst immer den gleichen Krempel. Mann Mann Mann ist das mühselig.....

Man hat die Firma mit Verlust verkauft, Ja. Man hat einen Flieger mit Verlust verkauft, Ja. Man hat eine Filiale in der Wiener Innenstadt günstig verkauft, Ja.

Man brauchte kurzfristig liquide MIttel, also Geld um das operative Geschäft (also Löhne und Gehälter, Lieferanten usw.) zu bezahlen.
Nochmal für Dich: Onlinefirma nix gut, weil sonst Mitarbeiter nix essen....Also Onlinefirma weg.

Diese Mittel wurde benötigt, weil die Banken die Kreditlinien aufgrund des Aktienverfalls eingefroren haben. Es standen also kurzfristig keine liquiden Mitel zur Verfügung, eine Art Sperre des Diuspokredits, wenn man so will.
Jetzt wird geprüft, ob Steinhoff gesund ist oder eben nicht.
Ich glaube, sie sind gesund, Du vielleicht nicht. Ich kann es hier und da belgen, Du nicht !
Ich sage, die sind ein weltweit operierender Konzern mit zig Filialen, dort stehen überall Möbel und Waren. Die werden ja nicht weniger, nur weil die Aktie um 90% fällt. Oder steht ein Einkaufswagen weniger bei Poco ?
Geh mal zu Poco, schau Dir mal so ein Riesen Möbelhaus an. Davon gibt es wie wie viele weltweit ?

Ach ja, Steinhoff ist ja laut watcherSG eine Würstchenbude....

Mann Mann Mann

Steinhoff International Holdings N.V. Mia2009
Mia2009:

Waschdichmal und Urinow

4
20.01.18 21:26
Sagt mal habt ihr keine Frauen oder einen Friseur die ihr volllabern könnt.
Bin vorhin in euch reingetreten...
Roch komisch  
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

performance 3 Monate 3,768 € -86,52%

 
20.01.18 21:26
Quelle:
http://www.ariva.de/...national_holdings_n.v.-aktie/historische_kurse

ohne Worte,...

PS: Abwärtstrend voll intakt!,.... :)
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

WatcherSG

 
20.01.18 21:27
Zitat:

den Bilanzen/Finanzen alles in Ordnung ist und bestens für Steinhoff läuft,...

bitte eine aktuelle Quelle!,...

sonst muss ich dich leider wegen falschen Behauptungen melden!,...

wie alt bist du eigentlich?,...

1. Das habe ich nie behauptet ? Bitte sachlich bleiben und endlich mal diese schräge Politik der Unterstellungen und Faqlschbehauptungen sein lassen. UNERTRÄGLICH
2. Alt genug, um Dinge rationell anzugehen und ohne Polemik
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Kawaschraub

 
20.01.18 21:32
Für mich ist die jetzige Steinhoff, die rein nichts mehr mit dem Gründer zu tun hat, ein zusammengekaufter Haufen, wo keiner mehr einen Überblick hat, die wissen teilweise noch nicht einmal wieviel Prozent man an irgendeiner Beteiligung besitzt.
Vllt. Hat Steinhoff ja Suche eine Beteiligungen an Würstchenbude.  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@kawaschraub

 
20.01.18 21:43
Lass die die wollen es Absichtlich nicht verstehen! Wicht ist du hast daweil einen Gewinn, andere und ich auch hier und fertig. Die Basher wollen immer negativ überzeugen und die Normalos positiv, aber wir brauchen nicht positiv wem überzeugen weil wir sind eh drin und wissen das es STH schaffen wird Darum der nicht will der hat schon und fertig!
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

uljanow

 
20.01.18 21:43
für mich ist der ICE, wo der Lokführer nicht weiß, wer hinten im Zug sitzt dennoch ein Segen.
Fahr Du weiter Postkutsche !

Ich bin dann mal weg, ist echt nervig mittlerweile
Steinhoff International Holdings N.V. Bassas
Bassas:

watcha sg

5
20.01.18 21:44
Quelle


auszug

bla bla bla bla bla
bla blaaaa blaaaa blaaaa
bĺääääää blooooooooo
bliiiiiiii

auszug  Ende



Steinhoff International Holdings N.V. Bassas
Bassas:

ulinowa

 
20.01.18 21:46
geh mal woanders spielen :))
Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

nur ein paar Einträge

4
20.01.18 21:58
Hier überflogen u es gilt weiterhin: Nur Schrott, null Analyse oder Qualität von Bots u Dummschwätzer wie diese Dauer Steinhoff-Kritiker... Bin seit über 10 Jahren im Kreditgeschäft einer großen Bank, VWL studiert, und dies hier ist der sehr schöne Beweis, dass main street Anleger (kleine private) schlicht wenig Ahnung von Geld, Kredit, Währung haben... Ich empfehle mal Bücher von Stieglitz, Sinn, Shiller... Ja Steinhoff kann wie Praktiker o Pfleiderer enden, muss aber nicht. Abwarten, dann entscheiden.
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Empfehlung Bücher

 
20.01.18 22:00
gerne folge ich der Empfehlung, kannst Du konkrete Buchtitel nennen ?
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

aha, Kurs "steigt"

2
20.01.18 22:00
vielleicht können wir uns darauf einigen, daß der Kurs sich bewegt, mal rauf, mal runter, mal seitwärts, aber niemals rückwaerts!

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1036150

Seite: Übersicht ... 881  882  884  885  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--