Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 880  881  883  884  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.532.752 / Heute: 15.296
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. schnuffel77
schnuffel77:

Kindergarten

 
20.01.18 19:28
WatcherSG
WatcherSGX
WatcherSG_

Wie viele denn noch? Alle Spammer das Forum zu.
Der arme Moderator der sich mit so einem Unsinn beschäftigen muss.

Am besten alle löschen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Steinhoff International Holdings N.V. warkla2
warkla2:

oh haa

3
20.01.18 19:32
hier sind nur Profis bin hier falsch.
Steinhoff International Holdings N.V. AlexBoerse
AlexBoerse:

!

 
20.01.18 19:36
Tut mir Leid Watcher, aber keiner wird hier seine Stücke günstig verkaufen....

Steig doch am Montag ein und dann bleibt auch noch genug Gewinn für dich übrig, wenn Steinhoff wieder steigt :)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22029

Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

ich glaube den Longies geht der Popo auf Grundeis

 
20.01.18 19:37
bei den neuen Spiegel-ID's zu meinem Account,.... trickreich,... und wirklich kreativ,....

kann ich nicht anders sagen,....

glaube aber das es den paar Longies mittlerweile wirklich Angst und Bange um Ihre verbliebenen Aktien geht,...

oder habt ihr ne Idee warum man sowas macht?,....

aber gut ich fühle mich sehr wohl ohne Steinhoffaktien!,... heute kann ich mir noch ein Hansabier leisten,. vielleicht gehe ich gleich noch ein wenig Dosenpfand suchen,...

von nix kommt ja bekanntlich nix,... ;)

bis später,...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22031

Steinhoff International Holdings N.V. mtbike
mtbike:

Danke Kawa

 
20.01.18 19:49
Steinhoff International Holdings N.V. AlexBoerse
AlexBoerse:

Gut so!

2
20.01.18 19:50
Die Mods sollen einfach alle Watcher Accounts löschen/sperren - dann ist hier auch erst einmal wieder Ruhe!
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Kawaschraub

 
20.01.18 19:54
Dann lese es doch nicht aber er hat doch nicht Unrecht mit dem was er so schreibt.
Bis heute weiss keiner hier im Forum wie hoch die Bilanzfälschungen sind. Die Mutter der Holding und das ist Fakt bekommt von keiner Bank mehr einen Kredit also verkauft Steinhoff Teile der Holding. Diese Woche verkauften sie einen Onlinhändler an Carrefour, das man im Mai noch für über 300Millionen erworben hat für die Hälfte.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22035

Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

uljanow

4
20.01.18 20:02
doch, er hat total Unrecht mit dem, was er schreibt ! Ich beobachte das hier ja schon länger...
So waren bis vor kurzem nochAussagen wie "der Kurs lügt nicht" zu hören.
www.ls-tc.de/de/aktie/steinhoff-int-hld-aktie
Hier kann Du nachlesenb, daß die Aktie im Jahr 2018 um 32,361 Prozent zugelegt hat.

Du bist im Übrigen auch so einer, der alles schlecht redet. Die verkauften Anteile waren eine Minderheitsbeteiligung, deswegen hat man sie schnell zu Geld gemacht. Weil man das Geld dringender und wichtiger gebraucht hat, wo es wirklich auch gezählt hat.
Einen Verlust macht jeder Geschäftsmann, jeder Privatmann, jeder Aktionär und selbstvesrtändlich jede Firma auch mal.
Was Du aber hier gernbe verschweigst, sind die 1 Milliarde, die STAR zurückgezahlt hat, die hohen Gewinne, die fast alle anderen Töchter einfahren usw. usw.

Steinhoff ist keine Würstchenbude, sondern ein Weltunternehmen, elches seit Jahren Dividenden ausschüttet. Die neue Führung hat ein au´ßerordentlich gutes Rennomee und macht bisher einen tollen Job. Die Insovenz, die speziell Du hier 20x am Tag angebetet hast, ist mit höchster Wahrscheinlichkeit vom Tisch.

Statt mal in diesem Forum klarzumachen, daß ihr euch geirrt habt, müllt Ihr uns weiter unsachlich zu.

Schämt Euch !  Ich finde, Ihr seid totale Looser !
Das ist meine Meinung zu Euren Postings, die eigentlich keiner braucht
Steinhoff International Holdings N.V. Bassas
Bassas:

was

 
20.01.18 20:04
geht denn hier ab?? drei watchen :))))
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

@Kawa

2
20.01.18 20:08
habe ähnliches an denThreadbegründer geschrieben, der kann „ausschließen“ wen er will
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

harry74nrw

2
20.01.18 20:09
herzliches Danke schön, habe das gleich mit einem Stern versehen. Hoffentlöich kehrt hier mal wieder Sachverstand und Ernsthaftigkeit ein.
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@harry74nrw

2
20.01.18 20:12
Hier werden ständig Falsch Aussagen verbreitet. User werden beleidigt. Provokationen ohne Ende.
Und wer wird mal gesperrt? Niemand.
In anderen Threads wird nicht soviel geduldet.  
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

Eine sachliche....

 
20.01.18 20:14
Diskussionen, kann durch das ständige Melden, gar nicht entstehen. Sehr schade für den Thread und für diejenigen, die wirklich sachlich Diskutieren wollen.  
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Leider.....

 
20.01.18 20:15
Steinhoff International Holdings N.V. achim100
achim100:

ich warte

 
20.01.18 20:33
warum ist noch keine meldung gekommen das die 60 mil. geflossen sind
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@watcher

 
20.01.18 20:39
Der Beste Witz des Tages ist die Zerschlagung, muss immer noch lachen. Zu erst hören wir seit Dezember STH wird in die Insolvenz gehen, jetzt siehst du das die Insolvenz (fast)abgewendet ist und jetzt redest du von Zerschlagung und wenn es dann keine Zerschlagung wird dann kommst mit einer Kapitalerhöhung und wenn dann auch keine Kapitalerhöhung kommt dann kommst mit der Streichung der Dividende! Junge oder Alter schau auf den Bildschirm und schau dir den Chart an der Kurs steigt und steigt und das zählt, das andere ist nur ein Zirkus deinerseits!
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

achim100 : ich warte

 
20.01.18 20:40
bisher war es Steinhoff offiziell nie eine Meldung wert, wenn sie einen Deal gemacht haben, es sei denn, er war meldepflichtig. Alles ging immer nur über die Medien, ganz selten mal eine DPA Meldung.
Man gibt halt immer nur die Dinge bekannt, die wirklich systemrelevant sind. Die 60 Mios sind ein Pups in der Landschaft.
Lies mal die Veröffentlichungen auf der Steinhoff Homepage, dort werden ganz selten Zahlen genannt.
Das finde ich hochseriös !
Am 26.01. sind Gespräche mit den Banken, das ist offiziell, und danach erwarte ich echte News. Ich hoffe, die sind positiv., die meisten hier hoffen das wohl auch.

Wie immer alles nur meine Meinung.....
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Achim 100

 
20.01.18 20:40
Vllt.noch nicht alles zusammen oder der berittene Postbote ist von Alibaba und den 40ig Räubern ausgeraubt worden.
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Kawaschraub

 
20.01.18 20:44
Amibanken dürften ja keine vor Ort sein, die haben schon abgeschrieben.  
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@achim

 
20.01.18 20:46
Die Meldung ist schon gekommen schau mal nach bei den ganzen News! Es ist sogar eine Option das Afrika 200 Mio in STH reinumpt! Was magst denn hören dass STH einen Liveticker einrichtet und genau jeden Cent uns zeigt innerhalb von Minuten?! In ca 1 1/2 Monaten stehen die Quartalszahlen an dann kannst genau sehen was los ist und die Bilanz kommt auch bald, also vielleicht alles zusammen noch 2-8 Wochen und dann wissen wir ganz genau die Zahlen! Bisschen Geduld musst schon aufbringen, sonst brauchst an der Börse garnicht mitspielen!
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Kawaschraub

 
20.01.18 20:47
Die brauchen 200Millionen und es ist schwer die aufzutreiben. Jooste hat wohl alles um die Ecke gebracht.  
Steinhoff International Holdings N.V. achim100
achim100:

Kawaschraub

 
20.01.18 20:48
man gehe spielen

Seite: Übersicht ... 880  881  883  884  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--