Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 875  876  878  879  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.196
Zugriffe: 85.546.318 / Heute: 10.367
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. aktuellheute
aktuellheute:

fakten

 
19.01.18 22:15
diepresse.com/home/wirtschaft/.../...-scharf-gegen-KikaLeiner

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Steinhoff International Holdings N.V. aktuellheute
aktuellheute:

XXXL versucht seit längeren

2
19.01.18 22:20
den Mitbewerber Steinhoff stück für stück einzunehmen.
XXXL oder hr. seifert wissen um die Substanz der einkaufs-tour von Steinhoff.
das sind werte die im Steinhoff holding-Portfolio liegen. natürlich viel finanziert. aber die
subsantz ist vorhanden , man hat werte für das Investoren - kapital bekommen. enorme werte.
diese sind nach wie vor vorhanden. mit einer Werbekampagne in Österreich hatte XXXL versucht
kika/leiner weiter zu schwächen, der schuss ging gewalting nach hinten los.  da kika/leiner sehr
geschickt gekontert hat und die Endverbraucher auf seine seite gezogen hat. XXXL erfährt nun
einen shit-storm in Österreich . und seifert muss nun mehr pro Steinhoff -Anteil zahlen ...als er
es sich erhofft hat !
Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

jetzt erst mal wieder seitenlinie

 
19.01.18 22:27
Da urteil am Montag, wenn es überhaupt kommt, nicht 100% pro Steinhoff ausgehen wird. Glaube ich einfach nicht, leider.
Steinhoff International Holdings N.V. harry74nrw
harry74nrw:

Vor Gericht und hoher See...

 
19.01.18 22:32
Hätte Steinhoff Angst vor einem negativen Urteil dann hätten sie in der Vorwoche schon etwas von einem Deal durchsickern lassen. Dem ist aber nicht so, man rechnet mindestens mit 51 % Recht zu bekommen und wenn dem so wäre wird es bald Bilanzen und mehr geben. Offenheit zu Bilanzen bis 2002 sind nicht unbedingt schlecht.
Wäre das Glas halb leer wäre ich hier nicht investiert...vielleicht kommt etwas überraschend positives.......?
Steinhoff International Holdings N.V. Randfigur
Randfigur:

Einen halben Tag ohne

 
19.01.18 22:32
Kursbewegung ist doch auch schon eine Ansage für Montag...
Steinhoff International Holdings N.V. cQiz
cQiz:

in 4 tagen

 
19.01.18 22:58
+0,10€ ist doch super :)
so kann es gerne am montag weiter gehen.

nice weekend girls and boys
Steinhoff International Holdings N.V. cQiz
cQiz:

20% plus seit dez. bei mir

 
19.01.18 23:03
bin zufrieden :)

go steini go steini  
Steinhoff International Holdings N.V. Der Profi Trader
Der Profi Trad.:

Plus

 
19.01.18 23:30
45,69% momentan im Plus =) bin zufrieden, sind zwar nur 5500 Anteile, aber ich bin hier definitiv Long und bin sogar am Überlegen, Steinhoff, als Langfristinvest anzusehen, wenn die mal wieder zur alter Stärke kommen und bei 3€ stehen, habe ich mal eben so 16.500€ an Steinhoffaktien, wenn da 3-4% Divirendite, haste in wenigen Jahren, allein schon den Einsatz wieder raus.

Man sollte sich hier wirklich gut überlegen, ob Steinhoff "nur" ein Zockerwert ist, wenn die Aktie hoch gelaufen ist, würde ich maximal nur den Einsatz rausnehmen. Aber hier bekommt man einmalig die Chance, sein Kapital zu vervielfachen und eine gute Divi zu bekommen (vielleicht sogar in einem Jahr)
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Info

2
20.01.18 06:58
Poundland

Poundland, which is owned by troubled South African group Steinhoff , said it enjoyed a record Christmas, with sales up 5.6 percent in the 12 weeks to Dec. 24. [nL8N1OY338]

Quelle Reuters heute 20 Uhr01
Steinhoff International Holdings N.V. Calibeat1
Calibeat1:

für die freunde der charttechnik

 
20.01.18 07:15
..kurs steht genau auf der 30 tage linie. mit guten news wird die durchstoßen ..die 200 tage linie steht bei 3.5
viel luft nach oben ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21912

Steinhoff International Holdings N.V. aktuellheute
aktuellheute:

es kommt was ins rollen und es wird was draus

 
20.01.18 08:02
klickt mal mein button und liest die beiträge vom  20.12.17  #9939   sowie  vom  7.1.18 # 16147  
sowie vom 19.1.18  # 21907 ......befasst euch mal bitte für min. 1 std. mit dem Weltmarkt für
konsum-güter / Möbel in denen Steinhoff und sein Imperium unterwegs ist .  es lohnt sich kar zu sehen und das ganze zu bewerten.  ende Februar sind wir alle schlauer  !  dekt bitte an die
worte.  es gibt hier einige im Forum die das gut zu bewerten wissen !  liebe grüße aktuellheute
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@aktuellheute

3
20.01.18 08:46
soll ich 30 min zurück klicken auf Deine Beiträge ??? Das macht niemand.

Außerdem wurde der Rechtsstreit auch ohne Dich mehrmals diskutiert. Montag eventuell eine Entscheidung !

Wenn Du uns etwas mitteilen möchtest dann poste es bitte nochmal, mach aber keinen auf Oberschlaumeier oder deute irgendwelche geheime „Dinge“ an :-))

Danke  
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@aktuellheute

 
20.01.18 08:48
Glaubst du wirklich an eine übernahme?

Ich bin hinsichtlich des verfahrensausgang leider sehr sicher, dass das gegen steinhoff lauten wird. Hab zum Inhalt des Rechtsstreits aber nur einen lausigen/kryptischen Artikel gelesen. Kennt ihr einen Artikel, in dem der Rechtsstreit gut beschrieben wird?
Steinhoff International Holdings N.V. OS286
OS286:

Wie kann man

2
20.01.18 08:56
sich ganz sicher zu etwas sein, wenn man weder Wissen noch Infos dazu hat???
Man Leute! Schreibt lieber nix als solchen Mist oder verhaltet Euch wenigstens neutral!
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Freitag Tag der Entscheidung !

 
20.01.18 09:07
schätze vorher werden die Bilanzen veröffentlicht !  
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Rechtsstreit

4
20.01.18 09:08
Mach meinem bescheidenen Wissen hat XXL gegen Steinhoff geklagt, weil die Firma POCO zu 50% jeweils dem einen oder anderen Anteilseigner gehört, Steinhoff die Firma aber zu 100 % bilanziert hat (was sie auch dürfen, wenn Sie mehrheitlich Anteilsegner sind, egal ob 51% oder 100% , es darf auch immer nur zu 100% bilanziert werden, nicht anteilig).
Die Klage wurde in Wien abgewiesen und wird seitdem in Amsterdam neu verhandelt. Ich bin nicht sicher, ob Wien die Klage wegen Zuständigkeit abgewiesen hat oder ob das in Amsterdam nun ein Revisionsverfahren ist. Der Enbtscheidungstermin wurde bereits mehrfach verschoben. Diesmal wohl nicht, denn die Verschiebungen wurden immer früh angekündigt, deswegen gehe ich davon aus, daß es am Monta eine Entscheidung gibt.
Nach meiner Einschätzung wird das die Aktie beflügen. Fällt die Entscheidung positiv aus, dann sowieso, falls nicht, gibt es einen kiurzen Rücksetzer und dann geht es wieder hoch, denn daß eine Entscheidung fällt und damit gesicherte Bilanzen erstellt werden können ist ganz wesentlich für das Weiterkommen.

Wie dem auch sei, wir sind am Montag schlauer !

Hoffe, Euch ein bischen geholfen zu haben, wie immer poste ich nur meine Meinung.
Steinhoff International Holdings N.V. zeitistgeld
zeitistgeld:

hier

 
20.01.18 09:08
sind nur profis involviert.das merkt man an jedem satz.65 wir kommen.heute hat es nicht geklappt aber demnächst.wenn man mal überlegt was hier für leute schreiben die sich gestern erst angemeldet haben.das hier ist ein gewaltiger fake.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Rechtsstreit

 
20.01.18 09:14
und wenn SH gewinnt ? Schließlich zahlt SH in Holland Steuern......bin gespannt !  
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

H731400 : Rechtsstreit

 
20.01.18 09:17
Steuern ?

Zum einen handelt die Justiz wirtschaflich unabhängig. Das Bezahlen von Steuern oder nicht wird das Urteil nicht beeinflussen.
Ich weiß gar nicht, ob POCO in Holland so stark vertreten ist, ich glaube eher, daß die Steuern in Deutschland abgeführt werden.
Steinhoff International Holdings N.V. Chriseinerein
Chriseinerein:

Übertreibung

3
20.01.18 09:19
Wenn man sich einmal ein paar Tage mit den Sachen von SH befasst so kommt man immer mehr zu der Überzeugung das hier alles richtig krass Übertrieben wurde und auch so dargestellt und kommuniziert. Und genauso übertrieben hat auch der Markt bzw. die Aktie reagiert.   Und alles angezettelt mit einer Schmutzkampagne aus Österreich. Von einem der vielleicht ein bisschen Insiderwissen hatte und darin Möglichkeiten witterte einem Ex Geschäftspartner und nun Branchengegner mal so richtig eins überzuziehen. Es macht immer mehr sinn hier richtig dick und long einzusteigen!
Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

die FAZ

 
20.01.18 09:46
Hatte diese woche einen Artikel wo auch der Rechtsstreit thematisiert wurde, Stichwort Option für XXXLutz gültig oder nicht. Wer ein bisschen tiefer liest, kommt auch zu einer Einschätzung. Ich warte erst ab, dann wieder long.
Steinhoff International Holdings N.V. derbestezocker
derbestezock.:

alle die neu sind auf ignorieren setzen

 
20.01.18 09:53
Steinhoff International Holdings N.V. Fun_trader99
Fun_trader99:

Lieber Kawaschraub...

2
20.01.18 09:54
bezugnehmend auf deinen Post 21933, könntest du bitte Quellen nennen?

Hier wird sehr viel zu den Gerichtsverfahren geäussert, ohne dass ich das mit meiner Recherche nachvollziehen kann und konnte! Für mich hört sich das alles nach dem „Stille Post“ Spiel an, wo jeder irgendwas hört und anders weiter gibt...

Zum Beispiel wird behauptet, dass Amsterdam ein Revisionsverfahren von Wien ist und Wien abgeschmettert wurde? Wo steht das Wien pro Steinhoff entschieden hat? Ich kenne zum Verfahren in Wien nur einen Zeitungsartikel wo der Richter angeblich bedenken bzgl. Scheingeschäft geäussert hätte, was allerdings von Seiferts Seite dementiert wird. Sonst ist mir nichts bekannt! Wo steht, dass in Wien ein Urteil gesprochen wurde???

Zu Amsterdam: Wo steht, dass es hier direkt (!) um Poco geht. Laut Adhoc Meldungen, die auf der Steinhoffinternational website seit August 2017 gemacht wurden, geht es um die Zulassung (!) einer Klage wegen Anfechtung der 2016 Bilanz von Steinhoff wegen Bilanzunregelmässigkeiten. Hierzu gabs eine Anhörung von Steinhoff, in der man seinen Standpunkt klargestellt hat. Mehr kann ich aus diesen Meldungen nicht herauslesen. Da Steinhoff nun selber die Bilanz zurück zieht, ist dem doch die Grundlage entzogen! Sprich, auf welcher Grundlage soll Amsterdam denn nun bitte entscheiden? (Ich vermute !, dass die Entscheidung weiter vertagt wird bis eine neue Bilanz für 2016 vorliegt.)

Ich lasse mich gerne von euch berichtigen aber bitte mit Quellenangaben zu den Verfahren!

Seite: Übersicht ... 875  876  878  879  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.195 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Luhser 19.04.24 21:40
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--