Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 873  874  876  877  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.607.445 / Heute: 7.399
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Nightmare 666
Nightmare 666:

Joostes Kohle / Vermögen

4
19.01.18 19:41
... wird gro$teils wolh Steini zugeführt werden ... dort hat er ja auch abgezwackt der pööse Pube,
... so endet ein erfolgshungriger Manager > Apartment auf 4 Qm > freie Verpflegung & Heilfürsorge
Ö
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

@ Watscha Alles facke?- sehr unwahrscheinlich!

8
19.01.18 19:44

Ich denke 1,5 Millarden Gewinn zu facken UND Dividende zahlen ist nicht leicht...da muss Deloitte wirklich blind gewesen sein

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1035993
Steinhoff International Holdings N.V. Lupus Pecuniae
Lupus Pecuni.:

Jooste

4
19.01.18 19:49
Alles beste News, vor allem das was Könnte angeht aus meiner Sicht.
Was haltet ihr von folgender Erklärung:
Sollte hat allein oder mit einem kleinen Kreis Getreuer die Bilanzen frisiert - und zwar NICHT um eine Schieflage der Firma zu vertuschen, denn der geht es gut, sondern einzig und allein um sich persönlich zu bereichern. Ein klassischer Betrug. Er wird seinen Lebensabend im Knast oder unter falschem Namen auf den Bahamas verbringen, ein paar Finanzer und Controller werden gefeuert und STH an sich steigt mittelfristig wieder auf 2-4 Euro, denn die Firma ist gesund.

Letzter Punkt: Es wird definitiv KEINE Enteignung der Aktionäre geben, in welcher Form auch immer. Denn die Mehrheit der Aktionäre sind eben KEINE Kleinanleger wie wir sondern Instis, allen voran der Pensionsfonds SA. Vor allem der wird alle politischen Hebel in Bewegung setzen, dass die Aktie wieder in Schwung kommt, und wenn der Staat SA 25% der Anteile erwirbt.

Erster Absatz ist Mutmaßung - zweiter Absatz ist relativ sicher.

Alles wird gut! Schönes Wochenende!
Steinhoff International Holdings N.V. Lupus Pecuniae
Lupus Pecuni.:

Nicht "Sollte" sondern "Jooste"

 
19.01.18 19:50
Scheiß Autokorrektur!!!
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Schlusskurs mit Punktlandung 0,501?

 
19.01.18 19:51
Sooo, nachgekauft wird wohl nicht mehr. Höchstens verkauft von denen die beruhigt ins Wochenende wollen.
Mal sehen, ob ab Wochenende "richtige" Wegweisende Neuigkeiten kommen.
Über Termine und deren Ausgang wurde nun reichlich spekuliert.



Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Ja Neuling 007 alles fake! den schau auf den Kurs,

 
19.01.18 19:52
der hat nämlich immer Recht!,...

Jooste hat Deloitte an der Nase rumgeführt,... das kann teils gut gehen,.. und dann irgendwann platz die Bombe,... man kann deloitte echt auf die Schulter klopfen!,...

geh mal in deinem oben aufgeführten Zeitraum von ca. locker 2-4 Millardenverlust aus!,...

aber du kannst das gerne ausdrucken an den spiegel kleben,... und dann bitte eine PS-Zeile von mir drunter machen!,...

das war alles fake,... watcher,.. 19.01.2018,...




Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

@zolli

3
19.01.18 19:58
Auf Tradegate wird wieder gekauft. zu 0,512 .
Einfach mal das WE geniessen.
Steinhoff International Holdings N.V. Neu-Aktionär
Neu-Aktionär:

@ Neuling_007

 
19.01.18 20:03
es heißt fake nicht facke ...

... bin übrigens kein Klugscheißer - musste nur kurz überlegen, was Du uns sagen wolltest ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Jooste & sein "Team"

5
19.01.18 20:06
hatten beste Vorraussetzungen ueber das europaeische Aktien-Listing Geld aus Suedafrika abzufuehren. Wir haben hier naemlich sehr strenge auslaendische Waehrungs-Regelungen. Sein Geld ist mit Sicherheit auf auslaendischen Steueroasen untergebracht.

P.S. Wottschaa verbreitet nur Mist um immer wieder billig einzukaufen und dann wieder Profit zu machen. Ein Daytrader auf wenige Prozente
Steinhoff International Holdings N.V. Neuling_007
Neuling_007:

@ Neu-Aktionär Danke---also Fake :-)

 
19.01.18 20:06
Steinhoff International Holdings N.V. ale1408
ale1408:

#21871 / Watcher

3
19.01.18 20:09
Ja, und um ehrlich zu sein, hat die Aktie diese Woche 17% zugelegt! Wieso nennst du nicht auch diese "Fakten". Du hast es ja so mit "Fakten".

Außerdem erwähnst du nie, dass die Steinhoff-Anleihen fleißig steigen:

1,875% Steinhoff Europe AG 17/25 auf Festzins, 65,31% (L&S)
http://www.ariva.de/XS1650590349/kurs

1,25% Steinhoff Finance Holding 16/23, 57,00 % (Stuttgart)
http://www.ariva.de/XS1398317484/kurs
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Wallstreet

 
19.01.18 20:11
0,512€ - LOL. Klar wie immer, teuer kaufen, billig verkaufen, gelle :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Jet

 
19.01.18 20:12
Scheint als wäre der Jet nun verkauft worden.

Wäre mal interessant für wieviel
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

facke = Alternative Fakten

 
19.01.18 20:13
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

wie heisst eigentlich die...

3
19.01.18 20:15
...Krankheit, die sich zwischen des Watchers Ohren manifestiert zu haben scheint?
Ich tippe mal auf Alzheimer, da er gebetsmühlenartig alles mehrfach wiederholt, das
machen demenz geplagte  Menschen meistens so.

Das einzige was ich an Watcher Auftritt  symphatisch finde, ist sein Profilbild,
denn Gollum hat wenigstens Charakter! :0)
Steinhoff International Holdings N.V. maddinvonhügel
maddinvonhü.:

@Thisismylife

 
19.01.18 20:15
Wenn der Jet mit Steinhoff-Möbel ausgestattet wurde.....;-)
Aber keine Ahnung, wie viel man für nen gebrauchten Vogel mit reichlich Kilometer auf dem Tacho ausgibt. Aber der Verkaufspreis ist im Vergleich zu den Betriebskosten wahrscheinlich ein Witz.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

Suedafrika

5
19.01.18 20:18
der ZA Rand ist schon seit Jahrzehnten am stuerzen. Fremdwaehrungen bekommt man nur unter Vorlage eines gueltigen Flugtickets. Nach der Rueckkehr muessen, laut "Gesetz", aller uebrigen Fremdwaehrungen innerhalb 72 Std. bei den Banken eingetauscht werden. Macht wohl bloss keiner. Kriegst Zinsen (Wechselkurs) mit dem Geld was im eigenem Tresor liegt. Die DICKEN Fische haben geheime Konten in Uebersee.
Steinhoff International Holdings N.V. Thisismylife
Thisismylife:

Hatte schon

 
19.01.18 20:25
Ja ist ja schon wohl gebraucht gekauft gewesen für 25mio  und ich glaube bj 2007?

Zumindest steht hier der verkauf drin (ohne Preis)

m.manager-magazin.de/unternehmen/handel/...-jet-a-1188837.html
Steinhoff International Holdings N.V. DCV8
DCV8:

Lupus Pecuniae #21868

3
19.01.18 20:31

top!! kann dem nur voll zustiimen!!! genau das gleiche habe ich mir letzten Monat auch gedacht, wo auf einmal eine Meldung kam, dass Rentengelder betroffen sind...


und das was du geschrieben hast...

"Letzter Punkt: Es wird definitiv KEINE Enteignung der Aktionäre geben, in welcher Form auch immer. Denn die Mehrheit der Aktionäre sind eben KEINE Kleinanleger wie wir sondern Instis, allen voran der Pensionsfonds SA. Vor allem der wird alle politischen Hebel in Bewegung setzen, dass die Aktie wieder in Schwung kommt, und wenn der Staat SA 25% der Anteile erwirbt."


Pensionsfond und der politische Hebel ist....... TOP!!!


weil da einfach so viel mehr Geld hintersteckt, dass es einfach nicht dazu kommen darf, dass der Kurs auf  0 geht... keiner von den ganzen Managern könnte sich in Südafrika mehr blicken lassen... Keiner!!

auch keine der Banken wird einen Kredit verwehren können, weil jede Bank hat Lizenzen in Südafrika... wer sitzt denn am längeren Hebel... die Bank... oder der Staat...


und wegen #21865 von JC...

Ein ehrliches "Sorry" von mir an alle "Altaktionaere"  ... dem kann ich auch nur zustimmen!!!


aber... mal angenommen man hat 1000 stück für 5 € eingekauft... hockt jetzt auf nem satten minus von 4500 €.. na toll... alle warnen davor die Aktie zu kaufen...obwohl es eigentlich garnicht so schlecht aussieht.... mmmmhhhh.... und wenn ich jetzt 500 € über hab... und könnte damit meinen EK von 5 auf mal eben auf 2,75 senken... und müsste dann nicht ewig warten, bis der Kurs wieder hergestellt ist und könnte evtl. ein kleines Plus machen... ich würde die Kohle reinwerfen... ist nur meine Meinung...


gebe zu... mein EK ist tiefer, als der aktuelle Kurs... habe keinen SL... und bleibe dabei!!


allen viel Glück!!!!

 

Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Bereit für´s Wochenende

2
19.01.18 20:37
Später nochmal Tradegate schauen. Wochenschluss wohl über 50ct. Akzeptabel!
Schönes Wochenende

PS:
Noch schnell paar User ausgeblendet- Wird mir auch zuviel mit den Dauer-Bad-News predigen.
Ist ja ok, die Gefahren zu nennen. Aber Dauerhaft negativ argumentieren wird langweilig und der Sinn erschließt sich mir nicht.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21871

Steinhoff International Holdings N.V. warkla2
warkla2:

oh

3
19.01.18 20:41
nicht das ich hier noch reich werde!!
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

und Steinofen

 
19.01.18 20:43
Leute wie du, die 1 Tag angemeldet sind und einen auf dicke Hose machen.
Doppel-ID ?
War gesperrt, habe aber Ein- und  Austieg wenigstens zeitnah gepostet
Btw, wer im Glashais sitzt....
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
Steinhoff International Holdings N.V. Steinofen
Steinofen:

warst gesperrt

3
19.01.18 20:46
warum wundert mich das nicht.....Und vom Pusher zum Basher, hast es voll drauf.

Und dicke Hose gemacht, hast glaube ich du.....denn ich habe weder Kauf noch Verkauf, noch Kursziele oder sonstiges los gelassen.

Wie wäre es mal wenn du dich an Fakten und der Wahrheit fest hälst!

Steinhoff International Holdings N.V. DCV8
DCV8:

@Hai...

 
19.01.18 20:59

Steinofen schreib ein wenig mehr wie du... und es sind nicht nur einzeiler wie bei vielen "neu" angemeldenten usern hier...

egal...

aber warum schreibst du hier überhaupt, das du gekauft oder verkaufts hast... genau wie viele andere über den Tag verteilt?

mmmhhh... hast du sagen wir mal 1 Mio Aktien im Paket? nein... mmmhhh... dann würde ich sagen.... wenn juckt es .... weil mit weniger kann man so einen Kurs eh nicht bewegen...

damit möchte ich sagen, dass man einfach dieses "getuhe" weglassen könnte... aber zugegeben !! ich lese das auch gerne mal... spasshalber... :-)))) da steckt ja auch doch kreativität hinter...


wünsche allen ein schönes WE!!! 


Seite: Übersicht ... 873  874  876  877  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.493 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 10:02
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--