Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 855  856  858  859  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.527.211 / Heute: 9.755
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

bmcbiker1 - da kann keiner der forenteilnehmer

 
18.01.18 23:44
was zu,...

pusher und basher sind da leider immer mal da,....

das ist meist garantiert bei extremer volatilen kursen,.....

dein bisheriger Buchverlust ist aber nicht das Problem derer die später dazu gekommen sind,... und nein ich beneide dich in diesem punkt nicht,....

schade eher das die Warnsignale bei dir nicht angegangen sind,.... Meldungen von MM gab es ja bereits früher,...

aber es natürlich auch spannend zu sehen was nun aus dieser verkorksten Situation wird,...

wenn ich ehrlich bin sehe ich das ca. 60% Inso/MegaKE und 40%,... zurück auf knapp ein €,....

also du kannst nichts anderes machen als mundabwischen und weiter,....


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@watcher

7
19.01.18 00:06
Du redest von 0,30 aber denk mal nach wärst um sch... 0,07 Cent höher eingestiegen dann wärst jetzt im Plus mit seinen 10k aber hast natürlich nicht gemacht weilst ja von ner Inso so besessen bist warum nur?! Jetzt hast die Chance um Ca. 0,45 zu kaufen machst es wieder nicht weil du zu gierig bist und dir 0,15 zu teuer sind (ist auch dein gutes Recht) aber dann rede doch nicht so einen Müll du willst kaufen denn wenn der Kurs auf 0,55  geht kaufst auch nicht und bei 0,65 schon garnicht. Wärst du nicht so eingenommen von deiner Inso hättest sicher gekauft und warum willst jetzt auf einmal die 0,30 du hattest die Chance schon 0,25 -0,37, hast sie nicht genutzt! PS: Vergiss nicht STH arbeitet in die andere Richtung die wollen wieder Kurse über 2 schaffen und nicht fleißig worken und dann auf 0,20 stehen. STH arbeitet jeden Tag Stück für Stück ab einem Comeback und darum geht auch der Kurs immer bisschen weiter rauf. SOLL dich nicht zum Kauf animieren aber schön langsam solltes auch du sehen, das STH alles versucht um Up zu kommen! Und es wird auch schon +400 % Gewinn Chance in den Mund genommen und nicht mehr 100 mal am Tag die Inso! Würdest nicht mit allen Aktien warnen wärst jetzt  sicher schon um einige Tausend Euro reicher! Ich würde mal die Aktien als Chance sehen und nicht als Hindernisse!
Steinhoff International Holdings N.V. Nightmare 666
Nightmare 666:

Watscher

5
19.01.18 00:22
... Du machst Dich bekloppt mit Deiner Inso und stehst Dir selbst im Wege ... passiert jedem, keine Frage ... sehe es einfach so ... es giebt in diesem Fall die Möglichkeit einfach mehr zu gewinnen als zu verlieren ... wo gibbet dass aktuell sonst ?... alles davon gelaufen und rel. teuer !




                    --- wer notfalls paar Tausender abschreiben kann ist hier genau richtig ---  
Steinhoff International Holdings N.V. Nightmare 666
Nightmare 666:

Watscher

2
19.01.18 00:28
... un ob man hier zu 0,3x oder 0,6x drinn iss ... macht den Kohl auch nich Fett bei möglicher Aussicht auf 2,xx oder 3,xx ... wa :)
Steinhoff International Holdings N.V. DigitalOne
DigitalOne:

Diese Chance....

2
19.01.18 00:34
gibt es momentan wohl nur im Krypthobereich.... Selbst wenn ich ganz viel Angst hätte würde ich 100 EUR einsetzen. Dann war man (auch im schlechtesten Fall  ;-) ) wenigstens dabei und hat später was zu erzählen. Viel Erfolg allen investierten!
Steinhoff International Holdings N.V. Hawai
Hawai:

Watscher

 
19.01.18 00:50
entweder bist ...DU aus der Politik oder Du hast keine Freunde+ Familie!!!!!! ------ Laber..Laber..Laber!!!! Warum verschwendet man soviel Zeit im Leben um andere Leute vor ein Investment zu warnen !!!! Du hast hier doch gar nicht investiert oder doch---- Short!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Advamillionär
Advamillionär:

@ Hawai:

3
19.01.18 01:24
Es gibt jede Menge Leute, deren "Lebensglück" ausschließlich daraus besteht, wenn andere Menschen Mißerfolg und finanzielle Verluste haben.

Warum sonst tummeln sich in nahezu jedem Aktienthread Leute wie Watcher? Den wenigsten dieser Leute geht es ums bashen, was sowieso gerade bei Werten wie Steinhoff angesichts der riesigen Umsätze geradezu lächerlich ist. Und schon gar nicht sind es "Wohltäter", die andere Menschen vor Verlusten bewahren wollen.

Am besten ist es, solche Leute komplett zu ignorieren und in keinster Weise auf ihre "Beiträge" einzugehen. Was leider aber viel zu viele machen...

Gruß vom
Advamillionär
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Neues zum Chart

4
19.01.18 01:27
Diesmal im Tageschart , da bereits die Grüne als gute Unterstützung ersichtlich geworden ist.
Der Widerstand der Roten Linie wurde durchtrennt aber erstmal wieder abgeprallt.
Jetzt habe ich eine Blaue Linie mit eingebunden, bei der ich mir noch nicht 100% sicher bin ob diese als gezogenen Widerstand geltend gemacht werden kann. Dennoch erkennt man hier genau am Schneidepunkt von Rot Blau dass der Kurs abgeprallt und gefallen ist. Daher denke ich dass auch diese Linie von Bedeutung sein könnte. Eher aber auch als Zeitfenster um den Kurs noch in einer bestimmten Kursspanne zu halten.
Wir erhalten hier somit wieder einen Schneidepunkt bei 0,411 mit grün blau Formation
um 25. -26.01.
Es kann , muss aber nicht , sein dass hier wieder der Kurs erstmal gedrückt wird.
Darüber hinaus noch etwas zu den offenen GAPs. Jedoch möchte ich hier gleich zu sagen dass die Darstellung über Tradegate Börsenkurs läuft. Ich denke der Xetra wäre aussagekräftiger da diese als Hauptlisting steht. Aber die Lücke ist bei 2,58 - 2,75 dennoch ersichtlich. Im Xetra ist sie wesentlich grösser ca 1,50 - 2,78 rum . die Nächste Kurslücke 0,328 bis 0,411 .
Und somit zufällig oder nicht die 0,441 auch als Schneidepunkt von Grün Blau .
Dieser Gap wurde längst schon geschlossen. Somit fehlt noch der grosse GAP ü 1,50 beginnend.
Ich behaupte nicht dass ich diesmal wieder richtig liege mit meiner Vermutung. Aber zeitlich kommt es in etwa hin. Die grüne Linie sollte nicht durchstossen werden. Das ist das wichtigste.
Ich hoffe ich habe wieder einmal etwas helfen können. Gute Nacht und alles gute weiterhin.
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1035863
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@wallstreet

 
19.01.18 01:54
Echt super wie du den Charts so analysieren kannst, ich bin darin die volle 0 verstehe grad nur die Grünen Kerzen gg hoffe du hast Recht und wir machen mal einen Gap-Close Up und nicht immer die Gap-Close down. Schön langsam wird mir das Chart analysieren sympathisch :) Ps: Danke für deine Chartanalyse :)
Steinhoff International Holdings N.V. cQiz
cQiz:

Zack sind News da

 
19.01.18 04:09
wird Chartanalyse hinfällig! Die Tage sagte jemand zu mir hier im Forum! Laber doch kein blödsinn der Kurs dreht niemals so schnell! Laut Analyse bleibt es im Minus!

Ich meinte, kommt eine News die ja nicht berechenbar ist obwohl stochastik angewendet wird! Muss eine neue Analyse angesetzt werden!

Heute wird es, meiner Meinung nach obwohl Freitag ist wieder im Plus enden!

Grund kommen Montag, Dienstag good News will noch schnell jeder was vom Kuchen ab haben!

Analyse hin oder her! Ich mein gut Analysiert aber ist es nicht auch Interpretationssache?

Ich halte weiter an Steinhoff fest :)

Bestes Pferd im Stall (Depot)

Alles meine Meinung :)
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Wie oft noch...

9
19.01.18 04:44
... Wollt ihr auf diesen Watcher eingehen? Für die Masse von uns, die genau das richtige tun, nämlich diese Personen auf IGNORE zu setzen, nervt es genauso, ständig über völlig zum scheitern verurteilte Antworten auf diese Subjekte scrollen zu müssen. Seh mich gezwungen, künftig auch auf Antworten auf Watcher und uja... posts den schwarzen Stern zu verteilen. Don't feed the troll. Danke fürs Verständnis!
Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

meine Zustimmung

5
19.01.18 05:45
Watcher u. Co. Sind trolls/ bots, ignorieren genauso wie Antworten darauf. Sieht man schon, wie geschrieben wird, mit zig fach ... ... Und teilweise nur 2 min zwischen zwei Einträgen. Und sich ehrlich fragen: Was wirklich Komplexes/Substantives war nie dabei, nur links auf Schrottseiten. Noch nicht mal was ordentliches auf Englisch usw.  
Steinhoff International Holdings N.V. Chriseinerein
Chriseinerein:

Absichten

2
19.01.18 06:24
Man sollte den Typen wie Watcher und Co. tatsächlich keine aufmerksamkeit schenken. Leider ist das aber schwer möglich. Die Typen stören bewusst, entweder aus Eigeninteresse oder auch im Autrag anderer Instanzen um gewisse Unruhe zu erzeugen.
Steinhoff International Holdings N.V. Chriseinerein
Chriseinerein:

Sammelklage

3
19.01.18 06:26
Eben kommt mir die Idee dass man gegen Uljan.. und Watcher etc. mit einer Art Sammelklage vorgehen könnte bzw. mit einer gemeinsamen Beschwerde. Also man müsste sich in einer separaten Gruppe zusammentun und eine Boardmail schreiben an einen Moderator.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

konzentriert euch aufs wesentliche

 
19.01.18 06:38
die nächsten 10-14 Tage wird es weiterhin volatil rund gehen, nichts für schwache Nerven !!!!!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Stronzo1
Stronzo1:

Volatil ? Ja !

2
19.01.18 06:58
Mit Sicherheit. Aber die Geldgeber scheinen bereit zu stützen und haben dies schon konkret gemacht. Das ist ein hervorragendes Zeichen. Wir sollten davon ausgehen, dass sie dies nicht gemacht haben ohne auch nur eine gewisse Idee zu bekommen wie weitläufig dieser "Accountingscandal" denn wirklich ist. Denn irgend jemand wird denen vorher schon versichert haben, dass hier keine Enron II auf sie zukommt. Denn sollte ein splcher Fall eintreten, dann sind die Entscheidungsträger ihren Job los. Und ich bin davon überzeugt, dass es hier vorher entsprechende Gespräche gab. Man holt hier den Prüfungsleiter von PWC ins Zimmer,... und fragt ihn in welche Richtung die Dinge laufen,...wie ist der Stand. Natürlich immer unverbindlich, aber trotzdem.

EH geht nicht zurück auf 6, oder 5. Aber 1 - 2 scheinen mir durchaus realistisch. Am Ende wird wohl stehen: Teilweise zu teuer zugekauft, ein paar Beteiligungen falsch gebucht, Zinsbelastungen nicht rein gerechnet,... GW-Impairments = fair Value € 3 - Abschlag = €2
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Sammelklage?

 
19.01.18 07:09
Einfach Ignore von ALLEN. Ganz einfach.
Was den Wert von SH angeht, kann man das noch nicht absehen. Definitiv mehr als jetzt und weniger als vorher. Das Ding ist am Ende auch nicht, was der fair value ist, sonder simple, was die Leute zu zahlen bereit sind. Da wiederum spielen 2. Faktoren eine entscheidende Rolle.
1. Vollständige Rückerlangung des Vertrauens
2. Keine Zweifel an der Solvenz
3. Das Wichtigste: die Vision, wie es weitergeht und wo man sich in 1, 3 und 5 Jahren sieht.
Steinhoff International Holdings N.V. profi108
profi108:

Chriseinerein: Sammelklage lol

 
19.01.18 07:09
witzbold , was bist du den für ein hafensänger  ?
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Vertippt

 
19.01.18 07:10
Sollte 3 Faktoren heißen...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21420

Steinhoff International Holdings N.V. TheAnalyst51
TheAnalyst51:

L&S... erste Kurse... zu teuer

 
19.01.18 07:27
wird bei L&S schon jetzt zu 0,46€ gehandelt... viel zu hoch für meine Portokasse... wird heute wohl erstma steigen... wenn bei 0,50€ abprallen sollte ind anschließend abstürzt ist es ne Überlegung wert noch einzusteigen... über 0,50€ kommt der Zug in schnellere Fahrt... :-(
Steinhoff International Holdings N.V. Glaskugelhandel
Glaskugelhan.:

Da wird noch nicht gehandelt

 
19.01.18 07:32
Letzte Order war bei L&S:

18.01. 22:33:07.278   0,463 €

Soll dein Beitrag Verwirrung stiften, oder was ist da los?

www.ls-tc.de/de/aktie/steinhoff-int-hld-aktie
Steinhoff International Holdings N.V. bcp_
bcp_:

news von kika

 
19.01.18 07:33
www.kleinezeitung.at/wirtschaft/5356216/...ich-Millionenkredit

Interessant ist und neu für mich war einzig dieser abschnitt:

Keine Zahlungen von Kika/Leiner
Kika/Leiner-Chef Gunnar George hat die sonst üblichen Zahlungen an die Mutter Steinhoff vorläufig gekappt, schreibt das Wirtschaftsmagazin "Trend" in einer Vorabmeldung. Bisher lieferten kika/Leiner die gesamten Einnahmen bei Steinhoff ab und bekamen dann 45 Mio. Euro an Liquidität, um den laufenden Betrieb zu finanzieren. Am 23. Dezember 2017 seien die Gelder laut "Trend" an Steinhoff überwiesen worden, die 45 Mio. Euro kamen aber am 27. Dezember nicht. In einer Notaktion verkaufte der kika/Leiner-Chef dann kurz vor Jahresende den Leiner-Flagshipstore in der Wiener Mariahilferstraße um kolportierte 50 bis 70 Mio. Euro an den Tiroler Immobilienmilliardär Rene Benko; der Signa-Chef soll nur drei Tage Zeit zur Entscheidung gehabt haben. In der Leiner-Filiale könnte Benko später einmal einen KaDeWe-Standort eröffnen. Der Mietvertrag von Leiner läuft aber noch bis 2030.
Steinhoff International Holdings N.V. Excellence
Excellence:

Das wird schon

 
19.01.18 07:33
www.solothurnerzeitung.ch/solothurn/...-wahres-dran-132101680
Steinhoff International Holdings N.V. Excellence
Excellence:

Die Nachrichten werden immer besser

 
19.01.18 07:33

Seite: Übersicht ... 855  856  858  859  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--