Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 777  778  780  781  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.523.223 / Heute: 5.767
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

ZA Parlament

5
15.01.18 21:01
werde hier Ende des Monats Feedback geben. Wird hier im Fernsehen wohl eine Live-Übertragung geben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Steinhoff International Holdings N.V. Zibbi1
Zibbi1:

wallstreetknight

 
15.01.18 21:04
versuch du es Bitte hier mal zu erklären. auf mich hört keiner. die sagen chart Analyse ist nix :)))
Steinhoff International Holdings N.V. G.Metzel
G.Metzel:

Uiiii

 
15.01.18 21:07
gleich 3% Anstieg. Was für eine Kursexplosion. Jetzt ist natürlich gleich mal geklärt: Zibbis extrem professionell durchgeführte "Chartanalyse" wirkt Wunder.

Witzbolde. :>
Steinhoff International Holdings N.V. Dagobertus
Dagobertus:

Steinhoff-Talk

 
15.01.18 21:11
Guten Abend Liebe Steinhoffmitverfolger,

was haltet ihr davon, wenn wir uns morgen Abend um 19 Uhr in Skype für eine kleine Talkrunde treffen? Es sind alle eingeladen.

Falls Interesse besteht, teile ich euch per Boardmail meinen Usernamen von Skype mit.

Liebe Grüße
Dagobertus
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Chart ja und nein

 
15.01.18 21:13
Ja, um in den Bänder 37-43ct zu sehen, wie es sich entwickelt. Nein, da die news den Ton angeben. Gut für daytrader, nix für longys. Schon gar nix für den Basher Club. Dennoch wird man nicht dümmer davon...
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

chart

 
15.01.18 21:14
Was ich damit sagen will.Kommen miese News, dann geht es runter auch wenn die Chart Werkzeuge anderes sagen. Neuigkeiten und Zahlen werden jetzt gebraucht und entscheiden den weiteten Kursverlauf.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Abwartende
Der Abwarten.:

wieso

 
15.01.18 21:17
unsinn verbreiten,
hier steht "vorgeladen" , nicht: wenn du Lust hat, dann kommst du vorbei
oder musst den "unsinn" an die News weiter geben
ich kann ja nur schreiben was ich gelesen habe.
Denkst du, die bilden ausschüsse, und diese Leute kommen dann zum Termin,
und warten auf Steinhoff, ob es ihnen gefällt zu kommen ?

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=120666
in einer Anhörung vor mehreren Ausschüssen des Parlaments wollen sich die Politiker in Kapstadt über die Geschehnisse bei Steinhoff informieren lassen. Dabei ist es möglich, dass auch ehemalige Vorstände wie der vormalige CEO Markus Jooste vorgeladen werden. Die Anhörungen sollen am 30. und 31. Januar stattfinden.  
Steinhoff International Holdings N.V. shatoi
shatoi:

Quellen

 
15.01.18 21:21
Versucht doch bitte die Original Quellen zu zitieren. Gewisse täglich meldende Medien berichten bedingt einseitig. Ich sag es nicht gerne, aber wer in ein internationales Unternehmen investiert, sollte die Basics in Englisch drauf haben.
Steinhoff International Holdings N.V. Zibbi1
Zibbi1:

moetzel

 
15.01.18 21:21
hab lange nicht mehr so gelacht. schon lustig hier :))))
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

shatoi : Quellen

 
15.01.18 21:24
englisch ?

also mir kommt das ganze hier eher manchmal spanisch vor.......
Steinhoff International Holdings N.V. Der Abwartende
Der Abwarten.:

mir

 
15.01.18 21:25
genügte die deutsche, hatte keine Veranlassung da weiter zu graben
kann ich doch nichts für, wenn Redakteure english probleme haben.

Zudem bin ich hier noch nicht inverstiert , mein tr. stop buy steht auf 0,43
immer noch löschbar
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

ZA Parlament

 
15.01.18 21:29

eine Vorladung ist rechtlich nicht möglich. Das Parlament will sich generell zu der Steinhoff Affäre informieren und könnte den ehemaligen Vorstand einladen. Gesetzlich sind sie nicht dazu gezwungen.

Wieder ein Verdreherbericht von 4investors. 

Ich lebe hier in Südafrika und habe evtl. einen Vorteil nicht von der europäischen Presse abhängig zu sein.

Bei uns ist eigentlich Ruhe bzgl. Steinhoff. Hier im Forum wurde ja letztes Jahr schon verbreitet das in Johannesburg die Aktien auf den Bürgersteigen verkauft werden. Alles Spinner.

Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

@zibbi

4
15.01.18 21:31
Ich denke nicht dass ich mich mit negativ Denkenden anlegen werde.
Ich bleibe neutral. Ich sagte bei 0,556 dass vorsicht angebracht ist da Darvas Box rot wurde und es erstmal fallende Kurse geben wird. Die welche mir Glauben schenkten haben provitiert und gewartet. Ich schrieb ebenfalls des öfteren hier von der Dreiecksformation. Und dass der Kurs sich so um 0,386 rum als Schneidepunkt etwa einpendeln würde. Dieses Szenario ist ebenfalls eingetreten. Es gibt Leute die glauben an Charts und welche die glauben eben nicht daran.
Ich akzeptiere alle. Und wer anderer Meinung ist , darf ich ebenso nicht kritiesieren. Jeder darf seine Meinung frei äussern , solange es regelkonform ist. Wenn ich also charts lese, weil ich es einfach kann , dann darf auch ein anderer hier seine ehrliche Meinung abgeben.
Ich möchte niemanden beeinflussen. Lediglich etwas Hilfe geben. Daher mein Motto
Keine Verkauf oder Kaufempfehlung  .. Gelle.
Also alles gute
Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

ohne news

 
15.01.18 21:42
Geht es jetzt nicht mehr tiefer, siehe sinkendes Volumen. Alle, inkl. Banken nun im wait-and-see Modus.
Steinhoff International Holdings N.V. Jackson Coalman
Jackson Coal.:

ZA Parlament

 
15.01.18 21:44
11 January 2018 - 15:25

Finance committee chairperson Yunus Carrim confirmed on Thursday that joint parliamentary committee hearings on the Steinhoff debacle would be held in the last week of January.

The share price of the global retailer plummeted in December after it reported that accounting irregularities in its financial statements were being probed. The group is under investigation by regulators in Europe‚ as well as in SA.

Carrim said the hearings would be held jointly with the standing committee on public accounts (Scopa) and the portfolio committee on public service and administration. "Depending on outstanding administrative issues‚ the hearings will be on January 30 or 31‚" Carrim said.

He said he had written to the Financial Services Board‚ South African Reserve Bank‚ Public Investment Corporation‚ Government Employees Pension Fund‚ the Independent Regulatory Board for Auditors and the JSE. He has informed them about the pending hearings and has asked them to provide the committee with the scope or terms of reference of the Financial Services Board investigation into Steinhoff and the possible timelines for the completion of the investigation.

Carrim said representatives of Steinhoff would also be invited to make a submission at the hearings‚ but it was not yet clear legally speaking whether a private-sector entity was obliged to give evidence before a parliamentary committee‚ as Parliament only has oversight over public entities. It could be‚ however‚ that Steinhoff executives welcome the opportunity to provide clarity on affairs within the group.

DA finance spokesperson David Maynier issued a statement on Thursday in which he re-emphasised the need for parliamentary hearings by the finance committee on Steinhoff‚ which he said he had requested.

"We need to ensure that members‚ and former members‚ of the supervisory board and the management board of Steinhoff International appear before the finance committee. We need to know what they knew‚ when they knew it‚ and what they did about it when it came to ‘accounting irregularities’ at Steinhoff‚" Maynier said.

Carrim said‚ however‚ that it was "absolutely not true" that the hearings would be held at the request of Maynier.

"Actually‚ I acted immediately after the issue broke out and decided that the committee would have to have hearings on this matter well before Mr Maynier wrote to me and rushed to the media‚" Carrim said. "I also received a call from Mr Floyd Shivambu [EFF chief whip] regarding the matter and Mr Godi [chairperson of Scopa] had already issued a statement." It was not only the DA that cared about an issue of such national importance that should really cut across petty political party rivalries‚ Carrim said.

www.timeslive.co.za/politics/...-to-be-held-later-this-month/
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienversteher001
Aktienversteh.:

@wallstreet

 
15.01.18 21:47
Ich halte normal nicht von Chartbildung aber ich muss sagen wenn man Fundamental mal keine Daten bekommt dann spekuliert man halt nach Charts wie die Maschinen im Hintergrund. PS: Wallstreet, Du machts es echt gut mit der Chartanalyse muss man echt sagen, danke weil es ist nicht selbstverständlich, dass man solche Grafiken bekommt und sich wer solche mühen macht. Ob es was bringt werden wir ja sehen und ohne News spekulieren wir halt die grünen Kerzen ;)  
Steinhoff International Holdings N.V. schnuffel77
schnuffel77:

Steinhoff

7
15.01.18 21:47
Wenn die Zahlen stimmen kommt Steinhoff bald in den Dax.
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1035161
Steinhoff International Holdings N.V. bernd238
bernd238:

Für mich ein klares Kaufsignal

 
15.01.18 21:48
Die Angst ist gestiegen und der Kurs in einer Woche um 33 % gefallen = Männer die Eier in der Hose haben steigen jetzt ein!
Ich habe Eier in der Hose und bin jetzt rein!
Nach einem Minus von 33 % in einer Woche heißt es: Ein klares Verkaufssignal.
www.finanztrends.info/news/...offnung-wurde-im-keim-erstickt/
Steinhoff International Holdings N.V. Lichtefichte
Lichtefichte:

Männer mit Eiern

 
15.01.18 21:52
was für Durchhalteparolen.Oh man jetzt wird's albern.Ich dachte wir sind an der Börse.
Steinhoff International Holdings N.V. Stronzo1
Stronzo1:

Basher

4
15.01.18 21:55
Es ist herrlich mitzuverfolgen, wie sich die Basher-Medien an den Charts abarbeiten. Das ist blanker Unsinn.

Bei Steinhoff ist die Charttechnik so etwas von wenig aussagekräftig. Wenn gute News kommen gehen die Dinger durch die Decke, wenn schlechte News kommen geht es weiter runter. Die Charttechnik hilft mir einen Dreck das vorher zu sehen. Für mich hilft einzig die wenige Information die verfügbar ist und das Gesamtbild. Daraus errechne ich ein Chancen/Risiko-Profil und am Ende einen Erwartungswert. Ich denke die Chancen stehen 50/50, das Verlust Risiko ist 40 Cents, die realistische Chance 2,60 (3€ - 40 Cent). Das macht einen Erwartungswert von 1,3 und dieser liegt beim fast Vierfachen des aktuellen Kurses. Deshalb ist diese Aktie für hochspekulative Anleger ein klarer Kauf. Punkt.
Steinhoff International Holdings N.V. bernd238
bernd238:

schnuffel77: Steinhoff -- Der Witz war gut

 
15.01.18 21:55
Aber das sind nun mal die Fakten, nur gibt es halt das Problem mit den geschönten Bilanzen, aber die waren ja eigentlich schon beim Börsengang 2015 bekannt.
Also auf in den Kampf (Dax)
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...ne-chef/12688024.html
Steinhoff International Holdings N.V. BMG1
BMG1:

Stronzo1

 
15.01.18 22:11
Fast wie meine Rechnung, nur dass ich etwas konservativer mit 2 Euro minus 40 Cent gerechnet habe, aber trotzdem klarer spekulativer Kauf mit gutem CRV.
Steinhoff International Holdings N.V. Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

@aktienversteh

 
15.01.18 22:12
Vielen Dank.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19474

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19475


Seite: Übersicht ... 777  778  780  781  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--