Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 747  748  750  751  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.509.504 / Heute: 13.967
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

K+S sollte übernommen werden,.. das ist geplatzt

 
13.01.18 20:37
K+S sollte NIE übernommen werden. Es gab damals lediglich ein informelles Gespräch zwischen den beiden Vorständen, ob man sich dies vorstellen könne. Es wurde von K+S verneint und es gab NIE ein offizielles Übernahmeangebot. Dies wurde gefühlte 100.000x gepostet, durchgekauft, bestätigt...und muß nun NICHT wieder aufgewärmt werden. thx

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Watcher

14
13.01.18 20:50

Dein Zitat:

Banken schreiben die Schulden ab - weil sie nicht davon ausgehen das sie das Geld zurückbekommen,...

Leider falsch.... 1. nicht Banken sondern nur eine Bank (Morgan) hat 150 Mio abgeschrieben, Steinhoff wurde nicht benannt. 2. Selbst wenn es Steinhoff ist so bedeutet das nur, daß man vor Steuer weniger Gewinn ausweist, weil man darauf spekuliert, daß der Kredit nicht bedient werden wird. Sicher ist da aber noch gar nichts.

Zitat : EZB verkauft Anleihen mit dickem Minus.

Kein Steinhoff Problem, eher das Gegenteil ist der Fall, da die Anleihen zu höheren Wert ausgegeben wurden.

Zitat: Steini hat ein scheinmodell mit Verlust to Gewinnpools gebaut und seit beginn an Bilanzvertuschungen durchgeführt,...

Hierfür kann man Dich rechtlich belangen und ich hoffe, es tut jemand.

Zitat: - Lieferanten stellen auf Liferungen gegen Vorkasse um,...

Bitte belegen, welcher Lieferant. Das ist eien glatte Lüge !

Zitat: - die Bonität wird auf Ramschniveau gesetzt,..

Aber nur von einer Agentur, alle anderen lassen die Aktie seit Dezember auf Halten. Kursziele zwischen 2,50 und 3,50 Euro bis zum heutigen Abend.

usw. usw.

Du bist ein unwissender  oder ein polarisierender  Mensch, schäm Dich für den Dünnschiss, den Du hier postest.

Muß mal gesagt werden !

Alles nur meine Meinung, wie immer


Steinhoff International Holdings N.V. goodwillimpairment
goodwillimpai.:

welchen wert hat eine holding

 
13.01.18 20:51
wenn sie die werthaltigen beteiligungen verkauft hat. klar sind dann die schulden weg aber auch die assets. irre...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18704

Steinhoff International Holdings N.V. kb_c
kb_c:

kawa

 
13.01.18 21:19
geile Nummer
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Kawasxhraub

 
13.01.18 21:20
Du stehst vor einem Wald und siehst die Bäume nicht, lach.  
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

uljanow :

 
13.01.18 21:20
unsachlich. Schäm Dich auch

Steinhoff International Holdings N.V. TATE
TATE:

Ulja

 
13.01.18 21:22
was willst du hier bezwecken—-Mitleid ?
Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

...

 
13.01.18 21:23
Die Kredite werden am Sekundärmarkt weiterhin um ca 90 (von 100) gehandelt, so sieht das der Interbankenhandel (Fonds kaufen nicht), und deswegen bin ich (wenn auch nur recht bescheiden) long. Das zählt, und nicht qualitätslose Argumente von Kindern hier mit verschiedenen IDs...
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Kawasxhraub

 
13.01.18 21:23
J. P. Hat nicht Steinhoff gemeint???  Wenn dann??? Goldmann will es auch machen. Wenn dir EZB von denen Anleihen verschleudert ist das kein Problem von Steinhoff??? Bist du gerade geschlüpft???  
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Tate

 
13.01.18 21:25
Was machen denn deine Mandanten so? Du bist doch immer noch Rechtsanwalt, kannst du das auch belegen oder war das ein Fake?  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Lasst WatcherSG doch schreiben was er will

 
13.01.18 21:28
Will euch nur ärgern, was er postet glaubt er doch selber nicht.....
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

uljanow

6
13.01.18 21:30
Ich freue mich in diesem Forum  über jeden sachlichen Beitrag und befruchtende Diskussionen. Gerne mit Fachwissen und fundierten Argumenten.

Leider gibt es aber in diesem Forum eben auch Beiträge, die eher das Gegtenteil sind, so die derzeitigen Beiträge von Watcher und Uljanov.

Leider bekomme ich von Euch nie Fakten zu hören. Fast immer nur irgendwelche Unwahrheiten, latente Beschimpfungen  oder Diskriminierungen.

Ihr seid meiner Meinung nach zu blöd für dieses Forum.

Geht woanders hin, wo man Euch Ernst nimmt. Nur wo ?
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Tate

 
13.01.18 21:38
Also 2013 warst du noch Rechtsanwalt.  
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Kawasxhraub

 
13.01.18 21:39
Hast du denn Fakten? Hat keiner hier, so sieht es aus und nächste Woche Ofen aus.  
Steinhoff International Holdings N.V. DCV8
DCV8:

@ WatcherSG...

 
13.01.18 21:40

es ist lächerlich, was ich von mir gebe.... hahahahahahahahaha... der war gut!! 

klar fühle ich mich frei... warum auch nicht... ist alles witzig!!

kannst ruhig weiter so schreiben... ändert sich ja eh nix... hast ja fast alle relevanten negativen Punkte angegeben und nicht einen positiven... aber alle Punkte haben eins gemeisam... ALLE aber auch ALLE Punkte wurden die vergangenen 6 Wochen sowas von durchgekaut.... wiederholt.... nochmal wiederholt... und dann wurde da 2 Tage drüber diskutiert.... wieder... wieder und wieder... es ist echt der Hammer...  


alles gut!! 

allen viel Glück!!! ehrlich... ob grade neu eingestiegen... shorties die noch eindecken müssen... einer der im Minus ist oder im + und weiß nicht ob er zukaufen oder verkaufen soll...

schönen Abend noch!!!


Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Kawasxhraub

 
13.01.18 21:41
Wie hoch sind die Schulden bei Steinhoff? Um wieviel Milliarden sind sie Bilanzen gefälscht worden? Und nun?  
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Kawasxhraub

 
13.01.18 21:44
Du weist nichts aber J.P, die EZB oder Moodys wissen alles.  
Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

bei Steinhoff...

 
13.01.18 21:44
Also meine Gläubigerbank u Arbeitgeber hat nichts abgeschrieben, und wird es auch nicht. So viel Quatsch hier von immer den gleichen, lohnt sich nicht mehr reinzuschauen.
Steinhoff International Holdings N.V. lucky1975
lucky1975:

Uljanov

 
13.01.18 21:44
Weißt du das?
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

Fakten

10
13.01.18 21:46

Ja, ich habe Fakten. Alles, was hier steht, darf man Ernst nehmen: www.steinhoffinternational.com/sens.php

Dort steht weder, daß man irgendetwas nicht bezahlen kann, noch sind dort schlechte Meldungen. Tatsächlich mahnt man lediglich zur Vorsicht mit dem Handel der Papiere an, nciht mehr und nicht weniger. Sieht man es im Kontext, daß die Führungsebene ausgetauscht wetrden mußte (steht auch dort...), ist es eine lobenswerte Empfehlung, da man temporär die Situation nicht überschschaut. Man arbeitet aber daran und verspricht schnellstmöglcih Aufklärung.

Fakt ist, daß alle Mitarbeiter ihr Geld bekommen, Fakt ist, daß keine der Töchterunternehmen der Holding insolvent ist, Fakt ist, daß fast alle Töchter dicke schwarze Zahlen schreiben, Fakt ist, daß die Holding die letzten Jahre ordentliche Dividenden ausgezahlt hat, Fakt ist, daß es sich um den zweitgrößten Möbelhersteller der Welt handelt, ein Big Player mit 100.000 Mitarbeitern. Noch mehr Fakten oder reicht das erstmal, um Vetrauen zu haben in in Unternehmen in  einer zugegeben derzeit schwierigen Lage ?

Steinhoff International Holdings N.V. Skito
Skito:

Dem stimme ich zu kawaschrauber!

 
13.01.18 21:49
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Kawasxhraub

 
13.01.18 21:50
Ich lach mich schlapp!!!  
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

ich gebe auf ! ihr habt mich bekehrt,....

 
13.01.18 21:52
was soll man den machen,... ihr habt ja alle so recht,.... da kann man doch nicht anders,....

ihr habt mich sowas von überzeugt das ich noch gleich versuche steini Aktien zu bekommen,....

können wir nicht alle gemeinsam insiderhandel betreiben und zusammen legen,... und dann fliegen wir nach Südafrika und übernehmen,....

so Long,.... :))))
Steinhoff International Holdings N.V. kawaschrauber
kawaschraub.:

uljanow

2
13.01.18 21:53
wieder unsachlich. Dein "Schlapplachen" beinhaltet keine Fakten oder Argumente.
Wie gesagt, Du bist zu doof für eien sachliche Diskussion. Macht aber nichts, zum Glück gibt es auch intelligente Leute hier.

Ich darf garantieren, daß ich auch Spaß habe

Seite: Übersicht ... 747  748  750  751  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--