Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 746  747  749  750  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.472.831 / Heute: 1.786
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. MissCash
MissCash:

WatcherSG warnt vor Steinhoff ..

6
13.01.18 19:25
Ich glaub am Montag gehe ich all in ...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Was seit ihr für Träumer

 
13.01.18 19:29
Die Goldmänner und J.P. schreiben ab und hier glauben welche, da gibt einer Kredit, das traue ich noch nicht mal den Deppen der DB zu, lach.  
Steinhoff International Holdings N.V. Swity
Swity:

Immerhin machen die Gewinn

 
13.01.18 19:35
und das jeden Tag, nur ebend brauch alles seine zeit, die Banken wissen es ,und ende des Monats, werden wir es vielleicht auch wissen, wieviel es ist.Erst denn 22 Januar abwarten, was da für ein Urteil kommt,wenn es kommt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Neu-Aktionär
Neu-Aktionär:

@uljanow

 
13.01.18 19:36
zwischen Wertberichtigung und Abschreibung liegt übrigens ein Riesenunterschied. Aber beides drück den Gewinn ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

Neu Aktionär

 
13.01.18 19:41
Das kannst du besser deinem Sessel erzählen  ;-)

Ulja hält nicht viel von Argumenten.....wenn es nicht seine sind ....

Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

Steinhoff macht keinen Gewinn!

 
13.01.18 19:45
Die Untergesellschaften machen teilweise Gewinn,.. da gebe ich dir Recht,... ob im gesamten Gewinn rauskommt ist sehr zweifelhaft,...

bei Berichtigungen ab 2,5 Milliarden ist der bisher ausgewiesene Gewinn auf einen Schlag weg und die Aktiengesellschaft hat null komma nix 0,.. seit AG an Gewinn gemacht,...

es stehen Korrekturen von 5-6 Milliarden im Raum!,...

Die Holding macht also definitiv keinen Gewinn!,...

Steinhoff International Holdings N.V. Lupus Pecuniae
Lupus Pecuni.:

Nehmt das ganze nicht so Ernst...

 
13.01.18 19:49
...Egal ob ihr bullish oder bearish bei STH seid. Birni hat in einer Aussage Recht: dass STH derzeit kein seriöses Investment ist. Es ist ein Zock mit hoher Gewinnchance und hoher Verlustmöglichkeit. Ich sehe die Chancen als höher an, daher bin ich drin. Mit Spielgeld. Weil Spaß macht. Weil ich in der glücklichen Situation bin es mir leisten zu können.
Sollte ich wegen diesem Investment schlecht schlafen können würde ich sofort verkaufen und eine konservativere Anlage wählen. Und wenn ich noch mehr Spielgeld hätte würde ich noch mehr kaufen.

Denn wirklich wissen tun wir alle nichts, am wenigsten die, die vorgeben mehr zu wissen, sei es "dass die Insolvenz sicher kommt" oder "dass alles nur ein Komplott ist und die Aktie in 3 Monaten wieder bei 5 Euro steht.

Die Börsenblättchen wissen auch nichts, deswegen können Sie STH nicht empfehlen. Am wahrscheinlichsten sehe ich an, dass es einen Debt to equity swap gibt. Aber das ist eine Vermutung, nicht mehr.

Also genießt den Sonntag! Und entspannt euch!
Steinhoff International Holdings N.V. Neu-Aktionär
Neu-Aktionär:

Enno more7

2
13.01.18 19:50
danke für die Info, habe ihn auf die ignore-Liste gesetzt - gleich neben WatcherSG
Steinhoff International Holdings N.V. Maddipp
Maddipp:

Die beiden

 
13.01.18 19:52
habe ich schon seit Dezember auf Ignore. Ziemliche pfeifen, melden sich nur wenn der Kurs sinkt, als wir den Anstieg hatten war von denen nix zu hören.
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Enno more7

 
13.01.18 19:54
Ich quatsche für einen Euro lieber Parkuhren zu.
Was weist du schon....... nichts!!!  Sie haben bis heute noch keine Bilanz (neu) raus gegeben. Hier sind alle Fonds schon längst raus und auch die EZB hat ihre Anleihen an irgendwelche verscherbelt, Moodys hat den Ramsch, Ramsch ausgerufen und eine grosse Amibank den Kredit in ihrerer Bilanz abgeschrieben, das weiss jede Parkuhr mit der ich Kontakt habe.  
Steinhoff International Holdings N.V. Stronzo1
Stronzo1:

Toshiba

 
13.01.18 19:56
So wie auch im Parallelforum erwähnt: der Vergleich mit Toshiba ist wohl nicht ganz verkehrt. Die haben sich mittlerweile auch wieder etwas erholt.
Steinhoff International Holdings N.V. Hawai
Hawai:

Watcher

 
13.01.18 19:56
Niemand weiss etwas ------ Du auch nicht !!!!!! Warten wir es ab und lassen uns überraschen. 50/50 mehr gibt es nicht zu sagen.
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

SH macht Gewinn

3
13.01.18 19:59
Ganz sicher....woher kommt sonst das weiche Clopapier? Das kann sich nicht jede Firma leisten...;-)

Ne, ne.....Watcher....meine Argumente sind einfach nachhaltiger....Das hab ich in der Hand und unterm Fuß.... Und vor allem die Anwälte...die sind sau teuer.....wenn die am 22. zur Verhandlung kommen ist das top....oder sind das Pflichtverteidiger ?
Ne, die arbeiten nicht umsonst....und nur wenn die gewinnen, wegen dem Ruf und so....

Ich werde wohl noch nachkaufen....bin oft meiner Umwelt voraus...und dabei schmecken die Tabletten nicht mal...egal da muss ich durch...
Ist ja für einen guten Zweck  :-)

In diesem Sinne. ...locker bleiben. ... :-p
Steinhoff International Holdings N.V. Stronzo1
Stronzo1:

@uljanow

2
13.01.18 19:59
Wir sollten weniger mit Parkuhren sprechen, denn in diesem Forum werden Beiträge gepostet, die durchaus interessant, fundiert und vor allem sachlich sind.
Steinhoff International Holdings N.V. Neu-Aktionär
Neu-Aktionär:

ich glaube es ist ganz gut ...

 
13.01.18 19:59
... nicht lesen zu können was die schon wieder schreiben ...
Steinhoff International Holdings N.V. SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ariva-Sterne-Geile

 
13.01.18 20:03
sollten hier in diesem Thread mit Parolen posten und punkten wie : "Morgen 5 Euro sicher!!"....ertragreicher als der  Wortketten-Thread.
Steinhoff International Holdings N.V. uljanow
uljanow:

Stronzo1

 
13.01.18 20:05
Hier wir gar nichts aber auch gar nichts fundiertes gepostet, alles nur Vermutungen und hier wollen welche ihre 100€ Einsatz wahrscheinlich verdoppeln.  
Steinhoff International Holdings N.V. DCV8
DCV8:

mal was anderes...

7
13.01.18 20:12

da mir grade langweilig war... hab ich mal ein wenig geguckt... ich hab mich da an etwas erinnert...

und siehe da... WatcherSG, bei einer anderen Aktie 07/2013... genau die gleichen Sprüche... siehe unten...

K+S ist dann innerhalb von 2 Jahren von 16 auf 38 € gestiegen...  aktueller Kurs weniger aber ist ja egal... 

das soll jetzt nicht heißen, dass es hier das gleiche wird... ich fand nur interessant, dass sich an der Art und Weise des Geschreibsels nix geändert hat... :-)  abgesehen davon, lag er falsch...


"" WatcherSG : hier ist noch viel Abwärtspotenzial        #14763 2 
31.07.13 20:21
immer dran denken,.. nicht in ein fallendes Messer zu greifen,...

K+S ist abhängig von den Kalipreisen,... und Russland versucht für seinen Wohlstand auch ne Scheibe sich abzuschneiden,... Daumen hoch nach Russland,... damit bringen Sie mehr Arbeiter in Lohn und Brot,... 

uns in der EU und den vielen Gejammer hier im Forum geht es einfach noch viel zu gut,...

wer mit Aktien zockt,.. muss wissen das es immer auf 0 gehen kann,...

hier kann man doch mit nem kleinen Verlust einfach ausstiegen,.. gibt spannendere werte als ein solch abgestraftes unternehmen,...

so ist Börse,...  ""

Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

100 Euro?

 
13.01.18 20:16
Das ist doch Wahnsinn Ulja....Wer hat denn soviel Geld über???

Wenn ich 100€ hätte würde ich mich vier Wochen auf Malle verwöhnen lassen....
Ich hole mir immer von den Lebensmittel Gutscheinen Wasserflaschen beim Discounter,  kippe
das Wasser in den Spülkasten und hole mir das Pfandgeld....
So macht man Gewinne....und die investiere ich in SH......clever oder? !

So wird man reich....denn: Das Glück ist mit den Doofen!

Ich brauch keine Infos,  Bilanzen oder den anderen unverständlichen Kram....;-)  Belastet doch nur wie man oft lesen kann...
Sooo fühle ich mich viel wohler... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. Motzer
Motzer:

@DCV8 #706

5
13.01.18 20:23
Vermutlich hat er selbst riesige Verluste eingefahren und lässt seinen Frust nun an anderen ab.
Steinhoff International Holdings N.V. DCV8
DCV8:

@Motzer...

 
13.01.18 20:28

ich finde es nur witzig... weil wenn man sich die Zeit nimmt und einfach mal nachschaut, kann man sich sehr schnell ein Bild davon machen, ob dieses Geschreibsel Substanz hat oder nicht... 


jetzt ist aber gut.. schönes Rest WE allen!!

Steinhoff International Holdings N.V. lucky1975
lucky1975:

...immer nur einfach DENKEN

4
13.01.18 20:29
Warum haben die Banken die Kredite nicht fällig gestellt um möglichst viele Assests versilbern zu können? Stattdessen darf SH Werte verkaufen um Kapital zu generieren... das ist Kapital, dass den Banken gehören würde bei einem Insolvenzantrag, denkt darüber nach. Hier wird hart, sehr hart gezockt und viel Schwachsinn erzählt von einzelnen die noch mehr schnelles Geld verdienen wollen. Aber im Hintergrund arbeiten Tag und Nacht sehr fähige professionelle Leute um die Sanierung und den Erhalt des Konzerns. Das kaum/keine relevante Informationen durchsickern zeigt auch Professionalität, denkt an Air Berlin... pro Tag 5 news, alles Müll!!!

Habe selbst so oft nachgekauft bis ich vor einer Woche im Plus war, verkauft habe ich nichts. Das ich heute wieder fett im Minus bin ist sekundär, und nur eine Momentaufnahme... nehme ich in Kauf, große Zocker haben einfach mehr Mittel. Ist mir jedoch lieber als an der Seitenlinie zu stehen, sollte der Zug los fahren. Nur mein Gedanke, mehr nicht.. allen einen schönen Samstag Abend.
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG
WatcherSG:

DCV8 - lächerlich! was du von dir gibst!

2
13.01.18 20:29
K+S sollte übernommen werden,.. das ist geplatzt und dann ist man auf ähnliches Niveau wieder zurück und alle haben se weiter geheult!,..... aber du darfst gerne weiter graben,.. fühl dich frei!,...

hier bei steini,... läuft jedenfalls alles nach plan,...

- Banken schreiben die Schulden ab - weil sie nicht davon ausgehen das sie das Geld zurückbekommen,...
- EZB verkauft die Anleihen mit dickem Minus
- Steini hat ein scheinmodell mit Verlust to Gewinnpools gebaut und seit beginn an Bilanzvertuschungen durchgeführt,...
- Lieferanten stellen auf Liferungen gegen Vorkasse um,...
- die Bonität wird auf Ramschniveau gesetzt,..
- das verfügbare Tafelsilber wird weit unter Marktwert verkauft!,...
- avisierte Kapitalspritzen und Timelines werden nicht gehalten,...

das sind meines Wissen viele Fakten der letzten 5 Wochen,..

welche vergessen?,...


Steinhoff International Holdings N.V. lucky1975
lucky1975:

Watcher

2
13.01.18 20:36
Banken zahlen weniger Steuern bei Abschreibungen wenn die sowieso hören hohe Gewinne haben

LZB, regulären, kein zocker Verein

Ohne Bilanz kein Lieferanten Versicherung

Von wem war nochmal die Bonitöt? Ach komm....

Unter Wert verkauft? Einfaches betriebswirtschaftliches wissen... alles möglich machen um Liquidität zu sichern

Kann keinen Fehler erkennen

Steinhoff International Holdings N.V. nope1974
nope1974:

Beitrag von WatcherSG ausgeblendet.

6
13.01.18 20:37
Die beste Entscheidung :-)  

Seite: Übersicht ... 746  747  749  750  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.490 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 16.04.24 16:47
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--